Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
golem nennt 800¤ als deutschen preis für die Vive
/e: heisekopiert/bestätigt


Vergleich Oculus Rift: 741¤ in Deutschland, ohne Touch.

/e:
 
[Update 19:49 Uhr]

HTC hat die Aussage, der Europreis sei der gleiche wie der Dollarpreis, zurückgezogen. Der Artikel wird aktualisiert, sobald der finale Preis feststeht.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.02.2016 20:02]
21.02.2016 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ]Maestro[

Ich mein, ich bin jetz nicht einer der bei Enthusiastenhardware zimperlich ist, aber das ist schon hart lächerlich. Breites Grinsen


Die Hardware zeigt was jetzt machbar ist und das muss sie einfach um überhaupt eine Chance zu haben. Hätten die hier Hardware für 200-300¤ auf den Markt geworfen, hätten sie es gleich lassen können.

Natürlich wird der Preis viele potentielle Käufer abschrecken und erstmal warten lassen - was ebenfalls wieder eine große Gefahr darstellt. Keine Käufer ohne gute Software und nur wenig gute Software ohne Käufer.
21.02.2016 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Atomsk

ich hab damals für meinen ersten cd-brenner ~650¤ bezahlt.

wenn euch die kosten der ersten generation einer neuen art von hardware zu viel sind, wartet einfach ein paar jahre mit dem kauf.



Genau das werd ich tun, falls das auf mich bezogen war.
21.02.2016 21:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Apache

 
Zitat von Apache

Wie kann ich bei Division denn ein Zielfernrohr vernünftig benutzen?

Auf Tab schaltet er aufs Fernrohr, aber sowohl mein x4 Acog als auch mein x12 Fernrohr liefern keinerlei vergrößerung? Mata halt...



peinlich/erstaunt



Du musst zusätzlich die Taste fürs Zoomen drücken, du Noob. Das ist die gleiche Taste, mit der du auch Melee-Attacken machst. Also mit der rechten Maustaste in den ADS-Modus, dann Zoom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2016 23:05]
21.02.2016 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Klages

90hz laut wiki https://en.wikipedia.org/wiki/HTC_Vive


interessant, valve und das sdk dazu sagen 120 hz. vielleicht ist das adaptive sync fähig.
21.02.2016 23:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Traxer

ich hab auch damals für die erste geforce, ja die aller erste, kanpp 800 tacken auf den tisch gelegt. das hab ich damals auch gut beräut, was aber ein anderes thema ist.


Und bis heute nachtragend.


nö.
Ich hab danach auch noch eine geforce 2 ti und eine geforce 4 ti 4800 gehabt. irgendwo fliegt hier auch noch eine 8000er karte rum, sowie eine 700er. im laptop ist ne 330m.

ich hab effektiv weit mehr nvidia karten gehabt, als ati/amd karten.

rote karten hatte ich eigentlich nur die radeon 9800 pro, die x1950 pro, die hd6950 und die 290x. wenn man jetzt weiter zurück geht, dann war da auch mal eine rage.

irgendwo dazwischen waren auch noch eine 3dfx voodoo 3 3500 und eine banshee.

der grund, warum ich die geforce bereut habe war der damalige miserable treibersupport für NT und das problemchen, dass die intel cpu das teil ausgebremst hatte. das löste sich dann erst mit dem t-bird. das teil war auch unlustig teuer.
das war damals auch der grund für die voodoo 3 3500.
22.02.2016 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Apache

 
Zitat von Apache

Wie kann ich bei Division denn ein Zielfernrohr vernünftig benutzen?

Auf Tab schaltet er aufs Fernrohr, aber sowohl mein x4 Acog als auch mein x12 Fernrohr liefern keinerlei vergrößerung? Mata halt...



peinlich/erstaunt



Du musst zusätzlich die Taste fürs Zoomen drücken, du Noob. Das ist die gleiche Taste, mit der du auch Melee-Attacken machst. Also mit der rechten Maustaste in den ADS-Modus, dann Zoom.



Ja, auf tab. Das sag ich ja - rechte maustaste dann tab und er schaltet aufs scope. (Über das hud legt sich dann auch das Fadenkreuz.) allerdings ist kein Zoom/Veränderung des Bildausschnitts die Folge- weder bei x4 noch bei x12
22.02.2016 0:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von Apache

Ja, auf tab. Das sag ich ja - rechte maustaste dann tab und er schaltet aufs scope. (Über das hud legt sich dann auch das Fadenkreuz.) allerdings ist kein Zoom/Veränderung des Bildausschnitts die Folge- weder bei x4 noch bei x12



Ist mir auch schon aufgefallen. Ich frage mich ob das gewollt ist oder ein Bug.
22.02.2016 2:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Also bei mir ist da Zoom. Nicht viel, aber immerhin peinlich/erstaunt
22.02.2016 9:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ich hatte in der Closed-Beta ein Carbine mit nem Zoom-Visier und das hat anständig reingezoomt.
22.02.2016 9:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Apache


Ja, auf tab. Das sag ich ja - rechte maustaste dann tab und er schaltet aufs scope. (Über das hud legt sich dann auch das Fadenkreuz.) allerdings ist kein Zoom/Veränderung des Bildausschnitts die Folge- weder bei x4 noch bei x12




Bei mir geht das. Habe die Taste aber auch nicht auf Tab, sondern auf eine Daumentaste der Maus umgelegt. Vielleicht macht Tab ja Probleme?

Also: Rechte Maustaste gedrückt halten, dann einmal auf Zoom. Bei mir zoomt er dann auch mit Fadenkreuz. So wie bei jedem Shooter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.02.2016 9:32]
22.02.2016 9:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja der Unterschied zwischen normal Aim, 4xZoom und 12xZoom ist nicht wirklich groß. Breites Grinsen

Ich wollte eigentlich nichts mit The Division am Hut haben, weil mir mit Destiny ein Grind-Shooter/Looter vollkommen reicht, aber am WE dann doch mal die PS4 Beta gezogen und mir das angeschaut.

Macht auf jedenfall ordentlich Bock, obwohl ich ja eher einen Fail erwartet hätte von Ubi, aber sie haben doch vieles richtig gemacht wie es aussieht: spürbare Itemprogression, modbare Waffen, Cosmeticslots, ordentliche Animationen, schön detaillierte Spielwelt.
Bin gespannt wie das Endgame dann aussehen wird. Ob es im PVE Bereich sowas wie Raidbosse gibt oder ob es auf DZ-Grind hinausläuft, mal gucken.
Gegrinde wirds ja so oder so werden. Breites Grinsen
22.02.2016 9:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Endgame wird auf Loot-Grinding in der Darkzone hinauslaufen. Wir hatten gestern Abend zu viert zwar wirklich viel Spaß in der DZ, aber ich denke dennoch, dass sich das eigentliche Shooter-Gameplay recht schnell abnutzen wird.

Das Spiel ist wohl eher an die Leute gerichtet, die gerne im Stile von Diablo auf Grindingtour gehen und daraus entsprechenden Langzeitspaß generieren können. Für Leute, denen es ums eigentliche Ballern geht, ist das auf Dauer wohl nichts, denke ich.

Ich find es ja immer noch extrem schade, dass sie kein Survival-Gameplay mit hohem Stealth-Faktor, realistischem Schadensmodell und knapper Munition etc. in dieses geile Setting eingebaut haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.02.2016 9:44]
22.02.2016 9:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
sagte ich doch schoon: destiny.
22.02.2016 9:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich denke das war auch schon vor der Beta vollkommen klar, dass es so wird.

Quasi wie Desteiny nur in 3rd Person, anderem Settings und ein paar nette von Anfang an integrierte Features.

Werde das auch mit meinen Destiny Leuten zocken, da anscheinend fast meine komplette Stammgruppe vorbestellt hat. Breites Grinsen

/e gestern noch bis DZ Rank 12 gespielt und mir den Liberator kaufen können. Ging schon um ordentlich mit der Waffe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 22.02.2016 9:44]
22.02.2016 9:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ich denke das war auch schon vor der Beta vollkommen klar, dass es so wird.



Natürlich war das ab der Beta klar. Ich mache ja auch nicht den Vorwurf, als Verbraucher getäuscht worden zu sein. Trotzdem kann ich es ja schade finden, dass das Game in Richtung Grind-Shooter entwickelt wurde und nicht in Richtung Survival-Shooter.
22.02.2016 9:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Natürlich kannst du das.
22.02.2016 9:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hatte übrigens mit meiner GF GTX 970, 16 GB RAM und einem 4 Jahre alten i7-Intel-Prozessor bei allen Grafikeinstellungen auf Maximum immer gute 40 Frames.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.02.2016 10:03]
22.02.2016 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich find es ja immer noch extrem schade, dass sie kein Survival-Gameplay mit hohem Stealth-Faktor, realistischem Schadensmodell und knapper Munition etc. in dieses geile Setting eingebaut haben.



Dafür kommt ja irgendwann Escape From Tarkov.
22.02.2016 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich find es ja immer noch extrem schade, dass sie kein Survival-Gameplay mit hohem Stealth-Faktor, realistischem Schadensmodell und knapper Munition etc. in dieses geile Setting eingebaut haben.



Dafür kommt ja irgendwann Escape From Tarkov.



Naja. Was ich da bisher drüber gesehen habe, befürchte ich ja fast wieder so eine Russen-Abzocke, die mit P2W kombiniert wird. Mal schauen.
22.02.2016 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hatte übrigens mit meiner GF GTX 970, 16 MB RAM und einem 4 Jahre alten i7-Intel-Prozessor bei allen Grafikeinstellungen auf Maximum immer gute 40 Frames.



Erstklassig optimiert :P
22.02.2016 9:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Performance auf der PS4 war recht ordentlich. Lediglich der FOV ist .
22.02.2016 10:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Würde die komplette Map eine DZ sein, wäre es echt eine Aufwertung.
22.02.2016 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Boah wie mich das Ende von Fallout ankäst Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Brotherhood sind Nazis, das Institute die Illuminaten, die Railroad Spinner ohne Plan. Und alle find ich ziemlich zum Kotzen.
Die einzig Vernünftigen sind die Minutemen, aber mit denen gibts wohl kein Endgame


das Storytelling hat in den letzten Quests ganz schön nachgelassen und die Motivation hinter dem Institute hab ich immer noch nicht zufriedenstellend erklärt bekommen

und noch son paar Sachen die das Gefühl von freier Entscheidung gehörig in den Arsch gekniffen haben. Die Schlacht um Bunker Hill ganz vorneweg. So was schlimm gegängeltes hat mich hart mad gemacht.
22.02.2016 10:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich hab das Spiel (vorerst) beendet, nachdem ich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Insitut angekommen bin. Danach wusste ich nicht so recht, was meine große Lebensaufgabe sein soll. Die Suche nach meinem Sohn ist beendet. Alles was danach kommt ist irgendwie die Suche nach einer neuen Aufgabe und hängt nicht so unmittelbar mit dem Rest zusammen.

Auch zum Institut selber, wird irgendwo mal erklärt, was mit den entführten und durch Synth ausgetauschten Menschen passierrt? Wenn die einfach entsorgt werden ist das Institut in meinen Augen von keiner Perspektive her als moralisch gut anzusehen.

Da verließ mich irgendwie ein wenig die Motivation... traurig
22.02.2016 10:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es ist tatsächlich beeindruckend, wie gut the division läuft. ich hatte in meinen 12 beta stunden genau einmal einen nervigen bug, als ich in der DZ von nem npc erschossen wurde und revived wurde, bevor ich mitbekommen habe das ich tot war. danach hing ich in der animation fest und konnte garnichts machen, ausser alt+f4.
das gute daran war: nach neustart des spiels war ich im savehouse und hatte alle gesammelten items noch dabei. das fand ich nice, kann man aber eventuell missbrauchen.

wenn sie genug content/missionen liefern, könnte das echt ne gute sache werden, wenn man auf level/itemgrind steht. erinnert mich ein bisschen an hellgate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 22.02.2016 10:14]
22.02.2016 10:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von TheYang

https://zippy.gfycat.com/GraveIncredibleBooby.webm

bin übrigens mal gespannt was touch kostet, halte es für nicht unmöglich das Vive mit controllern am ende gleichviel kostet



Das passende Gif für alles rund um VR-Brillen peinlich/erstaunt :

22.02.2016 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Domakk

Ich hab das Spiel (vorerst) beendet, nachdem ich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Insitut angekommen bin. Danach wusste ich nicht so recht, was meine große Lebensaufgabe sein soll. Die Suche nach meinem Sohn ist beendet. Alles was danach kommt ist irgendwie die Suche nach einer neuen Aufgabe und hängt nicht so unmittelbar mit dem Rest zusammen.

Auch zum Institut selber, wird irgendwo mal erklärt, was mit den entführten und durch Synth ausgetauschten Menschen passierrt? Wenn die einfach entsorgt werden ist das Institut in meinen Augen von keiner Perspektive her als moralisch gut anzusehen.

Da verließ mich irgendwie ein wenig die Motivation... traurig




Ging mir genauso bei Fallout 3. Fallout 4 hab ich an der Stelle dann einfach nur noch durchgerusht. Und dann war mein Ende auch noch verbuggt. Nicht mehr gestartet seither. Aber war trotzdem ein gutes Spiel
22.02.2016 10:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hatte übrigens mit meiner GF GTX 970, 16 GB RAM und einem 4 Jahre alten i7-Intel-Prozessor bei allen Grafikeinstellungen auf Maximum immer gute 40 Frames.


WTF machst du?
Ich war mit meiner 970, 12 GB RAM und nen FX4100 auf Ultra bei 60 FPS anschlag
22.02.2016 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
Karlsons Gpu muss noch zusätzlich den Rotstich rendern.
22.02.2016 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum