Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

Garden Warfare 2 wird das bessere Spiel und bekommt nicht diese Aufmerksamkeit. Schon schade.



Zum Einen ist das Setting nicht Jedermanns Sache - schreckt mich zum Beispiel total ab. Dann stellt sich mir die Fragen ob die Titel überhaupt vergleichbar sind? Dachte GW2 geht eher in Richtung TF2. Aber ich kann mich irren.

Zum Anderen ist das ja nicht unbedingt schlecht. Bei AAA Multiplayer Titeln spielt man gefühlt mit 90% Vollspackos. Das hat mir - damals mehr als heute - auch den ein oder anderen Zockabend kaputt gemacht. Dagegen haben weniger frequentierte Titel häufig eine treue, eingeschworene und deutlich angenehmerer Comunity.
24.02.2016 9:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ich werde diese lauten Tastaturen nie verstehen.
24.02.2016 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind halt vom Feeling her geil, aber halt für OpenMic unbrauchbar wenn man mit anderen spielt.
24.02.2016 9:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mechanische Tastaturen sind einfach toll zum Tippen. Da fühlen sich die normalen Tastaturen im Vergleich so an, als würde man seine Finger auf einen Block Butter hauen.
24.02.2016 9:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
24.02.2016 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Dagegen haben weniger frequentierte Titel häufig eine treue, eingeschworene und deutlich angenehmerer Comunity.




Spielt Squad. Noch nie so eine freundliche Community erlebt. Könnte daran liegen, dass Squad so ziemlich das beste VOIP hat, das ich kenne, und die Leute auch drauf angewiesen sind, wenn sie in dem Game was reißen wollen. Total netter Umgangston.
24.02.2016 9:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naval Action ist auch Super. Auch wenn die anderen Nationen stark am weinen sind wenn die deutsch-schwedische Flotte am Horizont zu sehen ist. lel.
24.02.2016 10:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Dagegen haben weniger frequentierte Titel häufig eine treue, eingeschworene und deutlich angenehmerer Comunity.




Spielt Squad. Noch nie so eine freundliche Community erlebt. Könnte daran liegen, dass Squad so ziemlich das beste VOIP hat, das ich kenne, und die Leute auch drauf angewiesen sind, wenn sie in dem Game was reißen wollen. Total netter Umgangston.



Also lauter tacticoole Deppen die Generation Kill gesehen haben und rumstussen?
24.02.2016 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ganz im Gegenteil. Tacticoole Leute sind ganz ganz selten.
24.02.2016 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mag ja so Tacticool spiele, aber wenn man da immer 20min NICHTS macht nur um dann tot umzufallen weil der andere Typ 21min NICHTS gemacht hat, dann ist das lame. Lieber insurgency, die Mod damals war der Oberhammer! Die full gefällt mir irgendwie nicht so.
24.02.2016 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atello

Garden Warfare 2 wird das bessere Spiel und bekommt nicht diese Aufmerksamkeit. Schon schade.



Zum Einen ist das Setting nicht Jedermanns Sache - schreckt mich zum Beispiel total ab. Dann stellt sich mir die Fragen ob die Titel überhaupt vergleichbar sind? Dachte GW2 geht eher in Richtung TF2. Aber ich kann mich irren.

Zum Anderen ist das ja nicht unbedingt schlecht. Bei AAA Multiplayer Titeln spielt man gefühlt mit 90% Vollspackos. Das hat mir - damals mehr als heute - auch den ein oder anderen Zockabend kaputt gemacht. Dagegen haben weniger frequentierte Titel häufig eine treue, eingeschworene und deutlich angenehmerer Comunity.


Yes, but no.
TD könnte mehr, schafft es aber nicht. TD wird ein simpler Grindshooter mit der einzigen Anforderung viel Zeit reinzustecken. Und genau das kann GW2 besser.

Das Gefallen des Settings ist wie immer Geschmackssache.
24.02.2016 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GW2 wird kein TF2 Klon mehr?
24.02.2016 10:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

GW2 wird kein TF2 Klon mehr?


Das sagst Du nur, weil der Grafikaufbau ähnlich ist. Dann spiel bitte dieses Jahr auch kein Overwatch.
24.02.2016 10:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibts vom neuen Far Cry eigentlich mittlerweile irgendwelche fundierten Reviews? Ist zwar irgendwie immer ähnlich - aber hat mich trotzdem nie gelangweilt.
24.02.2016 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Bregor

GW2 wird kein TF2 Klon mehr?


Das sagst Du nur, weil der Grafikaufbau ähnlich ist. Dann spiel bitte dieses Jahr auch kein Overwatch.



Was ich von GW1 gesehen habe, war schon sehr nah an TF2 dran...und keine sorge, habe nicht vor Overwatch zu spielen, fahre lieber schiffchen oder spiele richtige Competitive Shooter. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.02.2016 10:32]
24.02.2016 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Bregor

GW2 wird kein TF2 Klon mehr?


Das sagst Du nur, weil der Grafikaufbau ähnlich ist. Dann spiel bitte dieses Jahr auch kein Overwatch.



Was ich von GW1 gesehen habe, war schon sehr nah an TF2 dran...


Was ich von GW1 erlebt habe, ist das nicht. Das es bei Egoshootern Klassen und Waffenauswahl gibt und Spielmodi nicht jedes Mal neu erfunden werden können, sollte kein Klonkriterium darstellen.

Was klont für Dich GW1 so sehr an TF2?
24.02.2016 10:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von smoo

Gibts vom neuen Far Cry eigentlich mittlerweile irgendwelche fundierten Reviews? Ist zwar irgendwie immer ähnlich - aber hat mich trotzdem nie gelangweilt.

Gamestar zwar, aber es gibt einen recht kritischen Eindruck:



Bleibt zu hoffen das es grob gleich flüssig laufen wird wie FarCry 4
24.02.2016 10:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab mir nur mal 1-2 Videos angeschaut damals. Da war halt ein bulliger Zombie mit ner Gattlinggun, ein schneller einer mit weißem Kittel usw. Klar, die Pflanzen waren einzigartiger, aber vom Trailer/Video hats mich halt stark an TF2 erinnert auch wegen dem Comicstil.

Zumal ich alles was irgendwie so funktioniert als TF2-Klon für mich beschreibe, ohne das direkt negativ zu meinen, da TF2 ein sehr sehr geiler MP-Klassen-Shooter mit cooler Grafik ist.
24.02.2016 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von smoo

Gibts vom neuen Far Cry eigentlich mittlerweile irgendwelche fundierten Reviews? Ist zwar irgendwie immer ähnlich - aber hat mich trotzdem nie gelangweilt.

Gamestar zwar, aber es gibt einen recht kritischen Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=DZqQFeBGmCw

Bleibt zu hoffen das es grob gleich flüssig laufen wird wie FarCry 4



die ars review triffts wahrscheinlich wieder ziemlich passend:

The good:

Looks and runs great on both consoles
The craft, kill, capture loop still provides a low-grade catharsis
The Beast Master system adds a tiny hint of variety

The bad:

The weakest story of any Far Cry game—which is saying something
Very little weapon and combat variety
It feels mostly recycled from past games

The ugly:

Downing skulls full of human blood in order to see "visions"
24.02.2016 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig
24.02.2016 10:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig


Oh ja. Vor allem, weil es für die Zeit wirklich ein Meilenstein war. Also, nach meinem damaligen Empfinden peinlich/erstaunt
24.02.2016 10:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Damals 2004. HL2 mit der Source Engine, Doom3 mit ID Tech und Far Cry mit der Cry Engine. Das ware geil. Und heute hat jeder Hersteller seine 1 Engine und daher sehen die Spiele alle gleich aus, auch wenn die Settings unterschiedlich sind. traurig
24.02.2016 10:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bregor

Damals 2004. HL2 mit der Source Engine, Doom3 mit ID Tech und Far Cry mit der Cry Engine. Das ware geil. Und heute hat jeder Hersteller seine 1 Engine und daher sehen die Spiele alle gleich aus, auch wenn die Settings unterschiedlich sind. traurig



Naja, besser als das 70. Game das Dank UE3 unter texture pop in leidet
24.02.2016 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was für einen Unfug du wieder schreibst. Breites Grinsen

/e nicht der ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.02.2016 10:55]
24.02.2016 10:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
UE2/3 war echt in jedem 2. Spiel. peinlich/erstaunt

 
Zitat von sinister.sinner

Was für einen Unfug du wieder schreibst. Breites Grinsen

/e nicht der ZwiPo



soso
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.02.2016 10:56]
24.02.2016 10:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atello

Garden Warfare 2 wird das bessere Spiel und bekommt nicht diese Aufmerksamkeit. Schon schade.



Zum Einen ist das Setting nicht Jedermanns Sache - schreckt mich zum Beispiel total ab. Dann stellt sich mir die Fragen ob die Titel überhaupt vergleichbar sind? Dachte GW2 geht eher in Richtung TF2. Aber ich kann mich irren.

Zum Anderen ist das ja nicht unbedingt schlecht. Bei AAA Multiplayer Titeln spielt man gefühlt mit 90% Vollspackos. Das hat mir - damals mehr als heute - auch den ein oder anderen Zockabend kaputt gemacht. Dagegen haben weniger frequentierte Titel häufig eine treue, eingeschworene und deutlich angenehmerer Comunity.


Yes, but no.
TD könnte mehr, schafft es aber nicht. TD wird ein simpler Grindshooter mit der einzigen Anforderung viel Zeit reinzustecken. Und genau das kann GW2 besser.

Das Gefallen des Settings ist wie immer Geschmackssache.



Von TD habe ich nie mehr erwartet. Und sowas wie Destiny oder Borderlands juckt mich halt überhaupt nicht.

GW2 wollte ich nicht bewerten - bitte nicht so auffassen. Das Spiel interessiert mich einfach nicht, ebenso wenig wie TD.
24.02.2016 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bregor

UE2/3 war echt in jedem 2. Spiel. peinlich/erstaunt

 
Zitat von sinister.sinner

Was für einen Unfug du wieder schreibst. Breites Grinsen

/e nicht der ZwiPo



soso


Jap.

Es gibt heute viel mehr Grafikengines wie 2004 und die sehen natürlich nicht alle gleich aus.

Und auch wenn EA jetzt vorallem die Frostbite benutzt sehen auch die Frostbite Spiele nicht gleich aus.
24.02.2016 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
 
Zitat von Bregor

Sind halt vom Feeling her geil, aber halt für OpenMic unbrauchbar wenn man mit anderen spielt.



Man spielt halt sowieso nur mit Push-to-Talk. Immer die Spacken, die irgendwann anfangen ins Mikro zu schnaufen. DAKÖNNTICHAUSRASTEN!
24.02.2016 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab die garden warfare 2 beta auf ps4 gespielt:
Setting ist ganz lustig, aber das Ding ist mir einfach zu Bunt und wirkt auf den ersten Blick einerseits so wie Battlefront, insb. vom Gameplay her. Ist halt imho irgendwie doch n Klon eines mittlerweile überfüllten Spielkonzepts
24.02.2016 11:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Bregor

Far Cry 1 war immernoch das beste. traurig



Ich galube du hast die scheiss Aliens vergessen.
24.02.2016 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum