Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Reuter

Das einzig gute an Tomb Raider war das Level im Haus, bei dem man den bescheuerten Butler einsperren konnte.



Und er wollte einfach nicht erfrieren traurig
08.02.2016 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Nalah

 
Zitat von smoo

Ich hab Cities:Skylines am Anfang ja viel gezockt, aber irgendwann wurde z.B. der Verkehr unmenschlich. Ist das schon besser mittlerweile? Konnte in den Patchnotes nicht zwingend was zu finden per Google...



Ne, ist immer noch so. Gibt allerdings ein paar Mods, die wohl den gesamten Verkehr verbessern - habe ich aber selbst noch nicht probiert. Selbst machen die wohl nichts, weil es die Systemanforderungen hochtreiben würde.
Macht mir trotzdem immer noch Spaß, ab und an mal eine Stunde an der Stadt zu bauen, gerade mit dem Tag/Nacht-Wechsel ist das sehr atmosphärisch geworden.



Mit Mods lässt sich Verkehr mittlerweile recht gut regeln. Allerdings nervt es immer noch, dass mit wachsender Stadt auch die Spielgeschwindigkeit massiv in den Keller geht. Führt de facto dazu, dass man sich was nebenher zu tun suchen muss, bis sich Probleme in der Stadt ergeben, die man lösen muss.


Auf meiner Krücke läuft die Simulation ab 100k quasi in Echtzeit Breites Grinsen Deswegen ist das Spiel auch erst mal wieder auf dem Ablegestapel gelandet, bis hier mal ein neuer PC steht.

Das mit dem Verkehr geht eigentlich, aber am Ende ist das auch die einzige Herausforderung im Spiel. Die Budgets sind so freundlich gestaltet, dass man eigentlich immer ein gutes Plus stehen hat, das war bei SC4 deutlich härter. Und es gab auch mehr Regler um das Budget zu micromanagen. Das fehlt mir eindeutig in CS.

Hingegen das expliziete setzen von Bus- und Bahnlinien hätten sie wegen mir auch sein lassen können. Da merkt man dann wohl, was für Spiele das Studio davor produziert hat
08.02.2016 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Hab noch keinen Mod gesehen, mit dem sich der Verkehr wirklich in den Griff kriegen lässt. Und ich hab alle probiert.
Dabei wäre es vermutlich damit getan, ein-/ausladende Fahrzeuge nicht mehr die Fahrspur blockieren zu lassen. mit den Augen rollend

Aber gut, dass sie jetzt eine Schneechaos-Erweiterung machen, nur falls noch jemand nicht genug vom Verkehr angekotzt war. Breites Grinsen
08.02.2016 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Reuter

Das einzig gute an Tomb Raider war das Level im Haus, bei dem man den bescheuerten Butler einsperren konnte.



Ich bin immer nur mit Köpper von der höchsten Kante, mit dem Gesicht voran auf Asphalt gesprungen.
08.02.2016 16:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von kRush*

Hab noch keinen Mod gesehen, mit dem sich der Verkehr wirklich in den Griff kriegen lässt. Und ich hab alle probiert.
Dabei wäre es vermutlich damit getan, ein-/ausladende Fahrzeuge nicht mehr die Fahrspur blockieren zu lassen. mit den Augen rollend

Aber gut, dass sie jetzt eine Schneechaos-Erweiterung machen, nur falls noch jemand nicht genug vom Verkehr angekotzt war. Breites Grinsen




Obligatorischer Post:

If you're having traffic problems I feel bad for you son / I'm a traffic engineer and I made you a guide.

Oh, hier die bessere Version
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.02.2016 16:40]
08.02.2016 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.02.2016 16:27:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Grafikfehler im neuen Tomb Raider, hat die jemand?



Sieht ja aus wie ne zu heiße Graka, aber die macht kaum 77°C. Für ne EVGA GTX970 doch voll im grünen Bereich. peinlich/erstaunt
Die sind auch immer nur 1 Frame lang. Kurzes Aufblitzen, alle 10 Minuten oder so.

PC läuft stabil beim spielen, is mir glaub ich erst einmal gecrasht das Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.02.2016 16:43]
08.02.2016 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Bregor

Die Next-Gen Teile?

Ist da nicht immer noch viel Geballere samt Hollywood-Inszenierung drin? Ich möchte das es so ist, wie im ersten Teil: wenig bis keine menschlichen Gegner, Fokus auf Erforschung, Rätsel lösen und Wege finden. So wie 1996 halt, als alles noch besser war. Hässlon

Ich schau mal in Dein LP rein. Vielleicht überzeugt es mich ja.


http://store.steampowered.com/app/8000/?l=german


Passend dazu:
08.02.2016 16:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von kRush*

Hab noch keinen Mod gesehen, mit dem sich der Verkehr wirklich in den Griff kriegen lässt. Und ich hab alle probiert.
Dabei wäre es vermutlich damit getan, ein-/ausladende Fahrzeuge nicht mehr die Fahrspur blockieren zu lassen. mit den Augen rollend

Aber gut, dass sie jetzt eine Schneechaos-Erweiterung machen, nur falls noch jemand nicht genug vom Verkehr angekotzt war. Breites Grinsen




Obligatorischer Post:

If you're having traffic problems I feel bad for you son / I'm a traffic engineer and I made you a guide.

Oh, hier die bessere Version


Geh mir nicht auf den Keks mit deinem Aspergers-Guide to solving shit like this:
08.02.2016 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Stimmt, soviele Donuts braucht kein Mensch!!!
08.02.2016 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
...und Hotdogs!
08.02.2016 17:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Firewatch scheint ja doch gut zu werden:

 
Firewatch is a rare and beautiful creation, that expands the possibilities for how a narrative game can be presented, without bombast or gimmick. It’s delicate, lovely, melancholy and wistful. And very, very funny. A masterful and entrancing experience.



Und das von John Walker. Dem hatte ich eigentlich nicht zugetraut ein nicht-nischiges, nicht-meta Spiel gut finden zu können. peinlich/erstaunt
08.02.2016 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fw ist sich recht Bischof
08.02.2016 20:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Haben wir einen XCOM 2 Thread?
Weiß jemand wie man "facility leads" erforscht?
08.02.2016 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Haben wir einen XCOM 2 Thread?
Weiß jemand wie man "facility leads" erforscht?


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209595
08.02.2016 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Danke oh großer Aufrüster!
08.02.2016 21:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Fw ist sich recht Bischof





Hmmmyes. Quite.
08.02.2016 21:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Da hier ja doch einige auch beim AGDQ immer begeistert am Start sind, frag ich einfach mal ganz frech ob das hier jemand brauchen kann:




Lag jetzt lange rum und macht keinen Sinn. Ich brauchs nicht, gegen n Bier + Versand geb ich das gern weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.02.2016 22:11]
08.02.2016 22:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Vor einem Monat machte die Meldung die Runde, wonach sich eine bekannte chinesische PC-Cracker-Gruppe die Zähne an der neuesten Ausgabe der Kopierschutzmaßnahme Denuvo ausbeißt. Man wollte aber dranbleiben und weiterhin versuchen, die neueste in Just Cause 3 eingesetzte Version zu knacken. Nun gab 3DM überraschend bekannt, dass man die Crack-Aktivitäten bei PC-Spielen einstellt.

"Einjährige Pause"
Anfang Januar hieß es an dieser Stelle, dass es in der Cracker-Szene bisher das Motto "Geht nicht, gibt's nicht" gab, da es nur eine Frage der Zeit war, bis ein anfangs geschütztes PC-Spiel als kopierbare Variante zur Verfügung stand. Damit scheint nun Schluss zu sein: Denn das Szene-bekannte Forum 3DM bzw. die dazugehörige Gruppe teilten mit, dass man seine Aktivitäten in Sachen Single-Player-Spielen für zumindest ein Jahr aussetzt.

Vor einem Monat sagte "Bird Sister" (auch als Phoenix bekannt), die als Chefin von 3DM auftritt, dass sich Just Cause 3 aufgrund der neuesten Variante von Denuvo als extrem schwierig zu knacken erweist und man es bisher auch nicht geschafft habe. Bird Sister sagte damals voraus, dass es wohl in zwei Jahren keine Spiele-Piraterie mehr geben werde, da die Cracker den Kampf gegen DRMs immer mehr verlieren.


http://winfuture.de/news,90960.html

Seit den Steam-Sales gibt's doch echt keinen Grund mehr zur Raubkopie zu greifen.
08.02.2016 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich glaub die Kids in dem alter, in dem wir uns auch noch Raubkopien gezogen haben, sehen das anders.
08.02.2016 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Boah ey TOTTR, macht ja Spaß und so, steckt aber echt zuviel Far Cry und Minecraft drin. Sammle dies, pflücke das, geh dahin und crafte das, du Null. Dann dieser Mist mit den In-Game-Kartenverkäufen, was soll das? Das Spiel künstlich leichter machen? Reichen Leuten das Spiel leichter machen? Dieses AAA-Gepadde nervt. =(
08.02.2016 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Karten kann man doch im normalen Singleplayer gar nicht einsetzen. Mata halt...
08.02.2016 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die Karten sind für die Challenge-Modi oder wie auch immer die heißen. Man kann sich so das Leben leichter oder schwerer machen und enthält dementsprechend weniger oder mehr Punkte.
08.02.2016 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Boah ey TOTTR, macht ja Spaß und so, steckt aber echt zuviel Far Cry und Minecraft drin. Sammle dies, pflücke das, geh dahin und crafte das, du Null. Dann dieser Mist mit den In-Game-Kartenverkäufen, was soll das? Das Spiel künstlich leichter machen? Reichen Leuten das Spiel leichter machen? Dieses AAA-Gepadde nervt. =(



Du schaffst es nicht mal das Spiel richtig abzukürzen und hast in all der Zeit nicht gemerkt, das du die Karten nicht für den Singleplayer Modus gebrauchen kannst? GG Breites Grinsen

RotTR ist ein Spiel, das du ohne Unterbrechungen in eins durchspielen kannst und storytechnisch dich nie rauswerfen lassen musst und du hast was zu meckern? wtf Mann Breites Grinsen
08.02.2016 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab den Anfang gespielt und war genervt, dass man für die Giftpfeile so viel Rumdödeln musste. Das war im 1. Teil nicht so derp. LEAVE ME ALONE.
08.02.2016 23:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das gibt sich schnell. Breites Grinsen Ich hab die meiste zeit nur Ammo on the fly gecraftet, weil ich den Zwang hab immer alles voll haben zu müssen. traurig
08.02.2016 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hab den Anfang gespielt und war genervt, dass man für die Giftpfeile so viel Rumdödeln musste. Das war im 1. Teil nicht so derp. LEAVE ME ALONE.



Fucking genieß es wie einen Kinofilm und hör auf, aus dem Spiel irgendetwas anderes machen zu wollen, also genau das. Popcornabendunterhaltung peinlich/erstaunt
08.02.2016 23:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls jemand Titan Quest mochte: Grim Dawn ist Titan Quest in Steampunk/Horror, wer TQ gespielt hat wird sich da sofort zurecht finden, auch das Klassensystem a la "Such dir 2 Klassen aus und kombinier die" wurde quasi 1:1 übernommen.

Ist momentan noch Early Access aber "Content Complete" und soll AFAIK noch diesen Monat released werden. Ich find es sieht ziemlich nett aus und neben D3 und PoE gibts ja sonst echt nicht sooooo viel aufregendes in dem Bereich (Devilian jetzt noch aber das hat mich irgendwie so gar nicht mitgerissen)
08.02.2016 23:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Delta-

Falls jemand Titan Quest mochte: Grim Dawn ist Titan Quest in Steampunk/Horror, wer TQ gespielt hat wird sich da sofort zurecht finden, auch das Klassensystem a la "Such dir 2 Klassen aus und kombinier die" wurde quasi 1:1 übernommen.

Ist momentan noch Early Access aber "Content Complete" und soll AFAIK noch diesen Monat released werden. Ich find es sieht ziemlich nett aus und neben D3 und PoE gibts ja sonst echt nicht sooooo viel aufregendes in dem Bereich (Devilian jetzt noch aber das hat mich irgendwie so gar nicht mitgerissen)



GEIL!

Auch MP schick schön zu zweit spielbar?
09.02.2016 0:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Das sieht irgendwie alles ziemlich billig aus.
09.02.2016 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum