Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tiger2022

Kann ich nach Abschluss der Story in die Gebiete zurückreisen und da restliches Zeug sammeln, oder sollte ich das jetzt machen, bevor ich Kitesch betrete?


SPOILER!!

Geht. Du startest dann wieder im geothermalen Tal und kannst ganz normalen zu allen anderen Lagerfeuern reisen.

Ich mach jetzt gerade diese blöden Punktehighscores. Dafür braucht man ja die Karten als Punktebonus, sonst wird das mit Gold relativ schwierig. Interessanterweise kann man sich die auch für Echtgeld kaufen, das Silberpack kostet 0,99 ¤, Gold- und Vorteilspack jeweils 1,99 ¤.
07.02.2016 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Frage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
SPOILER!!!!


07.02.2016 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
The Witness durchgespielt 20 gemütliche Stunden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
langweiligstes Ende ever


Hat trotzdem Spaß gemacht und werde noch weiter die restlichen Rätsel lösen.
07.02.2016 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Welche der beiden Versionen will man?

Batman: Arkham Knight 11,80 EUR
Batman: Arkham Knight Premium Edition 17,47 EUR

Lohnt der Seasonpass?
08.02.2016 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Cities Skylines bekommt nächsten Freitag ein neues Addon "Snowfall" und wird um die 15¤ kosten.
Quelle
Straßenbahn und Wetter gibts afaik für alle
08.02.2016 10:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Und: Rise of the Tomb Raider sieht schon geil aus. Achtung, Link enthält SPOILER Screenshot. Man sollte gegen Ende des Games sein.

http://i.imgur.com/OCmmMRE.jpg
08.02.2016 10:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Nartsgul

Cities Skylines bekommt nächsten Freitag ein neues Addon "Snowfall" und wird um die 15¤ kosten.
Quelle
Straßenbahn und Wetter gibts afaik für alle
http://www.youtube.com/watch?v=D16RJNPRFxQ


Sollte man das davor haben, um dieses AddOn zu kaufen?
08.02.2016 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von smoo

Welche der beiden Versionen will man?

Batman: Arkham Knight 11,80 EUR
Batman: Arkham Knight Premium Edition 17,47 EUR

Lohnt der Seasonpass?


Die zweite.

Ja, vorallem weils nichtmal 6 mehr sind.
08.02.2016 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Und: Will man das G2A Shield? Ich nehme es immer mit, aber irgendwie denke ich mir: Ist das notwendig?
08.02.2016 10:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hatte am WE mal ein Problem das der Key schon in benutzung war. Hatte das Shild und konnte den Verkäufer anschreiben/Ticket aufgemacht und er hat mir nen neuen Key gesand der dann ging. KA ob das auch ohne Shild möglich ist.
08.02.2016 10:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Nartsgul

Cities Skylines bekommt nächsten Freitag ein neues Addon "Snowfall" und wird um die 15¤ kosten.
Quelle
Straßenbahn und Wetter gibts afaik für alle
http://www.youtube.com/watch?v=D16RJNPRFxQ


Sollte man das davor haben, um dieses AddOn zu kaufen?


Im Basisspiel ist der Tag/Nacht wechsel afaik nur optisch während mit dem Addon sich Tag/Nacht unterscheiden (weniger Verkehr, weniger Menschen) und du kannst die öffentlichen Dienstleistungen anpassen, z.B. den Müll nur in der Nacht holen, oder eine Buslinie die nur tagsüber fährt bzw eingeschränkt in der Nacht.
Von mir ein Ja für "After Dark", ob du AD brauchst für Snowfall weiß ich aber nicht.
08.02.2016 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab Cities:Skylines am Anfang ja viel gezockt, aber irgendwann wurde z.B. der Verkehr unmenschlich. Ist das schon besser mittlerweile? Konnte in den Patchnotes nicht zwingend was zu finden per Google...
08.02.2016 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Bregor

Hatte am WE mal ein Problem das der Key schon in benutzung war. Hatte das Shild und konnte den Verkäufer anschreiben/Ticket aufgemacht und er hat mir nen neuen Key gesand der dann ging. KA ob das auch ohne Shild möglich ist.


Hab gerade mal recherchiert und es scheint nicht wert zu sein. ACHTUNG: Es gibt das G2A-Shield auch als ABO! Manche haben das aktiviert bekommen nach der Bestellung. Check das mal auf http://pay.g2a.com. Im Übrigen: Mit PayPal/KK zahlen und zur Not rückbuchen lassen wenns nicht geht
08.02.2016 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von smoo

Ich hab Cities:Skylines am Anfang ja viel gezockt, aber irgendwann wurde z.B. der Verkehr unmenschlich. Ist das schon besser mittlerweile? Konnte in den Patchnotes nicht zwingend was zu finden per Google...



Ne, ist immer noch so. Gibt allerdings ein paar Mods, die wohl den gesamten Verkehr verbessern - habe ich aber selbst noch nicht probiert. Selbst machen die wohl nichts, weil es die Systemanforderungen hochtreiben würde.
Macht mir trotzdem immer noch Spaß, ab und an mal eine Stunde an der Stadt zu bauen, gerade mit dem Tag/Nacht-Wechsel ist das sehr atmosphärisch geworden.
08.02.2016 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.pcgamesn.com/the-division/the-divisions-pc-version-had-to-be-kept-in-check-with-consoles-or-it-would-be-unfair
08.02.2016 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bin da echt mal auf die ersten Reviews gespannt. Auf das Szenario hab ich aber unglaubliche Lust.
08.02.2016 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir quasi ein Borderlands im gezeigten Setting und ohne abgedrehte Story/Charaktere.
08.02.2016 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Bregor

Hatte am WE mal ein Problem das der Key schon in benutzung war. Hatte das Shild und konnte den Verkäufer anschreiben/Ticket aufgemacht und er hat mir nen neuen Key gesand der dann ging. KA ob das auch ohne Shild möglich ist.


Hab gerade mal recherchiert und es scheint nicht wert zu sein. ACHTUNG: Es gibt das G2A-Shield auch als ABO! Manche haben das aktiviert bekommen nach der Bestellung. Check das mal auf http://pay.g2a.com. Im Übrigen: Mit PayPal/KK zahlen und zur Not rückbuchen lassen wenns nicht geht



Varkäufer kontaktieren geht immer. Shield garantiert dir nur, dass g2a das geld erstattet wenn der verkäufer dir keinen funktionierenden key gibt
08.02.2016 11:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, ok. Aber das ist doch gut. peinlich/erstaunt
08.02.2016 11:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, aber Nachteile: 1¤ + ggf. Abo.

Druck auf den Verkäufer kannste auch über die KK ausüben. Paypal ist natürlich doof, weil die eine Paypal Gebühr >1¤ nehmen.
08.02.2016 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Nalah

 
Zitat von smoo

Ich hab Cities:Skylines am Anfang ja viel gezockt, aber irgendwann wurde z.B. der Verkehr unmenschlich. Ist das schon besser mittlerweile? Konnte in den Patchnotes nicht zwingend was zu finden per Google...



Ne, ist immer noch so. Gibt allerdings ein paar Mods, die wohl den gesamten Verkehr verbessern - habe ich aber selbst noch nicht probiert. Selbst machen die wohl nichts, weil es die Systemanforderungen hochtreiben würde.
Macht mir trotzdem immer noch Spaß, ab und an mal eine Stunde an der Stadt zu bauen, gerade mit dem Tag/Nacht-Wechsel ist das sehr atmosphärisch geworden.


Ihr benutzt auch Züge? Gerade der Warentransport in die Stadt hat früher bei mir vieles lahm gelegt, nun bau ich zwischen zwei Vierteln einen Güterbahnhof und die Autobahn wird kaum noch bentutzt von den Trucks.
08.02.2016 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Nalah

 
Zitat von smoo

Ich hab Cities:Skylines am Anfang ja viel gezockt, aber irgendwann wurde z.B. der Verkehr unmenschlich. Ist das schon besser mittlerweile? Konnte in den Patchnotes nicht zwingend was zu finden per Google...



Ne, ist immer noch so. Gibt allerdings ein paar Mods, die wohl den gesamten Verkehr verbessern - habe ich aber selbst noch nicht probiert. Selbst machen die wohl nichts, weil es die Systemanforderungen hochtreiben würde.
Macht mir trotzdem immer noch Spaß, ab und an mal eine Stunde an der Stadt zu bauen, gerade mit dem Tag/Nacht-Wechsel ist das sehr atmosphärisch geworden.



Mit Mods lässt sich Verkehr mittlerweile recht gut regeln. Allerdings nervt es immer noch, dass mit wachsender Stadt auch die Spielgeschwindigkeit massiv in den Keller geht. Führt de facto dazu, dass man sich was nebenher zu tun suchen muss, bis sich Probleme in der Stadt ergeben, die man lösen muss.
08.02.2016 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
The Vanishing of Ethan Carter

SPAAACE
08.02.2016 12:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Batman: Arkham Knight geht richtig gut los. Geile Action, geile Grafik und gute FPS. Me likes!
08.02.2016 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Alles auf Anschlag?
08.02.2016 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von smoo

Und: Rise of the Tomb Raider sieht schon geil aus. Achtung, Link enthält SPOILER Screenshot. Man sollte gegen Ende des Games sein.

http://i.imgur.com/OCmmMRE.jpg

Was gäbe ich für ein Tomb Raider, das sich am ersten Teil orientieren und diese Grafik verwenden würde. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.02.2016 15:17]
08.02.2016 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Next-Gen Teile?
08.02.2016 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Tomb Raider war doch eigentlich immer totale Grütze. Breites Grinsen Die beiden Reboots sind vielleicht zu generisch und verdienen die Kritik, die sie bekommen, aber sie sind immerhin gut spielbar. Im Gegensatz zu den früheren Dreieckstittentiteln.
08.02.2016 15:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das einzig gute an Tomb Raider war das Level im Haus, bei dem man den bescheuerten Butler einsperren konnte.
08.02.2016 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

Die Next-Gen Teile?

Ist da nicht immer noch viel Geballere samt Hollywood-Inszenierung drin? Ich möchte das es so ist, wie im ersten Teil: wenig bis keine menschlichen Gegner, Fokus auf Erforschung, Rätsel lösen und Wege finden. So wie 1996 halt, als alles noch besser war. Hässlon

Ich schau mal in Dein LP rein. Vielleicht überzeugt es mich ja.
08.02.2016 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum