Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 730 731 732 733 [734] 735 736 737 738 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/4nr34EBl.jpg

Maaßen sagte in der "Bild", es sprächen gute Gründe dafür, dass es sich um "eine gezielte Falschinformation" handele.
Reichelt meint jetzt, dass er damit aber nicht gesagt habe, dass es eine Fälschung sein könnte.

Hab ich das richtig verstanden?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.09.2018 16:10]
08.09.2018 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ergo haben sie eine andere Gewöhnung an Gewalt gegenüber Tieren, und sind somit auch mal kerniger gegenüber Menschen



Also ist jeder Schlachter oder jeder Fischer ein potentiell gewaltbereiter Mörder?
08.09.2018 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Maaßen sagte in der "Bild", es sprächen gute Gründe dafür, dass es sich um "eine gezielte Falschinformation" handele.
Reichelt meint jetzt, dass er damit aber nicht gesagt habe, dass es eine Fälschung sein könnte.

Hab ich das richtig verstanden?


Er meinte vielleicht "die Aussage, dass es eine Hetzjagd gegeben hat, ist eine gezielte Falschinformation, daran ändert auch die eventuelle Echtheit des Videos nichts".
08.09.2018 16:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/4nr34EBl.jpg

Maaßen sagte in der "Bild", es sprächen gute Gründe dafür, dass es sich um "eine gezielte Falschinformation" handele.
Reichelt meint jetzt, dass er damit aber nicht gesagt habe, dass es eine Fälschung sein könnte.

Hab ich das richtig verstanden?



Ich verstehe ja schon, dass der Axel Springer-Verlag ne politische Agenda hat, aber warum sind deren Chefredakteure darin immer so hart dilettantisch?
08.09.2018 16:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Überraschend korrekte Aussagen vom Präsidenten des Zentralkomitees der deutschen Katholiken: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/thomas-sternberg-zdk-afd-rechtsradikal-widerstand-aufruf
08.09.2018 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kirche nun auch linksgrünversifft, aber man kämpft doch gegen den Islam für christliche Werte. Was da los frag ich mich!
08.09.2018 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Finde ich gut.
08.09.2018 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Che Guevara

Kirche nun auch linksgrünversifft, aber man kämpft doch gegen den Islam für christliche Werte. Was da los frag ich mich!



Du weißt das zwar wohl, aber linksgrünversifft ist doch da nichts neues, hier ein paar ältere Links (lel links!) zu dem Thema:

Die Kirchen haben sich festgelegt: Wer für eine begrenzte Aufnahme plädiert, kann kein guter Christ sein.

Di Fabio kritisiert Kirchen in Sachen Flüchtlingsaufnahme - Warnung vor unkontrollierten Grenzen

AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise - Erzbischof: Unverschämt
08.09.2018 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von krang

Wenn diverse Forenmitglieder der Meinung sind, dass Migranten und Asylanten per se Scheisse sind, dürfen sie gerne der Meinung sein. Ich kann die mögliche Entstehung dieser Meinung nachvollziehen, teile sie aber genau null. Ihnen dann aber zu antworten, sie seien ein Stück Nazischeisse ist deplatziert und trifft wohl nicht auf jeden der diversen Mitglieder zu.


Das kann unmöglich dein Ernst sein.
Wenn jemand _per se_ Flüchtlinge und Migranten scheiße findet, dann ist er nun einmal ein Stück Nazischeiße. Was gibt es denn da groß zu diskutieren?

How hard can it be to say 'Nazis are bad'


Ich find diese Zuspitzung extrem gefährlich. Zum einen finde ich es extrem wichtig, zu differenzieren (nicht relativieren). Wenn man alle in den gleichen Topf schmeisst, ist das a) nicht besser als die Andern(tm) und b) nicht zielführend. Allerdings kann das Ziel auch nicht sein, dass man eine PC aufdröselung für rechte Vollspaten finden muss. Nur halt beim ersten "Ich hab Angst vor der Einwanderung." gleich mit dem Holocaust zu vergleichen ist zuerst einmal Despektierlich gegenüber jedem und jeder die irgendwie von dem Holocaust berührt wurde und zum anderen halt einfach falsch.

Die Diskussion obs jetzt eine Hetzjagd war oder nicht ist da auch vollkommen irrelevant. Fakt ist, es ist noch kein Völkermord. Damit es nicht zu einem nächsten kommt, ist es an der Politik und an der Zivilgesellschaft stärke zu zeigen. #Wirsindmehr

Im Umgang mit der Diskussion gibt es meiner Meinung nach ein alles entscheidendes Kriterium: Ist die Haltung des Gegenübers noch innerhalb des demokratischen Spektrums oder nicht. Diese Abgrenzung ist natürlich überhaupt nicht einfach und sicherlich viel einfacher gesagt als getan. Aber jedem Standpunkt der auch nur annähernd rechts ist, einfach jegliche Legitimation zu entziehen ist viel zu einfach.

Jeder der innerhalb dieses Spektrums operiert ist - auch wenn die Meinung diametral der eigenen entgegensteht - zu akzeptieren. Alles andere ist Gift für die Gesellschaft. Die die ausserhalb des Spektrums agieren und diskutieren wollen oder das Spektrum in ihre Richtung verschieben wollen sind mit aller Kraft und in absoluter Härte daran zu hindern. Seien es irgendwelche Arschlöcher, die in KZ-Gedenkstätten relativieren wollen, sei es Hitlergruss-Maik oder irgend eine der anderen Spielformen der Altright/ID/AfD/Pegida/NPD.
08.09.2018 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "macht mir Angst" und "finde ich ausnahmslos scheiße".
08.09.2018 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von -rantanplan-

Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "macht mir Angst" und "finde ich ausnahmslos scheiße".


True.

Das Quote von catch fire war auch eher als Beispiel.

Wobei ich mir als Schweizer nicht sicher bin, ob es gescheid ist, reine Xenophobie als ausserhalb des Spektrums zu definieren.

Oder ob eine Inklusion in den demokratischen Prozess auf längere Sicht nicht evtl. Zielführender ist.
08.09.2018 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


"Welt". <3
08.09.2018 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Er fickt sie alle.
08.09.2018 22:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guter Typ, egal welcher Partei er angehört
08.09.2018 22:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ne million views, n halbes jahr online, kein "comments diabled" aber dennoch 0 kommentare? Mata halt...
08.09.2018 22:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kein Nazi mag weimen, wenn sie der Typ auch noch in den Kommentaren basht.

So einfach ist das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 08.09.2018 22:39]
08.09.2018 22:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atomsk

ne million views, n halbes jahr online, kein "comments diabled" aber dennoch 0 kommentare? Mata halt...




Amthor weiß halt, wie man basht.
08.09.2018 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kommentare auch einfach weggefickt, derber Typ!
08.09.2018 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

Okay...
08.09.2018 23:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
traurig gucken
Totale Verarschung...Das Gratisteil kostet trotzdem 1 Cent.
08.09.2018 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eine Autogrammkarte, sogar mit Autogramm, die gratis ist und deshalb 1 Cent kostet - ich nehm 2!
08.09.2018 23:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=KR1qmWyGA2Y

Er fickt sie alle.



So Juragenerde ist ja auch irgendwie cool.
09.09.2018 0:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ fand am Samstag ein Geheimtreffen zwischen Hans-Georg Maaßen und Vertretern des Bundesinnenministeriums statt, darunter Seehofers Staatssekretär Stephan Mayer (CSU). Dabei bekräftigte der Verfassungsschutz-Chef laut Teilnehmern seine Zweifel, dass ein im Internet veröffentlichtes Video ein Beweis für die vielfach behauptete These sei, in Chemnitz habe es „Hetzjagden“ gegeben.

Seine Zweifel begründete Maaßen unter anderem mit der unklaren Herkunft des Videos. So gebe es keinerlei Informationen über die Organisation „Antifa Zeckenbiss“, die das Video mit dem Hinweis auf „Menschenjagd“ veröffentlicht hatte.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ministerpraesidentin-dreyer-fordert-maassens-ruecktritt-15778585.html
09.09.2018 0:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Aha.
Na dann ist ja jetzt alles klar.

WTF, Maaßen? WTF!?
09.09.2018 0:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Das wird noch richtig nice werden.
09.09.2018 0:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Streiten sich ein Generalstaatsanwalt und ein Verfassungsschutzpräsident über die Echtheit eines Videos ...

09.09.2018 0:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=KR1qmWyGA2Y

Er fickt sie alle.



So Juragenerde ist ja auch irgendwie cool.



Ein junger Christdemokrat gegen den politischen Islam. Hm.
09.09.2018 1:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=KR1qmWyGA2Y

Er fickt sie alle.



So Juragenerde ist ja auch irgendwie cool.



Ein junger Christdemokrat gegen den politischen Islam. Hm.



Solange er Bundestagsnazis mit schlechter Perücke auf die Matte legt, hat er meine Stimme.

---

Kurz umschalten nach Sachsen + Annex:

 

Die Polizei ermittelt wegen schweren Landfriedensbruchs: Zehn Personen haben in Salzwedel (Sachsen-Anhalt) einen Treffpunkt der linken Szene überfallen und mit Baseballschlägern und Axtstielen Fensterscheiben eingeschlagen. Die Angreifer waren laut Zeugenaussagen vermummt.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/salzwedel-vermummte-stuermen-club-angriff-von-rechtsextremen-a-1227198.html
09.09.2018 1:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Basiswissen für den Thread
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2018-09/chemnitz-weimarer-republik-nazizeit-vergleich-rechtsextremismus
09.09.2018 9:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Apologet Cain zur Stelle. Wir sehen uns dann als Insassen im KL, da wird zuletzt gelacht!
09.09.2018 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 730 731 732 733 [734] 735 736 737 738 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum