Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Jemand hier der FF XIII auf dem PC gespielt hat?
22.02.2016 14:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Ninjada

War ja sowieso nur ne Demo die man Open-Beta genannt hat.



ja aber wenn man so an die sonstigen releases denkt war rainbow six siege und division bisher echt nice. man ist sich das gar nicht mehr so gewöhnt, actually fertige spiele zu erhalten.



Die BF3 und BF4 Beta liefen nicht sehr smooth.

Gut ... die späteren Releases auch nicht.
22.02.2016 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Potsche Empfehlung Controller-Tasten neu zuzuweisen?
22.02.2016 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat jemand die Funktion gefunden, mit der diese kleine HUD-Anzeige am Rucksack dauerhaft dargestellt wird? Ich fand es immer nervig, in der DZ erst ins Inventory gehen zu müssen, um zu sehen, wie viele verseuchte Gegenstände ich schon hatte.


Da hab ich auch wehement nach gesucht und leider nichts gefunden.

F könnte man mal probieren wenn das Spiel released ist



Derzeit suchte ich wie verrückt Rainbow Six und bald kommt ja auch der Renderer in DayZ...

Irgendwie fehlt ein bisschen die Zeit für ein weiteres Zeitfresser-Spiel. Bin immer noch sehr unentschlossen hinsichtlich TD. Aber gestern Abend war es ganz spaßig. Vorteil an dem Spiel ist, dass man einfach mal ein paar Runden seicht und unkonzentriert daddeln kann, weil man nicht blitzschnell reagieren muss oder der Permadeath auf einen wartet.
22.02.2016 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Es hat schon seine monente - hatte gestern auch mit nem wütenden mob aus "nicht feindseligen Agenten" nen Dreier Trupp von playerkillern durch die halbe darkzone gejagt - durch Ruinen und Seitengassen. Das hat schon richtig Bock gemacht
22.02.2016 15:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Haben wir gestern umgekehrt gemacht, nachdem keiner mehr Geld für die Liberator brauchte.

Also vierer Trupp komplett Rogue gegangen, Manhunt Status alles. Zu zehnt haben se uns dann gekriegt weil keiner mehr Munition hatte. traurig
So zum Abschluss der Beta war das mal witzig. Wie man das aber sonst machen kann/will ist mir nicht ganz klar. "lol ich knall alle ab rofl ... pfoll witzig"
22.02.2016 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sehr unbalanciert ist dieser eine Platz auf dem Dach. Da kriegt man eine Vierer-Gruppe Rogues eigentlich gar nicht mehr runter, weil es nur einen Zugang zum Dach gibt: Über eine bekackte Leiter. Da warten sie dann mit Geschütztürmen und Granaten, während sie sich an der hintersten Ecke verschanzt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.02.2016 15:41]
22.02.2016 15:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Der Platz ist nur in der Demo unbalanced, weil der Filter der Atemschutzmaske nicht verbraucht wird.
22.02.2016 15:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Meinst du den Platz wo man auch evakuieren kann? Da gibt es doch 4 Zugänge zum Dach. peinlich/erstaunt
22.02.2016 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Meinst du den Platz wo man auch evakuieren kann? Da gibt es doch 4 Zugänge zum Dach. peinlich/erstaunt



Nein.

Ich meinte den Platz auf dem Dach am Ende einer Gasse. Aber wenn die Atemschutzmasken später nur begrenzt Luftvorrat bieten, dann wäre das Thema ja eh erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.02.2016 15:51]
22.02.2016 15:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
vor allem ist uns ja nicht bekannt welche weiteren skills und waffen noch dazu kommen. evtl ist dem spot ja auch mit anderen skills beizukommen in der vollversion.
davon ab kann man dann ja auch die gesamte dark zone zum flüchten nutzen. sonderlich weit konnte man als rogue ja nicht laufen ohne in eine sackgasse zu geraten...
22.02.2016 16:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enki

Jemand hier der FF XIII auf dem PC gespielt hat?



Ja, ich hab die XIII Reihe auf Steam.
22.02.2016 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
TD war null herausfordernd. Mit der Pistole streckt man alles und jeder nieder. Rumballern ist immer der Weg. Die Dialoge haben die komplette Kontrolle über ihr Leben verloren. Nach wenigen Stunden Gameplay kennt man alle Orangefarbtöne, die es gibt. 20,- EUR ist es maximal wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 22.02.2016 16:58]
22.02.2016 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

Nach wenigen Stunden Gameplay kennt man den Orangefarbton, den es gibt.



Was soll das bedeuten?

Hab die Beta nicht gespielt.
22.02.2016 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atello

TD war null herausfordernd.



Dachte ich auch, bis ich eine Mission auf "hard" gespielt habe. Da sind meine Kumpel und ich ziemlich oft verreckt. Aber halt nur mit den üblichen Tricks, die Gegner endlos mit HP und Schaden aufzupumpen. Die Gegner-Taktik blieb Moorhuhn.
22.02.2016 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Enki

Jemand hier der FF XIII auf dem PC gespielt hat?



Ja, ich hab die XIII Reihe auf Steam.



Hast Du die Frames in den Griff bekommen? Habe in Videosequenzen 60FPS und beim laufen + Kämpfen rutschen die tief in den Keller, was wohl das bekannteste und verbreiteste Problem der Ports ist.
22.02.2016 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Enki

Jemand hier der FF XIII auf dem PC gespielt hat?



Ja, ich hab die XIII Reihe auf Steam.



Hast Du die Frames in den Griff bekommen? Habe in Videosequenzen 60FPS und beim laufen + Kämpfen rutschen die tief in den Keller, was wohl das bekannteste und verbreiteste Problem der Ports ist.



Beim Laufen und Kämpfen bekomme ich die nur auf 60 wenn ich meine Logitech Maus und Tastatur auswechsle (Oder die USB Treiber dafür Deaktiviere). Da scheint es irgendein Problem zu geben.

Ansonsten soll es anscheinend auch helfen in den Einstellungen der Treiber selbst VSync zu erzwingen und auf Triple Buffering zu stellen.
22.02.2016 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Das hilft bei mir leider nicht, habe gelesen, dass das evtl mit AMD zusammen hängen könnte. Soll angeblich auch helfen einen Controller anzuschließen. Mata halt... Das größte Problem stellt wohl das HUD dar..
22.02.2016 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atello

Nach wenigen Stunden Gameplay kennt man den Orangefarbton, den es gibt.



Was soll das bedeuten?

Hab die Beta nicht gespielt.


Huch. Was habe ich denn da geschrieben traurig Ist korrigiert. Danke.
Jedenfalls ist das Spiel komplett in Orange gehalten. So wie Düsseldorf. Nur das Düsseldorf alle Grautöne dieser Welt hat.
22.02.2016 16:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
böse gucken
Meh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 22.02.2016 17:00]
22.02.2016 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enki

Das hilft bei mir leider nicht, habe gelesen, dass das evtl mit AMD zusammen hängen könnte. Soll angeblich auch helfen einen Controller anzuschließen. Mata halt... Das größte Problem stellt wohl das HUD dar..



Ich glaube das größte Problem ist eher Squareenix und deren fehlende Bereitschaft sich mal Mühe zu geben Breites Grinsen

Hab es jetzt gerade nochmal getestet, mit einer frischen Windows Installation, und in den Kämpfen fällt es jetzt sogar auf 24 FPS.
22.02.2016 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Atello

TD war null herausfordernd.



Dachte ich auch, bis ich eine Mission auf "hard" gespielt habe. Da sind meine Kumpel und ich ziemlich oft verreckt. Aber halt nur mit den üblichen Tricks, die Gegner endlos mit HP und Schaden aufzupumpen. Die Gegner-Taktik blieb Moorhuhn.


So ist es. Man wird halt null bestraft, wenn man sich dämlich anstellt.
----------
Es ist eigentlich richtig schade. Das Szenario bietet so viele Möglichkeiten und was bekommt man? Amerikas Antwort auf den Weltuntergang lautet alles möglich an Technologie in den Ring zu werfen und sich bescheuerte Dialoge anzuhören.
Ich fühlte mich nicht einmal bedroht. Im Gegenteil. Ich fühlte mich immer massiv überlegen. Wenn das der Weltuntergang sein soll, was ist dann ein Amerika ohne Technologie?
22.02.2016 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Enki

Das hilft bei mir leider nicht, habe gelesen, dass das evtl mit AMD zusammen hängen könnte. Soll angeblich auch helfen einen Controller anzuschließen. Mata halt... Das größte Problem stellt wohl das HUD dar..



Ich glaube das größte Problem ist eher Squareenix und deren fehlende Bereitschaft sich mal Mühe zu geben Breites Grinsen

Hab es jetzt gerade nochmal getestet, mit einer frischen Windows Installation, und in den Kämpfen fällt es jetzt sogar auf 24 FPS.



Uff, unfassbar. Dabei könnte das in glatten 60FPS so geil sein .. Danke für die Infos!
22.02.2016 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
RS: Siege
Wie siehtsn mittlerweile mit der Spielbarkeit des Titels aus? Es wurden afaik schon mehrere Updates rausgehauen, jüngst V2.1.

Spiel empfehlenswert?
22.02.2016 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


da lang -> http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214776&page=1
22.02.2016 18:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
hoppla Breites Grinsen
danke, wird gelesen.
22.02.2016 18:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von uniQ

Wie siehtsn mittlerweile mit der Spielbarkeit des Titels aus? Es wurden afaik schon mehrere Updates rausgehauen, jüngst V2.1.

Spiel empfehlenswert?



Spielt sich mittlerweile erste Sahne!

Wer Bock auf das Spiel hat, sollte zugreifen. Ich hatte keinen Bock drauf und komme quasi nicht mehr davon los.
22.02.2016 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Apache

Es hat schon seine monente - hatte gestern auch mit nem wütenden mob aus "nicht feindseligen Agenten" nen Dreier Trupp von playerkillern durch die halbe darkzone gejagt - durch Ruinen und Seitengassen. Das hat schon richtig Bock gemacht



Nach Erwischen des letzten Rogues standen dann 6-7 Leute um die Leiche und haben applaudiert, während ein Schwede per Voice-chat kommentierte "what the hell are we doing with our lives?" peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ebenso immer wieder spaßig, wenn eine Extraction angegriffen wird und plötzlich 15 Spieler wie ein wilder Hühnerhaufen durch die Gegend hechten auf der Suche nach Deckung. Alles sehr nette Momente.
22.02.2016 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atello

TD war null herausfordernd. Mit der Pistole streckt man alles und jeder nieder. Rumballern ist immer der Weg. Die Dialoge haben die komplette Kontrolle über ihr Leben verloren. Nach wenigen Stunden Gameplay kennt man alle Orangefarbtöne, die es gibt. 20,- EUR ist es maximal wert.



all of my wats.
22.02.2016 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von uniQ

Wie siehtsn mittlerweile mit der Spielbarkeit des Titels aus? Es wurden afaik schon mehrere Updates rausgehauen, jüngst V2.1.

Spiel empfehlenswert?




Vorsicht, wenn du Unitymedia oder irgendeinen anderen Kabel-Anbieter mit DS-Lite hast. Dann kannst du's erst gar nicht online spielen.
22.02.2016 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum