Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

http://www.youtube.com/watch?v=K7Iy5PvbjVY

ich glaube, das spiel wird richtig klasse!



Schaue mir schon absichtlich keine Teaser, Gameplay oder Trailer mehr an, weil ich echt gespannt bin, wie viel Variation die Entwickler eingebaut haben.

Dank Olli Moss als Artist im Team ist der Look jedenfalls schon mal <3
06.02.2016 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Atomsk

http://www.youtube.com/watch?v=K7Iy5PvbjVY

ich glaube, das spiel wird richtig klasse!



Da freu ich mich auch schon riesig drauf!
06.02.2016 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Die Gesellschaft

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Die Gesellschaft

Gerade mit Undertale durch. Großartig. Breites Grinsen


Einmal?


Ja.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Pacifist-Route werd ich mir auch noch geben. Aber leider wurde ich schon ein bisschen gespoilert von nem Kollegen. traurig



Selbst wenn du gespoilert wurdest... Die zwei Durchgänge kamen mir eigentlich vor wie einer. Das gehört zusammen.

Und so schwer sind die Kämpfe auch nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim Finale kann man nicht mal sterben. Wenn du was hartes brauchst, musst du Genocide spielen. Ist nur leider etwas langatmig.
06.02.2016 11:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich verstehe irgendwas bei ROTR nicht. Ich bin durch Soviet Installation durchgekommen mit irgendwie 50% completion. Bin dann nochmal zurück und hab noch Zeug gemacht da aber das war irgendwann langweilig, bin bei knapp unter 80%.

Jetzt war ich in diesem Valley wo die Grafikleistung immer einbricht, wissenschon, und wollt da schon eigentlich gern alles mitnehmen.

Auf einmal Spoiler - markieren, um zu lesen:
sind die Russen da mit ihren Hubschraubern und ich hab quasi kein einziges Sidequest geamcht und war in keiner Höhle
.

Wie kann ich denn Unterscheiden, was die Story vorantreibt und was nicht?
06.02.2016 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hauptquest treibt die Story voran, alles andere nicht. Aber du kannst alles andere auch später noch machen.
06.02.2016 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
An jedem Lagerfeuer kannst du dich zu jedem anderen bereits angezündeten Lagerfeuer zurückteleportieren.
06.02.2016 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich glaub ich hab mich undeutlich ausgerückt. Sind die goldenen Säulen die auf der Karte markiert sind immer das Hauptquest und ich darf da nicht hingehen, bevor ich alles andere gemacht hab?
06.02.2016 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja, da geht's zur Mainquest weiter, aber man kann immer noch zurückgehen. Bisher war die Markierung sehr oft so, dass man nicht durch irgendeine Tür geht, die sich dann schließt oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 06.02.2016 18:08]
06.02.2016 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ja schon aber wenn ich weiter bin hab ich halt keine Motivation im alten Gebiet groß noch was zu machen.

Das Spiel ist ziemlich mittelmäßig, die Missionsverwaltung ist ne Katastrophe. Wenn ich son Sidequest angenommen hab und das da grün markiert ist, warum darf ich keinen scheiss Wegpunkt setzen?
06.02.2016 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von hödyr

Ja schon aber wenn ich weiter bin hab ich halt keine Motivation im alten Gebiet groß noch was zu machen.



Wat? Mata halt...
Das Spiel ist teilweise darauf ausgelegt, vorherige Bereiche zu besuchen, wenn du vorhast, da alle Caves oder was weiß ich zu durchsuchen.

 
Zitat von hödyr

Das Spiel ist ziemlich mittelmäßig, die Missionsverwaltung ist ne Katastrophe. Wenn ich son Sidequest angenommen hab und das da grün markiert ist, warum darf ich keinen scheiss Wegpunkt setzen?



Die Sidequests pulsieren in der Survival Instinct View doch schon. Macht das für dich jetzt einen Unterschied, ob du im Survival Instinct einen Beacon hast oder einen pulsierenden Kreis?

Anscheinend verstehst du nur die Hälfte und spielst "ziemlich mittelmäßig". Augenzwinkern
06.02.2016 18:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von ^caLa

Anscheinend verstehst du nur die Hälfte und spielst "ziemlich mittelmäßig". Augenzwinkern


Das kann schon sein, dann find ich halt einfach so scheisse weil isso.

Mit Witcher 3 hat ich solche Probleme nicht.
06.02.2016 18:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Rise of the Tomb Raider durch.
Gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weiß aber nicht, ob diese Zwangsballereien wirklich Not tun. War schon im ersten Teil imo der größte Kritikpunkt. Ist irgendwie geiler sich schleichend mit Kletteraxt und Bogen fortzubewegen anstatt da Gegnerhorden niedermähen zu müssen.
06.02.2016 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich wollte nur mal eben kundtun, dass die Rattenmenschen bei Hand of Fate kleine miese Bastarde sind. Damage over Time bei ihren Leichen für 5-8 Sekunden auf engstem Map-Raum, plus 12 von denen die auf mich einhauen und so in einer kurzen Zeit drölf Schlagabfolgen landen, mich auf 50% Leben setzen und dann ihr mieses kleines Bastardleben weiterleben Wütend

Roguelike-Spiele, ne..? Also manchmal denke ich wirklich, dass ich Zeit verliere mit sowas. Scheiß-Run: Direkt vergessen. Gut-Run: Pass bloß auf, dass nicht upsala-ezala dann eine pöhse pöhse Karte kommt, die dich von deinen ursprünglichen 90 auf 12 Leben (maximal Lebensstand) runter setzt Hässlon
Sowas verflucht billiges armseliges habe ich bisher nicht erlebt. Was für ein Witz.

Ich geb dem Ganzen nochmal eine Chance und raste bei Gelegenheit nochmal aus. Und diese Ladezeiten... Wütend

5. Anlauf beim Sandkönig-Lutscher. Bisher habe ich alles in einem Lauf geschafft. Difficulty peak leeel ich lelte laut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.02.2016 20:07]
06.02.2016 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die ZDF Doku "Killerspiele" kommt heute Abend um 23:15 Uhr auf ZDFInfo und kann ab jetzt in der Mediathek gesehen werden.
06.02.2016 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn ich da auf abspielen drücke krieg ich nen 90mbyte Downloaddatei die das Ding in der schlechtesten Qualität enthält (90mbit für 44min).

e: Ist in 2 Browsern so.

e2: Nimmt man den richtigen Link, dann gehts auch:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2658536/Killerspiele#/beitrag/video/2658536/Killerspiele

e3: Du Handysohn. Und alter ist die Momsen-Engerberding oder wie die heißt ne Hexe geworden Breites Grinsen. Find ich aber nach dem Intro schon ne krasse Nummer vom ZDF wenn man sich mal überlegt was Frontal und Co früher noch für einen Scheissdreck abgeliefert haben.

Ich sage nur ZDF.Die.seltsame.Welt.der.Computerspieler was erstmal mit der Einblendung "Erschiesst alle" beginnt. Oder ARD.Kriegspiele mit der KOD-CREW Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 06.02.2016 20:24]
06.02.2016 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Problem hatte ich nicht, aber danke für deinen Link. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
06.02.2016 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kann man bei XCOM2 im Ironman Modus nicht mehr die Mission neu starten, oder find ichs einfach nicht?
06.02.2016 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Richtig, ist nur im Bronzeman Modus.
06.02.2016 22:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Whoops!
06.02.2016 22:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von hödyr

[...]

e3: Du Handysohn. Und alter ist die Momsen-Engerberding oder wie die heißt ne Hexe geworden Breites Grinsen. Find ich aber nach dem Intro schon ne krasse Nummer vom ZDF wenn man sich mal überlegt was Frontal und Co früher noch für einen Scheissdreck abgeliefert haben.

Ich sage nur ZDF.Die.seltsame.Welt.der.Computerspieler was erstmal mit der Einblendung "Erschiesst alle" beginnt. Oder ARD.Kriegspiele mit der KOD-CREW Breites Grinsen.



Naja, Letztgenannte liefen aber damals im Hauptprogramm und nicht in der Hinterhof-Version des ZDF
Ein Anfang ist es aber sicherlich.
06.02.2016 22:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Tomb Raider (2013) durch.
Grundsolides Spiel, aber richtig besonders war's irgendwie nicht. Liegt vielleicht auch an der dröge vor sich her plätschernden Main Story mit schwachem Ende.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weiß aber nicht, ob diese Zwangsballereien wirklich Not tun.Ist irgendwie geiler sich schleichend mit Kletteraxt und Bogen fortzubewegen anstatt da Gegnerhorden niedermähen zu müssen.


Wenn einem es sonst gefallen hat, lohnt es sich da ROTR zu holen?
06.02.2016 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Doku gibts auch bei Youtube. Habs im Dokuthread verlinkt
06.02.2016 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

Tomb Raider (2013) durch.
Grundsolides Spiel, aber richtig besonders war's irgendwie nicht. Liegt vielleicht auch an der dröge vor sich her plätschernden Main Story mit schwachem Ende.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weiß aber nicht, ob diese Zwangsballereien wirklich Not tun.Ist irgendwie geiler sich schleichend mit Kletteraxt und Bogen fortzubewegen anstatt da Gegnerhorden niedermähen zu müssen.


Wenn einem es sonst gefallen hat, lohnt es sich da ROTR zu holen?


ROTR ist noch besser als TR. Schießereien gibt es da aber auch wieder.
06.02.2016 22:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Fand TR2013 besser wie RTOR.
06.02.2016 22:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

Die ZDF Doku "Killerspiele" kommt heute Abend um 23:15 Uhr auf ZDFInfo und kann ab jetzt in der Mediathek gesehen werden.



Ist das btw. nicht die Doku, die schon vor ein paar Tagen hier war?
Dachte schon, dass wäre der nächste Teil :/
06.02.2016 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ganz viel fremdschämen dabei Breites Grinsen Nerds und Freundinnen damals...
06.02.2016 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Die ZDF Doku "Killerspiele" kommt heute Abend um 23:15 Uhr auf ZDFInfo und kann ab jetzt in der Mediathek gesehen werden.



Ist das btw. nicht die Doku, die schon vor ein paar Tagen hier war?
Dachte schon, dass wäre der nächste Teil :/



Jo, ist der alte Teil. traurig
06.02.2016 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
06.02.2016 23:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
unglaeubig gucken
Jetzt mal ohne Witz, was würde passieren?
07.02.2016 3:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Genau das vermutlich.
07.02.2016 3:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum