Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
... November DLC Super Turbo Championship Edition



Der vorherige Thread


Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele





Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele & schon seit knapp 5 Jahren kein Hearts of Iron 2 mehr Thread zum Thema Strategiespiele, seit 5 Jahren speziell nicht Hearts of Iron 2
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


Was kann ich mit meiner Freundin spielen?

 
Lego-Spiele
Trine
Ibb&Obb
Spelunky
Guacamelee
Expendabros
Monaco



AAA Release Liste

06.11. Call of Duty: Black Ops 3
10.11. Fallout 4
10.11. StarCraft II LotV
19.11. Assassin's Creed Syndicate
19.11. Star Wars: Battlefront

Letzte Themen:

EA Support is best Support
Quake Live kostet 10¤ auf Steam
Bregor ist ein Hipster
30.10.2015 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Meh, EA Support war bei mir weniger kompetent. War zum Teil meine Schuld weil ich den Key zu BF4 nicht mehr hatte, aber den Accountnamen nicht finden war schon hart.
30.10.2015 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Da setzt man sich einmal dafür ein, dass der Strategiespielethread gescheit markiert wird, und dann wird einem das ewig nachgetragen. Das sind ja schon fast Cainsche Ausmasse...

Was EA Support angeht, er ist auf jeden Fall tausend mal besser als Steam oder Ubi-Support, aber da liegt die Messlatte auch sehr niedrig...
30.10.2015 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
 
Höttges nennt auf der Telekom-Website unter anderem Online-Gaming und Videokonferenzen als Bereiche, in denen Spezialdienste denkbar sind.



http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telekom-vorstoss-zur-netzneutralitaet-die-reaktionen-a-1060329.html
31.10.2015 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hier hatte letztens einer den Tip gegeben die Wii am PC zu emulieren. Wenn man eh schon alles hat kostet das einen gerade mal den Bluetooth dongle und die Grafik ist einfach viel, viel, viel besser.
Ein leistungsstarker PC vorrausgesetzt, versteht sich.

Der Nachteil ist, das freilich nicht jedes Spiel ohne Probleme läuft, und manch eines gar nicht erst.
31.10.2015 11:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
dolphin
31.10.2015 12:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
unglaeubig gucken
Wird MGS5 eigentlich auch zu so einem Clusterfuck gegen Ende?

Hab jetzt alle Teile durch-LPt (also geguckt), das wird ja in jedem Teil gegen Ende unerträglich.
31.10.2015 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
missmutig gucken
Wieso finde ich eigentlich 0 Gefallen am Dark Souls PvP. Bei anderen RPGs war ich zwar auch immer eher der PvE Typ, mochte aber gelegentliche Ausflüge ins PvP Territorium.
Aber Dark Souls? Macht irgendwie überhaupt keinen Spass. Nichtmal, wegen irgendwelchen MinMax Gegnern. Es ist einfach langweiliger, als sich dem normalen Spiel zu stellen.
Geht das nur mir so?
31.10.2015 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Praising intensifies
31.10.2015 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Die "geleakten" Fallout 4 Screens von der PS4-Version sind ja wirklich komplette Grütze. Hoffentlich hat Bethesda da für die PC Version mehrere Schüppen draufgelegt.
31.10.2015 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Holy shit ist das schlecht. Breites Grinsen

---

Hat hier jemand jagged alliance 2 von GoG? Die Steamversion ist mit Windows 10 und 1.13 eher nicht so geil...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 31.10.2015 19:40]
31.10.2015 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Link?
31.10.2015 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
r/fo4

die bilder sehen aus wie borderlands auf der 360. oder anders ausgedrückt nach verrücktem minimum spec test.
31.10.2015 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so kacke find ichs gar nicht. Ist jetzt kein Farcry 4 oder so, aber Fallout war grafisch eh nie die Bombe (vllt mit Mods)
31.10.2015 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DasGensu

so kacke find ichs gar nicht. Ist jetzt kein Farcry 4 oder so, aber Fallout war grafisch eh nie die Bombe (vllt mit Mods)



Farcry 4 ist von 2014.
31.10.2015 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Tolle Grafik und gute Synchronisation braucht man bei Bethesda eher nicht zu erwarten.
31.10.2015 21:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DasGensu

so kacke find ichs gar nicht. Ist jetzt kein Farcry 4 oder so, aber Fallout war grafisch eh nie die Bombe (vllt mit Mods)


Das ist halt einfach keine Ausrede, wie auch so Aussagen wie das Spielgefühl ist wichtiger. Ne, gerade bei einem Spiel, welches versucht, mich in die Spielewelt zu ziehen, ist mir die Grafik gleichermassen wichtig.
Bei deiner Logik würde es ja gar keinen Fortschritt mehr geben. Die sollen sich mal Mühe geben.
Die Fotzen.
31.10.2015 21:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DasGensu

so kacke find ichs gar nicht. Ist jetzt kein Farcry 4 oder so, aber Fallout war grafisch eh nie die Bombe (vllt mit Mods)


Das ist halt einfach keine Ausrede, wie auch so Aussagen wie das Spielgefühl ist wichtiger. Ne, gerade bei einem Spiel, welches versucht, mich in die Spielewelt zu ziehen, ist mir die Grafik gleichermassen wichtig.
Bei deiner Logik würde es ja gar keinen Fortschritt mehr geben. Die sollen sich mal Mühe geben.
Die Fotzen.



Solange Bethesda keine richtige Story inszinierung hinbekommt ist die grafik auch mehr nebensächlich. Ich bin gespannt ob sich ihr langweiliges Questsystem weiterhin durchsetzt nachdem man als Spieler gesehen hat wie man Quests richtig inszinieren könnte (Witcher 3).

Skyrim sah übrigens bei erscheinen auch sehr altbacken aus dafür wirkte die Landschaft aber aus einem Guss.
31.10.2015 22:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab grad mal AMD VSR (Virtual Superresolution) ausprobiert. Das sieht tierisch geil aus, aber der Maus-Cursor ist immer komisch.

Ich hab die Sensitivity hochgestellt, einmal nach horizontalem Seitenverhältnis und einmal nach Fläche, aber trotzdem is die Maus komisch, irgendwie nichtlinear.
31.10.2015 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Zur Zeit läuft der Best of NES Speedrun Marathon. Recht klein gehalten, aber trotzdem nett.
http://www.twitch.tv/bestofnes
https://horaro.org/bestofnes/schedule

Im Moment: Punch Out blindfolded
31.10.2015 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Riddick-

Skyrim sah übrigens bei erscheinen auch sehr altbacken aus dafür wirkte die Landschaft aber aus einem Guss.



Blödsinn. Skyrim sah ordentlich aus, lediglich die Animationen waren und sind scheiße.
31.10.2015 22:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Grafisch war es okay aber im vergleich zum Grafiksprung in Oblivion damals war Skyrim eher enttäuschend.

In Skyrim haben mit die drölfmillionen quests ohne irgendwelche auswirkungen oder belohnungen sowas von genervt.
Wozu soviele Quests die eigentlich 0 Story bieten? Nur damit man EP Grinden kann? In Fallout waren es weniger aber trotzdem hatte man immer das gefühl man erledigt quests nur für ein paar EP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.11.2015 8:03]
01.11.2015 7:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Call of Duty®: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map Trailer
In Farbe und bunt!

01.11.2015 8:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

Grafisch war es okay aber im vergleich zum Grafiksprung in Oblivion damals war Skyrim eher enttäuschend.

In Skyrim haben mit die drölfmillionen quests ohne irgendwelche auswirkungen oder belohnungen sowas von genervt.
Wozu soviele Quests die eigentlich 0 Story bieten? Nur damit man EP Grinden kann? In Fallout waren es weniger aber trotzdem hatte man immer das gefühl man erledigt quests nur für ein paar EP.



Das Problem an Skyrim ist, dass es eine extrem aufgebohrte Engine hatte, d.h. eigentlich gut aus sah, aber überall altbackene Erinnerungen an Oblivion und Fallout sichtbar waren. Wie diese hässlichen "Grasüberhänge" überall. ><

Das Problem, welches ich mit den Bethesda RPGs habe: Ich spiel sie kein zweites mal. Bei jedem weiteren Durchlauf fühlt sich alle nach... Zeitverschwendung an. traurig
01.11.2015 9:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Keine ahnung warum aber irgendwo im spiel bin ich an sidequests erstickt welche im grunde immer genau gleich waren. Dann habe ich den Sinn des Spiels aus den Augen verloren und aufgehört.


Dienstag kommt Anno2205 kauft sich das jemand? Ich wart vermutlich mal die ersten Kritiken ab.
01.11.2015 9:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

Das Problem, welches ich mit den Bethesda RPGs habe: Ich spiel sie kein zweites mal. Bei jedem weiteren Durchlauf fühlt sich alle nach... Zeitverschwendung an. traurig



Danke, und ich dachte schon ich wär der einzige dem es so geht.
01.11.2015 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich hatte damals so ungefähr 80 Stunden in Darksouls 2 versenkt. Das war allerdings noch vor den 3 Addons.

Wieviele Stunden zusätzlich stecken denn in den Addons oder sind die eher klein und eine nette Zugabe?
01.11.2015 9:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Waltraud

Ich hatte damals so ungefähr 80 Stunden in Darksouls 2 versenkt. Das war allerdings noch vor den 3 Addons.

Wieviele Stunden zusätzlich stecken denn in den Addons oder sind die eher klein und eine nette Zugabe?



Also Frickens LP hat:

Hauptspiel: 30 Teile
Lost Crowns: 15 Teile

Dürfte schon noch etwas beschäftigen Augenzwinkern.
01.11.2015 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich spiele nie ein Spiel zwei Mal. Ich weiß jetzt schon nicht wann ich GTA5, Witcher3 und MGS5 durch spielen soll - und Fallout steht vor der Tür. Undenkbar zeitfressende RPGs da zwei, drei Mal zu spielen,
01.11.2015 9:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dantoX

Ich spiele nie ein Spiel zwei Mal. Ich weiß jetzt schon nicht wann ich GTA5, Witcher3 und MGS5 durch spielen soll - und Fallout steht vor der Tür. Undenkbar zeitfressende RPGs da zwei, drei Mal zu spielen,



Naja, einige Spiele sind einfach so gut, dass ich die lieber ein zweites oder drittes Mal spiele, anstatt mir irgendwas neues zuzulegen, das mich nur halb so sehr begeistert. So wirklich umhauen tut mich nur selten was und gefühlt wird das mit der Zeit eher weniger als mehr, obwohl immer mehr Spiele rausgehauen werden.
01.11.2015 9:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2015 02:41:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum