Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2002 2003 2004 2005 [2006] 2007 2008 2009 2010 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Mobius

https://i.imgur.com/BGzQrwa.png

Hm. Soll das in die Richtung gehen "Wir müssen also Extremismus von allen Seiten bekämpfen"?



Dass er den Satz nicht mit „Dass“ beginnt, triggert mich schon hart.



Daß ein Menscheitsverbrechen von Nazis begangen dann eher ein Verbrechen der Nazis an der Menschheit sein würde und nicht, wie er schreibt, die Menschheit was verbrochen hätte, und daß er auch keine Probleme sieht wenn Leute sitzend mitmarschieren, das wär' auch den Griff zum Schalter wert. Aber er macht's mit Attitüde wert, ist doch auch was.
27.01.2022 0:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

Das ist halt auch so ein scheissdummer Take, Corona hat vor allem überproportional arme/migrantische Dienstleistungssklaven hinweggerafft.



Und Alte, aber das Virus rafft nicht.
27.01.2022 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Monsieur Chrono

Das ist halt auch so ein scheissdummer Take, Corona hat vor allem überproportional arme/migrantische Dienstleistungssklaven hinweggerafft.



Bei der Aussage geht's doch darum, dass der Verfassungsschutz nix gegen Nazis macht, nicht darum, dass Corona besonders Nazis trifft.



bzw. darum, daß die pandemischen Wirkungen eines Virus' polemisch verballhornt werden, während, ganz zufällig, die üblichen Schichten den Preis zahlen. Und gar nicht mitlachen können.
27.01.2022 0:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Dass, schon seit 96

/e: aber danke für deine Vorstellung neulich, hat alles wichtige abgedeckt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 27.01.2022 0:58]
27.01.2022 0:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Nach den tödlichen Schüssen auf Studierende in einem Hörsaal der Heidelberger Universität gibt es eine Spur ins rechtsextreme Spektrum. Der mutmaßliche Täter, der am Montag eine 23-jährige Studentin erschoss und drei weitere Studierende verletzte, hatte als Jugendlicher offenbar einen Bezug zur Neonazipartei Der Dritte Weg.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-01/heidelberg-angriff-taeter-neonazi-dritter-weg


Der Linksextremismus ist aber auch schlimm.



Hätte der Täter vor 5 Jahren mal eine Moschee betreten, hätte der doch schon wieder 5 Titelseiten und 10 Sondersendungen spendiert bekommen.

Ich war geschockt, als die Nachricht des 'Amoklauf an Heidelberger Uni' in den Eilmeldungen am Montag kam und bin genauso geschockt, dass das gefühlt schon eine Stunde später fast kaum noch Beachtung fand (da kamen auch schon die ersten Meldungen, dass der Täter Deutscher ist).

Da wird eine 23-jährige erschossen, die wahrscheinlich kurz vor Studiumsabschluss steht, zahlreiche Leute traumatisiert und anschließend juckt das gefühlt kaum jemanden.



Ich habe vor 5 Jahren eine Moschee betreten (4 Jahre, 11 Monate und 15 Tage, ich weiß nicht, wie genau Du es nimmst), keine Sau schreibt Artikel über mich.
Aber das meintest Du auch nicht, Du möchtest über richtige und falsche Opfer nachdenken, richtig?

Unklar ist auch, woher Du so schnell weißt, daß die 23-jährige neben den Prüfungen noch Zeit hatte zahlreiche Leute zu traumatisieren (“die wahrscheinlich kurz vor Studiumsabschluss steht, zahlreiche Leute traumatisiert“); Du bist aber “wahrscheinlich“ nicht der Typ, der seine Geheimnisse leichtfertig mit anderen teilt, deshalb frage ich auch nicht weiter nach.

/e: Schlußklammer, kein smiley
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wayne Hamanda am 27.01.2022 2:40]
27.01.2022 1:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von gonzo

Fridays for future ist aber auch schlimm.



Und faul!



aok, bis auf das bischen Antisemitismus, das sich gerade bei FFF breitzumachen beginnt

dazu bspw. “Greenwashing Hamas. Klima-Apartheid und Umwelt-Nakba - die Klimabewegung entdeckt den Nahostkonflikt“, Markus Ströhlein in der konkret 7/21

IST aber nicht SO schlimm.
27.01.2022 1:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
"Aus der Annahme, der Islam könne grundsätzlich nicht zu Thüringen gehören und dort nicht beheimatet sein, folgt, dass auch muslimische Bürgerinnen und Bürger nicht zu Thüringen gehören könnten", hieß es in einer ersten Fassung des Papiers, die dies als grenzüberschreitende Verletzung der Menschenwürde von Musliminnen und Muslimen geißelte.

Ist das eigentlich eine ungültige Schlussfolgerung in der ersten Fassung? So rein semantisch und logisch betrachtet?

Kann ich behaupten, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, Muslime gehören aber zu Deutschland und mir dabei nicht selbst widersprechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 27.01.2022 1:47]
27.01.2022 1:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Wayne Hamanda

Unklar ist auch, woher Du so schnell weißt, daß die 23-jährige neben den Prüfungen noch Zeit hatte zahlreiche Leute zu traumatisieren (“die wahrscheinlich kurz vor Studiumsabschluss steht, zahlreiche Leute traumatisiert“); Du bist aber “wahrscheinlich“ nicht der Typ, der seine Geheimnisse leichtfertig mit anderen teilt, deshalb frage ich auch nicht weiter nach.


Niemand mag Pedanten (ich verzichte mal im Sinne des guten Umgangs auf das Wort "Korinthenkacker").

 
Zitat von Q241191

Kann ich behaupten, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, Muslime gehören aber zu Deutschland und mir dabei nicht selbst widersprechen?


Nein. Also ja, eigentlich schon, was zu Deutschland gehört und was nicht ist komplett Subjektiv, ergo kann man behaupten was man will. Aber es ist dann halt dumm und wie du sagst, im Grunde ein Widerspruch. Ausser man will damit zum Ausdruck bringen dass es hier halt Muslime hat weil die halt irgendwie hierhergekommen sind, aber man die ja eigentlich nicht will weil der Islam nicht zu Deutschland (oder Schweiz oder wo auch immer) gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.01.2022 7:01]
27.01.2022 6:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Wayne Hamanda

Unklar ist auch, woher Du so schnell weißt, daß die 23-jährige neben den Prüfungen noch Zeit hatte zahlreiche Leute zu traumatisieren (“die wahrscheinlich kurz vor Studiumsabschluss steht, zahlreiche Leute traumatisiert“);



Lass mich dir helfen, indem ich den Relativsatz entferne:

 
Zitat von Tiefkühlpizza
Da wird eine 23-jährige erschossen, [...] zahlreiche Leute traumatisiert und anschließend juckt das gefühlt kaum jemanden.



Tip: seinen anderen Absatz hast du auch missverstanden.
27.01.2022 7:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
Wie kann man das so falsch verstehen Breites Grinsen
27.01.2022 7:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AJ Alpha

Wie kann man das so falsch verstehen Breites Grinsen


Bitte lass ihn diese Frage nicht sehen 🙏
27.01.2022 7:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schon etwas peinlich, wenn man sich sonst so belesen gibt.
27.01.2022 7:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
lmao
27.01.2022 8:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Chapeau, nicht schlecht.
27.01.2022 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
 
Zitat von Mobius

https://i.imgur.com/BGzQrwa.png

Hm. Soll das in die Richtung gehen "Wir müssen also Extremismus von allen Seiten bekämpfen"?




Dass dieser kackdumme Amitake sich echt durch national-konservative Kreise frisst und die das im schlimmsten Fall auch noch glauben, macht mich echt so mett.
27.01.2022 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Mobius

https://i.imgur.com/BGzQrwa.png

Hm. Soll das in die Richtung gehen "Wir müssen also Extremismus von allen Seiten bekämpfen"?




[...]kackdumme [...] national-konservative Kreise [...]


Verstehe ich nicht. Passt doch wunderbar zusammen.
27.01.2022 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Mobius

https://i.imgur.com/BGzQrwa.png

Hm. Soll das in die Richtung gehen "Wir müssen also Extremismus von allen Seiten bekämpfen"?




Dass dieser kackdumme Amitake sich echt durch national-konservative Kreise frisst und die das im schlimmsten Fall auch noch glauben, macht mich echt so mett.



Meinst du das Zitat zu den angeblich ach so linken Nazis oder den, dass wir noch etwas gesellschaftliche Gesprächstherapie brauchen um die Gefahr von Mitläufern und mangelndem Widerstand tatsächlich auch ins letzte Hirn zu bimsen? Oder tatsächlich beide?
27.01.2022 10:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Knapp zwei Monate nach einem Vor-Ort-Termin im Fretterode-Prozess gegen zwei Neonazis ermittelt die Staatsanwaltschaft Mühlhausen nun auch gegen den NPD-Funktionär Thorsten Heise. Die Strafverfolgungsbehörde prüft derzeit, ob an einem Haus auf Heises Grundstück in Fretterode Hakenkreuze zu sehen sind.

Nach dem Vor-Ort-Termin Anfang Dezember hatten mehrere Beobachter*innen berichtet, an einem seit 2020 neu errichteten Gebäude auf dem Grundstück seien am Türsturz vier öffentlich sichtbare Hakenkreuze eingelassen. Entsprechende Fotos hatten die Initiative „Tatort Fretterode“ und die Thüringer Landtagsabgeordnete der Linken, Katharina König-Preuss, veröffentlicht.

„Es ist unfassbar, dass Hakenkreuze im öffentlichen Raum scheinbar schon über einen längeren Zeitraum geduldet werden“, so König-Preuss. Sie forderte das Thüringer Innenministerium und weitere zuständige Behörden zum sofortigen Handeln auf. Das Zeigen von Hakenkreuzen im öffentlichen Raum sei eine Straftat nach § 86a des Strafgesetzbuches, die von Polizei und Staatsanwaltschaft entsprechend verfolgt werden müsse. Dass sich „einer der bekanntesten militanten Neonazis Deutschlands, der regelmäßig von der Polizei Besuch erhält, so sicher fühlen kann, dass er öffentlich Hakenkreuze in seinem Garten präsentiert, ist mehr als besorgniserregend und lässt tief blicken, wie es um die Strafverfolgungsbehörden in Thüringen bestellt ist“, kritisierte König-Preuss.

Sie stellte Anzeige gegen Heise wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Mühlhausen müsse geklärt werden, ob die Symbole tatsächlich für Dritte als Hakenkreuze erkennbar und ob sie wirklich öffentlich einsehbar seien. Die Neonazis Gianluca B. und Nordulf H. müssen sich seit September 2021 vor dem Landgericht Mühlhausen verantworten, weil sie im April 2018 zwei Journalisten während ihrer Recherche in Fretterode überfallen und schwer verletzt haben sollen. Das Verfahren ist bislang bis Ende März terminiert.


https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/ermittlungen-gegen-heise-wegen-hakenkreuzen

Mal wieder nichts neues.
27.01.2022 12:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nordulf Heise killt mich einfach immer wieder. Wer zum Geier nennt sein Kind bitte Nordulf.

Schwesterchen Sigrune ist hoffentlich schon auf dem Weg Breites Grinsen
27.01.2022 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Nazis wie der Vater Thorsten bspw
27.01.2022 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Krimhild (sic!) wahrscheinlich.
27.01.2022 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018


Ich kriege den Eindruck, dass Kachelmann gegen rechts ist.
27.01.2022 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Seine Eltern haben ihm nur die Linke gegeben.
27.01.2022 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wichtig zu erwähnen: Das Interview ist aus der rechten Zeitung Junge Freiheit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 27.01.2022 13:02]
27.01.2022 13:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Jörg mal wieder stabil.

Garnicht mit denen reden wäre mir lieber gewesen, aber so immerhin schön trolliert.
27.01.2022 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kachelmann mal wieder ohne kühl.
27.01.2022 13:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von krak0s

Wichtig zu erwähnen: Das Interview ist aus der rechten Zeitung Junge Freiheit



Danke für den Hinweis. Macht das Ganze noch besser.
27.01.2022 13:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Mal was Anderes:
https://www.cbr.com/tennessee-school-board-bans-maus/

 
The McMinn County School board in Tennessee has voted to ban cartoonist Art Spiegelman's Pulitzer Prize-winning graphic novel Maus from its curriculum.



 
According to The Tennessee Holler, the McMinn County School board voted 10-0 to ban Maus from all of its schools, citing the book's inclusion of words like "God damn" and "naked pictures" of women. Apparently, the school board discussed the possibility of simply redacting words and images it found inappropriate, though ultimately opted to ban the book outright. When reached for comment by The Tennessee Holler, the board claimed that the book being about the Holocaust had nothing to do with why it was banned.



Hat natürlich nur etwas mit "nackten Bildern" (sic!) und "Gottverdammt" zu tun... *hust*
27.01.2022 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von krak0s

Wichtig zu erwähnen: Das Interview ist aus der rechten Zeitung Junge Freiheit



Danke für den Hinweis. Macht das Ganze noch besser.



Jop. In einem "normalem" Interview wäre mir die ständige Betonung gegen AfD und Rechts, trotz inhaltlicher Zustimmung, vielleicht doch etwas zu dick aufgetragen. Mit dem Hinweis passt es aber sehr gut Breites Grinsen
27.01.2022 14:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es ist Zeit für die wöchentluche Nazizelle bei der Bundeswehr.

 
Im September 2021 wurden Wohnungen von Mitgliedern einer Reservistengruppe in Niedersachsen durchsucht. Sie sollen eine bewaffnete Vereinigung gebildet haben. Recherchen von Kontraste zeigen Verbindungen ins rechtsextreme Milieu.



 
Alexander B. und Jens G. besuchten im Jahre 2004 gemeinsam eine Veranstaltung der "Ordensgemeinschaft der Ritterkreuzträger"



Lausbubenstreich, damals.

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/bundeswehr-reservisten-rechtsextremismus-101.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.01.2022 14:33]
27.01.2022 14:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2002 2003 2004 2005 [2006] 2007 2008 2009 2010 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum