Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was hat sich denn geändert bis auf die Grafik?
11.02.2016 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Straßenbahnen Bregor!!!!
11.02.2016 14:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Was hat sich denn geändert bis auf die Grafik?



Na die Atmosphäre Hässlon
11.02.2016 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.coollaboratory.com/de/produkte/liquid-metalpad/
Das beste aus zwei Welten.



Wie funktioniert das mit dem Burn-In? "Einfach" ohne Lüfter laufen lassen? Gibt es dafür eine genaue Anleitung?

Kann das mal jemand grob erläutern?




Bringt bei deinem Ivy Bridge aber wohl nicht wirklich was, sofern du mit dem Gedanken spielst das anzuschaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.02.2016 14:19]
11.02.2016 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
4770k ist doch ein Haswell?

Ob das was bringt weiß ich auch noch nicht. Aber das ist seit Jahren die erste CPU, die ich nicht oder fast gar nicht übertaktet habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.02.2016 14:21]
11.02.2016 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von dantoX

...

Hab nicht richtig geguckt. Schande über mein Haupt.



Meinten Sie: "Asche"?
11.02.2016 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Bregor

Was hat sich denn geändert bis auf die Grafik?


Gute Frage. Überlege das AddOn zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Spiel (nach einer ersten kurzen intensiven Phase) nicht so richtig gepackt. :/
11.02.2016 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dish

 
Zitat von dantoX

...

Hab nicht richtig geguckt. Schande über mein Haupt.



Meinten Sie: "Asche"?



Mach ne Mücke und führ dich nicht auf, wie ein Affe im Porzelanladen!
11.02.2016 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX

4770k ist doch ein Haswell?



Mea Culpa.

Deckel ist dennoch nicht verlötet, sodass der eher kritische Wärmeübergang zwischen Die und Headspreader stattfindet, wohingegen die Wärmeleitung zwischen Heatspreader und Kühler weniger ins Gewicht fällt. Da langt auch eine gute, normale Wärmeleitpaste damit man sich mit dem Flüssigmetall-Kack nicht befassen muss.
11.02.2016 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ausversehen mein Isaac-Spielstand gelöscht und kein Backup...
11.02.2016 14:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Bregor

Was hat sich denn geändert bis auf die Grafik?


Gute Frage. Überlege das AddOn zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Spiel (nach einer ersten kurzen intensiven Phase) nicht so richtig gepackt. :/



Ging mir auch so. Letztes AddOn habe ich quasi noch gar nicht gespielt. Aber sieht schon schick aus.

Vermutlich kaufe ich es für "langweilige Winterabende" und spiele es nie Breites Grinsen
11.02.2016 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Bregor

Was hat sich denn geändert bis auf die Grafik?


Neue Features:

Weather system: The central focus of Snowfall is the in-game weather system. Snowfall introduces rain and fog mechanics, available in an upcoming free update. Additionally, included in the expansion pack, snowfall will be introduced not only as aesthetic but also impacts gameplay. Existing maps will add rain and fog mechanics, with the addition of a new winter-themed map.[3] Winter maps will have eternal snow, and the map editor is capable of creating winter maps. During the winter, citizens, buildings, and fauna will adjust according to the climate.
New transportation methods: The tram is a new type of transportation method. The transportation feature will be expanded, including easier management of existing lines.
Demand for warmth: During cold weather, demand for electricity will increase, unless water-based heating systems are in place.[3]
Snowplow services: Snowplow services are capable of plowing through snow on roads with new road maintenance services to keep traffic flowing.[3]


Und als gratis Update:

Rain and fog cosmetic mechanics for existing maps
Theme editor for map modding
Expanded user interface of public transportation management
New chirps and hats for Chirper

Von Skylines Wikia
11.02.2016 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also EIGENTLICH gibt es jetzt neue Maps, auf denen die Bewohner mehr Strom brauchen und eine Straßenbahn. Right?
11.02.2016 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hüte! \o/
11.02.2016 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von smoo

Also EIGENTLICH gibt es jetzt neue Maps, auf denen die Bewohner mehr Strom brauchen und eine Straßenbahn. Right?


Mehr Strom brauchen die nur wenn du keine Fernwärme anbietest.

Dazu noch Servicefahrzeuge die Schnee wegräumen sowie die Straßen instand setzen.
11.02.2016 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
http://www.gamespot.com/articles/quantum-break-pc-version-confirmed/1100-6434694/

top kek
11.02.2016 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
rip 2500k traurig
11.02.2016 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haha, was ist passiert? Breites Grinsen
11.02.2016 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die Systemanforderungen für Quantum Break sind passiert. :'(
11.02.2016 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso, ich dachte da ging was kaputt, wo es die letzten Seiten um Overclocking ging peinlich/erstaunt
11.02.2016 15:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

Achso, ich dachte da ging was kaputt, wo es die letzten Seiten um Overclocking ging peinlich/erstaunt




Nene, das mache ich erst, wenn ich einen besseren Kühler habe. Breites Grinsen

Und DANN wird was kaputt gehen. traurig
11.02.2016 15:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Da muss man's schon ganz schön übertreiben um die Dinger zu schrotten peinlich/erstaunt.
11.02.2016 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was ist denn hier so der allgemeinse Konsens zu The Vanishing of Ethan Carter? Das ist ja gerade bei Steam im Angebot und ich hab es mir jetzt auch geholt. Eine ziemliche Enttäuschung.

Dass es kein klassisches Spiel ist war mir schon bewusst, aber dass die Welt so tot ist hätte ich auch nicht gedacht. So ist das ja kaum mehr als eine Grafikdemo. So gut wie keine Hinweise, wo man in der Handlung vorankommt, das Speichersystem ist kacke (wurde in der Redux-Version wohl verbessert, hab ich noch nicht gespielt) und von Story kann nach bisher 2,5 Spielstunden auch keine wirkliche Rede sein.
Ich hab sowas wie Gone Home erwartet traurig
11.02.2016 15:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Bregor

Was hat sich denn geändert bis auf die Grafik?


Gute Frage. Überlege das AddOn zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Spiel (nach einer ersten kurzen intensiven Phase) nicht so richtig gepackt. :/


Geht mir ähnlich.. ich glaube, dass das daran liegt, dass Cities: Skylines vom Gameplay gar nicht so viel bietet bzw. zu leicht ist und wirklich alles vom Verkehr abhängt.

Dafür ist es ein wahnsinnig toller Städtedesigner. Hat schon einen Grund, dass im Subreddit dafür eigentlich nur Bilder und webms gepostet werden.
11.02.2016 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von He-Bro

http://www.gamespot.com/articles/quantum-break-pc-version-confirmed/1100-6434694/

top kek



Und gleichmal Windows 10 zementieren.
11.02.2016 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von FoB

Was ist denn hier so der allgemeinse Konsens zu The Vanishing of Ethan Carter? Das ist ja gerade bei Steam im Angebot und ich hab es mir jetzt auch geholt. Eine ziemliche Enttäuschung.

Dass es kein klassisches Spiel ist war mir schon bewusst, aber dass die Welt so tot ist hätte ich auch nicht gedacht. So ist das ja kaum mehr als eine Grafikdemo. So gut wie keine Hinweise, wo man in der Handlung vorankommt, das Speichersystem ist kacke (wurde in der Redux-Version wohl verbessert, hab ich noch nicht gespielt) und von Story kann nach bisher 2,5 Spielstunden auch keine wirkliche Rede sein.
Ich hab sowas wie Gone Home erwartet traurig



Die Story wird doch überall erzählt. Bist du an allem vorbeigelaufen?
11.02.2016 15:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie, schlechter als Gone Home? Kann ich nicht nachvollziehen, aber spiels doch erstmal durch. Ich fand das Ende ziemlich befriedigend und atmosphärisch super, und immerhin gabs ein paar Rätsel. Im Gegensatz zu Gone Home. Macht mich gerade sauer, wie schlecht Gone Home war. Und das ist sogar teurer, obwohl es weniger Rätsel, viel schlechtere Grafik, weniger Gameplay, weniger Spielzeit und behindertere Entwickler hat. Groar, da werde ich grade wieder wild, dass die für so einen Schmonz 19,99e haben wollen. Fast ZWANZICH KRÖTEN! Für einen Lesbenkrimi im HL1-Hammer-Editor-Look mit sehr passivem Gameplay und einer Filmlänge Spielzeit. Was denken die sich dabei? "Oh, das hat gedauert, bis das fertig war, das muss aber für die nächsten Jahre reichen. Wie teuer machen wirs? ... Hm? Es gibt Freeware-Spiele, die mehr Spaß machen und kostenlos im Netz verfügbar sind? Nee, das machen wir so nicht. Wir machen ein Snob-Produkt, das mehr Leute kaufen, wenns teuer ist. Ich hab VWL studiert, Bitches. Wir kriegen unsere 4 Nachmittage Entwicklungszeit wieder rein. Sell ALL the games!"

Was für Arschlöcher. Wütend

E: Und dann ist das noch nicht mal im aktuellen Sale! Das gibts doch nicht. So ein Drecksüberteuertes Kacknazispiel muss alle Chancen nutzen, irgendwie an den Mann zu kommen (oder an die Lesbe, in dem Fall). Und selbst mit -75% kostet es noch 5e und damit für 2h Spielzeit zu viel. Während Ethan Carter mit -75% grade so in den magischen 1e/Stunde Spielzeit fällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 11.02.2016 15:47]
11.02.2016 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von He-Bro

http://www.gamespot.com/articles/quantum-break-pc-version-confirmed/1100-6434694/

top kek



Und gleichmal Windows 10 zementieren.


Ich dachte, das wäre bei DX12 von Anfang an absehbar gewesen? War doch bei DX11 und W7 auch so?
11.02.2016 15:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mal was ganz anderes:


Study: As Gamers Age, The Appeal of Competition Drops The Most. Strategy is The Most Age-Stable Motivation.
http://quanticfoundry.com/2016/02/10/gamer-generation/

Kann ich aus meiner Wahrnehmung so bestätigen. Bei euch auch so?
11.02.2016 15:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von FoB

Was ist denn hier so der allgemeinse Konsens zu The Vanishing of Ethan Carter? Das ist ja gerade bei Steam im Angebot und ich hab es mir jetzt auch geholt. Eine ziemliche Enttäuschung.

Dass es kein klassisches Spiel ist war mir schon bewusst, aber dass die Welt so tot ist hätte ich auch nicht gedacht. So ist das ja kaum mehr als eine Grafikdemo. So gut wie keine Hinweise, wo man in der Handlung vorankommt, das Speichersystem ist kacke (wurde in der Redux-Version wohl verbessert, hab ich noch nicht gespielt) und von Story kann nach bisher 2,5 Spielstunden auch keine wirkliche Rede sein.
Ich hab sowas wie Gone Home erwartet traurig



Tja, ist halt nix für dich so ein Spiel.
11.02.2016 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum