Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
In dem neuen Radeon-Control-Center gibt's ja jetzt tatsächlich Profile für einzelne Spiele, aber irgendwie vergisst das Ding die immer. Außer ME2 und Skyrim, die hat es sich gemerkt ("Aktiviert"), alle anderen sind nach einem Neustart wieder weg.

Hälp?

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Bregor

Sind halt vom Feeling her geil, aber halt für OpenMic unbrauchbar wenn man mit anderen spielt.



Man spielt halt sowieso nur mit Push-to-Talk. Immer die Spacken, die irgendwann anfangen ins Mikro zu schnaufen. DAKÖNNTICHAUSRASTEN!



Warum haben Russen eigentlich immer so ein lautes Netzbrumm im Mikro? Was stimmt mit denen nicht?
24.02.2016 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Bregor

Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig



Ich galube du hast die scheiss Aliens vergessen.


Wenn schon der Crytek Typ sagt das Ende war ne Katastrophe Breites Grinsen
24.02.2016 11:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Bregor

Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig



Ich galube du hast die scheiss Aliens vergessen.



mutanten.

und bis dahin wars aber großartig!
24.02.2016 11:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Bregor

Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig



Ich galube du hast die scheiss Aliens vergessen.


Wenn man an der Stelle, wo man ausm Heli fällt, das Spiel beendet, trifft die Aussage fast zu. Breites Grinsen
24.02.2016 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Dagegen haben weniger frequentierte Titel häufig eine treue, eingeschworene und deutlich angenehmerer Comunity.




Spielt Squad. Noch nie so eine freundliche Community erlebt. Könnte daran liegen, dass Squad so ziemlich das beste VOIP hat, das ich kenne, und die Leute auch drauf angewiesen sind, wenn sie in dem Game was reißen wollen. Total netter Umgangston.



Also lauter tacticoole Deppen die Generation Kill gesehen haben und rumstussen?



Überhaupt nicht. Einfach nur nette und lustige Dudes, die sich selbst auch nicht so ernst nehmen. Scheint auch insgesamt eine ältere Community zu sein. Höre selten Stimmbruchstimmen. Einmal war eine dabei, aber der Junge war kein L2P-Spasti, sondern konnte sich benehmen.

Squad ist das einzige Spiel, bei dem ich mich auch mal dazu herablasse, VOIP aktiv zu nutzen.
24.02.2016 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Welche Mutanten? Ich glaube das habe ich erfolgreich aus meinem Hirn gestrichen. Ihr triggert mich!

Zur Engine-Sache: Ja, gibt heute viel mehr Engines, das stimmt, trotzdem fand ich 2004 mit das beste Engine-Jahr, wenn man das so sagen kann. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.02.2016 11:11]
24.02.2016 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Dr. Krieger hat da doch iwie Mutanten gezöchtet und die Tussi infiziert, am Ende tanzt man da doch auf nem Vulkan rum oder so um die Tussi zu retten Breites Grinsen
24.02.2016 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ich mag ja so Tacticool spiele, aber wenn man da immer 20min NICHTS macht nur um dann tot umzufallen weil der andere Typ 21min NICHTS gemacht hat, dann ist das lame. Lieber insurgency, die Mod damals war der Oberhammer! Die full gefällt mir irgendwie nicht so.



Du machst nicht nichts. Du bist halt nur nicht dauernd im Feuergefecht, sondern versuchst z. B auch, den Gegner zu umgehen, um eine Basis in Feindesgebiet zu bauen, damit dein Team von dort aus starten kann.

Ich hatte öfters schon Squad Leader, die ausdrücklich darum gebeten haben, bei Feindkontakt nicht direkt zu schießen, sondern nur, wenn man entdeckt wurde. Und in der Regel halten sich die Leute dann auch dran. Das gute VOIP-System bringt ein bisschen sozialen Zwang und diszipliniert die Spieler. Da fällt man nicht gern aus der Rolle und verärgert sein Squad mit dummen Aktionen.

Wie gesagt: ich habe bisher in keinem Spiel ein so hochwertiges VOIP-System erlebt, das obendrein auch für das Gameplay hervorragend funktioniert.

Allerdings hat es natürlich auch seine Nachteile für Lonewolf-Spieler. Wenn ich z. B. nicht mit meinen Kumpel zocke, will ich in der Regel auch meine Ruhe haben und nicht viel labern.

Dann kann Squad schon recht anstrengend/nervig werden. Zwar kann man auch einfach die Klappe halten, aber je nachdem, wie das Squad drauf ist, kann man damit die Stimmung versauen oder einfach aus dem Squad fliegen, wenn man nicht entsprechend kommuniziert. Und ich habe halt nicht immer Bock, jeden Gegner anzusagen, den ich sehe. Also, wenn man maulfaul ist wie ich manchmal, kann es schwierig werden.

Der Spielspaß steigt und fällt im Übrigen mit dem SL. Hat man einen guten SL, der Plan hat, Ansagen macht und sein Squad gut einbezieht, macht es verdammt viel Spaß. hat man einen SL, der nicht weiß, was er tut, nervt es nur.

SL zu spielen ist echt Arbeit. Denn letztlich muss man bis zu acht Squadmember managen und bei Laune halten und halbwegs sinnvolle Aktionen durchführen. Denn nichts ist schlimmer als ein SL, der keine Peilung hat. D. h., als SL muss man sehr viel kommunizieren. Mir ist das zu nervig, darum spiele ich nie SL, genieße es aber, wenn es Leute machen, die Bock drauf haben und es können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.02.2016 11:28]
24.02.2016 11:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Far Cry hat in wirklich schlechten bullet-sponge Mutanten geendet Breites Grinsen

Einfach nur als "wow, sowas geht jetzt"-Moment sind die ersten Inselszenen von FarCry und Crysis unerreicht für mich. Macht sie leider nicht zu tollen Spielen im großen und ganzen.
24.02.2016 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
An FarCry 1 nervte vor allen das Aiming. Mit den Scheissknarren hab ich nie was getroffen. Wie es besser gehen kann, hat ein Jahr vorher CoD1 gezeigt.
24.02.2016 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
CoD2 bestes CoD. Danach kam ja auch nix neues mehr Breites Grinsen
24.02.2016 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Bregor

Sind halt vom Feeling her geil, aber halt für OpenMic unbrauchbar wenn man mit anderen spielt.



Man spielt halt sowieso nur mit Push-to-Talk. Immer die Spacken, die irgendwann anfangen ins Mikro zu schnaufen. DAKÖNNTICHAUSRASTEN!



Sound activated! Ich hab keinen Knopf dafür mehr übrig. peinlich/erstaunt

Außerdem sollen meine Flüche ungefiltert übermittelt werden!

Aber immerhin habe ich den Aktiverungspegel so hoch gesetzt, dass man nicht mehr Chips essen hört!
24.02.2016 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Immer Open Mic. Selbst beim Wichsen in der Ladepause.
24.02.2016 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Doom ungeschnitten in Deutschland.
http://www.gamestar.de/spiele/doom/news/doom,44424,3268434.html
24.02.2016 11:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich spüre auch jedes mal in mir den Hass aufsteigen wenn jemand mit voice activation knattert und knistert und schmatzt und klappert und sich quer durchs Haus mit seiner Freundin "unterhält". Ich schaffe es aber auch nicht die Leute von push to talk zu überzeugen. Sie meinen die vergessen dann immer die Taste zu drücken, ja gut könnte ich auch mit leben Augenzwinkern
24.02.2016 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Größter Hass: Leute die scheinbar in einem Kühlhaus sitzen. Man versteht vor lauter Brummen und Krach weder sie noch das Spiel.
24.02.2016 11:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im TS haben wir alle Open Mic. Aber bis auf einen Kumpel schaffen es auch alle, ihr Mic auszustellen, wenn Anrufer/Freundin/Chips nerven. Wobei wir uns halt auch alle persönlich kennen und Störern unverblümt vermitteln, wenn sie stören. Der eine, der es öfter mal verpeilt, wird in den Channel "Stille Treppe" geschoben. Oftmals merkt er das gar nicht und quatscht weiter.

Im Spiel mit fremden Leuten ist das natürlich was anderes. Aber Störer mute ich dann halt sofort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.02.2016 11:53]
24.02.2016 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Push2Talk ist einfach scheisse, n Knopf drücken um zu lachen, gg Leute.

Also im Teamspeak, aufm Server ist das natürlich was ganz anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.02.2016 11:56]
24.02.2016 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Was genau meinst du mit Open Mic? Voice activation oder Dauersenden wie z.B. in Skype?
24.02.2016 11:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich spüre auch jedes mal in mir den Hass aufsteigen wenn jemand mit voice activation knattert und knistert und schmatzt und klappert und sich quer durchs Haus mit seiner Freundin "unterhält".


Bei den richtigen Leuten ist sowas oft recht unterhaltsam peinlich/erstaunt
24.02.2016 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Könnt ihr alle eure Voice Activaiton nicht anständig einstellen? Und dann noch eine Mute-Taste binden?
24.02.2016 11:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Könnt ihr alle eure Voice Activaiton nicht anständig einstellen? Und dann noch eine Mute-Taste binden?



ich spiel mit solchen Leuten dann gar nicht erst, lässt nämlich enorme Rückschlüsse auf deren kognitive Kapazität zu.
24.02.2016 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Und deswegen hasse ich Skype. Weil man da einfach die sensitivity nicht Einstellen kann und jeden scheiß hört.
24.02.2016 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Bregor

Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig



Ich galube du hast die scheiss Aliens vergessen.


Wenn schon der Crytek Typ sagt das Ende war ne Katastrophe Breites Grinsen


Der Yerli hat sich schon immer gerne mal geirrt. Das Ende war super: Alle erwarten einen epischen Schlußkampf, aber zum Schluß ist Dr. Sowieso eben auch nur ein Mensch.
24.02.2016 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Tja früher gabs für deppate Raschler/Rauscher/etc. halt einfach DKP Abzug.
Das hat nicht lang gedauert bis es ruhig war im TS: Breites Grinsen peinlich/erstaunt
24.02.2016 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von smoo

Gibts vom neuen Far Cry eigentlich mittlerweile irgendwelche fundierten Reviews? Ist zwar irgendwie immer ähnlich - aber hat mich trotzdem nie gelangweilt.

Gamestar zwar, aber es gibt einen recht kritischen Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=DZqQFeBGmCw

Bleibt zu hoffen das es grob gleich flüssig laufen wird wie FarCry 4



die ars review triffts wahrscheinlich wieder ziemlich passend:

The good:

Looks and runs great on both consoles
The craft, kill, capture loop still provides a low-grade catharsis
The Beast Master system adds a tiny hint of variety

The bad:

The weakest story of any Far Cry game—which is saying something
Very little weapon and combat variety
It feels mostly recycled from past games

The ugly:

Downing skulls full of human blood in order to see "visions"



Was meint Katharsis in dem Zusammenhang?

Im Übrigen scheint das ja dann mehr so 5¤ Grabbelkiste zu sein als ein Titel den man bei Release will.
24.02.2016 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Tja früher gabs für deppate Raschler/Rauscher/etc. halt einfach DKP Abzug.
Das hat nicht lang gedauert bis es ruhig war im TS: Breites Grinsen peinlich/erstaunt


WoW Zeit beste Zeit traurig
24.02.2016 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Immer Open Mic. Selbst beim Wichsen in der Ladepause.



Als SSD Besitzer sowieso nicht mehr relevant.
24.02.2016 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von smoo

Gibts vom neuen Far Cry eigentlich mittlerweile irgendwelche fundierten Reviews? Ist zwar irgendwie immer ähnlich - aber hat mich trotzdem nie gelangweilt.

Gamestar zwar, aber es gibt einen recht kritischen Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=DZqQFeBGmCw

Bleibt zu hoffen das es grob gleich flüssig laufen wird wie FarCry 4



die ars review triffts wahrscheinlich wieder ziemlich passend:

The good:

Looks and runs great on both consoles
The craft, kill, capture loop still provides a low-grade catharsis
The Beast Master system adds a tiny hint of variety

The bad:

The weakest story of any Far Cry game—which is saying something
Very little weapon and combat variety
It feels mostly recycled from past games

The ugly:

Downing skulls full of human blood in order to see "visions"



Was meint Katharsis in dem Zusammenhang?

Im Übrigen scheint das ja dann mehr so 5¤ Grabbelkiste zu sein als ein Titel den man bei Release will.



"providing psychological relief through the open expression of strong emotions"

Strong emotions passen in dem Kontext wohl nicht (es sei denn der Reviewer flucht ausgiebig beim Spielen).
24.02.2016 12:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Bregor

Sind halt vom Feeling her geil, aber halt für OpenMic unbrauchbar wenn man mit anderen spielt.



Man spielt halt sowieso nur mit Push-to-Talk. Immer die Spacken, die irgendwann anfangen ins Mikro zu schnaufen. DAKÖNNTICHAUSRASTEN!



Dafür gibt's die Sock of near silence. Da wird PTT für den User halt mal forciert, bis er aufhört dum zu sein oder sich mic mute auf ne Taste legt.
24.02.2016 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum