Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 733 734 735 736 [737] 738 739 740 741 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ach, ich weiß nicht, ich hab heute morgen auf dem Weg zur Bahn auch direkt eine "Sieg Heil"-Schmiererei entdeckt.
10.09.2018 17:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hast du drauf eingeschlagen?
10.09.2018 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Regierung empört über rechts Sprechchöre.

Kommt ja total überraschend das die Blitzbirnen versuchen die Sache für sich zu instrumentalisierenmit den Augen rollend
10.09.2018 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hast du drauf eingeschlagen?


Nein, musste ja zur Lohnarbeit traurig
10.09.2018 17:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Schm3rz

Regierung empört über rechts Sprechchöre.

Kommt ja total überraschend das die Blitzbirnen versuchen die Sache für sich zu instrumentalisierenmit den Augen rollend



 
In drei Fällen ermittelte die Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung, dazu kämen drei Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, drei wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und in einem Fall würde wegen einfacher Körperverletzung ermittelt.



https://www.taz.de/Rechtsextremer-Trauermarsch-in-Koethen/!5534278/

 
Eine rechtsextreme Rednerin hat auf dem Holzmarkt in Köthen in Richtung von Gegendemonstranten angekündigt: "Die da hinten werden als erstes brennen. BRENNEN. Und ihr habt mich richtig verstanden." Für diese Aussage gab es anschließend Jubel.

Die Frau hatte sich als Jenny vorgestellt, gewöhnliche Mutter von drei Kindern aus dem Volk. Nach Angaben der Linken-Abgeordneten Henriette Quade handelt es sich bei ihr um Jennifer Rodrian. Rodrian fand sich als Vertreterin des "Nationalen Kollektivs Anhalt“ schon im Verfassungsschutzbericht und war dem Bündnis Dessau Nazifrei zufolge auch selbst Anmelderin einer rechtsextremen Demo. Sie hatte auch am Sonntag eine Ansprache gehalten, als der Thügida-Chef David Köckert beim "Trauermarsch" von "Rassenkrieg" sprach.



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84427210/rednerin-in-koethen-an-linke-ihr-werdet-brennen-.html

Normaler Trauermarsch.


--

In dem Zusammenhang auch gut diese Wall of Text, die zeigt wie radikal die AfD unter Björn Höcke werden wird:

https://www.facebook.com/notes/gegen-die-alternative-f%C3%BCr-deutschland/der-r%C3%BCckgriff-h%C3%B6ckes-afd-auf-den-nationalsozialismus-in-seinen-reden-und-seine-w/1604648739640182/

VOr allem die Zitate vom Kyffhäuser Treffen haben's in sich:

 
Und liebe Freunde, wenn die vom Establishment korrumpierte Polizeiführung, und ich spreche jetzt nicht von den Beamten auf der Straße, die ja oft auf uns’rer Seite sind, und die ihren Dienst tun, wie sie’s tun müssen, und wie’s die Befehlslage ist, wenn die oft korrumpierte Polizeiführung die Durchsetzung unseres Versammlungsrechtes verschleppt oder verweigert, wird sie in Zukunft mit Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden eingedeckt, bis sie quietscht! BIS SIE QUIETSCHT! [...]

Und wenn ich nochmal an der Spitze eines Demonstrationszuges [Pause] „spa-zie-ren gehe“, und in meinem Rücken [er ballt die rechte Faust und hebt sie neben seinen Kopf] „spa-zie-ren“ 1.000 [Pause] disziplinierte Patrioten, und wir stoßen auf eine Barrikade von übelwollenden und oft übelriechenden Gutmenschen, in der Anzahl 50, dann würde ich dem Versammlungsleiter sagen: „Gehen Sie zum Polizeieinsatzleiter und sagen Sie ihm, daß er 5 Minuten Zeit hat, diese Störung des Versammlungsrechtes zu beenden.“ [Applaus und Gejohle]

Und geben Sie dann Ihrem Versammlungsleiter, gebt Eurem Versammlungsleiter das gute Argument mit an der [sic!] Hand, auf Artikel 8 des Grundgesetzes hinzuweisen, da steht nämlich drin „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln, daß die Versammlung „auf-ge-löst wird“ – gesetzeskonform! – und das man sich g’rade entschieden hat, in 5 Minuten 50 Meter im Rücken dieser Barrikade eine Spontandemonstration durchzuführen. Ihr werdet sehen, wie schnell diese Barrikade geräumt ist. Und so werden wir das in Zukunft machen. Ende der Durchsage! [Applaus, Gejohle und Pfeifen]. […]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.09.2018 22:22]
10.09.2018 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
etwas für sehr schlecht befinden
Nichtnmal den Gruß bekommen die degenerierten Zonenglatzis richtig hin.
10.09.2018 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Verfassungsschutz-Chef Maaßen hat in einem Bericht an das Innenministerium seine umstrittenen Äußerungen über rechtsextreme Ausschreitungen in Chemnitz erklärt.

Maaßen zweifelt nun nicht mehr an der Echtheit eines Videos, das ausländerfeindliche Gewalt zeigt. Allerdings soll der stark kritisierte Geheimdienstchef laut Spiegel nun den Medien vorwerfen, das Video vorschnell verbreitet zu haben.



https://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-ausschreitungen-maassen-relativiert-aussage-zu-vorfaellen-in-chemnitz-1.4123374
11.09.2018 8:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Und warum zweifelt er nicht mehr?
11.09.2018 8:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat ja nie gezweifelt, er ist nur falsch verstanden worden.
11.09.2018 8:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
traurig gucken
Also auch wie die ganzen armen Ostdeutschen und AfDler?
Deshalb kann er so gut mitfühlen?
11.09.2018 8:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
#maaßgerutscht
11.09.2018 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
#afdwirktinmaßen
11.09.2018 8:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
#lol
11.09.2018 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



hhmmmmmmm
11.09.2018 10:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Da hat Italien die Umvolkung gerade noch rechtzeitig stoppen können!
11.09.2018 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Parax

http://up.picr.de/33793842ei.jpg


hhmmmmmmm



Bis zu welcher Generation wird dann zurückverfolgt? Frage für 1 räuberischen Skandinavier.
11.09.2018 10:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Parax

http://up.picr.de/33793842ei.jpg

hhmmmmmmm



Habe ich was verpasst? Nur weil man in Deutschland geboren wird, kriegt man nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. Sondern nur wenn mindestens ein Elternteil deutsch ist. Ansonsten gäbe es bei uns ja schon längst den massiven Geburtstourismus wie man ihn in den USA beobachten kann.
11.09.2018 10:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M@buse

Da hat Italien die Umvolkung gerade noch rechtzeitig stoppen können!



sieht man ja wo das hinführt.
11.09.2018 10:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Parax

http://up.picr.de/33793842ei.jpg

hhmmmmmmm



Habe ich was verpasst? Nur weil man in Deutschland geboren wird, kriegt man nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. Sondern nur wenn mindestens ein Elternteil deutsch ist. Ansonsten gäbe es bei uns ja schon längst den massiven Geburtstourismus wie man ihn in den USA beobachten kann.



auch wenn beide Eltern nicht deutsch sind. Er hat aber ein paar Details weggelassen:

 
Ein im Inland nach dem 1. Januar 2000 geborenes Kind, dessen Eltern beide Ausländer sind, ist Deutscher, wenn ein Elternteil zum Zeitpunkt der Geburt seit acht Jahren seinen gewöhnlichen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt (§ 4 Abs. 3 StAG).



https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Durch_Geburt_im_Inland_(sogenanntes_Optionsmodell)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.09.2018 10:57]
11.09.2018 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Ein im Inland nach dem 1. Januar 2000 geborenes Kind, dessen Eltern beide Ausländer sind, ist Deutscher, wenn ein Elternteil zum Zeitpunkt der Geburt seit acht Jahren seinen gewöhnlichen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt (§ 4 Abs. 3 StAG).





Man lernt nie aus. Geburtstouriusmus ist mit dieser Regelung aber natürlich nicht möglich. Man könnte dies eher als eine Integrationsmaßnahme sehen, damit das Kind gleich vom Start weg voll integriert ist.
11.09.2018 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, aber "illegal eingewanderte Ausländer können sich durchs rumvögeln die Staatsbürgerschaft erschleichen" klingt in AFD Ohren einfach besser.

Ist dann zwar gelogen, aber passt besser ins Konzept.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.09.2018 11:48]
11.09.2018 11:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Jellybaby

 




damit das Kind gleich vom Start weg voll integriert ist.



wat
11.09.2018 11:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wie wat? Ist hier geboren, wächst hier auf, soll aber mit den rechtlichen Einschränkungen leben, die der Status als Ausländer so mit sich bringt? Wozu denn?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.09.2018 12:21]
11.09.2018 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
BLUUUUUUT! </bernd>
11.09.2018 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
missmutig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

BLUUUUUUT! </bernd>



Blutbernd. Gefällt.
11.09.2018 12:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

wie wat? Ist hier geboren, wächst hier auf, soll aber mit den rechtlichen Einschränkungen leben, die der Status als Ausländer so mit sich bringt? Wozu denn?



Nicht wozu denn, ich glaube der Herr Zucchinisohn findet das schon ganz o.k. so, nur dass "Staatsbürgerschaft = integriert" ist, ist eine sehr gewagte These.

MfG
11.09.2018 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Tausende Ossis jetzt empört.
11.09.2018 12:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Ws habe zwei Anzeigen gegeben wegen "Erhebens des rechten Arms", heißt es in der Verfügung. Gemeint ist der Hitler-Gruß, wie die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Ines Leonhardt, auf Anfrage erläutert. Zwei Teilnehmer werden beschuldigt, doch hätten sie es an den "erforderlichen verbalen Grußbezeugungen" fehlen lassen - sie hatten nicht "Heil Hitler!" oder "Sieg Heil!" gerufen.




https://www.tagesspiegel.de/politik/plauen-in-sachsen-nazi-parole-bei-demonstration-bleibt-straffrei/23017044.html

Muss man wissen.
11.09.2018 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wie sieht es denn mit "dem Führer sei ein Trulala" aus?
11.09.2018 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kann man schon mal Arm geben!
Gleich notiert fürs Secret Hitler spielen.
Gut das papa.bear das eh als sinnlos angesehen hat den §.
Setzt sich scheinbar jetzt eh durch.
11.09.2018 12:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 733 734 735 736 [737] 738 739 740 741 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum