Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Von UCB:



"[...] and they're instantly unlocked" Es scheint so, als wären die neuen Operator mit dem Season Pass direkt freigeschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.01.2016 2:09]
17.01.2016 1:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dann habe ich jetzt umsonst 25k zusammengegrindet traurig
17.01.2016 2:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben habe ich mir den Season Pass bei Gamesplanet.de für 23,99¤ gekauft.

Beim nächsten Spielstart erscheint dann folgende Meldung:


in groß (klick)

Und das liest sich recht eindeutig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.01.2016 12:43]
17.01.2016 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe zwar den SP, frage mich aber, was ich mit all den Renown dann anfangen soll. Denn ich habe alle OP freigeschaltet, so gut wie alles Zeugs für die OP gekauft und aktuell gut 37.000 Renown. Dabei grinde ich nichtmal, sondern das läuft nebenher. Die Quests lasse ich alle liegen und absolviere nur die, die durch meinen Spielstil erledigt werden. Skins kann man für Renown nicht kaufen. Da die OP auch nicht alle gleichzeitig kommen, scheint der SP völlig unnötig zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.01.2016 13:19]
17.01.2016 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
mal sehen wieviel ¤ die neuen ops ohne sp kosten. vermutlich 5¤/op oder sowas
17.01.2016 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe zwar den SP, frage mich aber, was ich mit all den Renown dann anfangen soll. Denn ich habe alle OP freigeschaltet, so gut wie alles Zeugs für die OP gekauft und aktuell gut 37.000 Renown. Dabei grinde ich nichtmal, sondern das läuft nebenher. Die Quests lasse ich alle liegen und absolviere nur die, die durch meinen Spielstil erledigt werden. Skins kann man für Renown nicht kaufen. Da die OP auch nicht alle gleichzeitig kommen, scheint der SP völlig unnötig zu sein.



Jupp. Was schade ist, da ich - wie bereist erwähnt - gewillt bin mehr Geld für das Spiel auszugeben. Verkehrte Welt. Ich müsste froh sein, dass es ist wie es ist. Nur habe ich die Befürchtung, dass man irgendwann auf die Idee kommt, das Spiel links liegen zu lassen, wenn kein steter Geldfluss mehr zu sehen ist. Oder, dass man plötzlich ein F2P Game oder sonstigen Schrott daraus macht.

Der Ingameshop ist halt übertrieben teuer und alles andere als attratktiv. 6¤ für 600 Punkte von denen ich mir einen Boost oder max. 3 Waffenskins kaufen kann. Alles andere muss trotzdem freispielt werden - was ja gut ist - macht nur eben den Shop unattraktiv. Meine Vermutung ist, dass per DLC oder Ingameshop noch eine Fülle zusätzlicher Waffenattachments kommen werden. Die Auswahl ist im Verglcieh zu CoD oder BF ja sehr überschauber. Stört mich nicht im geringsten, aber damit ließe sich evt. geld verdienen.

Würden die Skins 0,50¤ kosten und direkt in Euro ausgepreist - ich würde mir hin und wieder mal eines "gönnen". Naja. Bin gespannt was an neuen Ops und Maps kommt.

Ich hoffe, dass sie die gute Balance weiter halten werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.01.2016 13:35]
17.01.2016 13:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

Skins kann man für Renown nicht kaufen. Da die OP auch nicht alle gleichzeitig kommen, scheint der SP völlig unnötig zu sein.



ÄH DOCH?
17.01.2016 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

Skins kann man für Renown nicht kaufen. Da die OP auch nicht alle gleichzeitig kommen, scheint der SP völlig unnötig zu sein.



ÄH DOCH?



Naja. Gibt glaub ich zwei die man nur vom SP oder für echtes Geld kriegt. Ansonsten richtig.
17.01.2016 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Stimmt, ein paar kann man ja wirklich kaufen. Leider nur den Müll. Mir gefallen da eh nur sehr wenige, die kosten aber Credit.
17.01.2016 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es gibt zu jeder waffe 5-6 skins, die man für renown kaufen kann (tier 1-3). tier 4-5 kosten dann r6 moneyz.

ich warte mal ab, ich denke mit black ice kommen auch noch skins...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.01.2016 18:43]
17.01.2016 18:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
UBER TS3 suckt heute ein bisschen traurig
17.01.2016 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
FUUU! Wütend

/ Jetzt geht plötzlich joinen auch nicht mehr.
Ich gebe auf für heute. Viel Spass noch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 17.01.2016 22:29]
17.01.2016 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
I am in peinlich/erstaunt

Pot-Nick Uplay-Nick
Immortalized Immortalizedp0t
dantoX Dantocks
Klages Klagez
Mega Spucknapf Spucknapf
loliger_rofler LoligerRofler
Cthulhu Mister_Highping
Smooth* Smooth23
Vincent UCBarkeeper
anoX* anox666
punkd pungd
18.01.2016 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
Das Spiel macht schon einiges richtig und macht mir im Moment auch massiv Spaß, trotzdem verstehe ich nicht warum Ubisoft so träge auf alles reagiert traurig Ich trau mich schon gar nicht mehr in Ranking Spiele da Wallhack und Aim-Bot immer mehr zu sehen sind. Das Fairfight-System ist zumindest (noch) ein Witz, da es nicht den Client überwacht, nur die Ingame-Abläufe (imho). Die Sever Tick-Raten sind komisch, teilweise werden Treffer gar nicht gezählt. Blitz und Co find ich im Moment durch das Aiming-Toggle zu stark und ich finde es komisch das es immernoch keine Möglichkeit gibt Spieler aus dem Spiel heraus zu reporten.

Wäre Schade wenn das Spiel durch den schlechten Support ausstirbt, Potenzial hat es ja traurig
18.01.2016 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von |-Lexus-|

Das Spiel macht schon einiges richtig und macht mir im Moment auch massiv Spaß, trotzdem verstehe ich nicht warum Ubisoft so träge auf alles reagiert traurig Ich trau mich schon gar nicht mehr in Ranking Spiele da Wallhack und Aim-Bot immer mehr zu sehen sind. Das Fairfight-System ist zumindest (noch) ein Witz, da es nicht den Client überwacht, nur die Ingame-Abläufe (imho). Die Sever Tick-Raten sind komisch, teilweise werden Treffer gar nicht gezählt. Blitz und Co find ich im Moment durch das Aiming-Toggle zu stark und ich finde es komisch das es immernoch keine Möglichkeit gibt Spieler aus dem Spiel heraus zu reporten.

Wäre Schade wenn das Spiel durch den schlechten Support ausstirbt, Potenzial hat es ja traurig



Auf Cheater bin ich bewusst noch nicht gestoßen. Habe aber schon häufig vermutet von einem erschossen worden zu sein. Die Killcam (casual), hat mich aber jedes Mal eines besseren belehrt - meistens war ich gut zu sehen oder zu hören, oder ein Körperteil hat durch die Wand gelukt, oder mein Gegenspieler war Pulse.

Ranked habe ich bisher noch nicht oft gespielt.

Was mich viel mehr stört: Ich kann nicht aufhören zu spielen. Bei BF und jedem anderen Spiel kommt irgendwann der Punkt am Abend, an dem ich ganz freiwillig aus mache. Bei R6 nicht. Ich will spielen, am liebsten bis zum Umfallen. Erst wenn ich keine Mitspieler mehr habe, oder ich merke, dass es wirklich ... also wirklich zu spät ist, mache ich aus. Irgendwie greift alles perfekt ineinander. Die Rundenzeiten, die Spielerzahl, die Größe der Maps, die dynamischen Spawnpunkte beider Teams ... und das ohne, dass mich ein Freischaltsystem zum Weiterspielen motiviert. Klar muss man anfangs die Ops freischalten. Aber die Wichtigsten hat man schnell zusammen und seitdem ist es rein das Gameplay, was mich an den Bildschirm fesselt. Sehr erfolgreich - ein bisschen zu erfolgreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.01.2016 15:32]
18.01.2016 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
Mit den Körperteilen kann ich noch verstehen, die Kamera ist zwar blöd platziert (Brust statt Kopf) aber daran gewöhnt man sich.

Hier frisch von Reddit geklaut


klar kann man da noch sagen war Glück oder können, auf Youtube usw. findet man doch noch klarere Videos :/
18.01.2016 15:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von |-Lexus-|

Mit den Körperteilen kann ich noch verstehen, die Kamera ist zwar blöd platziert (Brust statt Kopf) aber daran gewöhnt man sich.

Hier frisch von Reddit geklaut
https://fat.gfycat.com/UnfoldedInexperiencedArmadillo.webm

klar kann man da noch sagen war Glück oder können, auf Youtube usw. findet man doch noch klarere Videos :/



Dass es Cheater gibt steht glaube außer Frage. Ich find's nur doof (das bezieht sich nicht auf dich), wenn eine Community übersensibel wird und hinter jeder Ecke Cheater vermutet. Das Problem hat eigentlich jedes CoD - weil die Entwickler auch nichts dagegen tun.

Gestern z.B. habe ich eine Runde gewonnen, weil ich als Smoke von meinem Team getrennt war und alle Zugänge zu gecastled waren. Also habe ich C4 gegen eine Wand geschmissen um mir einen Durchgang zu sprengen. Dass direkt hinter dieser Wand der letzte Gegner kauerte konnte ich nun wirklich nicht ahnen Breites Grinsen
18.01.2016 15:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
Nein nein, solche Sachen sind mir selber schon oft genug passiert, durch Kamera markierte Gegner durch die Wand wegpusten macht ja nunmal auch einen Heidenspaß Breites Grinsen

Ubisoft (oder wer auch immer) werkelt ja auch dran es in den Griff zu kriegen, die Räder drehen sich halt nur sehr sehr langsam...
18.01.2016 15:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
Bis zum Release von The Devision gibt's noch Support.
18.01.2016 15:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Breites Grinsen
18.01.2016 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
unglaeubig gucken
TIL: Wenn man mit der Drohne nach oben schaut, kann man höher springen. Jetzt weiß ich endlich, wie man bei der Bank von diesem Scheiß Dach runter kommt...
18.01.2016 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von |-Lexus-|

Nein nein, solche Sachen sind mir selber schon oft genug passiert, durch Kamera markierte Gegner durch die Wand wegpusten macht ja nunmal auch einen Heidenspaß Breites Grinsen



Da hat auch einer im Competitive mich letztens einen Hacker genannt. War ein 1 v 1, er saß direkt auf der Bombe. Ich also Drohne rein und hinter ihn, dem Team gesagt "tag him on my mark", schonmal grob in die Richtung plaziert und BÄM.

Das fühlt sich einfach SO GUT an. Breites Grinsen
18.01.2016 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

TIL: Wenn man mit der Drohne nach oben schaut, kann man höher springen. Jetzt weiß ich endlich, wie man bei der Bank von diesem Scheiß Dach runter kommt...



Wusste ich zwar nicht, aber da runter bin ich eigentlich immer gekommen - nach zig Versuchen.
18.01.2016 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wir bräuchten noch Spieler für eine zweites Squad
18.01.2016 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ab heute läuft übrigens die Community Challenge

 
During the No Man Left Behind challenge, your goal is to keep your team alive. At the end of each round the winning team will earn points based on the number of teammates still alive:

5 teammates =40 points
4 teammates =15 points
3 teammates =8 points
2 teammates =5 points
1 teammate =1 point

The goal is for the community to earn 140 million points between Tuesday, January 19th and Tuesday, January 26th. If we hit this goal, the community will earn the No Man Left Behind Reward.

This challenge will require you to focus on tactics and strategies that reinforce teamwork. Have your teammates back and everyone wins.

Get your favorite team together and join a match.



Gleich aus den Kommentaren:

 
No idea what the reward is, and look at it this way, three million and five hundred thousand games must be played to achieve this goal if we get 40 points every time. This whole community reward thing is made up so they can release content and pretend the players "earned" it. It will increase their players playtime slightly, and therefore increase micro-transaction revenue as well. Well played Ubisoft, finding ways to take money and release content all under the guise of a community event in which you need not prove that the players ever achieved the goal anyways.



Während ich das nicht für eine Geldscheffel-Taktik halte, glaube ich auch, dass es künstlich die Spielzeit hochhalten soll.

Aber ich mag so kleine Sachen eigentlich, um die Community am Leben zu erhalten.
20.01.2016 1:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Zählen die über alle Plattformen hinweg?
Und gibt es irgendwo einen Counter
20.01.2016 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
na hoffentlich kein fake:
wie kriegt man bilder kleiner? Breites Grinsen




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |-Lexus-| am 20.01.2016 8:48]
20.01.2016 8:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Buck könnte nice werden. Schön mit Acog für Distanz, Shotgun für CC.

Frost stellt vermutlich ähnlich nutzlose Fallen auf wie Kapkan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.01.2016 10:00]
20.01.2016 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
Angeblich sind die Fallen nicht für IQ usw. sichtbar und machen Bewegungsunfähig...ob man sich selbst befreien kann und wie lange man dumm da steht/liegt kA
20.01.2016 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für Kapkans Fallen braucht man auch keine IQ.

Glaube kaum, dass sich ihre Fallen so gut verstecken lassen, dass jemand nach einmal reinlaufen noch einmal darauf hereinfällt.
20.01.2016 10:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum