Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 729 730 731 732 [733] 734 735 736 737 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

Leute wie Poli, die aus Herkunft eine Gewaltbereitschaft ableiten wollen



Es geht mir darum, dass das ein Faktor ist, den man eben nicht abstreiten kann. Komischerweise streitet keiner der üblichen Verdächtigen ab, dass ein biodeutscher Straftäter, dem in Kindheit und Jugend Missbrauch widerfahren ist, auch ein Produkt eben dieser Lernerfahrungen ist. Wenn es aber um potentielle Straftäter aus Krisengebieten geht, die oftmals viel traumatischere Ereignisse erlebt haben, ist es dann aber plötzlich nicht mehr politisch korrekt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Gewaltausübung (wegen Häufung von Risikofaktoren) anzusprechen.


Es ist zum einen eine irrelevante Diskussion, weil Gewaltbereitschaft einfach in allen Gruppen so gering ist, dass die Herkunft als Prädiktor nicht taugt, und zum anderen postest du sowas sehr selektiv. Du gibst dir den Anstrich der rationalen, empirischen Diskussion, wenn es aber dann im Fem. Thread zum Beispiel darum geht, dass Männer viel gewaltbereiter als Frauen sind, argumentierst du gegen solche Zahlen.

Im Kontext dieser Debatten kommen Argumente, die Herkunft, Hautfarbe, oder auch Geschlecht und Alter mit irgendwelchen negativen Eigenschaften wie Gewaltbereitschaft in Verbindung bringen, nur von den neuen (und alten) Rechten. Wenn du auf den Zug aufspringst dann wundere dich nicht, wenn du mit denen in einen Topf geworfen wirst.


Zwei immer noch aktuelle Ansätze zur Erklärung von Gewalt sind "gewaltlegitimierende Normen" und Unterschiede in der Selbstkontrolle. Beides auch kulturell bedingt. Man denke an dieses Gerede von Ehre und Ehre wiederherstellen.



Herzlichen Glückwunsch, Du bist Rassist, Nazi und wasnichtnochalles ... es gibt keine Unterschiede zwischen Menschen!

MfG
08.09.2018 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kannst du das bitte prozentual nach Nazi, Nationalist und Antisemit aufdröseln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.09.2018 13:36]
08.09.2018 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

Leute wie Poli, die aus Herkunft eine Gewaltbereitschaft ableiten wollen



Es geht mir darum, dass das ein Faktor ist, den man eben nicht abstreiten kann. Komischerweise streitet keiner der üblichen Verdächtigen ab, dass ein biodeutscher Straftäter, dem in Kindheit und Jugend Missbrauch widerfahren ist, auch ein Produkt eben dieser Lernerfahrungen ist. Wenn es aber um potentielle Straftäter aus Krisengebieten geht, die oftmals viel traumatischere Ereignisse erlebt haben, ist es dann aber plötzlich nicht mehr politisch korrekt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Gewaltausübung (wegen Häufung von Risikofaktoren) anzusprechen.


Es ist zum einen eine irrelevante Diskussion, weil Gewaltbereitschaft einfach in allen Gruppen so gering ist, dass die Herkunft als Prädiktor nicht taugt, und zum anderen postest du sowas sehr selektiv. Du gibst dir den Anstrich der rationalen, empirischen Diskussion, wenn es aber dann im Fem. Thread zum Beispiel darum geht, dass Männer viel gewaltbereiter als Frauen sind, argumentierst du gegen solche Zahlen.

Im Kontext dieser Debatten kommen Argumente, die Herkunft, Hautfarbe, oder auch Geschlecht und Alter mit irgendwelchen negativen Eigenschaften wie Gewaltbereitschaft in Verbindung bringen, nur von den neuen (und alten) Rechten. Wenn du auf den Zug aufspringst dann wundere dich nicht, wenn du mit denen in einen Topf geworfen wirst.


Zwei immer noch aktuelle Ansätze zur Erklärung von Gewalt sind "gewaltlegitimierende Normen" und Unterschiede in der Selbstkontrolle. Beides auch kulturell bedingt. Man denke an dieses Gerede von Ehre und Ehre wiederherstellen.


Versuchst Du schon wieder mit Fakten die Diskussion zu derailen?
08.09.2018 13:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die Krefelder Pinguine bekommen einen neuen Sponsor, die Arena heißt zukünftig Yayla-Arena

 
„Ist ein Grund um nicht mehr zum Spiel zu gehen“, „Das kann doch nicht deren Ernst sein?! Langsam reicht es aber wirklich“ oder „Ist das ab sofort eine Moschee?“ waren in den sozialen Netzwerken noch einige der harmloseren Kommentare. Andere ließen sich zu Bezeichnungen wie „Kanakentempel“ oder „Ölaugenarena“ hinreißen.

08.09.2018 13:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

Kannst du das bitte prozentual nach Nazi, Nationalist und Antisemit aufdröseln?



Nazi inkludiert das Alles mit insgesamt 100%. Die genaue Verteilung bei Menschenfreund ist geheim und Gegenstand der p0T-Forschung. Wir bitten Sie, in der Zwischenzeit bis zum Abschluß der Forschungen die Nachfragen einzustellen, um keine Kapazitäten zu verschwenden.

MfG
08.09.2018 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
m(
08.09.2018 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wampor

Tja, wenn zwischen emotional und emotionslos keine Unterscheidung mehr gemacht wird, sind wir in therapiewürdigen sozialen Inkompatibilitäten angelangt, wenn der gesamte Beitrag an Menschlichkeit durch sprachliche Defizite für Dich inhaltslos wird. Krass...




"Sprachliche Defizite", du tust jetzt so als wäre das ein Rechtschreibfehler oder sowas. Das ist einfach eine faktisch falsche Aussage gewesen. Wie emotional der Autor beim Verfassen des Beitrages war macht das ja nicht weniger falsch oder diskussionswürdig, zumal es ja nicht ersichtlich war, dass die Aussage nicht so intendiert war.


Ich tue gar nichts. Meine Intention ist Verständigung und vor allem keine Herabwürdigung eines emotional geschriebenen Inhalts durch eine emotionslose rechthaberische nicht differenzierende Intelligenz. (Da war sie wieder, die Emotion...)

Wenn Du mich oder den Beitragersteller so dermaßen falsch verstehst oder (nicht) verstehen willst, ist das leider nicht einzig und allein die Schuld des Senders. Tut mir leid, habe Du gerne das letzte Wort hier und so, geschenkt. Es sind nicht die anderen. Du bist es. Das finde ich wichtig festzustellen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 08.09.2018 13:50]
08.09.2018 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Klar, sowieso. Solang du zufrieden bist, bin ich das auch Hässlon
08.09.2018 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hier sieht man übrigens wunderbar, wie eine bösartige fremde Person antideutsche Hetze betreibt und ganz normale Deutsche beleidigt. Danach kommt dann ein Antifa, der die Polizei unterwandert hat (sogar der Akzent der lokalen Bevölkerung wurde zu diesem Zweck in jahrelangen Kursen - von Steuergeldern finanziert! Danke Merkel! - gelernt) und phantasiert einen aggressiven Mob herbei, vor dem man Fremdlinge ja zur eigenen Sicherheit jetzt schützen müsse: https://twitter.com/johannesgrunert/status/1037761092758503424


Traut sich aber natürlich wieder niemnand, das zu teilen.



Also Dir wäre es jetzt lieber, wenn ein paar Nazis das süß quäkende Ding da zu Brei geboxt hätten oder wie?
Einzelheiten warum der Grat zwischen Mut und Dummheit sehr schmal ist und warum Sachsokopp da eingeschritten ist erkärt Dir vielleicht Lwis.

MfG
08.09.2018 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Damocles

Die Krefelder Pinguine bekommen einen neuen Sponsor, die Arena heißt zukünftig Yayla-Arena

 
„Ist ein Grund um nicht mehr zum Spiel zu gehen“, „Das kann doch nicht deren Ernst sein?! Langsam reicht es aber wirklich“ oder „Ist das ab sofort eine Moschee?“ waren in den sozialen Netzwerken noch einige der harmloseren Kommentare. Andere ließen sich zu Bezeichnungen wie „Kanakentempel“ oder „Ölaugenarena“ hinreißen.





Aber abends dann beim nächsten ÖlaugeTürken in seinem KanakentempelDönerladen essen mit den Augen rollend ....junge junge junge.
08.09.2018 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Poliadversum

Klar, sowieso. Solang du zufrieden bist, bin ich das auch Hässlon


Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich jetzt bei all dem ignorierten Inhalt an mich selbst Klammern musst. Das ist schon recht niedlich. Da wir bisher festgestellt haben, dass Du emotionslos bist, würde ich Deiner Zufriedenheit jedoch weniger ernstgemeinten Ausdruck unterstellen. Augenzwinkern
Sofern es Dir hilft nur so aus der Unterhaltung zu gehen, so ist das aber auch okay für mich. Gib auf Dich acht, Keule. —> Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 08.09.2018 14:00]
08.09.2018 13:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Geht's dir gut?
08.09.2018 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
So many wats.
08.09.2018 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hier sieht man übrigens wunderbar, wie eine bösartige fremde Person antideutsche Hetze betreibt und ganz normale Deutsche beleidigt. Danach kommt dann ein Antifa, der die Polizei unterwandert hat (sogar der Akzent der lokalen Bevölkerung wurde zu diesem Zweck in jahrelangen Kursen - von Steuergeldern finanziert! Danke Merkel! - gelernt) und phantasiert einen aggressiven Mob herbei, vor dem man Fremdlinge ja zur eigenen Sicherheit jetzt schützen müsse: https://twitter.com/johannesgrunert/status/1037761092758503424


Traut sich aber natürlich wieder niemnand, das zu teilen.



Also Dir wäre es jetzt lieber, wenn ein paar Nazis das süß quäkende Ding da zu Brei geboxt hätten oder wie?
Einzelheiten warum der Grat zwischen Mut und Dummheit sehr schmal ist und warum Sachsokopp da eingeschritten ist erkärt Dir vielleicht Lwis.

MfG


Ich habe den Polizisten gar nicht kritisiert. Mir ging es um die Zustände, die in Chemnitz herrschten und herrschen.

Mit "das süß quäkende Ding" hast du dich natürlich wieder 1a als vollumfänglich widerlichen Typ geoutet. Glückwunsch.
08.09.2018 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Virtus

Versuchst Du schon wieder mit Fakten die Diskussion zu derailen?


Wie sieht es mit dem Fakt aus, dass umgekehrt ein gesundes Umfeld Traumata besser abfängt? Da gibt es einiges an Daten zu. (Hallo, Godwin!)

The good life is one inspired by love and guided by knowledge.
08.09.2018 14:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Raue Landkinder in Schutzhaft, sonst sind wir alle in Gefahr!!!!!!!! Ernsthaft, [nichtwüstenigel]mk, gehst du auch mal vor die Tür oder phantasierst du dir dein gesamtes Weltbild aus geheimem Internetwissen zusammen?
08.09.2018 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hier sieht man übrigens wunderbar, wie eine bösartige fremde Person antideutsche Hetze betreibt und ganz normale Deutsche beleidigt. Danach kommt dann ein Antifa, der die Polizei unterwandert hat (sogar der Akzent der lokalen Bevölkerung wurde zu diesem Zweck in jahrelangen Kursen - von Steuergeldern finanziert! Danke Merkel! - gelernt) und phantasiert einen aggressiven Mob herbei, vor dem man Fremdlinge ja zur eigenen Sicherheit jetzt schützen müsse: https://twitter.com/johannesgrunert/status/1037761092758503424


Traut sich aber natürlich wieder niemnand, das zu teilen.



Also Dir wäre es jetzt lieber, wenn ein paar Nazis das süß quäkende Ding da zu Brei geboxt hätten oder wie?
Einzelheiten warum der Grat zwischen Mut und Dummheit sehr schmal ist und warum Sachsokopp da eingeschritten ist erkärt Dir vielleicht Lwis.

MfG


Ich habe den Polizisten gar nicht kritisiert. Mir ging es um die Zustände, die in Chemnitz herrschten und herrschen.

Mit "das süß quäkende Ding" hast du dich natürlich wieder 1a als vollumfänglich widerlichen Typ geoutet. Glückwunsch.



Ich finde die Stimme wirklich süß (so tierbabymäßig), und quäken ist meiner Meinung nach auch die richtige Beschreibung für den Versuch aus dieser Stimme Lautstärke zu extrahieren, finde ich toll dass das bei Dir wieder für einen "widerlicher-Typ-Badge" reicht. Was ist denn los mit Dir?

MfG
08.09.2018 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von camera surveillance

Raue Landkinder in Schutzhaft, sonst sind wir alle in Gefahr!!!!!!!! Ernsthaft, [nichtwüstenigel]mk, gehst du auch mal vor die Tür oder phantasierst du dir dein gesamtes Weltbild aus geheimem Internetwissen zusammen?



Eure Schlußfolgerungen sollte für die Nachwelt aufbewahrt werden, denn sie sind sehr gut.
Kannst Du mir kurz erklären, warum die Landkinder in Schutzhaft müssen?

MfG
08.09.2018 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Weil Landkinder, ebenso wie somalische und anatolische Ziegenbauern grundsätzlich nicht zu einem Leben ohne Gewaltausübung befähigt sein können, wie du so schön ausgeführt hast. mit den Augen rollend
08.09.2018 14:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von camera surveillance

Weil Landkinder, ebenso wie somalische und anatolische Ziegenbauern grundsätzlich nicht zu einem Leben ohne Gewaltausübung befähigt sein können, wie du so schön ausgeführt hast. mit den Augen rollend



Falsch. Landkinder wissen meist wie der Braten auf den Tisch kommt, und das liegt nicht daran dass Huhn/Pute/Gans/Schwein/Rind immer dann wenn Menschen Hunger haben, spontan einen Freitod planen. Ergo haben sie eine andere Gewöhnung an Gewalt gegenüber Tieren, und sind somit auch mal kerniger gegenüber Menschen. Übersetzung: Wer öfter mal dem Schlachten beiwohnt, muss irgendwann nicht mehr kotzen.
Ich habe nirgends davon gesprochen, dass die beiden Gruppen (Kinder+Hirten) "nicht zu einem Leben ohne Gewaltausübung befähigt sein können", sondern dass letzterer Gruppe die Gewaltlosigkeit anhand abendländischer Philosophie darzulegen wahrscheinlich scheitern wird.

MfG
08.09.2018 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Man sollte auch vorher klären, ob die angesprochenen äthiopischen Kuhbauern in diesem Fall vornehmlich zebuine oder taurine Hausrinder halten. Diese begriffliche Unschärfe gilt es auf alle Fälle zu vermeiden!
08.09.2018 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Also Killerspiele auch verbieten, ja?
08.09.2018 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von catch fire

Man sollte auch vorher klären, ob die angesprochenen äthiopischen Kuhbauern in diesem Fall vornehmlich zebuine oder taurine Hausrinder halten. Diese begriffliche Unschärfe gilt es auf alle Fälle zu vermeiden!



Danke, dass du diesen wichtigen Punkt ansprichst. [nichtwüstenigel]mk wünsche ich noch einen schönen Tag im Internet und verabschiede mich damit in's Wochenende.
08.09.2018 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von catch fire

Man sollte auch vorher klären, ob die angesprochenen äthiopischen Kuhbauern in diesem Fall vornehmlich zebuine oder taurine Hausrinder halten. Diese begriffliche Unschärfe gilt es auf alle Fälle zu vermeiden!



Danke, dass du diesen wichtigen Punkt ansprichst. [nichtwüstenigel]mk wünsche ich noch einen schönen Tag im Internet und verabschiede mich damit in's Wochenende.



Immer schön irgendwo was reinkacken und dann nicht antworten. Classic you! Noice.

MfG
08.09.2018 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Jetzt halt doch mal die Raffel, du Kackbratze.
08.09.2018 15:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


"Sponsored"
08.09.2018 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jetzt gab es nicht mal mehr einen Mob?
Kann mir das jemand semantisch aufbereiten?
08.09.2018 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Keinen Mob, keine Hetzjagd, kein Pogrom.

https://www.facebook.com/CDU.Sachsen/videos/291289998133729/
08.09.2018 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Huiuiui.
Die Landtagswahl ist doch erst in einem Jahr. Sind die jetzt schon so nervös?
08.09.2018 15:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Maaßen sagte in der "Bild", es sprächen gute Gründe dafür, dass es sich um "eine gezielte Falschinformation" handele.
Reichelt meint jetzt, dass er damit aber nicht gesagt habe, dass es eine Fälschung sein könnte.

Hab ich das richtig verstanden?
08.09.2018 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 729 730 731 732 [733] 734 735 736 737 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum