Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Jackle

Barbara Mannucci, frühere Abgeordnete für den früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi und nun nationale Frauenbeauftragte der „Lega“, forderte, im Grundsatz sollten sämtliche Migranten in ihre Heimat zurückgeschickt werden. Politische Flüchtlinge aber, die Italien aufnehmen müsse, sollten sich gleich bei Eintritt in Italien der chemischen Kastration unterziehen. „Man sollte ihnen eine Tablette geben, bevor sie irgendwas anstellen können“, sagte die Kosmetikerin. Nach den Vorfällen in Köln hatte Matteo Salvini, der „Lega“-Chef, festgestellt, wenn es nach ihm ginge, sollten die Übeltäter nicht nur verhaftet und bestraft, sondern auch „schön chemisch kastriert werden. Berühre Du nur einmal eine Frau oder ein Baby?! Dann ist es soweit, Du machst das nie wieder“ – so wurde Salvini in der konservativen Tageszeitung „Il Giornale“ zitiert.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/im-fall-olsen-hat-ein-27-jaehriger-senegalese-gestanden-14014660.html



Wow, ein ganz neues Level von dumm. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 14.01.2016 20:20]
14.01.2016 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Now kiss
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 14.01.2016 20:22]
14.01.2016 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wow...und sowas darf in der Politik bleiben?
14.01.2016 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Erster Karnevalsumzug abgesagt.

Endlich kann ich dem Flüchtingszustrom auch was positives abgewinnen.
14.01.2016 20:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sagst du oder gibt es auch einen Link?
14.01.2016 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
klick
14.01.2016 20:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
nice!1

 
Rheinberg rechne daher mit deutlich mehr als den üblichen 2500 Besuchern, darunter "Problemgruppen" aus anderen Orten, wie es hieß.



Aber die Flüchtlinge sind net schuld. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.01.2016 20:59]
14.01.2016 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayernkaserne-frauen-gehen-auf-fluechtlingshelfer-los-1.2816811

 
Einige der Frauen hätten ihre Babys hochgehalten und gedroht, sie fallen zu lassen, wenn der Mitarbeiter ihnen keine Wohnung geben werde.



wat? Breites Grinsen
14.01.2016 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Ich find das gut mit Karneval. Es gibt kein Grundrecht auf Feiern.
14.01.2016 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von Killazz

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayernkaserne-frauen-gehen-auf-fluechtlingshelfer-los-1.2816811

 
Einige der Frauen hätten ihre Babys hochgehalten und gedroht, sie fallen zu lassen, wenn der Mitarbeiter ihnen keine Wohnung geben werde.



wat? Breites Grinsen



Hahaahahaha Breites Grinsen
Mama Merkel hats doch versprochen!
14.01.2016 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Killazz

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayernkaserne-frauen-gehen-auf-fluechtlingshelfer-los-1.2816811

 
Einige der Frauen hätten ihre Babys hochgehalten und gedroht, sie fallen zu lassen, wenn der Mitarbeiter ihnen keine Wohnung geben werde.



wat? Breites Grinsen


Hach, Mutterliebe... zauberhaft. mit den Augen rollend
14.01.2016 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

Ich find das gut mit Karneval. Es gibt kein Grundrecht auf Feiern.


Dann brauch sich ja auch keiner mehr über das Tanzverbot am Karfreitag mehr beschweren.
14.01.2016 22:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kalenz

Hahaahahaha Breites Grinsen
Mama Merkel hats doch versprochen!




Quatsch.

---

Zweiter Umzug abgesagt

Geile Begründung. "Man können nicht ausschließen, dass es am Zug zu ähnlichen Vorfällen wie in Köln kommen könnte." Ja, man kann auch nicht ausschließen dass ein Flugzeug auf das Zelt fällt oder dass das Bier ausgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.01.2016 22:43]
14.01.2016 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nice. Weiter so.
14.01.2016 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Flüchtlinge haben geschafft was die Terroristen vor denen sie geflohen sind nicht erreichen konnten, nice.
14.01.2016 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Die Flüchtlinge haben geschafft was die Terroristen vor denen sie geflohen sind nicht erreichen konnten, nice.



Haha, ja. Breites Grinsen
14.01.2016 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Die Flüchtlinge haben geschafft was die Terroristen vor denen sie geflohen sind nicht erreichen konnten, nice.


Naja wegen einer Terrorwarnung wurde doch der Umzug in Hannover (?) letztes Jahr abgesagt.
14.01.2016 23:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Hannover, merkste selbst.
14.01.2016 23:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tatverdaechtige-in-koeln-warum-viele-marokkaner-unter-den-koelner-verdaechtigen-sind-1.2814644
14.01.2016 23:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Also so langsam reichts aber. Ich will Karneval, sonst AfD.
15.01.2016 0:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Geile Begründung. "Man können nicht ausschließen, dass es am Zug zu ähnlichen Vorfällen wie in Köln kommen könnte." Ja, man kann auch nicht ausschließen dass ein Flugzeug auf das Zelt fällt oder dass das Bier ausgeht.



Man kann sogar sicher sein, dass es so wie in Köln ausgeht. So wie jedes Jahr. Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr gibts so viele Übergriffe, ungewollte Schwangerschaften und unfreiwillig beendete Beziehungen. Die Araber haben uns also einen Gefallen getan.
15.01.2016 1:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von _FlyingM_

Also so langsam reichts aber. Ich will Karneval, sonst AfD.



Ist eh ein Karnevalsverein...
15.01.2016 1:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _FlyingM_

Ich will Karneval, sonst AfD.


Hauptsache Jecken?
15.01.2016 8:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
böse gucken
 
Zitat von _FlyingM_

Also so langsam reichts aber. Ich will Karneval, sonst AfD.



Ich will AfD, sonst Karneval!
15.01.2016 8:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich will Unreal Tournament spielen.
15.01.2016 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ich will Unreal Tournament spielen.



Starte das Spiiiiiiiiiiiiiiel! Wähl die AfDeeeeeeeeeee!
15.01.2016 8:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Pfeil
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von NotOnTour

mein gott, das ist halt street talk, was für eine weinerliche waschweiberdiskussion.



this.


Es geht darum wer einen so nennt. Von einem Bullen würde ich mich auch nicht so nennen lassen, den spreche ich ja auch nicht auf seine Herkunft an und nenne ihn nur Hurensohn.
15.01.2016 8:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von dm-pandora

Um noch mal kurz auf den jetzt schon verpflichtenden Integrationskurs zurückzukommen (war mir btw auch nicht bekannt), welche Konsequenzen drohen denn bei Nichtbestehen des B1 Levels oder der Nichtteilnahme am Unterricht?



Hab die Antwort selbst gefunden, bei Nichtteilnahme und Nichtbestehen wird überprüft ob die Aufenthalterlaubnis verlängert wird.

"(3) Vor der Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis ist festzustellen, ob der Ausländer einer etwaigen Pflicht zur ordnungsgemäßen Teilnahme am Integrationskurs nachgekommen ist. Verletzt ein Ausländer seine Verpflichtung nach § 44a Abs. 1 Satz 1 zur ordnungsgemäßen Teilnahme an einem Integrationskurs, ist dies bei der Entscheidung über die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis zu berücksichtigen. Besteht kein Anspruch auf Erteilung der Aufenthaltserlaubnis, soll bei wiederholter und gröblicher Verletzung der Pflichten nach Satz 1 die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis abgelehnt werden. Besteht ein Anspruch auf Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis nur nach diesem Gesetz, kann die Verlängerung abgelehnt werden, es sei denn, der Ausländer erbringt den Nachweis, dass seine Integration in das gesellschaftliche und soziale Leben anderweitig erfolgt ist. Bei der Entscheidung sind die Dauer des rechtmäßigen Aufenthalts, schutzwürdige Bindung des Ausländers an das Bundesgebiet und die Folgen einer Aufenthaltsbeendigung für seine rechtmäßig im Bundesgebiet lebenden Familienangehörigen zu berücksichtigen. War oder ist ein Ausländer zur Teilnahme an einem Integrationskurs nach § 44a Absatz 1 Satz 1 verpflichtet, soll die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis jeweils auf höchstens ein Jahr befristet werden, solange er den Integrationskurs noch nicht erfolgreich abgeschlossen oder noch nicht den Nachweis erbracht hat, dass seine Integration in das gesellschaftliche und soziale Leben anderweitig erfolgt ist."

Interessant find ich auch §3:
(1) Ausländer dürfen nur in das Bundesgebiet einreisen oder sich darin aufhalten, wenn sie einen anerkannten und gültigen Pass oder Passersatz besitzen, sofern sie von der Passpflicht nicht durch Rechtsverordnung befreit sind. Für den Aufenthalt im Bundesgebiet erfüllen sie die Passpflicht auch durch den Besitz eines Ausweisersatzes (§ 48 Abs. 2).
(2) Das Bundesministerium des Innern oder die von ihm bestimmte Stelle kann in begründeten Einzelfällen vor der Einreise des Ausländers für den Grenzübertritt und einen anschließenden Aufenthalt von bis zu sechs Monaten Ausnahmen von der Passpflicht zulassen.

Würde man also das bestehende Gesetz einfach mal konsequent anwenden, könnte man die Hauptproblemgruppen problemlos schon an der Einreise hindern, da gerade diese ja gerne ihre Pässe "verlieren".


Zum Problempunkt der Herkunftsverschleierung könnte man afaik Haar- und Stuhlproben heranziehen, da man aufgrund der Isotope (?) des getrunkenen Wassers auf die Herkunft schließen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 15.01.2016 9:10]
15.01.2016 9:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Bezieht sich nur nicht auf Asylsuchende,aber netter Versuch. Deine saudumme Unterstellung, dass sie den Pass gerne "verlieren" kannst du dir auch sparen.
Mag es sicherlich geben, muss man deswegen aber nicht wieder der Mehrheit unterstellen.
Wäre ich so beschränkt wie du, würde ich jetzt auch allen Ossis unterstellen müssen, dumm zu sein.

Ok, unter uns: sind sie auch. Alle.

/e: der hinzueditierte letzte Absatz: Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 15.01.2016 9:18]
15.01.2016 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Stimmt "Flüchtlinge" aus Staaten bei denen kein Asylgrund vorliegt haben garantiert ein gesteigertes Interesse daran ihre wahre Herkunft darzulegen. Sie sind allerdings cleverer als ich dachte aus dem SZ-Artikel: "Auch in Köln gibt es eine spezielle Ermittlungsgruppe gegen Taschendiebe und Antänzer, die oft aus den Maghreb-Staaten kommen, aber häufig mit syrischen Papieren nach Deutschland einreisen, wie Ermittler berichten."
Häufig sind nicht alle, aber garantiert auch nicht die Minderheit, für deine Hypothese das die Mehrheit legal einreist (mit ihren echten Pässen, ohne Visum machen sie das genau wie?) hätte ich dann gerne mal eine nachvollziehbare Begründung. Aber Posts mit Inhalt von dir, eher hebt der Papst das Zölibat auf.
15.01.2016 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum