Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Brettspieling II ( Alea iacta est. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Unterschiedliche Versionen? Kann man das jetzt doch wieder irgendwo zu einem vernünftigen Preis kaufen?!
27.03.2020 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Also ich meine die unterschiedlichen Editionen/Bezeichnungen der Goals usw.. Ich blick da wenig durch

Naja, was ist "vernünftig"? Man findet halt alle möglichen Angebote auf ebay-kleinanzeigen, von 40¤ für irgendwelche Replacement Cards bis zu 300¤ für "ALL IN". Glaube so um die 130¤ ist aktuell der Preis für ne 'vernünftige' Version. Gemessen an der potentiellen Spielzeit ist das imho sogar ganz ok. Aber bevor ich 100¤++ für ein Kartenspiel ausgebe, wüsste ich halte gerne, welche verschiedene Edionen/Prints/etc. es gibt, dass ich da keinen Schund kaufe.
27.03.2020 10:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jaa, ok. ~130€ ist halt schon so ~50% Aufschlag auf den eigentlichen Originalpreis. traurig
27.03.2020 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Du kannst Dir auch die Core box The 7th Continent Classic Edition für 60¤ + Versand bestellen.

Für 140¤ gibts auf kleinanzeigen halt ne "Rookie Pledge" mit Erweiterung und Figuren.

Das ist alles so verwirrend.
27.03.2020 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Uuh nice, sowas hab ich gesucht!
27.03.2020 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
So, nachdem das mit 7th Continent ja nicht so gut hingehauen hat, habe ich jetzt ein paar andere Sachen bestellt:

7 Wonders - Duel und Catan - Das Duell wurden ja schon öfter für 2 Spieler empfohlen. Von daher wird das jetzt geprüft. Außerdem gibt es noch Maracaibo da die Bewertungen auf BGG sehr gut sind und auch für 2 Spieler passen sollen. Außerdem mag ich etwas komplexere Spiele und das ist auch vom selben Entwickler wie Great Western Trail was ich auch sehr mag. Von daher wird auch das getestet.

Da wir auch viel Quacksalber von Quedlingburg spielen, hole ich auch mal die Erweiterung Die Kräuterhexen wobei ich mir davon nicht all zu mega viel erhoffe; die Bewertungen sind da teilweise sehr durchwachsen. Quacks ist aber wirklich ein Spiel das wir sehr sehr häufig auf dem Tisch haben und von daher wird das einfach mitbestellt.

Und zu guter letzt werde ich mein erstes Kickstarter Projekt mit unterstützen und bei Lions of Lydia einsteigen. Das wird so ähnlich sein wie die Quacks, allerdings kein reines Bag-Building sondern auch mit einer Engine-Building Komponenten versehen wodurch die Komplexität noch etwas steigen dürfte.



Ansonsten: ich habe hier noch eine deutsche Version von Mage Knight in einem ausgezeichneten Zustand rumliegen. Hatte mir irgendwann die Ultimate Edition davon gekauft und die normale jetzt über. Wenn daran jemand interesse hat, würde ich das Ding für 50¤ inkl. Versand abgeben. Bei Bedarf, PM. //Erledigt

/Ahja, leck ey, da habe ich den Post geschrieben bevor ich bestellt habe nur um jetzt festzustellen, dass Catan und 7 Wonders nicht lieferbar ist Wütend
//Ja gut, noch bei Thalia geschaut und neben 7 Wonders Duel auch noch die Erweiterung geholt, Catan das Duell und auch noch die Erweiterung für Targi...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 31.03.2020 7:13]
30.03.2020 7:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Kann man mit dem Table Top Simulator eigentlich auch mit mehreren Leuten an einem Rechner sitzen? Konstellation wäre halt Freundin + ich bei mir am Rechner, Freunde bei denen am Rechner. Zumindest bei kooperativen Spielen würde da ja nichts dagegen sprechen; die Frage ist aber, ob das Ding diese Funktion unterstützt?
30.03.2020 13:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von shibby

So, nachdem das mit 7th Continent ja nicht so gut hingehauen hat, habe ich jetzt ein paar andere Sachen bestellt:

7 Wonders - Duel und Catan - Das Duell wurden ja schon öfter für 2 Spieler empfohlen. Von daher wird das jetzt geprüft. Außerdem gibt es noch Maracaibo da die Bewertungen auf BGG sehr gut sind und auch für 2 Spieler passen sollen. Außerdem mag ich etwas komplexere Spiele und das ist auch vom selben Entwickler wie Great Western Trail was ich auch sehr mag. Von daher wird auch das getestet.

Da wir auch viel Quacksalber von Quedlingburg spielen, hole ich auch mal die Erweiterung Die Kräuterhexen wobei ich mir davon nicht all zu mega viel erhoffe; die Bewertungen sind da teilweise sehr durchwachsen. Quacks ist aber wirklich ein Spiel das wir sehr sehr häufig auf dem Tisch haben und von daher wird das einfach mitbestellt.

Und zu guter letzt werde ich mein erstes Kickstarter Projekt mit unterstützen und bei Lions of Lydia einsteigen. Das wird so ähnlich sein wie die Quacks, allerdings kein reines Bag-Building sondern auch mit einer Engine-Building Komponenten versehen wodurch die Komplexität noch etwas steigen dürfte.



Ansonsten: ich habe hier noch eine deutsche Version von Mage Knight in einem ausgezeichneten Zustand rumliegen. Hatte mir irgendwann die Ultimate Edition davon gekauft und die normale jetzt über. Wenn daran jemand interesse hat, würde ich das Ding für 50¤ inkl. Versand abgeben. Bei Bedarf, PM.

/Ahja, leck ey, da habe ich den Post geschrieben bevor ich bestellt habe nur um jetzt festzustellen, dass Catan und 7 Wonders nicht lieferbar ist Wütend
//Ja gut, noch bei Thalia geschaut und neben 7 Wonders Duel auch noch die Erweiterung geholt, Catan das Duell und auch noch die Erweiterung für Targi...



7 Wonders Duel habe ich auch bestellt und es unterhält mich und meine Partnerin prima. Es ist einfach zu lernen, bietet eine gute Mischung zwischen Taktik und Glück und hat eine angenehme Spiellänge. Durch die verschiedenen Möglichkeiten zum Sieg, den unterschiedlichen Weltwundern pro Runde etc. variiert der Spielablauf auch genügend, so dass man auch mal mehrere Partien nacheinander spielen kann. Für mich ganz klar Corona approved!

Berichte mal wie du Catan findest, steht bei mir auch noch auf der Liste.
30.03.2020 14:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Zu 7 Wonders empfehle ich unbedingt die Fan Erweiterung auszuprobieren:

Leaders Fan Expansion 7 Wonders Duel

Macht das Spiel noch besser Breites Grinsen
30.03.2020 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Bisschen eingedeckt für 1,5 Wochen Urlaub in der Quarantäne mit der Liebsten.



Nimble war ein freebie. Mal schauen :-)
01.04.2020 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby
Außerdem gibt es noch Maracaibo da die Bewertungen auf BGG sehr gut sind und auch für 2 Spieler passen sollen. Außerdem mag ich etwas komplexere Spiele und das ist auch vom selben Entwickler wie Great Western Trail was ich auch sehr mag. Von daher wird auch das getestet.



Maracaibo getest und macht Laune. Man sollte viel Zeit für das erste Spiel mit den Regeln einplanen. Die Regeln, bzw. die Beschreibung selbiger, sind eigentlich das einzige negative an dem Spiel. Die sind teilweise so verwurschdelt geschrieben, dass ich nach 30 Minuten Regeln lesen noch ein rießiges Fragezeichen im Gesicht hatte bis dann endlich mal beschrieben wurde wie das Handeln funktioniert was vorher schon zig mal erwähnt wurde. Also die Reihenfolge der Beschreibung ist ne totale Zumutung /o\

Das Spiel hat auch eine Legacy Kampagne die wir aber bisher noch nicht getestet haben; erst einmal zum Einstieg ein Standardspiel gemacht. Legacy folgt dann vielleicht diese Woche.

 
Zitat von shibby

Kann man mit dem Table Top Simulator eigentlich auch mit mehreren Leuten an einem Rechner sitzen? Konstellation wäre halt Freundin + ich bei mir am Rechner, Freunde bei denen am Rechner. Zumindest bei kooperativen Spielen würde da ja nichts dagegen sprechen; die Frage ist aber, ob das Ding diese Funktion unterstützt?



Die Konstellation funktioniert so nicht. Es gibt zwar eine lokale Hotseat Funktion mit der man sich dann an einem Rechner abwechseln kann; das funktioniert aber nicht im Multiplayer. 2x den TTS lokal starten funktioniert zwar, man findet dann aber mit der zweiten Version den Server nicht bzw. kann sich nicht verbinden. Somit kommen für diese Konstellation nur Koop-Spiele in Frage oder Spiele mit offenen Karten / Informationen (was wir bisher gespielt haben: Andor, Pandemie, Smallworld). Je nach Spiel funktioniert das mehr oder weniger gut (Andor, Pandemie sehr gut; Smallworld sehr schlecht (schlechte Skripte, kleine Karten, etc.). TTS auf jeden Fall auch zu empfehlen um jetzt die Zeit zu überbrücken; würde Real-Life spielen aber definitiv bevorzugen (wobei der Auf- und Abbau mit dem TTS schon nice ist Breites Grinsen)

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Berichte mal wie du Catan findest, steht bei mir auch noch auf der Liste.



Catan haben wir jetzt 4x gespielt; jeweils die Basisversion sowie die 3 Themenkarten (alle beim Grundspiel enthalten). Basisversion zum lernen soweit ok; das erste Themenset war ganz gut, das zweite ist auf Krawall aus und das dritte bietet aus meiner Sicht die meisten Möglichkeiten im Spiel. Gibt eine Karte die, gerade in Kombination mit anderen Karten und entsprechenden Würfelergebnissen, ziemlich OP ist und man dadurch mehr oder weniger sicher gewinnt. Zumindest hat bei uns bisher immer derjenige gewonnen, der diese Karte hatte.

Grundsätzlich finde ich das Spiel gut gemacht und auch nahe am Original. Würde es wieder kaufen.

7 Wonders fand ich auch gut; wie beschrieben recht einfach zu lernen und rein zu kommen.

Bei beiden Spielen ist es leider so, bzw. es ist eigentlich bei allen Spielen so, dass ich ca. 97% der Spiele gewinne und meine Freundin die restlichen 3%. Meistens ist es auch so, dass sie nur die erste Runde gewinnt und von dann ab nur ich. Mir macht das natürlich wenig aus, führt aber leider dazu, dass wir viele Spiele haben, die wir nicht mehr gemeinsam spielen weil sie einfach keine Chance hat; selbst wenn ich nicht versuche zu gewinnen (absichtlich verlieren ist natürlich auch nicht drin peinlich/erstaunt). Es ist sehr schade zumal Ihr die Spiele grundsätzlich auch Spaß machen aber es einfach sehr frustrierend ist, ständig zu verlieren. Aus diesem Grund haben wir seit 3-4 Jahren oder so kein Agricola mehr gespielt traurig

Jemand ne Idee wie man das ausgeglichener gestalten könnte? Direkt mit Handicap starten? Spiele bei denen das nicht so krass ins Gewicht fällt? Sind jetzt auch schon vermehrt auf Koop-Spiele umgestiegen aber davon gibt es auch nicht so mega viele. Also, was tun?
14.04.2020 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das Problem mit der ungleichen Gewinnverteilung hatten wir auch.

1) Auf Spiele mit mehr Glücksfaktor umsteigen. Sowas z.B. oder Lost Cities, Hornochsen, ...

2) Coop. Pandemie, Exit Games, Robinson Crusoe, ... Muss man sich als "besserer" Spieler aber auch ggf. zurücknehmen, damit man nicht einfach für beide spielt.
14.04.2020 10:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Definitiv mal kooperative Spiele ausprobieren. Oder auch die die derzeit beliebten Adventure/Exit-Games. Da kommt es auch viel weniger darauf an, bestimmte Spielmechanismen geschickt zu nutzen, sondern man spielt einfach die Geschichte runter.
14.04.2020 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab jetzt auf der Liste

  • Pegasus Spiele 51310G - Der Kartograph (20¤)
  • Schmidt Spiele 49351 Die Tavernen im Tiefen Thal (30¤)
  • Pegasus Spiele 51896G - Spirit Island (50¤)

Noch weitere Empfehlungen?

Kooperative Spiele haben wir schon

  • Pandemie
  • Mage Knight
  • Robinson Crusoe
  • Andor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 14.04.2020 11:17]
14.04.2020 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn es ein Rätseladventure sein darf:
The Awakening, 20 € von Kosmos

Wenn es ein story-driven, aber etwas mehr Brettspiel sein darf:
T.I.M.E. Stories, 35 € von Asmodee

Beides kommt ohne Zerstörung von Spielmaterial aus, was ich persönlich mehr mag!
14.04.2020 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

Wenn es ein story-driven, aber etwas mehr Brettspiel sein darf:
T.I.M.E. Stories, 35 € von Asmodee



Generell darf es sehr gerne story-driven sein; wenn auf BGG aber 50% das Spiel für 2 Personen nicht empfehlen, bin ich da sehr skeptisch... spielt Ihr das nur zu zweit oder mit mehreren?
14.04.2020 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wir haben es mit vier Leuten gespielt, aber ich halte das nicht zwingend für notwendig.

Es gibt vier Charaktere im Spiel und ich würde auch empfehlen, mit denen zu spielen. Weil man dadurch mehr Möglichkeiten hat. Wenn man es persönlich nicht mag, zwei Charaktere zu spielen o.ä. weil dadurch Rollenspielfair verloren geht, dann kann ich das verstehen. Die Möglichkeit ist aber da, weil es keine geheimen Informationen im Spiel gibt (zumindest in der ersten Mission, bei den anderen kann ich das nicht sagen; ich vermute aber, dass das die Ausnahme bleibt). Sprich: auch im Spiel zu viert liest man sich gegenseitig alle Texte vor, man schaut alle Karten gemeinsam an und trifft letztlich auch gemeinsam alle Entscheidungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 14.04.2020 11:28]
14.04.2020 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von kandis-zucker

Zu 7 Wonders empfehle ich unbedingt die Fan Erweiterung auszuprobieren:

Leaders Fan Expansion 7 Wonders Duel

Macht das Spiel noch besser Breites Grinsen



Wo lässt man so Karten drucken oder ist das einfach print@home? Danach dann in Kartenhüllen rein, dass die einigermaßen identisch mit den restlichen Karten sind?
14.04.2020 12:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
 
Zitat von shibby

 
Zitat von kandis-zucker

Zu 7 Wonders empfehle ich unbedingt die Fan Erweiterung auszuprobieren:

Leaders Fan Expansion 7 Wonders Duel

Macht das Spiel noch besser Breites Grinsen



Wo lässt man so Karten drucken oder ist das einfach print@home? Danach dann in Kartenhüllen rein, dass die einigermaßen identisch mit den restlichen Karten sind?



Also ich hab Print@Home durchgeführt

Nen etwas stabileres Papier, 250-300g/m² und beim drucken etwas hoch skaliert, dann passten die Karten in die Magic Kartenhüllen rein, die ich noch da hatte.
16.04.2020 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby
Außerdem gibt es noch Maracaibo da die Bewertungen auf BGG sehr gut sind und auch für 2 Spieler passen sollen. Außerdem mag ich etwas komplexere Spiele und das ist auch vom selben Entwickler wie Great Western Trail was ich auch sehr mag. Von daher wird auch das getestet.



Maracaibo getest und macht Laune. Man sollte viel Zeit für das erste Spiel mit den Regeln einplanen. Die Regeln, bzw. die Beschreibung selbiger, sind eigentlich das einzige negative an dem Spiel. Die sind teilweise so verwurschdelt geschrieben, dass ich nach 30 Minuten Regeln lesen noch ein rießiges Fragezeichen im Gesicht hatte bis dann endlich mal beschrieben wurde wie das Handeln funktioniert was vorher schon zig mal erwähnt wurde. Also die Reihenfolge der Beschreibung ist ne totale Zumutung /o\

Das Spiel hat auch eine Legacy Kampagne die wir aber bisher noch nicht getestet haben; erst einmal zum Einstieg ein Standardspiel gemacht. Legacy folgt dann vielleicht diese Woche.



Gestern weitere 2 Runden gespielt von denen meine Freundin auch eine gewonnen hat \o/. Der Story-/Kampagnen-/Legacymodus ist ganz lustig. Das schöne ist: das Spiel wird nicht zerstört da es sog. Legacy-Plättchen gibt die einfach auf das Spielbrett gelegt werden und die man auch wieder entfernen darf. Um dann bei der nächsten Runde an der selben Stelle weiterzumachen, kommen die ausliegenden Legacy-Plättchen und die aktuelle Storykarte ins "Archiv" (blauer Beutel der dabei war). Das ist schon echt mega gut gelöst. Die Story ansich ist bisher so naja... "tu dies", "rette den" - das macht man wiederum indem man durch ganz normale Spielmechaniken entsprechende Waren an Orten abliefert und dann geht die Story weiter. Wobei danach ggf. schon ein bisschen das Spiel angepasst wird (um z.B. jetzt von einer Stadt zur nächsten zu kommen benötigt man wegen $REASON jetzt nicht mehr x sondern y Bewegung. Wie das jetzt noch weitergeht - mal schauen.

Weiterhin abgrundtief nervig ist Auf- und Abbau. Das ist wirklich ne Menge und man ist erst einmal eine Weile beschäftigt. Habe aber schon gesehen, dass es verschiedene Lösungen für Inserts mit Foamcore gibt um das etwas zu verbessern. Da werde ich mich wohl demnächst dran machen.

Ahja, einigermaßen viel Platz auf dem Tisch wird auch benötigt...
27.04.2020 7:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
So, wieder eine Runde gespielt und die Freundin hat wieder gewonnen. Aktuell hat das die richtige Mischung aus Strategie/Planung und Glück (durch das Ziehen der passenden Karten). Wer also ein etwas komplexeres Spiel für den Einstieg nicht scheut: Go for it!
27.04.2020 21:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das Beste Spiel zu zweit? Irgendwas fesselndes, das nicht zu viel Einarbeitung braucht peinlich/erstaunt
29.04.2020 0:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Slutti

Das Beste Spiel zu zweit? Irgendwas fesselndes, das nicht zu viel Einarbeitung braucht peinlich/erstaunt



Go.
29.04.2020 0:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Yo.
29.04.2020 0:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Patchwork ist bei uns ein Dauerbrenner. Einfach, kurz, taktisch, genug zufällig um nicht immer nur den gleichen gewinnen zu lassen, aber man hat auch nicht das Gefühl, dass das Spiel einen spielt.
29.04.2020 7:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Five Minute Dungeon war unerwartet lustig. Geht auch zu zweit, dauert etwas bis man den Dreh raus hat und die Spezialfähigkeiten der Helden richtig nutzt, aber bereits beim dritten Versuch haben wir den ersten Dungeonboss auf easy besiegt.
Für höhere Schwierigkeitsgrade braucht man aber unbedingt mehr Spieler.
29.04.2020 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Dann ist Five Minute Dungeon wohl eine schlechte Empfehlung für zwei Spieler.

Das Siedler von Catan Kartenspiel macht sich ganz gut. Und wenn man das Gefühl hat, man hat es ausgespielt, sind noch Erweiterungen da.
29.04.2020 9:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Slutti

Das Beste Spiel zu zweit? Irgendwas fesselndes, das nicht zu viel Einarbeitung braucht peinlich/erstaunt



Schach natürlich.
29.04.2020 9:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

Dann ist Five Minute Dungeon wohl eine schlechte Empfehlung für zwei Spieler.




Eigentlich nicht, da es eben für ne schnelle Runde zwischendrin sehr taugt.

Die höheren Schwierigkeitsgrade beschränken sich eh darauf dass man in den vorgegebenen 5min eben mehr Aktionen unterbringen muss.
29.04.2020 9:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es ist einfach kein Spiel für Zwei. Der erste Boss ist das Tutorial für neue Gruppen. Das eigentliche Spiel beginnt danach.
29.04.2020 9:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Brettspieling II ( Alea iacta est. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2020 20:50:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum