Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 728 729 730 731 [732] 733 734 735 736 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von SirHenry

Solange man die Fahrerlaubnis noch hat, ist das doch alles kein Problem!



Bis zur Grenze halt fahren lassen und dann Positionen getauscht.
03.06.2019 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dlx

Eine am Fahrzeug angebrachte Tönungsfolie war so zugeschnitten dass das Zeichen der Zulassung (wie ABE) nicht mehr sichtbar war. Dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis. War innerhalb der Probezeit, daher Führerschein Sperre, Verlängerung der Probezeit und Punkteabbau Kurs. ES IST DEUTSCHLAND HIER


Nice!
03.06.2019 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von dlx

Eine am Fahrzeug angebrachte Tönungsfolie war so zugeschnitten dass das Zeichen der Zulassung (wie ABE) nicht mehr sichtbar war. Dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis. War innerhalb der Probezeit, daher Führerschein Sperre, Verlängerung der Probezeit und Punkteabbau Kurs. ES IST DEUTSCHLAND HIER


Oha. Nun gut, ist ärgerlich, aber das lässt sich in Zukunft ja relativ leicht vermeiden.
03.06.2019 14:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von statixx

 
Zitat von dlx

Eine am Fahrzeug angebrachte Tönungsfolie war so zugeschnitten dass das Zeichen der Zulassung (wie ABE) nicht mehr sichtbar war. Dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis. War innerhalb der Probezeit, daher Führerschein Sperre, Verlängerung der Probezeit und Punkteabbau Kurs. ES IST DEUTSCHLAND HIER


Oha. Nun gut, ist ärgerlich, aber das lässt sich in Zukunft ja relativ leicht vermeiden.



Danke. Aber will mich nicht beschweren. Das nicht eingetragene Fahrwerk, abgelaufener TÜV und paar Gramm Gras wurden nicht bemerkt....
03.06.2019 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Jetzt reißt Du die aufgebauten Sympathien mit dem Arsch wieder in. Breites Grinsen

Ich habe immerhin ohne Drogen und mit einem serienmäßigen Fahrzeug den Lappen verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.06.2019 14:57]
03.06.2019 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Puh. Jo, in der Tat. Breites Grinsen
03.06.2019 14:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
03.06.2019 14:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von dlx

 
Zitat von statixx

 
Zitat von dlx

Eine am Fahrzeug angebrachte Tönungsfolie war so zugeschnitten dass das Zeichen der Zulassung (wie ABE) nicht mehr sichtbar war. Dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis. War innerhalb der Probezeit, daher Führerschein Sperre, Verlängerung der Probezeit und Punkteabbau Kurs. ES IST DEUTSCHLAND HIER


Oha. Nun gut, ist ärgerlich, aber das lässt sich in Zukunft ja relativ leicht vermeiden.



Danke. Aber will mich nicht beschweren. Das nicht eingetragene Fahrwerk, abgelaufener TÜV und paar Gramm Gras wurden nicht bemerkt....


Breites Grinsen
03.06.2019 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

Jetzt reißt Du die aufgebauten Sympathien mit dem Arsch wieder in. Breites Grinsen

Ich habe immerhin ohne Drogen und mit einem serienmäßigen Fahrzeug den Lappen verloren.


Wie schlecht muss man dann bitte gefahren sein?
03.06.2019 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Aspe

Jetzt reißt Du die aufgebauten Sympathien mit dem Arsch wieder in. Breites Grinsen

Ich habe immerhin ohne Drogen und mit einem serienmäßigen Fahrzeug den Lappen verloren.


Wie schlecht muss man dann bitte gefahren sein?


Fahrrad und 1,7 Promille
03.06.2019 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von dlx

Danke. Aber will mich nicht beschweren. Das nicht eingetragene Fahrwerk, abgelaufener TÜV und paar Gramm Gras wurden nicht bemerkt....


Solide! Breites Grinsen
03.06.2019 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Aspe

Jetzt reißt Du die aufgebauten Sympathien mit dem Arsch wieder in. Breites Grinsen

Ich habe immerhin ohne Drogen und mit einem serienmäßigen Fahrzeug den Lappen verloren.


Wie schlecht muss man dann bitte gefahren sein?



Bin natürlich über rot über eine Ampel und dann ein bisschen durch den Gegenverkehr um eine Kreuzung abzukürzen. Müsstest du doch relaten können.
03.06.2019 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Aspe war der Typ der immer rueckwaerts durch den Kreisverkehr gefahren ist, Kuhseng kennt den, war dabei.
03.06.2019 16:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es ist Aspe, mit 110 in die Baustelle gerollt wäre schon actionreich.
03.06.2019 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Aspe war der Typ der immer rueckwaerts durch den Kreisverkehr gefahren ist, Kuhseng kennt den, war dabei.


Ich dachte Aspe sei der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Gw4HAeWTFEQ&t=32s

traurig
03.06.2019 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Feelgood Managerin






Zu den ganzen Umweltschutzradlern kann ich immer und immer wieder das gleiche sagen: Ich freu mich auf schlechtes Wetter, dann sind die Berliner Radwege nämlich frei.

Wohlfühlumweltschützer gehen mir derbe auf den Sack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.06.2019 17:36]
03.06.2019 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die Bemühungen der "Schönwetter"radler sind nicht weniger aufrichtig als deine. Ganz im Gegenteil, mit deinem Gesicht bist du nichts anderes als hard mode im Leben gewöhnt und musst dementsprechend wenig Überwindung für unangenehme Tätigkeiten aufbringen.
03.06.2019 17:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Für sowas wurde ich mal gesperrt, uffpasse.
03.06.2019 17:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Für dein Gesicht? F
03.06.2019 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Ich tret dir gleich dein eh nicht funktionales Rücklicht ab.
03.06.2019 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Irdorath

Die Bemühungen der "Schönwetter"radler sind nicht weniger aufrichtig als deine.



Doch. Die Begründung liegt ja schon in deiner Formulierung.
Während dein Flame halt leider nichts weiter als ein Flame ist.
Schade, wäre schön gewesen wenn du mal einen eigenen Gedanken formuliert hättest.
03.06.2019 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

mit deinem Gesicht bist du nichts anderes als hard mode im Leben gewöhnt



Uff Breites Grinsen

Davon ab labert Kampfferkerl natürlich mal wieder Schwachsinn.
Was sind das nur für degenerierte Hurensöhne, die bei Regen vom Rad in womöglich die U-Bahn wechseln? Sehet herüber und bestauneth, wie hartkern ich sey!
03.06.2019 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Geht auch aus meinem ursprünglichen Post hervor, aber ich buchstabiere es gerne für dich.
Außer den hartgesottensten Immos findet kaum jemand Fahrradfahren grundsätzlich scheiße, nur sind die Rahmenbedingungen für viele einfach inakzeptabel. Wir beide wohnen innerstädtisch in Großstädten, da ist das Fahrrad einfach das schnellste Verkehrsmittel, wenn man kein Problem mit Autoverkehr, gefährlichen Streckenführungen, widrigen Wetterbedingungen, etc. hat. Ich finde es nachvollziehbar, wenn man sich nicht die volle Dröhnung gönnen möchte und bei schlechtem Wetter lieber das Auto oder ÖPNV nimmt. Deswegen ist der Wunsch dieser Leute nach besserer Infrastruktur für Fahrräder aber nicht weniger legitim als unserer. In dem von dir zitierten Bild geht es übrigens um ein "etwa zehn Jahre altes Mädchen," du harter Kerl.
03.06.2019 18:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Irdorath

mit deinem Gesicht bist du nichts anderes als hard mode im Leben gewöhnt



Uff Breites Grinsen

Davon ab labert Kampfferkerl natürlich mal wieder Schwachsinn.
Was sind das nur für degenerierte Hurensöhne, die bei Regen vom Rad in womöglich die U-Bahn wechseln? Sehet herüber und bestauneth, wie hartkern ich sey!


Mir geht dabei nur die Art und Weise auf den Sack, wie sich Radfahrer in die Bahn drängeln, egal, wie voll die ist.
03.06.2019 18:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich find's gut, wenn die Leute mit dem Fahrrad fahren. Sollen sie doch machen. Aber hier ist das auch irgendwie nicht so ein Problem wie in den Städten. Einerseits sind's natürlich weniger Radfahrer, andererseits fahren die meisten Radler hier relativ bedacht und halten sich grob an die wichtigsten Verkehrsregeln (rechts vor links, an roten Ampeln halten, Vorfahrt achten, etc.). Immo würde jetzt sagen: weil sie kein Fahrradfahrer-Mindset haben. Aber ich glaub' da ist schon ein bisschen was dran. Die meisten davon sind schlichtweg in erster Linie Autofahrer und verhalten sich im Straßenverkehr auch so, wie man es als Autofahrer von Radfahrern gerne hätte. Breites Grinsen Vermutlich aus der Angst heraus, dass man sonst durch die eigene Dummheit oder die eines Autofahrers sterben könnte. Ist am Ende ja auch belanglos, ob man im Recht war oder nicht, Tatsache ist: beim 1on1 Auto vs. Fahrrad verliert der Weltverbesserer. Und wenn man sich mal über Fahrradfahrer aufregt, dann in der Regel ja nicht, weil man im 2,4 Tonnen SUV ums eigene Leben fürchten müsste, sondern eher, weil man keinen Bock hat einen Radfahrer auf dem Gewissen zu haben.
03.06.2019 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Irdorath

Ich finde es nachvollziehbar, wenn man sich nicht die volle Dröhnung gönnen möchte und bei schlechtem Wetter lieber das Auto nimmt.



Klar, nur schützt man damit halt nicht das Klima.

Fahrradfahren dem Umwelt zuliebe ist eine schwachsinnige Idee, wenn die Träger der Idee nicht bereit sind dies auch unter nicht idealen Bedingungen zu machen.
Denn dann ist Das Fahrrad nun mal keine alternative zum Auto. Nichtmal bei denen, die diese Behauptung predigen.

Das hat rein gar nichts mit hart, oder weich zu tun. Eine alternative zum Auto muss eben auch die Vorteile des Autos irgendwo erfüllen.
Das ist absolut relevant, denn der Verkehrsbereich des Autos soll eingeschränkt werden für ein Fahrzeug, welches von den Nutzern nur bei gutem Wetter benutzt wird.
Super. Große, breite, Regennasse und daher leere Fahrradhighways. Ein Traum.
Und jetzt stell dir mal vor du musst bei den ÖPNV diese Dreckseinstellung auch noch mitplanen.


Davon ab hab ich ja nichts gegen Schönwetterradler, sondern gegen Wohlfühlumweltschützer. Dass die sich halt bei schlechtem Wetter ned auf dem Rad wohl fühlen ist in der Tat schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.06.2019 18:39]
03.06.2019 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Stimmt. Es gibt nur 0 oder 1. Einmal im Jahr Auto gefahren, dann bist du offensichtlich ein Klimahasser. So einfach ist das. Jetzt stell dir mal vor so jemand fährt dann nicht mal V6. Huiuiui.

Ist mir schon klar dass das jetzt völlig überspitzt ist, aber was anderes ist deine Behauptung doch auch nicht. Effektiv fährt ein Schönwetterradler unterm Strich doch weniger (unnötig) Auto. Wieso das völlig sinnlos sein sollte im Bezug auf das Klima erschließt sich mir nicht.

 
Zitat von Kampfferkerl

Eine alternative zum Auto muss eben auch die Vorteile des Autos irgendwo erfüllen.


Eine Alternative zur Schreibmaschine muss eben auch die Vorteile der Schreibmaschine irgendwo erfüllen. Computer? Läuft nicht ohne Strom. Kann ja keine Alternative sein.

Schon wieder überspitzt, aber das ist doch auch ne abstruse Behauptung. Ein Fahrrad will doch ein Auto nicht 1 zu 1 ersetzen. Es kommt auf den Anwendungsfall an, und in einigen Fällen kann es das, in anderen halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 03.06.2019 18:54]
03.06.2019 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von statixx

Stimmt. Es gibt nur 0 oder 1. Einmal im Jahr Auto gefahren, dann bist du offensichtlich ein Klimahasser. So einfach ist das. Jetzt stell dir mal vor so jemand fährt dann nicht mal V6. Huiuiui.



Nein, lesen statixx.

 
Das hat rein gar nichts mit hart, oder weich zu tun. Eine alternative zum Auto muss eben auch die Vorteile des Autos irgendwo erfüllen.
Das ist absolut relevant, denn der Verkehrsbereich des Autos soll eingeschränkt werden für ein Fahrzeug, welches von den Nutzern nur bei gutem Wetter benutzt wird.
Super. Große, breite, Regennasse und daher leere Fahrradhighways. Ein Traum.
Und jetzt stell dir mal vor du musst bei den ÖPNV diese Dreckseinstellung auch noch mitplanen.

03.06.2019 18:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die Welt ist digertal!
03.06.2019 18:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Kampfferkerl

Nein, lesen statixx.


Klima, Einschränkung von Straßen (dass das in Deutschland irgendwann mal passiert glaub ich erst wenn ich's sehe) und Planung des ÖPNV sind doch verschiedene paar Stiefel. Weiß nicht wieso du das in den selben Topf wirfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 03.06.2019 19:00]
03.06.2019 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 728 729 730 731 [732] 733 734 735 736 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum