Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Es hilft dir wahrscheinlich nicht, aber prinzipiell, sollte AOE3 unter Windows 7 laufen.
12.02.2016 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
OK für 4,99¤ werd ich Rise of Nations definitiv anspielen, sieht jedenfalls solide aus.

Zu AoE3, offiziell gibt es ja keinen support für Win7 aber ich dachte mir auch "warum zur Hölle sollte es denn nicht laufen?"
Nun, leider lief es auch unter Andwendung diverser workarounds aus dem inet nicht, sehr schade.
12.02.2016 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Die Rechnung

OK für 4,99¤ werd ich Rise of Nations definitiv anspielen, sieht jedenfalls solide aus.

Zu AoE3, offiziell gibt es ja keinen support für Win7 aber ich dachte mir auch "warum zur Hölle sollte es denn nicht laufen?"
Nun, leider lief es auch unter Andwendung diverser workarounds aus dem inet nicht, sehr schade.



Hatte unter Windows 7 64bit keinerlei Probleme. Aber ok. War wohl einfach Glück.
12.02.2016 14:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Damocles

Ich hätte gerne ein NFL-Spiel für die Xbox360.

Welcher Madden-Jahrgang ist denn da für Einsteiger empfehlenswert? Aktuelle Mannschaften und Kader spielen keine Rolle.


Kumpel (er ist ein größerer NFL- bzw. Madden-Fan) hat auf die Frage direkt mit "Madden 2004" geantwortet. Generell gibt's da aber dank EA eh wenige Unterschiede zwischen den Jahrgängen.
12.02.2016 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
Sicher, dass er nicht Madden 2014 gemeint hat?
12.02.2016 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Bei NHL fand ich auch das 2004er am besten. Einfach weil es dafür die meisten/besten Mods gab und das Gameplay am besten war.
Lässt sich ja leider aufgrund des IE 9 Zwangs unter Windows 7 nicht mehr starten traurig
12.02.2016 18:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von GraveDiggeR

Lässt sich ja leider aufgrund des IE 9 Zwangs unter Windows 7 nicht mehr starten traurig


dafuq?
12.02.2016 18:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von FoB

Was ist denn hier so der allgemeinse Konsens zu The Vanishing of Ethan Carter? Das ist ja gerade bei Steam im Angebot und ich hab es mir jetzt auch geholt. Eine ziemliche Enttäuschung.

Dass es kein klassisches Spiel ist war mir schon bewusst, aber dass die Welt so tot ist hätte ich auch nicht gedacht. So ist das ja kaum mehr als eine Grafikdemo. So gut wie keine Hinweise, wo man in der Handlung vorankommt, das Speichersystem ist kacke (wurde in der Redux-Version wohl verbessert, hab ich noch nicht gespielt) und von Story kann nach bisher 2,5 Spielstunden auch keine wirkliche Rede sein.
Ich hab sowas wie Gone Home erwartet traurig


Mach mal die Augen auf, dann siehst du auch Hinweise. Ethan Carter ist toll. Mir hat sogar das Ende gefallen. Das einzige, wo ich dir Recht gebe, ist die relativ tote Welt. Wenigstens ein paar Vögelchen wären schon nett gewesen.


Nachdem ich es jetzt durchgespielt habe ist das Spiel doch ganz ok. Das Ende finde ich gut. Hinweise sind trotzdem noch viel zu schwach. Wie hast du z.B. die Krähe auf dem Friedhof gefunden?


 
Zitat von Die Rechnung

OK für 4,99¤ werd ich Rise of Nations definitiv anspielen, sieht jedenfalls solide aus.

Zu AoE3, offiziell gibt es ja keinen support für Win7 aber ich dachte mir auch "warum zur Hölle sollte es denn nicht laufen?"
Nun, leider lief es auch unter Andwendung diverser workarounds aus dem inet nicht, sehr schade.


Rise of Nations ist deutlich geiler als AoE 3!
12.02.2016 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Die erste Stunde von LA Noire hinter mir. Bis jetzt haut mich das ja mal so garnicht vom Hocker.
Scheint mir ein Titel zu sein den ich direkt beim Release für die Konsolen kaufen hätte sollen.

Aber die Befragungen sind tatsächlich toll. Das oft erwähnte Autisten Simulator Feeling kam direkt auf. Breites Grinsen
12.02.2016 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Oblomov

Die erste Stunde von LA Noire hinter mir. Bis jetzt haut mich das ja mal so garnicht vom Hocker.
Scheint mir ein Titel zu sein den ich direkt beim Release für die Konsolen kaufen hätte sollen.



Warum soll man sich ein Spiel direkt zu Release kaufen, das einem nicht gefällt? Mata halt...
12.02.2016 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Lass dich ein bisschen auf die Story ein...eine der besten Storys in einem Spiel, wie ich finde.
12.02.2016 21:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Cru$her

Warum soll man sich ein Spiel direkt zu Release kaufen, das einem nicht gefällt? Mata halt...


Es gibt Spiele, die man in einem zeitlichen Kontext einordnen muss. Da gibt es Alleinstellungsmerkmale, die im schnelllebigen Spielemarkt nach wenigen Jahren ein großteil ihres damaligen Reizes verlieren.

Die DayZ Mod zB hätte ich damals super gerne gespielt, aber heute würde ich es im Leben nicht anfassen. Dafür geht mir das ganze Survival und Zombie Zeug zu stark auf die Eier.

Außerdem weiß ich ja noch garnicht ob mir LA Noire gefällt oder nicht. Der Ersteindruck ist bisher nur eher ernüchternd. Aber ich bin mir sicher, dass es mich vor 4 Jahren auf ner damals alternden Konsolengeneration vom Hocker gehauen hätte. So rein vom technischen Aspekt und wegen den frischen Gameplay Mechaniken.
12.02.2016 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Wenn es dir bei LA Noire nur um Gameplaymechaniken und technische Aspekte geht solltest du gleich aufhören, jep. Wenn du eine gute Story erleben willst, solltest du weiter spielen.
12.02.2016 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
So, hab mir mal das After Dark AddOn zu Cities:Skylines geholt. Zwar gibts schon viel im Patch, aber irgendwie finde ich das Gesamtspiel cool und die 7,25¤ bringen mich jetzt auch nicht um.

Must-Have AddOns neben denen von Reddit?
https://www.reddit.com/r/CitiesSkylines/wiki/modlist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 12.02.2016 22:04]
12.02.2016 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich würd einfach im Workshop die beliebtesten Mods durchgehen und schauen, woran du Interesse hast.
12.02.2016 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von red

 
Zitat von GraveDiggeR

Lässt sich ja leider aufgrund des IE 9 Zwangs unter Windows 7 nicht mehr starten traurig


dafuq?



Die Menüs im Spiel basieren irgendwie auf dem Internet Explorer und wenn man unter Windows einen höheren als 9 installiert hat schmiert das Spiel ab. Deshalb hatte ich früher immer parallel XP drauf nur um NHL zocken zu können Hässlon
12.02.2016 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Oblomov

Die erste Stunde von LA Noire hinter mir. Bis jetzt haut mich das ja mal so garnicht vom Hocker.
Scheint mir ein Titel zu sein den ich direkt beim Release für die Konsolen kaufen hätte sollen.

Aber die Befragungen sind tatsächlich toll. Das oft erwähnte Autisten Simulator Feeling kam direkt auf. Breites Grinsen



Das Spiel braucht richtig lange um in Fahrt zu kommen. Du dienst dich ja durch die Departments hoch und fängst halt mit relativ langweiligem Blödsinn an. Ich glaube wenn du bei der Brandstiftung ankommst wird es richtig gut.

In jedem Fall durchbeißen. Das Spiel hat ein richtig, richtig gutes Finale und ein sehr befriedigendes Ende.
12.02.2016 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fallout 3 kommr vom Index

Naja nachdem MKX nicht indiziert wurde,ist die Zeit der Indizierung von Computerspielen aufgrund von Gewalt wohl eh glücklicherweise vorbei
13.02.2016 3:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Sentinel2150

Fallout 3 kommr vom Index

Naja nachdem MKX nicht indiziert wurde,ist die Zeit der Indizierung von Computerspielen aufgrund von Gewalt wohl eh glücklicherweise vorbei


harhar, ich hab die US collectors edition seit dem erscheinungstag. da ist und war auch nichts geschnitten. Augenzwinkern
13.02.2016 3:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
heisst das jetzt das meine verkrüppelte .de version auf steam dann auch bald englisch kann?
13.02.2016 7:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Könnte schon sein. Für L4D2 gab es ja auch ein update, als es in Australien vom index geflogen ist, oder wie auch immer das dort heißt.
13.02.2016 7:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gibt's eine Möglichkeit, einen schwarzen Balken oben und unten bei Spiele zu erzeugen? peinlich/erstaunt (Frag nicht wieso!)
13.02.2016 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Breitbildauflösung wählen die kleiner als die Nennauflösung ist. (570 oder sowas); und der Grafikkarte und dem Monitor mitteilen, dass das Bild nicht gestreckt werden soll.

Muss in der Kombination klappen, aber so ging es bei mir GTA 4, da wollte ich Breitbild und eine kleine Auflösung wegen fehlender Rechenleistung.

Grafikkarte und Monitor müssen da aber eben mitmachen.
13.02.2016 9:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Enki

Gibt's eine Möglichkeit, einen schwarzen Balken oben und unten bei Spiele zu erzeugen? peinlich/erstaunt (Frag nicht wieso!)


Wozu? Mata halt...
13.02.2016 10:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von Enki

Gibt's eine Möglichkeit, einen schwarzen Balken oben und unten bei Spiele zu erzeugen? peinlich/erstaunt (Frag nicht wieso!)


Wozu? Mata halt...


13.02.2016 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

Gibt's eine Möglichkeit, einen schwarzen Balken oben und unten bei Spiele zu erzeugen? peinlich/erstaunt (Frag nicht wieso!)



Das geht recht simpel.

1. 5:4 oder 4:3 Monitor besorgen, aufstellen und anschließen
2. Im Grafikmenu des Spiels auf 16:9 oder 16:10 stellen
3. ???
4. Profit!
13.02.2016 10:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von monischnucki

Breitbildauflösung wählen die kleiner als die Nennauflösung ist. (570 oder sowas); und der Grafikkarte und dem Monitor mitteilen, dass das Bild nicht gestreckt werden soll.

Muss in der Kombination klappen, aber so ging es bei mir GTA 4, da wollte ich Breitbild und eine kleine Auflösung wegen fehlender Rechenleistung.

Grafikkarte und Monitor müssen da aber eben mitmachen.



Super, danke, das hat geholfen!
13.02.2016 10:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ansonsten gehts mit Sweetfx oder Reshade auch.
13.02.2016 10:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
noch leichter wärs einfach zwei streifen gaffa drüber zu kleben
13.02.2016 11:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Fersoltil

heisst das jetzt das meine verkrüppelte .de version auf steam dann auch bald englisch kann?




Da Bethesda für die Listenstreichung aktiv werden musste, ist das sehr wahrscheinlich.
13.02.2016 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum