Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1999 2000 2001 2002 [2003] 2004 2005 2006 2007 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Crosshead

In Österreich kann dich der Arbeitgeber doch rauswerfen, wie er lustig ist.

https://i.imgur.com/gZaREMS.png




https://www.youtube.com/watch?v=T_Pce6_Ja6I



Schöne Wichsvorlage für Neoliberalismus-Fetischisten.
25.01.2022 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Irdorath

Journalist & Mensch


Gut dass sie's dazu schreibt.


Was man ja nur muss, wenn man glaubt, dass es Journalisten gibt, die keine Menschen sind.
25.01.2022 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich kenne Hunde, die ausgezeichneten Journalismus betreiben. Zape zum Beispiel.
25.01.2022 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Oder Webload; der hat sogar den Horlitzer-Preis
25.01.2022 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder dieser Ehemalige von der "Bild".

25.01.2022 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
WAS HUND JUNGE OKAY???????? Du sprichst mir das Menschsein ab und motivierst Leute, mich in letzter Konsequenz zu ermorden. Das ist Mobbing, Rassismus gegen Berliner und Hassgewalt in Tateinheit mit Übler Nachrede. ANZEIGE bei statixx is raus. Eigentlich wollte ich noch was posten, aber ich bin einfach zu erschüttert von der Gewalt die von DC ausgeht. JEDER zündet jetzt bitte eine Kerze an, postet ein Foto und wird so Teil einer virtuellen Lichterkette, um ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Gewalt zu setzen, ey. Mittäter, wer sich nicht beteiligt.

Fake Edit: Is mir wieder eingefallen. Ist zwar schon ein paar Tage her, ändert aber nichts am Objekt. Great Reset, Alter. Erstmal im Zweigraum chillen und das geistige Rüstzeug mitnehmen.

25.01.2022 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ermäßigung gibts mit Rudolf Steiner Tattoo oder muss man da den geheimen Handschlag kennen?

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Crosshead

In Österreich kann dich der Arbeitgeber doch rauswerfen, wie er lustig ist.

https://i.imgur.com/gZaREMS.png




https://www.youtube.com/watch?v=T_Pce6_Ja6I



Schöne Wichsvorlage für Neoliberalismus-Fetischisten.



Jetzt dachte ich einen kurzen Moment sie hätte zur Ablenkung Nudes gepostet. Ich Hund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.01.2022 17:02]
25.01.2022 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.
25.01.2022 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Sektenbau 1x1.
25.01.2022 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von zapedusa

Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.



Monetär ist sowas meistens gut. Was meine Eltern im Lauf ihres Lebens zum Heilpraktiker getragen haben würd ich auch gerne wissen.
25.01.2022 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
handle damit. mein vater liest spam-mails
25.01.2022 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



Herrlich, diese Hysterie.
25.01.2022 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ja, darin kann man genüsslich baden
25.01.2022 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Fleischi wieder. Hätte ich die Macht dazu, ich würde ihm seine Reichweite wegnehmen. Wütend
Während er und seine Brüder (und Schwestern, wie in dem spezifischen Fall) im Geiste doch lieber Menschen das Leben wegnehmen würden.

Aber der Umorientierungstipp für Frau Dobler ist schon super. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
25.01.2022 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2022 18:15:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2022 18:22:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Mobius

irgendwelche Dorfpomeranzen


Schön, direkt mal die komplette bayrische Mittelschicht getriggert.


Wie, in München gibt es nur Proletariat und Schickeria?
25.01.2022 18:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2022 18:30:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/e6cHFwa.png
https://i.imgur.com/C3M88Aa.png

Herrlich, diese Hysterie.


"wegen eines Tweets" ist auch so ein Unwort,...Unsatz? Man verliert nicht wegen eines Tweets seinen Job (oder seine Ehre oder den Respekt anderer) sondern wegen des Inhaltes.

Sollten gewisse Leute vielleicht mal darüber nachdenken, Kopf nicht nur als Hutständer nutzen und so.
25.01.2022 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Um 20:35 im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek

 
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
Der Einsatzgruppenprozess von Nürnberg gilt als größter Mordprozess der Geschichte gegen Angehörige von vier Todes-Kommandos aus Sicherheitspolizei und SD (dem Sicherheitsdienst der SS).

Während des Zweiten Weltkrieges wurden sechs Millionen Juden ermordet. Vier Millionen starben in den Vernichtungslagern, doch wurden zwei Millionen Menschen bei systematischen Massenerschießungen getötet. Die Täter standen ihren Opfern von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie schossen auf Männer, Frauen, Kinder – Tag für Tag, gehorsam und beflissen, als sei es normale Arbeit. Zehntausende Deutsche gehörten den mobilen Kommandos der Einsatzgruppen und Polizeibataillone an. Wer waren diese Männer, wie konnten sie solche Morde verüben? Was berichteten die wenigen Überlebenden, wie konnten sie dem Massensterben entkommen und mit der grausamen Erfahrung weiterleben?

Autor Manfred Oldenburg zeichnet anhand von schriftlichen Überlieferungen, Originaldokumenten, Filmaufnahmen und Fotos sowie szenischen Rekonstruktionen den Weg eines der Mordbataillone nach. Historiker und Sozialpsychologen nehmen dazu Stellung.

Benjamin Ferencz, inzwischen 101 Jahre alt, spielt eine zentrale Rolle in dem Film. Der amerikanische Top-Jurist schrieb Weltgeschichte, war in Nürnberg Chefankläger gegen führende Mitglieder der sogenannten Einsatzgruppen. Ein aktuelles, ausführliches Interview mit dem Jura-Professor bildet einen Leitfaden für den Film.


https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/ganz-normale-maenner-der-vergessene-holocaust-104.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 25.01.2022 18:32]
25.01.2022 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von seastorm

Ich habe bisher offensichtlich unterm Stein gelebt.

Das löst gemischte Gefühle aus. Ekel, Wut, Übelkeit, Hass, Abscheu, Fassungslosigkeit, Verständnislosigkeit.



Ein Land der Möglichkeiten. Alles war möglich in der blau-türkisen "Hure der Reichen"-Regierung Marke Kurz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 25.01.2022 21:21]
25.01.2022 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Nighty

Um 20:35 im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek

 
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
Der Einsatzgruppenprozess von Nürnberg gilt als größter Mordprozess der Geschichte gegen Angehörige von vier Todes-Kommandos aus Sicherheitspolizei und SD (dem Sicherheitsdienst der SS).

Während des Zweiten Weltkrieges wurden sechs Millionen Juden ermordet. Vier Millionen starben in den Vernichtungslagern, doch wurden zwei Millionen Menschen bei systematischen Massenerschießungen getötet. Die Täter standen ihren Opfern von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie schossen auf Männer, Frauen, Kinder – Tag für Tag, gehorsam und beflissen, als sei es normale Arbeit. Zehntausende Deutsche gehörten den mobilen Kommandos der Einsatzgruppen und Polizeibataillone an. Wer waren diese Männer, wie konnten sie solche Morde verüben? Was berichteten die wenigen Überlebenden, wie konnten sie dem Massensterben entkommen und mit der grausamen Erfahrung weiterleben?

Autor Manfred Oldenburg zeichnet anhand von schriftlichen Überlieferungen, Originaldokumenten, Filmaufnahmen und Fotos sowie szenischen Rekonstruktionen den Weg eines der Mordbataillone nach. Historiker und Sozialpsychologen nehmen dazu Stellung.

Benjamin Ferencz, inzwischen 101 Jahre alt, spielt eine zentrale Rolle in dem Film. Der amerikanische Top-Jurist schrieb Weltgeschichte, war in Nürnberg Chefankläger gegen führende Mitglieder der sogenannten Einsatzgruppen. Ein aktuelles, ausführliches Interview mit dem Jura-Professor bildet einen Leitfaden für den Film.


https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/ganz-normale-maenner-der-vergessene-holocaust-104.html


Danke für den Tipp!
25.01.2022 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/6lv41bjl.jpg


Sozialisten jetzt also Mörder?
25.01.2022 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und Menschen!
25.01.2022 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und stv CR!

Ach ne, jetzt nicht mehr.
25.01.2022 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2022 20:41:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Armag3ddon

JBO ist Österreicher. Der muss das wissen.



Ob der Tweet strafrechtlich relevant sein könnte? Ich bin zwar kein Strafrechtler, mir fällt aber beim besten Willen kein passender Tatbestand ein.

Da wäre ja mit einem Schlag ein großer Teil der neoliberalen Rennaissance nach dem 2. Weltkrieg bei uns im Knast, das ist deren übliche Propagandaerzählung (die verlinkt ja auch das Mises Institut). Menschenfreund hätte das bestimmt auch so gesehen.



Und es ist ja auch nicht so, als hätte man normalerweise beim eXXpress Probleme damit: https://twitter.com/Schattleitner/status/1485942558668869633
25.01.2022 20:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Nighty

Um 20:35 im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek

 
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
Der Einsatzgruppenprozess von Nürnberg gilt als größter Mordprozess der Geschichte gegen Angehörige von vier Todes-Kommandos aus Sicherheitspolizei und SD (dem Sicherheitsdienst der SS).

Während des Zweiten Weltkrieges wurden sechs Millionen Juden ermordet. Vier Millionen starben in den Vernichtungslagern, doch wurden zwei Millionen Menschen bei systematischen Massenerschießungen getötet. Die Täter standen ihren Opfern von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie schossen auf Männer, Frauen, Kinder – Tag für Tag, gehorsam und beflissen, als sei es normale Arbeit. Zehntausende Deutsche gehörten den mobilen Kommandos der Einsatzgruppen und Polizeibataillone an. Wer waren diese Männer, wie konnten sie solche Morde verüben? Was berichteten die wenigen Überlebenden, wie konnten sie dem Massensterben entkommen und mit der grausamen Erfahrung weiterleben?

Autor Manfred Oldenburg zeichnet anhand von schriftlichen Überlieferungen, Originaldokumenten, Filmaufnahmen und Fotos sowie szenischen Rekonstruktionen den Weg eines der Mordbataillone nach. Historiker und Sozialpsychologen nehmen dazu Stellung.

Benjamin Ferencz, inzwischen 101 Jahre alt, spielt eine zentrale Rolle in dem Film. Der amerikanische Top-Jurist schrieb Weltgeschichte, war in Nürnberg Chefankläger gegen führende Mitglieder der sogenannten Einsatzgruppen. Ein aktuelles, ausführliches Interview mit dem Jura-Professor bildet einen Leitfaden für den Film.


https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/ganz-normale-maenner-der-vergessene-holocaust-104.html


Danke für den Tipp!


Boah, ich kannte das zum Teil schon alles aber es macht so dermaßen wütend.
Deutschland verrecke.

Ferencz absoluter Ehrenmann.
25.01.2022 21:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht." Diesen Satz aus Otto Wels' Rede zum Ermächtigungsgesetz kennt wahrscheinlich jede:r. Aber was hat er in der Rede eigentlich noch gesagt? U. a. das hier über die Nazis und ihr Verhältnis zum Sozialismus:





https://twitter.com/DnlMndc/status/1485883449038802944
25.01.2022 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Nighty

Um 20:35 im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek

 
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
Der Einsatzgruppenprozess von Nürnberg gilt als größter Mordprozess der Geschichte gegen Angehörige von vier Todes-Kommandos aus Sicherheitspolizei und SD (dem Sicherheitsdienst der SS).

Während des Zweiten Weltkrieges wurden sechs Millionen Juden ermordet. Vier Millionen starben in den Vernichtungslagern, doch wurden zwei Millionen Menschen bei systematischen Massenerschießungen getötet. Die Täter standen ihren Opfern von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie schossen auf Männer, Frauen, Kinder – Tag für Tag, gehorsam und beflissen, als sei es normale Arbeit. Zehntausende Deutsche gehörten den mobilen Kommandos der Einsatzgruppen und Polizeibataillone an. Wer waren diese Männer, wie konnten sie solche Morde verüben? Was berichteten die wenigen Überlebenden, wie konnten sie dem Massensterben entkommen und mit der grausamen Erfahrung weiterleben?

Autor Manfred Oldenburg zeichnet anhand von schriftlichen Überlieferungen, Originaldokumenten, Filmaufnahmen und Fotos sowie szenischen Rekonstruktionen den Weg eines der Mordbataillone nach. Historiker und Sozialpsychologen nehmen dazu Stellung.

Benjamin Ferencz, inzwischen 101 Jahre alt, spielt eine zentrale Rolle in dem Film. Der amerikanische Top-Jurist schrieb Weltgeschichte, war in Nürnberg Chefankläger gegen führende Mitglieder der sogenannten Einsatzgruppen. Ein aktuelles, ausführliches Interview mit dem Jura-Professor bildet einen Leitfaden für den Film.


https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/ganz-normale-maenner-der-vergessene-holocaust-104.html


Danke für den Tipp!



Zweitiert. Danke.
25.01.2022 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1999 2000 2001 2002 [2003] 2004 2005 2006 2007 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum