Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1542 1543 1544 1545 [1546] 1547 1548 1549 1550 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Hintergrund ist offenbar, dass die Mailadresse (...) ein Pseudonym beinhaltet, das dieser Polizist seit Längerem im Internet verwendet.


Das klingt für mich jetzt nicht so nach Durchbruch.
28.07.2020 8:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zapedusa

 
Hintergrund ist offenbar, dass die Mailadresse (...) ein Pseudonym beinhaltet, das dieser Polizist seit Längerem im Internet verwendet.


Das klingt für mich jetzt nicht so nach Durchbruch.



Oder der Typ ist halt dumm.
28.07.2020 8:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jo, das war der eine Trottel, der sich hat erwischen lassen. Ohne TOR und Umweg über Russland.
28.07.2020 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was man natürlich nicht ausschließen kann. Trotzdem halte ich "Schreibt unter Fickfrosch88 auf PI und ein paar (!) Mails kamen von Fickfrosch88@juanssohn.ru" für sehr dünn. Wird man ja sehen. Viel dramatischer ist doch, dass der Typ auch ohne Urheber der Mails zu sein, wieder ein dramatischer Einzelfall in der Polizei zu sein scheint. Rechtsextrem, (pensionierter) Beamter, PI. Schon nice.

/Zwipo88
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.07.2020 8:19]
28.07.2020 8:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und schon in der Vergangenheit auffällig.

Von Trittbrettfahrern war ja die Rede, haben er und seine Alte sich eben eingeklinkt. Mit Fickfrosch88@pi.de, weil die anderen wurden ja auch nicht erwischt. #Neuland
28.07.2020 8:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ah, I see. Bedankt.
28.07.2020 8:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kalbitz sieht sich auch nach Parteiausschluss als Fraktionschef

 
Der Brandenburger AfD-Fraktionschef Andreas Kalbitz sieht sich trotz seines Ausschlusses aus der Partei weiterhin an der Spitze der Landtagsfraktion. Daran habe sich rechtlich nichts geändert, sagte er der Nachrichtenagentur dpa und verwies auf eine geänderte geltende Geschäftsordnung.

Nachdem der AfD-Bundesvorstand im Mai mehrheitlich seine Parteimitgliedschaft annulliert hatte, war Kalbitz vorübergehend parteiloses Mitglied der Landtagsfraktion. Damit er in der Partei verbleiben konnte, wurde die Geschäftsordnung dahingehend geändert, dass auch Nicht-AfD-Mitglieder Teil der Fraktion sein können. Danach wurde Kalbitz erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt.



28.07.2020 8:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nice.
28.07.2020 8:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Mailadresse soll für sechs der insgesamt mehr als 70 Drohmails verwendet worden sein, die alle mit "NSU 2.0" gezeichnet waren. Der Ex-Polizist, der unter anderem für das neurechte Internetportal Politically Incorrect schreibt und ein eigenes Blog betreibt, beteuerte im Gespräch mit Süddeutscher Zeitung, WDR und NDR, er habe nichts mit den "NSU 2.0"-Drohmails zu tun und wisse auch nicht, wer dahinterstecke. Jemand wolle offenbar gezielt die Polizei auf eine falsche Spur lenken.



https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-2-0-festnahme-polizist-1.4980972


 
Der Ex-Polizist, der in den vergangenen Jahren verschiedentlich wegen rechtsmotivierter Straftaten in Erscheinung getreten sein soll, wurde nach der Befragung wieder freigelassen, ebenso wie seine 55 Jahre alte Frau, die ebenfalls als Verdächtige befragt wurde. Einen Haftbefehl beantragten die Ermittler nicht.


Der ist ja quasi doppelt polizeibekannt.
28.07.2020 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Deswegen ja auch wieder freigelassen, man kennt sich ja.
28.07.2020 9:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


Das ist sehr schön.
Aussichtstürme, die Autobahnen 2.0
28.07.2020 10:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen


Bezeichnet Merkel als Diktatorin, will sich selbst als Diktator einsetzen.
28.07.2020 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer sind jetzt schon wieder die roten Bolschewiken?
28.07.2020 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, alle, die nicht gegen ihn sind?
28.07.2020 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Wer sind jetzt schon wieder die roten Bolschewiken?



>"schnell, ich brauche ein nicht explizit verbotenes Wort für meine Feinde mit möglichst klarer Naziassoziation"
>"Nimm die Bolschewiken!"
>"Was soll das heutzutage überhaupt sein?"
>"Ist doch egal, ist eh nur Code für Antifa und Juden!"
28.07.2020 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Damocles



Das ist sehr schön.
Aussichtstürme, die Autobahnen 2.0


Jammerlappen, allesamt.
28.07.2020 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Damocles

https://www.youtube.com/watch?v=Csf6rTJRWM0

Das ist sehr schön.
Aussichtstürme, die Autobahnen 2.0



ohne Worte ist ja schon mal ein Fortschritt. Jetzt muss es nur noch funktionieren.
28.07.2020 14:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Damocles

https://www.youtube.com/watch?v=Csf6rTJRWM0

Das ist sehr schön.
Aussichtstürme, die Autobahnen 2.0



Top-YT-Kommentar:

"Der Straßenstrich ist auch nicht mehr das, was er mal war."

Breites Grinsen
28.07.2020 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Damocles


Aussichtstürme



woah der hat mich echt unvorbereitet erwischt. Breites Grinsen
28.07.2020 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

https://i.redd.it/mdowyk594hd51.jpg

„Ach, das hat der bestimmt nicht ernst gemeint“

- https://mobile.twitter.com/AfDLindemann/status/1287900297931759624



Einfach nur schön Breites Grinsen

28.07.2020 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Spuren und Spurinnen, das ist aber auch echt schwer gescheit zu gendern.
28.07.2020 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
https://mobile.twitter.com/ZParolin/status/1286706353470353408

https://link.springer.com/article/10.1007/s12115-020-00496-1

Da ist mir dann schon etwas die Kinnlade heruntergeklappt.
Und ein Zitat, welches es auf den Punkt bringt: "rejection of any structural explanation means falling back on 'culture' & an 'analysis' that is entirely untestable like how 'evolutionary psychologists' assume something in the brains something"
28.07.2020 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin erstaunlich sprachlos...
28.07.2020 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
missmutig gucken
Mon dieu! Schrecklicher Verdacht, auch unter Wissenschaftlern gibt es Rassisten bzw. wenig wissenschaftliche rassistische Schlüsse und Argumente.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 28.07.2020 18:28]
28.07.2020 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn man einmal googlet, bleibt Mead sich selbst und seinem widerlichen Duktus immerhin treu.
28.07.2020 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Damocles

https://www.youtube.com/watch?v=Csf6rTJRWM0

Das ist sehr schön.
Aussichtstürme, die Autobahnen 2.0


Jammerlappen, allesamt.


alter, die haben 2 nettos innerhalb 350 meter, mal mit, mal ohne hund. Autobahn und Aussichtstürme sind auch in der nähe. nimmt denen doch keiner weg
28.07.2020 18:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn man einmal googlet, bleibt Mead sich selbst und seinem widerlichen Duktus immerhin treu.



Und außerdem sollen die Schwarzen doch froh sein dass die Sklavenhändler sie damals alle befreit haben.

28.07.2020 18:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gunnar nutzt die Aufmerksamkeit.

28.07.2020 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Kennt sich jemand ein bisschen auf reddit aus?

Da gibt es diverse Unterforen mit eher polizeibezogenen Schwerpunkten, die ich mir mal ansehen wollte.

Natürlich sind diese Unterforen größtenteils von Amerikanern frequentiert und es ist wirklich krass, wie authoritätsgeil, unkritisch und fast schon protofaschistisch die Diskussionen dort rüber kommen.

/r/protectandserve ist da so'n typischer Kandidat für bedenkenfreies "thin blue line"-Gesabbel und diese Haudrauf-Mentalität gegenüber Demonstranten findet dort erschreckend guten Anklang.
28.07.2020 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gunnar nutzt die Aufmerksamkeit.

https://i.imgur.com/gKjBmOTl.jpg


Dieser (dicke) Fuchs.
28.07.2020 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1542 1543 1544 1545 [1546] 1547 1548 1549 1550 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum