Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1140 1141 1142 1143 [1144] 1145 1146 1147 1148 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

Weder Bildung noch Argumente noch mehr Straßenschlachten hätten gegen die nazis geholfen.



Also haben wir dem rechten Aufschwung nix entgegen zu setzen?


Das ist doch deine These, du argumentierst doch in Kategorien a la" und was hat es gebracht".

Und fällt dir außer Bildung und Straßenschlachten nichts anderes ein? Wenn zwei Optionen für dich wegfallen ist alles plötzlich alternstivlos? Du musst ein treuer Merkel-Fan sein.


Ich frage ja nur seit ca. 5 Seiten nach Alternativen.
Aber außer wilden Behauptungen à la ich sei ein Nazistreichler, kommt nix, null, nada



Gleich, bin unterwegs... Ca 30 min

Hab dazu schon mal meine Meinung geschrieben
14.08.2019 10:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Painface

Ich frage ja nur seit ca. 5 Seiten nach Alternativen.


Die Du alle als nutzlos verworfen hast und die Du auch zukünftig alle als nutzlos verwerfen wirst.
14.08.2019 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

Sind die prügelnden Linken der 20er jetzt Schuld am Dritten Reich?



Genau genommen sind ihre Pommes-Arme daran schuld. Hätten die Linken damals richtig trainiert und nicht nur vegan an Felswänden abgehangen, dann hätten sie auch mal ein paar Straßenkämpfe gewonnen und die Nazis vernichtet, bevor sie Schaden anrichten konnten.


http://www.parlandosparlando.com/picture_library/immagini_epocali/1945-Armata-Rossa-entra-a-Auschwitz.jpg
Ein Lauch hat im Armdrücken gegen den ehrenvollen SS-Mann keine Chance



Willst du einfach nur geschmacklos sein, oder mit dem Bild andeuten, dass sich in den 20er-Jahren linksorientierte KZ-Häftlinge mit Nazis auf den Straßen gekloppt haben?


S.o. Es geht mir um geschmacklosigkeit als Replik auf deinen Zynismus.


Jetzt bin ich also schuld, dass du dich genötigt gefühlt hast, geschmacklose Jokes mit KZ-Häftlingen zu bringen?


Nein, den Schuh musst du dir nicht anziehen.



Immerhin.

Im Übrigen habe ich lediglich Armas scherzhaft-absurdes Argument weitergesponnen - weil die Vorstellung, den linken Straßenkloppern der 20er-Jahre die Schuld zu geben an den Nazis, so schön blöde ist. Das hatte mit Zynismus nichts zu tun.

Ich glaube, es wäre für alle ganz nett, wenn du das Bild wieder entfernen würdest. Das ist für die Diskussion hier einfach over the top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.08.2019 11:05]
14.08.2019 11:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja, ich werde den link ändern, noch was dazu schreiben, dass es daneben war. Aber aus Transparenzgründen soll man das noch nachvollziehen können.

20 min ca

//done
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 11:21]
14.08.2019 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Painface

Mir geht es darum, dass es auch andere Lösungen geben muss außer anderen Leuten (in diesem Fall) auf die Fresse zu schlagen.


Dem widerspreche ich nicht. Das steht aber nur in einem mittelbaren Zusammenhang hierzu:
 
Zitat von Painface

Ist ja normal, dass ihr ein Unterschied zwischen "Gewalt gegen einen Menschen wegen seiner Religion, Hautfarbe, Herkunft, Abstammung" und "Gewalt gegen einen Menschen wegen seiner (demokratiefeindlichen) Einstellung" sehen wollt.


Der Rest des Strohmanns bedarf keiner Antwort.
14.08.2019 11:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jedenfalls hatten die Diskussionskräfte der 101. erst Erfolg, als sie die Sorgen des deutschen Faschismus endlich ernstgenommen haben.



Ohne substantielles zur Diskussion beizutragen, möchte ich diese Perle noch einmal würdigen.
14.08.2019 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Painface

Ich frage ja nur seit ca. 5 Seiten nach Alternativen.


Die Du alle als nutzlos verworfen hast und die Du auch zukünftig alle als nutzlos verwerfen wirst.


Sei doch so nett und verlinke mal.
14.08.2019 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du mich auch.
14.08.2019 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

Weder Bildung noch Argumente noch mehr Straßenschlachten hätten gegen die nazis geholfen.



Also haben wir dem rechten Aufschwung nix entgegen zu setzen?


Das ist doch deine These, du argumentierst doch in Kategorien a la" und was hat es gebracht".

Und fällt dir außer Bildung und Straßenschlachten nichts anderes ein? Wenn zwei Optionen für dich wegfallen ist alles plötzlich alternstivlos? Du musst ein treuer Merkel-Fan sein.


Ich frage ja nur seit ca. 5 Seiten nach Alternativen.
Aber außer wilden Behauptungen à la ich sei ein Nazistreichler, kommt nix, null, nada



Gleich, bin unterwegs... Ca 30 min

Hab dazu schon mal meine Meinung geschrieben




So Painface, jetzt mal meine Vorschläge dazu:

1. Konsequente Strafverfolgung und und Bestrafung. Es wird immer nach härteren Strafen für kriminelle Asylbewerber geschrien. Wenn jemand allerdings versucht ein Asylbewerberheim mit Menschen drin anzuzünden, sollte der meiner Meinung nach nicht mit einer Bewährungsstrafe davon kommen. Egal ob er gesoffen hat oder nicht.

2. Eingreifen der Zivilbevölkerung: Wenn wieder rechte Parolen geschwungen werden, muss man aufstehen und konsequent sagen, dass das Scheisse ist. Und wenn jemand aufsteht, dann soll er das nicht allein tun müssen, sondern wenn man das sieht, unterstützt man denjenigen. Der rechte Konsenz muss gebrochen werden. Wer das nicht tut, ist Teil des Problems.

3. Keine Verharmlosung von Stammtischnazis, kein Verständnis für Antisemiten, Hetzer oder sonstige besorgte Bürger. Arbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung für Rassismus. Sowas darf man nicht abtun, sondern da muss man Widerworte einlegen. Wer das nicht tut ist Teil des Problems.

4. Entfilzung von Polizei, Geheimdienst und Militär. Konsequentes Vorgehen gegen Nazis und andere Rechtsradikale in Uniform.

5. Aufzeigen und deutliches Benennen der Lügen von rechten Politikern. Es muss endlich mal jemand den Leuten von AFD und Co ins Gesicht sagen "Sie lügen schon wieder!". Diese falsche Höflichkeit ist fehl am Platze.

6. Konsequentes Aufdecken, publik machen und ahnden von rechtsradikalen Strukturen in der AFD. Die AFD ist verbunden mit Pegida, mit der Identitären Bewegung, mit Ex-Kadern der NPD und rechtsradikalen Parteien im Ausland. Sie ist ganz klar ein Fall für den Verfassungsschutz.

7. Rechte und Linke dürfen nicht mehr gleichgesetzt werden. Linke haben auf deutschem Boden noch keinen Genozid verursacht. Linke bringen niemanden aus rassistischen Motiven um. Es ist schlimmer einen Menschen umzubringen als ein Auto anzuzünden (wirklich jetzt)! Das heißt nicht, dass Terroristen wie die RAF nicht konsequent verfolgt und eingebuchtet gehören. Aber für die RAF wurden Straßen gesperrt, Rasterfahndung eingeleitet und Polizisten mit Maschinenpistolen über das ganze Land verteilt. Bei Nazis spricht man von Preppern, Waffennarren usw.


8. Aufklärung der Bevölkerung über rechte Straftaten. Es wird zur Zeit jeder Furz eines libanesischstämmigen Teenagers erwähnt, aber wenn in Bayern kopftuchtragende Frauen mit dem Auto gejagt werden, interessiert das kein Schwein.


Das wären mal so meine Ansätze. Nebenbei muss man den Menschen vermitteln, dass die Migranten nicht schuld am Elend der ostdeutschen Kommunen sind. Das sind immer noch die Eliten des Westens plus hausgemachte Probleme aus erlernter DDR-Trägheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 11:39]
14.08.2019 11:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da muss ich ja aber mit solchen Leuten diskutieren :/
14.08.2019 11:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja und? Ihr lasst euch doch auch herab, mit mir zu diskutieren. Und schaut mal, selbst ich hab heute schon wieder eingesehen, dass ich scheisse gebaut habe.
Wenn es also selbst bei mir klappt, dann bestimmt auch bei anderen.


Ab einem gewissen Punkt ist Diskutieren natürlich nicht mehr zielführend. Wenn sich jemand n Hakenkreuz tätowiert, muss ich nicht mehr versuchen den von einer weltoffenen gesellschaft zu Überzeugen, da bedarf es dann Ausgrenzung und Strafverfolgung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 11:42]
14.08.2019 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Painface

Mir geht es darum, dass es auch andere Lösungen geben muss außer anderen Leuten (in diesem Fall) auf die Fresse zu schlagen.



Es sagt doch niemand, dass Bildungsarbeit, Aufklärung etc nicht wichtig sind. Es geht nur darum, dass Antifaschismus manchmal eben auf gewaltsam erfolgen muss. Das heißt nicht, dass wir auf Geschichtsunterricht, Museen, gesellschaftlichen Diskurs etc verzichten und nur Nazis klatschen wollen. Jesus.
14.08.2019 11:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

Weder Bildung noch Argumente noch mehr Straßenschlachten hätten gegen die nazis geholfen.



Also haben wir dem rechten Aufschwung nix entgegen zu setzen?


Das ist doch deine These, du argumentierst doch in Kategorien a la" und was hat es gebracht".

Und fällt dir außer Bildung und Straßenschlachten nichts anderes ein? Wenn zwei Optionen für dich wegfallen ist alles plötzlich alternstivlos? Du musst ein treuer Merkel-Fan sein.


Ich frage ja nur seit ca. 5 Seiten nach Alternativen.
Aber außer wilden Behauptungen à la ich sei ein Nazistreichler, kommt nix, null, nada



Gleich, bin unterwegs... Ca 30 min

Hab dazu schon mal meine Meinung geschrieben




So Painface, jetzt mal meine Vorschläge dazu:

1. Konsequente Strafverfolgung und und Bestrafung. Es wird immer nach härteren Strafen für kriminelle Asylbewerber geschrien. Wenn jemand allerdings versucht ein Asylbewerberheim mit Menschen drin anzuzünden, sollte der meiner Meinung nach nicht mit einer Bewährungsstrafe davon kommen. Egal ob er gesoffen hat oder nicht.

2. Eingreifen der Zivilbevölkerung: Wenn wieder rechte Parolen geschwungen werden, muss man aufstehen und konsequent sagen, dass das Scheisse ist. Und wenn jemand aufsteht, dann soll er das nicht allein tun müssen, sondern wenn man das sieht, unterstützt man denjenigen. Der rechte Konsenz muss gebrochen werden. Wer das nicht tut, ist Teil des Problems.

3. Keine Verharmlosung von Stammtischnazis, kein Verständnis für Antisemiten, Hetzer oder sonstige besorgte Bürger. Arbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung für Rassismus. Sowas darf man nicht abtun, sondern da muss man Widerworte einlegen. Wer das nicht tut ist Teil des Problems.

4. Entfilzung von Polizei, Geheimdienst und Militär. Konsequentes Vorgehen gegen Nazis und andere Rechtsradikale in Uniform.

5. Aufzeigen und deutliches Benennen der Lügen von rechten Politikern. Es muss endlich mal jemand den Leuten von AFD und Co ins Gesicht sagen "Sie lügen schon wieder!". Diese falsche Höflichkeit ist fehl am Platze.

6. Konsequentes Aufdecken, publik machen und ahnden von rechtsradikalen Strukturen in der AFD. Die AFD ist verbunden mit Pegida, mit der Identitären Bewegung, mit Ex-Kadern der NPD und rechtsradikalen Parteien im Ausland. Sie ist ganz klar ein Fall für den Verfassungsschutz.

7. Rechte und Linke dürfen nicht mehr gleichgesetzt werden. Linke haben auf deutschem Boden noch keinen Genozid verursacht. Linke bringen niemanden aus rassistischen Motiven um. Es ist schlimmer einen Menschen umzubringen als ein Auto anzuzünden (wirklich jetzt)! Das heißt nicht, dass Terroristen wie die RAF nicht konsequent verfolgt und eingebuchtet gehören. Aber für die RAF wurden Straßen gesperrt, Rasterfahndung eingeleitet und Polizisten mit Maschinenpistolen über das ganze Land verteilt. Bei Nazis spricht man von Preppern, Waffennarren usw.


8. Aufklärung der Bevölkerung über rechte Straftaten. Es wird zur Zeit jeder Furz eines libanesischstämmigen Teenagers erwähnt, aber wenn in Bayern kopftuchtragende Frauen mit dem Auto gejagt werden, interessiert das kein Schwein.


Das wären mal so meine Ansätze. Nebenbei muss man den Menschen vermitteln, dass die Migranten nicht schuld am Elend der ostdeutschen Kommunen sind. Das sind immer noch die Eliten des Westens plus hausgemachte Probleme aus erlernter DDR-Trägheit.




Was du doch für sinnvolle Texte formulieren kannst, wenn du kurz von deinem Ragehorse runterkommst. Breites Grinsen
14.08.2019 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von [gc]Fide|




So Painface, jetzt mal meine Vorschläge dazu:

1. Konsequente Strafverfolgung und und Bestrafung. Es wird immer nach härteren Strafen für kriminelle Asylbewerber geschrien. Wenn jemand allerdings versucht ein Asylbewerberheim mit Menschen drin anzuzünden, sollte der meiner Meinung nach nicht mit einer Bewährungsstrafe davon kommen. Egal ob er gesoffen hat oder nicht.

2. Eingreifen der Zivilbevölkerung: Wenn wieder rechte Parolen geschwungen werden, muss man aufstehen und konsequent sagen, dass das Scheisse ist. Und wenn jemand aufsteht, dann soll er das nicht allein tun müssen, sondern wenn man das sieht, unterstützt man denjenigen. Der rechte Konsenz muss gebrochen werden. Wer das nicht tut, ist Teil des Problems.

3. Keine Verharmlosung von Stammtischnazis, kein Verständnis für Antisemiten, Hetzer oder sonstige besorgte Bürger. Arbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung für Rassismus. Sowas darf man nicht abtun, sondern da muss man Widerworte einlegen. Wer das nicht tut ist Teil des Problems.

4. Entfilzung von Polizei, Geheimdienst und Militär. Konsequentes Vorgehen gegen Nazis und andere Rechtsradikale in Uniform.

5. Aufzeigen und deutliches Benennen der Lügen von rechten Politikern. Es muss endlich mal jemand den Leuten von AFD und Co ins Gesicht sagen "Sie lügen schon wieder!". Diese falsche Höflichkeit ist fehl am Platze.

6. Konsequentes Aufdecken, publik machen und ahnden von rechtsradikalen Strukturen in der AFD. Die AFD ist verbunden mit Pegida, mit der Identitären Bewegung, mit Ex-Kadern der NPD und rechtsradikalen Parteien im Ausland. Sie ist ganz klar ein Fall für den Verfassungsschutz.

7. Rechte und Linke dürfen nicht mehr gleichgesetzt werden. Linke haben auf deutschem Boden noch keinen Genozid verursacht. Linke bringen niemanden aus rassistischen Motiven um. Es ist schlimmer einen Menschen umzubringen als ein Auto anzuzünden (wirklich jetzt)! Das heißt nicht, dass Terroristen wie die RAF nicht konsequent verfolgt und eingebuchtet gehören. Aber für die RAF wurden Straßen gesperrt, Rasterfahndung eingeleitet und Polizisten mit Maschinenpistolen über das ganze Land verteilt. Bei Nazis spricht man von Preppern, Waffennarren usw.


8. Aufklärung der Bevölkerung über rechte Straftaten. Es wird zur Zeit jeder Furz eines libanesischstämmigen Teenagers erwähnt, aber wenn in Bayern kopftuchtragende Frauen mit dem Auto gejagt werden, interessiert das kein Schwein.


Das wären mal so meine Ansätze. Nebenbei muss man den Menschen vermitteln, dass die Migranten nicht schuld am Elend der ostdeutschen Kommunen sind. Das sind immer noch die Eliten des Westens plus hausgemachte Probleme aus erlernter DDR-Trägheit.




Erstmal Danke!
Bei 7 fehlt wohl ein 'nicht' Augenzwinkern (Haste editiert , gut )

1, 3, 5 hatte ich auch schon erwähnt.

2 macht Sinn, sehe ich aber problematisch, dass man als "normaler" Bürger sich nicht unbedingt in Gefahr bringen muss.

4 ist ein großes Problem und ich sehe dort derzeit keinen / zu wenig Fortschritt.

6 findet glaub ich statt, wenn auch nicht durch den Staatsschutz.
Aber man liest doch immer wieder über die verschiedenen Verflechtungen und auch wer die Financiers hinter den rechten Parteien sind.

8 ist das typische Bildzeitung Problem. Presse- und Meinungsfreiheit muss dort aufhören, wenn es die Würde anderer Menschen in Gefahr bringt. Die Bildzeitung müsste eigentlich permanent Strafe zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 14.08.2019 12:09]
14.08.2019 11:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Zu 7. Ist schon drin, siehe dein Zitat

Zu 2. Ha, das ist halt die scheisse, dass sich die Leute nicht mehr trauen. Und da muss man halt mal mutig sein. Du sollst dich ja nicht vor die pegida Demo stellen, aber in der Bahn aufstehen und aufsprechen, wenn es nötig ist. Erfordert Mut, aber es ist ein tolles Gefühl, sein eigenes Rückgrat zu spüren. Und wenn man dann noch Zuspruch bekommt, wozu ich ja auch auffordere, wird es richtig toll.

Zu 6. Mir geht es um eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz (Geheimdienst/e auf Bundes und Länderebene). Die afd fürchtet auch aus irgendeinem Grund davor. Vielleicht zurecht?
Der Polizeiliche staatsschutz ist Teil der polizeilichen Strafverfolgung, meist Teil des Landeskriminalamts, für politische Straftaten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 12:17]
14.08.2019 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Zivilcourage sollte eigentlich bei Erziehung, Bildung und Aufklärung miteinhergehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 14.08.2019 12:30]
14.08.2019 12:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Tut es aber nicht. Und das muss sich ändern. Und da braucht es Menschen, die den Mund nicht halten. Vielleicht fühlt sich ja jemand hier im forum dadurch aufgefordert in der nächsten fraglichen Situation einzuschreiten.

Ich hab das im großen, wie im kleinen schon erlebt. Ich wurde von nazis durch die Altstadt von Dresden gejagt, nach ihrem gedenken an den "Bombenholocaust", ich hab aber auch der Oma in Bayern klar gemacht, dass die 70 Flüchtlinge in der 25.000 Einwohnerstadt, die am anderen Ende des Ortes untergebracht sind, keine existenzielle Bedrohung für sie darstellen.

Was ich damit sagen will ist nicht, wie mutig ich bin, sondern wie frei solche Menschen mittlerweile aufsprechen können und wie sehr man was dagegen tun muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 12:21]
14.08.2019 12:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich verstehe schon was Du sagen möchtest, jeder von uns muss sich selbst hinterfragen in wie weit er Zivilcourage zeigt. Interessanterweise machen es gerade die Jugendlichen rund um FFF vor.
14.08.2019 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und wenn man Zivilcourage zeigt und der Nazi dann aufmüpfig wird muss man vielleicht auch mal zulangen. Kreis geschlossen!
14.08.2019 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

Und wenn man Zivilcourage zeigt und der Nazi dann aufmüpfig wird muss man vielleicht auch mal zulangen. Kreis geschlossen!




Also da kann ich aus Erfahrung als Eskalationsbeauftragter sprechen. Ich kann mein Maul ja nie halten und pöbel alles und jeden an. ich bin kein Bodybuilder und auch sonst nicht wirklich furchteinflößend.

Zum einen knallt es weitaus seltener als man denkt, wenn man entschlossen genug vorgeht, zum anderen hab ich verdammt selten richtig aufs Maul bekommen. Das schlimmste Mal war von unserer geliebten Staatsmacht ohne vorherige Provokation, die waren einfach nur gefrustet, weil sie im Wendland in der scheisse saßen.

Soll heißen: Keine Angst haben und einfach mal tun. Mein Nachbar, dem ich in die parade gefahren bin, als er meinte äußern zu müssen, dass alle Ausländer gefälligst vergast gehören, kuscht jetzt ganz artig und senkt den Blick, wenn ich an ihm vorbei laufe.
Liegt vielleicht auch daran, dass er weiß, dass ich seine komplette Existenz zerstören könnte, wenn ich nur wollte. Aber so vollasi bin ich nu auch nicht.

TL;DR: Nazis sind meist ziemlich feige Säue, ruhig mal mutig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 14.08.2019 12:43]
14.08.2019 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Schön ne Rote Armee aus Handabdrücken ins Gsicht!!
14.08.2019 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Kanzlerin beim Bürgerdialog in Stralsund und natürlich leiert son AfD-Sprallo erstmal den halben SNS runter, bevor er seine Frage stellt.

Clip:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1161455233995853824
14.08.2019 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Merkel wird unser Obama. traurig
14.08.2019 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hat sie eigentlich nicht verdient. Wir haben nur keine Bessere.
14.08.2019 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mit "Kantholz" im Shitstorm

 
Rechte finden die Videos aus dem neuen Egotronic-Album "aufrührerisch" und "menschenverachtend". Sänger Torsun Burkhardt nimmt Stellung.

 
Rechtspopulistische Medien überbieten sich nun angesichts des "Kantholz"-Videos gegenseitig in geifernder Empörung. Ein "widerwärtiges Hassvideo" sei der Clip - in dem, nebenbei bemerkt, kein einziger Schuss abgegeben wird. Er erwecke den Eindruck, er rufe "sogar zum Mord an dem bekannten Journalisten und Schriftsteller Matthias Matussek" auf.

14.08.2019 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Wobei MaMa tazächlich kein Verlust…
14.08.2019 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Kanzlerin beim Bürgerdialog in Stralsund und natürlich leiert son AfD-Sprallo erstmal den halben SNS runter, bevor er seine Frage stellt.

Clip:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1161455233995853824





Harald Berges gehört übrigens zur AfD Westerwald. #surprise
14.08.2019 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Kanzlerin beim Bürgerdialog in Stralsund und natürlich leiert son AfD-Sprallo erstmal den halben SNS runter, bevor er seine Frage stellt.

Clip:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1161455233995853824



https://pbs.twimg.com/media/EB6vgfFXkAE_dGE.jpg

Harald Berges gehört übrigens zur AfD Westerwald. #surprise



Und ist hoffentlich bald vorbestraft.
14.08.2019 17:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Was ich mich immer frage: werden solche Äußerungen eigentlich zuverlässig zur Anzeige gebracht? Oder denkt sich jeder "wird schon jemand machen"?
14.08.2019 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
In diesem Fall, sprich bei der Mutti wirds jemand tun (hoffe ich), aber ich bin drauf und dran mit dem Screenshot zu den Cops zu fahren.
14.08.2019 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1140 1141 1142 1143 [1144] 1145 1146 1147 1148 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum