Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Absturz der Germanwings-Maschine ( Putin, Depression, Reptiloiden oder ISIS? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

Wie, als (co)Pilot weiß man nicht genau, wie diese Sicherheitstür funktioniert ohne sich vorher zu informieren?

Das weckt ja Vertrauen Breites Grinsen



naja, denke er wird gesucht haben ob es nicht doch einen Weg gibt die Tür zu öffnen, bzw wieviel sie aushält.

/e Cain öffnet Sicherheitstüren mit seinem Sturmtiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 02.04.2015 17:08]
02.04.2015 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Wtf man.
Das wird ja immer bekloppter unglaeubig gucken

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-informierte-sich-im-netz-ueber-suizid-a-1026935.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 02.04.2015 17:32]
02.04.2015 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Peschkow

Wtf man.
Das wird ja immer bekloppter unglaeubig gucken

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-informierte-sich-im-netz-ueber-suizid-a-1026935.html



Wird von den Verschwörungstheoretikern wieder als Bestätigung dafür angesehen werden, dass alles Teil einer großen Verschwörung ist, um die wahren Hintergründe zu verdecken. Denn es ist offensichtlich, dass die Informationen von den Behörden bewusst dort platziert worden sind!
02.04.2015 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Peschkow

Wtf man.
Das wird ja immer bekloppter unglaeubig gucken

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-informierte-sich-im-netz-ueber-suizid-a-1026935.html



der war doch sicher auf dem 4ten kanal/krautchan unterwegs...
02.04.2015 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Poliadversum

Wie, als (co)Pilot weiß man nicht genau, wie diese Sicherheitstür funktioniert ohne sich vorher zu informieren?

Das weckt ja Vertrauen Breites Grinsen



naja, denke er wird gesucht haben ob es nicht doch einen Weg gibt die Tür zu öffnen, bzw wieviel sie aushält.

/e Cain öffnet Sicherheitstüren mit seinem Sturmtiger.


Super, jetzt haben wir ja einen Grund gefunden, nicht nur die Vorratsdatenspeicherung zu fordern, sondern gleich, dass das Verwenden gewisser Suchbegriffe dazu führt, dass man Besuch von der Polizei bekommt. Das ist doch super.
02.04.2015 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von pinnback

Super, jetzt haben wir ja einen Grund gefunden, nicht nur die Vorratsdatenspeicherung zu fordern, sondern gleich, dass das Verwenden gewisser Suchbegriffe dazu führt, dass man Besuch von der Polizei bekommt. Das ist doch super.



genau das dachte ich gerade auch
Wobei Vorratsdatenspeicherung da ja wenig geholfen hätte, letzteres schon und das wäre übel traurig

E: stimmt.

Aber warum nur 12? Warum nicht gleich für immer???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 02.04.2015 18:21]
02.04.2015 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Naja, deine Suchbegriffe müsse natürlich auch gevorratsdatenspeichert werden. Mindestens 12 Monate.
02.04.2015 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
jeder, der in zukunft im luftfahrtthread posten will, wird vorher einer sicherheitsprüfung unterzogen.

ich hab vorsichtshalber schonmal ein liste angefertigt. die geht dann nach ostern an die behörden
02.04.2015 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Peschkow

Wtf man.
Das wird ja immer bekloppter unglaeubig gucken

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-informierte-sich-im-netz-ueber-suizid-a-1026935.html



der war doch sicher auf dem 4ten kanal/krautchan unterwegs...


»Post ending in 320 tells me what to do«? peinlich/erstaunt
02.04.2015 22:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Breites Grinsen
02.04.2015 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von SirHenry

»Post ending in 320 tells me what to do«? peinlich/erstaunt



Dude...




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
03.04.2015 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Umgang der Medien mit Schülern und Angehörigen in Haltern
Längerer Blogpost von einem 18jährigen Schüler des Gymnasiums. Und noch ein Update dazu.
Und wie der Vizechef von Spiegel-TV einen Halterner Schüler einschüchtert. Oder es zumindest versucht.


/e: mkay.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.04.2015 0:55]
03.04.2015 0:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Offener Brief von Andy Neumann (Vorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter) an Kai Diekmann
04.04.2015 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Nach dem man nun alle Leichen geborgen hat, sucht man nun die Habseligkeiten der Opfwr zusammen. In der Ukraine haben die russischen Spastenseparatisten ja selbst davor keinen Respekt gehabt.
Aber eine etwas vielleicht makabere Frage:
Die Trümmerteile waren ja ziemlich klein, quasi pulverisiert. Ist es da nicht unheimlich schwer die entsprechenden "Körperteile" zu finden? Ich habe keine Ahnung wie widerstandsfähig ein menschlicher Körper ist, aber mehr als "Fetzen" dürften da doch auch nicht mehr gewesen sein. Ich meine, das Teil ist mit 800 Sachen in einen Berg reingeknallt. So oder so, eine Tragödie sondergleichen traurig
05.04.2015 17:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also von Freiwilligen Feuerwehrleuten aus meinem Heimatort hab ich gehört, dass nach Selbstmorden mit Zügen Opfer sehr übel zugerichtet sind. Denke mal da bleibt echt wenig übrig.
05.04.2015 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
habe ein interview gesehen wo gesagt wurde, dass das meiste was sie finden Fetzen sind, sprich wenige Centimeter. Das Größte was gefunden wurde hatte ungefähr "Koffergröße".
05.04.2015 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Von "alle Leichen geborgen" kann auch keine Rede sein oder, haben die nicht einfach die Bergung eingestellt und versuchen jetzt mit Gentests das Gröbste zuzuordnen?

PS: https://www.psiram.com/ge/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_Absturz_Flug_Germanwings_4U_9525
05.04.2015 18:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.shortnews.de/id/1149975/germanwings-crash-piloten-weltweit-glauben-die-offizielle-story-nicht
05.04.2015 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Peridan

http://www.shortnews.de/id/1149975/germanwings-crash-piloten-weltweit-glauben-die-offizielle-story-nicht



wow, shortnews gibts noch? glaube das hab ich 1999 oder so regelmäßig gelesen! schon damals ein quell der freude
05.04.2015 18:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weil ich es eben bei Fernsehkritik.tv gesehen habe:
ProSieben MAXX zeigte das am 1. April:



Vorspulen bis 1:08:50, wenns nicht mitm Einbinden klappt.

Sehr gute Wahl, muss man sagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.04.2015 19:03]
05.04.2015 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von John Mason

habe ein interview gesehen wo gesagt wurde, dass das meiste was sie finden Fetzen sind, sprich wenige Centimeter. Das Größte was gefunden wurde hatte ungefähr "Koffergröße".




Geht man von der Position aus wie sich die meisten Opfer immer auf die Schienen hinwerfen, wird es ziemlich übel.

Der Druck am Kopf und an den Beinen kann so groß werden, dass sie förmlich mehrere hundert Meter wegfliegen.
Dementsprechend groß ist dann auch leider der Suchradius.

Quelle: Bundespolizei
05.04.2015 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich meinte jetzt explizit ein Interview zur Bergung des GW-Flugs.
05.04.2015 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von TheRealHawk

Von "alle Leichen geborgen" kann auch keine Rede sein oder, haben die nicht einfach die Bergung eingestellt und versuchen jetzt mit Gentests das Gröbste zuzuordnen?

PS: https://www.psiram.com/ge/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_Absturz_Flug_Germanwings_4U_9525

Immer wieder erheiternd, was sich die Wahrheitssuchenden so ausdenken. Der Absturz als geplantes okkultes Opferritual? Muss man wissen!verschmitzt lachen
05.04.2015 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

http://www.shortnews.de/id/1149975/germanwings-crash-piloten-weltweit-glauben-die-offizielle-story-nicht



Nicht nur Piloten glauben sie nicht, weil man sie so, wie sie uns präsentiert wurde und wird, einfach nicht glauben kann. Zu perfekt, zu schnell, zu klar die Tröpfchen, mit denen nach und nach jetzt die Suizidthese unterstützt, untermauert werden soll. Jeden Tag ein paar mehr "niemals fälschbare" OnlineINDIZIEN, gefunden von BILD oder Locus, oder zumindest verbreitet von ihnen, zur Täuschung der Massen, um eine "Wahrheit" entstehen zu lassen, die wohl die wahren Gründe, die jemandem so gar nicht passen könnten, vertuschen sollen. Zum Vorteil von Konzernen wie LH/GW, Airbus, es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten(warum werden bei uns die drei Mirages so gut wie verschwiegen, von denen eine sogar offiziell bestätigt wurde von der französischen Ministerin für Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Energie, Ségolène Royal)


Alles was in den Massenmedien gepuscht wird ist mit Vorsicht zu genießen. Ihre Aufgabe ist es die Wahrheit zu verschleiern. Deshalb werden wir mit Falschinformationen gefüttert. Teilweise widersprechen sich die Massenmedien in Ihren Informationen. Das ist alles so gewollt. So werden die Menschen verwirrt und die Wahrheit bleibt wie immer im verborgenen. Dieses aktuelle Ereignis ist doch das beste Beispiel dafür, ich meine die Geschichte wurde immer abenteuerlicher. Die Passagierliste, falsch es eine gibt, wäre sehr interessant.
05.04.2015 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
betruebt gucken
Ich habe mir gestern einschlägige YT Videos angeschaut und kann mich hiermit als Expertin für alternative Absturzursachen bezeichnen.
Der Herr Jepsen beispielsweise hat ein langes und aufschlussreiches Interview mit einem ehemaligen Piloten, den man aus russia today Kontexten gut kennt.

Andere sagen die GW versucht ... Ölgase (o.s.ä.) zu vertuschen, weil das ja alle naselang vorkommt mit die Gase in der Kabine. Wieso die Regierungen diese Vertuschung mittragen?
Deutschland wach auf!

Also meine Recherche ergab: es gibt viele Alternativen. Jede davon schließt die anderen aus und doch ist es von jeder ein bisschen. Eins steht aber in jedem Fall fest, unsere Regierung hat uns verraten.
05.04.2015 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Futura

In der Ukraine haben die russischen Spastenseparatisten ja selbst davor keinen Respekt gehabt.



Ah, wie schön. Die Propaganda hat gewirkt. Mein Held :*
05.04.2015 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Weil ich es eben bei Fernsehkritik.tv gesehen habe:
ProSieben MAXX zeigte das am 1. April:



Vorspulen bis 1:08:50, wenns nicht mitm Einbinden klappt.

Sehr gute Wahl, muss man sagen



Und ab wann dürfen sie das wieder zeigen? mit den Augen rollend
05.04.2015 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Fick und Fotzi die beiden lesbischen Stewadressen im Bumsbomber nach Bankok peinlich/erstaunt.
06.04.2015 0:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von monischnucki

Weil ich es eben bei Fernsehkritik.tv gesehen habe:
ProSieben MAXX zeigte das am 1. April:

http://www.youtube.com/watch?v=mj1bUBQo8OQ

Vorspulen bis 1:08:50, wenns nicht mitm Einbinden klappt.

Sehr gute Wahl, muss man sagen



Ein Glück haben sie nicht Cliffhanger gezeigt! Die Schweine!
06.04.2015 0:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Gibts eigentlich schon weitere Details zu der Geschichte, die gerade auf FB kursiert?

- Abschuss durch franz. Mirage Flugzeuge
- flightradar24 mit abweichenden Daten

Leider lässt sich so spontan nichts bestätigen oder widerlegen, da die Daten natürlich alle gelöscht wurden.
06.04.2015 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Absturz der Germanwings-Maschine ( Putin, Depression, Reptiloiden oder ISIS? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum