Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1141 1142 1143 1144 [1145] 1146 1147 1148 1149 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der Büßer

Was ich mich immer frage: werden solche Äußerungen eigentlich zuverlässig zur Anzeige gebracht? Oder denkt sich jeder "wird schon jemand machen"?



Wie issen das in Deggendorf gelaufen?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/volksverhetzung-afd-bayern-facebook-deggendorf-1.4557437

Da muss sich ja jemand die Arbeit gemacht haben.
14.08.2019 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Aber das ist jetzt der Punkt: Wenn Torsun (an dem ich wenig schätze) nun Hetze und Aufruf zur Gewalt vorgeworfen wird, muss man mit genau diesem Screenshot in der Tasche kontern. Dann is erstmal Ruhe. Man muss bei nazis deutlich werden.
14.08.2019 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und warum verweist das BKA für Hatespeech auf die Seite einer Initiative?

https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/MeldestelleHetzeImInternet/meldestelle_node.html
14.08.2019 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und warum verweist das BKA für Hatespeech auf die Seite einer Initiative?

https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/MeldestelleHetzeImInternet/meldestelle_node.html



Vorfilterung, oder?
14.08.2019 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Der Büßer

Was ich mich immer frage: werden solche Äußerungen eigentlich zuverlässig zur Anzeige gebracht? Oder denkt sich jeder "wird schon jemand machen"?



Wie issen das in Deggendorf gelaufen?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/volksverhetzung-afd-bayern-facebook-deggendorf-1.4557437

Da muss sich ja jemand die Arbeit gemacht haben.



Oh glaube mir das wird dank Internetwachen und Seiten aus dem diesem bösen Linken Milieu echt gerne mehrfach zur Anzeige gebracht.
Das funktioniert mittlerweil echt gut.
Daher Posts hier oder im SNS mit Klarnamen 1a.
14.08.2019 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Liebe Freunde.
Dies soll eine lockere und nette Diskussionsrunde mit vielen tollen Beiträgen sein.
Wir bitten daher,
unbedingt auf Hass sowie Aufrufe zur Gewalt abzusehen!
Antisemitische Äußerungen gehören ebenfalls nicht in diese Plattform!
Dies ist nicht Sinn und Zweck der Sache, sondern es schadet nur der Gruppe und allen Gleichdenkenden.
Diskriminierung und Beleidigungen werden ebenfalls in der Gruppe nicht geduldet und sind strengstens untersagt 🚫
Bei Beschwerden Admins anschreiben und nicht unter den Mitgliedern selbst klären.
Wir wollen im Rahmen der geltenden Gesetze unzensiert bleiben, von daher ist eine diplomatische und konservative Unterhaltung erwünscht.
Wir sind als Administratoren stets bemüht, die Gruppe "sauber" zu halten und bitten dabei um die Mithilfe eines jeden einzelnen.
Ich möchte auch direkt darauf hinweisen, dass jedes Mitglied dieser Gruppe für seine Posts selbst die volle Verantwortung übernimmt bzw trägt!
Wir weisen darauf hin, dass jeder sich mit seinen Post‘s an die Datenschutzrichtlinien halten muss und auch hier selbstverständlich eigenverantwortlich ist! Nachzulesen im folgenden Link
https://dsgvo-gesetz.de
Lieben Dank für eure Mitgliedschaft und viel Spaß in dieser Gruppe, wünschen euch die Admins ❣



kek

/
 
415
New posts today

10,000 in the last 30 days



Da lohnt sich der Undercover-Einsatz bestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.08.2019 18:02]
14.08.2019 18:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Reconquista Interwebs hat auch was, sogar als App.

https://hassmelden.de

Würde ich mit verzeigen.
14.08.2019 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Liebe Freunde.
Dies soll eine lockere und nette Diskussionsrunde mit vielen tollen Beiträgen sein.
Wir bitten daher,
unbedingt auf Hass sowie Aufrufe zur Gewalt abzusehen!
Antisemitische Äußerungen gehören ebenfalls nicht in diese Plattform!
Dies ist nicht Sinn und Zweck der Sache, sondern es schadet nur der Gruppe und allen Gleichdenkenden.
Diskriminierung und Beleidigungen werden ebenfalls in der Gruppe nicht geduldet und sind strengstens untersagt 🚫
Bei Beschwerden Admins anschreiben und nicht unter den Mitgliedern selbst klären.
Wir wollen im Rahmen der geltenden Gesetze unzensiert bleiben, von daher ist eine diplomatische und konservative Unterhaltung erwünscht.
Wir sind als Administratoren stets bemüht, die Gruppe "sauber" zu halten und bitten dabei um die Mithilfe eines jeden einzelnen.
Ich möchte auch direkt darauf hinweisen, dass jedes Mitglied dieser Gruppe für seine Posts selbst die volle Verantwortung übernimmt bzw trägt!
Wir weisen darauf hin, dass jeder sich mit seinen Post‘s an die Datenschutzrichtlinien halten muss und auch hier selbstverständlich eigenverantwortlich ist! Nachzulesen im folgenden Link
https://dsgvo-gesetz.de
Lieben Dank für eure Mitgliedschaft und viel Spaß in dieser Gruppe, wünschen euch die Admins ❣



kek

/
 
415
New posts today

10,000 in the last 30 days



Da lohnt sich der Undercover-Einsatz bestimmt.




Das is nicht so viel.
In der Pot-Motorradgruppe ist fast mehr los.
14.08.2019 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oide ...
14.08.2019 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Kanzlerin beim Bürgerdialog in Stralsund und natürlich leiert son AfD-Sprallo erstmal den halben SNS runter, bevor er seine Frage stellt.

Clip:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1161455233995853824



https://pbs.twimg.com/media/EB6vgfFXkAE_dGE.jpg

Harald Berges gehört übrigens zur AfD Westerwald. #surprise



Und ist hoffentlich bald vorbestraft.


25.000 ¤ Strafe fände ich angemessen.
Bei Wiederholung wir ne null angehängt.
Und das Geld kommt einer Stiftung, die sich um Migranten kümmert zu Gute.
14.08.2019 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Narrative - oder warum ihr eure Wahrnehmung ständig bis ins Detail kritisch hinterfragen solltet.
14.08.2019 19:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der ehemalige Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen hat auf Twitter eine stramm rechte Followerschaft. Eine Datenanalyse zeigt: Wer Maaßen retweetet, der verbreitet oft auch andere rechte und rechtsradikale Accounts.



gelbesdings.jpg

Aber die Blasen-Grafiken kann man sich mal angucken.

https://netzpolitik.org/2019/datenanalyse-maassens-follower-retweeten-rechtsradikale-accounts-aber-fast-nie-die-cdu/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.08.2019 9:39]
15.08.2019 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
„Auf Twitter ist Maaßen eine feste Größe in der rechten Parallelgesellschaft. Personen, die Maaßen retweeten, retweeten viele Accounts, bei denen es zweifelhaft ist, ob sie sich noch im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegen.“



Tja.
15.08.2019 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Also alles wie früher beim RSHaGi, jede Menge Kacknazis um ihn rum.
15.08.2019 10:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der ehemalige Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen hat auf Twitter eine stramm rechte Followerschaft. Eine Datenanalyse zeigt: Wer Maaßen retweetet, der verbreitet oft auch andere rechte und rechtsradikale Accounts.



gelbesdings.jpg

Aber die Blasen-Grafiken kann man sich mal angucken.

https://netzpolitik.org/2019/datenanalyse-maassens-follower-retweeten-rechtsradikale-accounts-aber-fast-nie-die-cdu/



steinbacherika hallaschka hartes_geld

alles in allem gute Liste
15.08.2019 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Oh wie überraschend. Nazis in ihrer filterblase.
15.08.2019 12:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Painface

Mir geht es darum, dass es auch andere Lösungen geben muss außer anderen Leuten (in diesem Fall) auf die Fresse zu schlagen.



Es sagt doch niemand, dass Bildungsarbeit, Aufklärung etc nicht wichtig sind. Es geht nur darum, dass Antifaschismus manchmal eben auf gewaltsam erfolgen muss. Das heißt nicht, dass wir auf Geschichtsunterricht, Museen, gesellschaftlichen Diskurs etc verzichten und nur Nazis klatschen wollen. Jesus.



Das Problem ist eben einfach, dass Du Leute feierst, die anderen Leuten nur aufgrund der Tatsache dass Sie scheiße sind und/oder labern während eines Interviews aufs Maul hauen, weil Du es einfach mal geil findest.
Das ist das Problem: Du erkennst nicht, wie Rushhour? schon herausgestellt hat dass Gewalt in 99% der Fälle kontraproduktiv ist.
Aufklärung und Bildung sind DAS WICHTIGSTE, sonst kann man schlecht erkennen dass kleine braunhaarige Österreicher geilfinden die blonde Hühnen proklamieren schon ein logisches Problem darstellen könnte.

MfG
15.08.2019 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ja, wenn sich Linke nicht mehr auf die Straße trauen, dann muss man auf Aufklärung und Bildung setzen!

Warum ich Gewalt in manchen Fällen nötig finde, habe ich schon x-mal erklärt. Und es liegt nicht daran, dass ich es geil finde. Ich habe schon x-mal explizit gesagt, dass ich gewaltfreie Optionen immer besser finde, wenn sie gangbar sind. Hör einfach mal auf, irgendwelche Standpunkte auf mich zu projezieren, die ich nicht vertrete. Das ist einfach unehrlich.
15.08.2019 13:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Painface

Mir geht es darum, dass es auch andere Lösungen geben muss außer anderen Leuten (in diesem Fall) auf die Fresse zu schlagen.



Es sagt doch niemand, dass Bildungsarbeit, Aufklärung etc nicht wichtig sind. Es geht nur darum, dass Antifaschismus manchmal eben auf gewaltsam erfolgen muss. Das heißt nicht, dass wir auf Geschichtsunterricht, Museen, gesellschaftlichen Diskurs etc verzichten und nur Nazis klatschen wollen. Jesus.



Das Problem ist eben einfach, dass Du Leute feierst, die anderen Leuten nur aufgrund der Tatsache dass Sie scheiße sind und/oder labern während eines Interviews aufs Maul hauen, weil Du es einfach mal geil findest.
Das ist das Problem: Du erkennst nicht, wie Rushhour? schon herausgestellt hat dass Gewalt in 99% der Fälle kontraproduktiv ist.
Aufklärung und Bildung sind DAS WICHTIGSTE, sonst kann man schlecht erkennen dass kleine braunhaarige Österreicher geilfinden die blonde Hühnen proklamieren schon ein logisches Problem darstellen könnte.

MfG



Aufklärung und Bildung bei Mitbürgern der Gruppe 40+, die aufgrund verschobener Realitätswahrnehmung Geschichtsrevisionismus und eine Verklärung naturwissenschaftlicher Erkenntnisse vornehmen, sind keine validen Mittel mehr.

Wir sprechen dann von Personen, die noch aktiv daran interessiert sind, sich an einen Diskurs zu beteiligen.
Denn nur dort kann Aufklärung und Bildung wirken.
Personen, die jedoch wahllos zu Anschuldigungen, der Verbreitung von Gerüchten sowie eklatanten Falschinformationen greifen und zusätzlich nicht in der Lage sind, sich ansatzweise kritisch mit einem Thema auseinanderzusetzen, werden von deinem plakativen Aufruf zur "Bildung und Aufklärung" gar nicht mehr erreicht.

Das ist so ein wenig wie mit Abhängigen. Wenn da nicht selbst der Wille vorhanden ist, dann kannst du auch gleich in die Baumschule gehen und dich zwischen die Pinien setzen.

Der gesamte Sektor der Erwachsenenbildung ist ein hochkompliziertes Feld, insbesondere dann, wenn die Adressaten ein gewisses Alter übersprungen haben.
Aber ja, man kann ja erstmal fordern, dass die "Gegenseite" Angebote liefern muss.

Du machst dir das Leben echt einfach.

P.S.: Wer öffentlich aussagt, dass alle paar Jahre ein politischer Mord mal OK ist, dem würde auch ich die Lichter neu polieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.08.2019 15:05]
15.08.2019 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Impfen wir jetzt das Kind oder muss ich so nochmal schlagen?
15.08.2019 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Wer sich an Schweinefleisch stört, soll sich ein anderes Land suchen."



Findet Gauland. Juden sind mitgemeint?

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1161670761272283138
15.08.2019 18:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Einbürgerungstest bald: Erfolgreich Schnitzel fressen (Fiff0r sitzt gegenüber) ohne vom Blitz getroffen zu werden.
15.08.2019 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ja, wenn sich Linke nicht mehr auf die Straße trauen, dann muss man auf Aufklärung und Bildung setzen!

Warum ich Gewalt in manchen Fällen nötig finde, habe ich schon x-mal erklärt.



Kannst du auch (ggf nochmal?) erklären, ab wann man ein hinreichender Nazi ist, um verprügelt zu werden?

Einfach nur konservativ scheint ja noch nicht zu reichen, so wie ich dich jedenfalls bisher verstanden habe.
Ist das eine strenge Einzelfallentscheidung oder gibt's da so ne Art Checkliste?
Gilt im Zweifelsfall "ja" oder "nein"?
15.08.2019 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Findest du dass du nach 45 geboren bist und der Welt einen scheiß schuldest? Wenn ja dann gehts in die richtige Richtung, wenn nicht brauchst du dir schonmal nicht allzu viele Sorgen zu machen.
15.08.2019 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
Nope, finde ich nicht, es interessiert mich einfach
15.08.2019 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn ichs richtig verstanden habe, gehts nach Nationalbefreitheit des Aufenthaltsorts. In einer Nazihochburg im Osten kann man quasi jeden vermöbeln, der einem entgegenkommt. Im tiefsten Westen müsste man etwas differenzieren.
15.08.2019 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
1940 hat der Oberste SA-Führer notiert, dass die Ermordung von Juden in Polen sicher ohne Kenntnis des Führers stattfände, weil der ein derart undeutsches Verhalten sicher verurteilen würde.

Man kann also sogar OSAF sein, ohne Nazi zu sein, wenn man immer nur von Treblinka aus denkt. Und das nutzen die Neurechten weidlich aus.
15.08.2019 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ja, wenn sich Linke nicht mehr auf die Straße trauen, dann muss man auf Aufklärung und Bildung setzen!

Warum ich Gewalt in manchen Fällen nötig finde, habe ich schon x-mal erklärt.



Kannst du auch (ggf nochmal?) erklären, ab wann man ein hinreichender Nazi ist, um verprügelt zu werden?

Einfach nur konservativ scheint ja noch nicht zu reichen, so wie ich dich jedenfalls bisher verstanden habe.
Ist das eine strenge Einzelfallentscheidung oder gibt's da so ne Art Checkliste?
Gilt im Zweifelsfall "ja" oder "nein"?


Im Zweifelsfall gilt "nein". Eine Checkliste habe ich nicht. Grob gesagt: dann, wenn es dabei hilft, Nazis Raum und Einfluss zu nehmen.
15.08.2019 19:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

1940 hat der Oberste SA-Führer notiert, dass die Ermordung von Juden in Polen sicher ohne Kenntnis des Führers stattfände, weil der ein derart undeutsches Verhalten sicher verurteilen würde.

Man kann also sogar OSAF sein, ohne Nazi zu sein, wenn man immer nur von Treblinka aus denkt. Und das nutzen die Neurechten weidlich aus.



Ich frage mich gerade ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der kollektiven Erkenntnis "Es wird zu wenig gegen Rechts getan" und der ebenfalls recht einhelligen Meinung es wäre okay, Nazis zu vermöbeln.

Ist das eine direkte Reaktion darauf, dass sich der Eindruck verfestigt man müsste das jetzt selbst in die Hand nehmen? Das wäre nicht gut.
15.08.2019 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Lass es mich mal so sagen: RSHaGi hat mich wirklich erschüttert, auch weil greifbarer, offen vor Allen liegend im Vergleich zum NSU. Das Urvertrauen, dass „der Staat“ sich und uns zuverlässig vor Faschisten und Nazis schützen wird, habe ich nicht mehr.
15.08.2019 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1141 1142 1143 1144 [1145] 1146 1147 1148 1149 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum