Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
Danke für die Antworten!
Und Kommo1, deine Antwort war absolut nicht überflüssig, sondern hat mir schnell einen Überblick verschafft, danke.
Auch wenn du eigentlich der Feind bist. peinlich/erstaunt

¤: Sag mal wie lang muss ich denn grinden bis ich mir ne billige Wache leisten kann. Erschrocken Hab jetzt grad nicht mal 1/3 der notwendigen Warfunds!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 01.08.2014 9:36]
01.08.2014 9:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Man wird doch nicht als General geboren. Breites Grinsen
Wer Einheiten schubsen will muss schon ein bisschen Ahnung von dem Spiel haben. Außerdem wollen die ja auch Geld verdienen.
01.08.2014 10:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab jetzt die Wehrmacht ein wenig angespielt, würde aber gerne langfristig doch U.S. Army spielen.

Da wechseln nicht geht, dachte ich, dass ich einfach meinen einzigen deutschen Soldaten lösche und neu anfange. Mein Plan wurde mit den Worte "YOU CANT DELETE YOUR LAST CHARACTER" verhindert.

Irgendeine Lösung?
01.08.2014 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Mit neuem Account anmelden...würdsch mal sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 01.08.2014 10:43]
01.08.2014 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab jetzt die Wehrmacht ein wenig angespielt, würde aber gerne langfristig doch U.S. Army spielen.

Da wechseln nicht geht, dachte ich, dass ich einfach meinen einzigen deutschen Soldaten lösche und neu anfange. Mein Plan wurde mit den Worte "YOU CANT DELETE YOUR LAST CHARACTER" verhindert.

Irgendeine Lösung?



Sobald der Krieg vorbei ist, kannst du die Seite wechseln!

Du behälst das Geld. Deine deutschen Soldaten bleiben deutsch und behalten ihre Erfahrung/Equipment wenn du irgendwann wieder zurück wechseln solltest.
01.08.2014 10:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab jetzt die Wehrmacht ein wenig angespielt, würde aber gerne langfristig doch U.S. Army spielen.

Da wechseln nicht geht, dachte ich, dass ich einfach meinen einzigen deutschen Soldaten lösche und neu anfange. Mein Plan wurde mit den Worte "YOU CANT DELETE YOUR LAST CHARACTER" verhindert.

Irgendeine Lösung?




Einfach warten bis wir London zerbombt haben. Dann beginnt ein neuer Krieg und du kannst dir wieder ne Seite aussuchen.

/ so slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.08.2014 10:45]
01.08.2014 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hrmpf. Bleibt nur die Frage, wie lang "ein Krieg" in H&G dauert - gibts da Erfahrungswerte und/oder Zeitlimits?
01.08.2014 10:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
kein Zeitlimit. Krieg is rum wenn eine Seite die Hauptsatdt der anderen eingenommen hat.

E: laut FAQ maximal 6 Wochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.08.2014 10:48]
01.08.2014 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hrmpf. Bleibt nur die Frage, wie lang "ein Krieg" in H&G dauert - gibts da Erfahrungswerte und/oder Zeitlimits?


Einfach jetzt gut mitkämpfen und kein Geld ausgeben damit wir London schnell erobern, dann kannst du wechseln und hast noch schönes Startgeld. Augenzwinkern
01.08.2014 10:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Die Jung meinen ihre Konzepte echt ernst.

Hart, aber auch sympathisch.
01.08.2014 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Jung meinen ihre Konzepte echt ernst.

Hart, aber auch sympathisch.


Wird denke ich zum Erfolg des Konzepts beitragen, da sie sich so deutlich von anderen Spielen absetzen. Immersion und so.

Wobei, Überläufer hat's früher auch gegeben. Also sollte man das zu gewissen verschärften Bedingungen vielleicht auch erlauben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 01.08.2014 10:59]
01.08.2014 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Cornwall gehört uns bereits, kann also nicht mehr so lange dauern bis London fällt.
01.08.2014 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wär doch garnicht verkehrt, sich nen 2. account für die amis zu machen. ich will jedenfalls nicht mein ganzes zeug verlieren Breites Grinsen

e: achso, man verlierts nicht? mhm. na mal sehen. ich bin bald an nem punkt, wo ich mir fast alles ergrindet habe was ich will, nach ca. 100 spielstunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.08.2014 11:24]
01.08.2014 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Vincent

wär doch garnicht verkehrt, sich nen 2. account für die amis zu machen. ich will jedenfalls nicht mein ganzes zeug verlieren Breites Grinsen




 
Zitat von Kanonfutter



Du behälst das Geld. Deine deutschen Soldaten bleiben deutsch und behalten ihre Erfahrung/Equipment wenn du irgendwann wieder zurück wechseln solltest.

01.08.2014 11:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jojo grad gesehen. aber zwei accounts machen für mich mehr sinn, dann kann man solo zb. ami spielen und mit den freunden deutsche...etc.
01.08.2014 11:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von kommo1

Nebel ist Bestandteil des Spiel. Also komm damit klar, anstatt nach Exploits zu suchen.



Ob du behindert bist hab ich gefragt!

Grafik mittels dafür von den Machern vorgesehener Config-Datei optimieren ≠ Exploit. Scherzkeks.



und den nebel wegmachen wäre in der tat haxx.
01.08.2014 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ah Wehrmachtkraftzersetzer im Thread, ja?
01.08.2014 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

wär doch garnicht verkehrt, sich nen 2. account für die amis zu machen. ich will jedenfalls nicht mein ganzes zeug verlieren Breites Grinsen

e: achso, man verlierts nicht? mhm. na mal sehen. ich bin bald an nem punkt, wo ich mir fast alles ergrindet habe was ich will, nach ca. 100 spielstunden.



Die Frage hatte mir bisher keiner beantwortet, aber danke, jetzt weiß ich es, hatte auch angst das es ne Art "Reset" wird, aber prinzipiell dürften die das ja gar nicht weil Leute ja Echtgeld da reinstecken.

Zur Grafik: An sich hatte ich immer superstabile fps, trotz das mir vsync das ganze auf 60fps festgetackert hat und diese auch anzeigt kam manchmal das Gefühl auf als wenn es...."zuckelt" oder etwas hakt. Ich hab letzte nacht den LoD von 1 zuerst auf 2 erhöht und dann auf 1.5 reduziert was eine erhebliche Verbesserung gebracht hat, plötzlich hat sich das Game superflüssig angefühlt im Gegensatz zu diversen Situationen vorher. Kann nur empfehlen das einige die das auch so empfinden auch mal ausprobieren.

Zum Nebel: Loswerden will ich den nicht, er ist schließlich teil vom Gameplay. Was einige wissen und andere nicht: es gibt aktuell nen Bug (ka ob der nur auf ATI Karten auftritt) das man die Abgase der anderen Fahrzeuge im "Sichtschlitzmodus" des Panzers durch den Nebel verfrüht sieht als aus der Turmluke oder dem Visier.
01.08.2014 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

Zur Grafik: An sich hatte ich immer superstabile fps, trotz das mir vsync das ganze auf 60fps festgetackert hat und diese auch anzeigt kam manchmal das Gefühl auf als wenn es...."zuckelt" oder etwas hakt. Ich hab letzte nacht den LoD von 1 zuerst auf 2 erhöht und dann auf 1.5 reduziert was eine erhebliche Verbesserung gebracht hat, plötzlich hat sich das Game superflüssig angefühlt im Gegensatz zu diversen Situationen vorher. Kann nur empfehlen das einige die das auch so empfinden auch mal ausprobieren.


Dann schreib doch bitte nochmal wo das wie geht, danke. Ich werd nämlich verrückt weil ich das Gefühl hab ne FPS von 15 zu haben obwohl da 50 steht.
01.08.2014 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn du das Game startest startet im im Hintergrund gleichzeitig der aktive Prozess H&G Sync (ich kanns grad nicht nachsehen weil die Server down sind). Wenn du in das dazugehörige kleine Fenster reingehst hast du links oben den einzigen Optionspunkt "File". Da kannst du dann die Konfigurationsdatei öffnen. Dort drin ist im Prinzip alles was du im Optionsmenü auch einstellen kannst + nen paar Zusatzpunkte, unter anderem etwas wie "render.GlobalLODDistMultiplier". Standardmäßig steht der auf 1. Reduzierst du das Ding wird das Level of Detail nach hinten verschoben, heißt das die höchste Auflösung für Texturen und Objekte auch für die nächste Abstufung nach hinten verschoben wird. Änderst du auf 1.5 oder 2 wird relativ früh der LoD reduziert was heißt das schon nach 25 metern Sichtweiter (als Beispiel) eine Qualitätsstufe geringer angewendet wird.

Probier mal auf 1.5 oder 2.

Nicht vergessen die Änderungen zu speichern, danach das Game einmal neustarten.

Was weiterhin hilft ist zu überprüfen das das Spiel als exklusives Vollbild läuft, den Optionspunkt gibts im Spiel. Achtung, da gibts nen Bug: tabbed man ins Windows und geht ins Game zurück ist der Punkt zwar weiterhin angehakt, der exklusivmodus ist aber plötzlich trotzdem aus. Man muß dann halt nochmal den Haken rausnehmen, übernehmen, Haken reinsetzen, übernehmen.

 
Zitat von Kebap

Der Generals Modus bekommt im nächsten Patch ordentlich futter


peinlich/erstaunt



Das klingt übrigens irgendwie....spannend, auch wenns für mich warscheinlich nix sein wird. Was ich nicht ganz verstehe ist wie man seinen Soldaten dann bei 17 festpinnen kann damit er bei 18 nicht zum General wird - das ist etwas wirr erklärt.

Naja, bei mir steht eh erstmal lvl 14 auf dem Plan, wird wohl in 2 Tagen soweit sein.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.08.2014 13:33]
01.08.2014 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe den Eindruck, dass 17 einfach MaxLevel ist, wenn man nicht die Generals-Option wählt. Mit anderen Worten: Solange du nicht deine eigene Beförderung an den Schreibtisch anklickst, ziehst du bis zur Pensionierung als Colonel/Oberst in den Krieg.
01.08.2014 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jo, könnte auch so sein.

Gibt übrigens nen Update, mal gucken ob´s das schon ist.

edit: nope :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.08.2014 13:43]
01.08.2014 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
kein Update, nur paar Hotfixes.
01.08.2014 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
schickt eure Truppen mal nach Dover! Wir brauchen jeden Mann!
01.08.2014 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Würde ich ja gerne, aber der lässt mich nicht.
kA wieso aber ich kann meine Truppen meist nur zurückschicken, nich vorwärts.

Irgendwas mach ich wohl falsch.
01.08.2014 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Du musst das rote "minidreieck" was die da noch haben umschiffen..

Das scheint noch n bissl buggy. Die suchen sonst den direkten Weg und umschippern das Feindgebiet nicht.
01.08.2014 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich liebe die Leute die ihre Panzer per Geld kaufen Breites Grinsen

Man merkt sofort wer seine Tanks ergrindet hat und wer stumpf einfach den Dicksten gekauft hat, die Leute sind meistens so dermaßen leichte Beute weil sie mit ihren Kauffahrzeugen überhaupt nicht umzugehen wissen....

StuG III freigeschaltet.....somit bleiben nur noch die Heavys auf der Liste...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.08.2014 14:27]
01.08.2014 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kebap

Du musst das rote "minidreieck" was die da noch haben umschiffen..

Das scheint noch n bissl buggy. Die suchen sonst den direkten Weg und umschippern das Feindgebiet nicht.



Da ist überhaupt kein Dreieck wo die sind. Das gehört alles uns. Wenn ich sie nach Dover schicken will passiert trotzdem nix.
01.08.2014 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
hmm..ich konnte meine grad problemlos rüber bringen
01.08.2014 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn du das Game ...


Danke. Stand bei mir schon auf 1.5 , na dann versuch ich's halt mal auf 2.
01.08.2014 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum