Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2000 2001 2002 2003 [2004] 2005 2006 2007 2008 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Armag3ddon

JBO ist Österreicher. Der muss das wissen.



Ob der Tweet strafrechtlich relevant sein könnte? Ich bin zwar kein Strafrechtler, mir fällt aber beim besten Willen kein passender Tatbestand ein.

Da wäre ja mit einem Schlag ein großer Teil der neoliberalen Rennaissance nach dem 2. Weltkrieg bei uns im Knast, das ist deren übliche Propagandaerzählung (die verlinkt ja auch das Mises Institut). Menschenfreund hätte das bestimmt auch so gesehen.



Hab eine alte Notiz zum tollen Buch von Thomas Biebricher, Die politische Theorie des Neoliberalismus, gefunden - vielleicht interessiert deren Gedankenwelt in diesem Zusammenhang ja jemanden:

Die ursprünglichen Hauptantagonisten der frühen Neoliberalen der 1930er-Jahre waren Kommunismus und Faschismus/Nationalsozialismus, die jedoch aus deren Sicht nur "unterschiedliche Manifestationen der gleichen Grundmischung aus Kollektivismus und Totalitarismus" seien. Der Weg zu den späteren Gegnern - Sozialstaat, Keynesianismus, Sozialdemokratie, ganz besonders Gewerkschaften - ist dabei ein gradueller, weil Letzteres in neoliberaler Doktrin schlicht "gemäßigter Kollektivismus" sei, und jede Form von Kollektivismus müsse schließlich in den "Abgrund des Totalitarismus" führen (S. 35-36).



Alte Notiz? Ist das nicht erst letztes Jahr rausgekommen?
25.01.2022 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von zapedusa

Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.



OK ich bin jetzt auch komplett überzeugt dass Bargeld sterben muss.
25.01.2022 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2022 23:06:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Max Otto Otto Otto Otte wurde aus der CDU ausgeschlossen.

News bei Tagesthemen und anderen.
25.01.2022 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das war abzusehen. Interessant wird es, wenn otte mehr Stimmen bei der Wahl zum Bundespräsidenten bekommt als ihm die afd durch Mandate sichert. Vielleicht gar über 200.
Es wird auf jeden Fall so, dass die Risse in der Brandmauer deutlicher werden.
26.01.2022 0:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Wayne Hamanda

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Armag3ddon

JBO ist Österreicher. Der muss das wissen.



Ob der Tweet strafrechtlich relevant sein könnte? Ich bin zwar kein Strafrechtler, mir fällt aber beim besten Willen kein passender Tatbestand ein.

Da wäre ja mit einem Schlag ein großer Teil der neoliberalen Rennaissance nach dem 2. Weltkrieg bei uns im Knast, das ist deren übliche Propagandaerzählung (die verlinkt ja auch das Mises Institut). Menschenfreund hätte das bestimmt auch so gesehen.



Hab eine alte Notiz zum tollen Buch von Thomas Biebricher, Die politische Theorie des Neoliberalismus, gefunden - vielleicht interessiert deren Gedankenwelt in diesem Zusammenhang ja jemanden:

Die ursprünglichen Hauptantagonisten der frühen Neoliberalen der 1930er-Jahre waren Kommunismus und Faschismus/Nationalsozialismus, die jedoch aus deren Sicht nur "unterschiedliche Manifestationen der gleichen Grundmischung aus Kollektivismus und Totalitarismus" seien. Der Weg zu den späteren Gegnern - Sozialstaat, Keynesianismus, Sozialdemokratie, ganz besonders Gewerkschaften - ist dabei ein gradueller, weil Letzteres in neoliberaler Doktrin schlicht "gemäßigter Kollektivismus" sei, und jede Form von Kollektivismus müsse schließlich in den "Abgrund des Totalitarismus" führen (S. 35-36).



Alte Notiz? Ist das nicht erst letztes Jahr rausgekommen?



Verlässlich den spannendsten Aspekt an der Sache rausgesucht. Aber gut, dann spiele ich eben Bibliothekskatalog: Das (englische) Original, das auf der Habilitation basiert, erschien 2019, letztes Jahr kam dann nur noch die deutsche Übersetzung.



wieso Du über “alte Notizen“ zu einem brandneuen Buch verfügst, das wäre der spannende Aspekt für mich gewesen, ob Du da eventuell involviert bist, mitgearbeitet hast o.ä.

War auch nicht das einzig Spannende; was genau in Deinem quote Biebricher und was “Notiz“ dazu von wem auch immer sei, was ein Nebenantagonist sein könnte, und wieso eine (echt gute) Buchempfehlung so zögerlich und lendenlahm rübergebracht wird (vielleicht...Zusammenhang...Gedankenwelt...jemand) und ob das Buch nicht nach Seite 35 noch weitergeht und eventuell aber ruck-zuck die Neoliberalen der ersten und nächsten Stunden den Totalitarismus, technokratisch, diktatorisch, faschistisch, egal, nicht doch als äußerst zweckdienlich empfunden haben, außer natürlich er wäre planwirtschaftlich. Und letztes Jahr der Vorstand der Hayek-Stiftung die AfD und so loswerden möchte und...scheitert. (“nationalistisch-völkischer Sumpf“ in dem die Hayek-Gesellschaft versinke, Vorstand Ederer bei seinem Rücktritt) und so Kram, daß praktisch das, was da bei Dir steht, den Eindruck erweckt, daß sich die neoliberale Ideologie zumindest ursprünglich gegen jede Form der Unterdrückung und für die Libertas einsetzte, was halt nicht stimmt; und Du das bestimmt auch nicht sagen wolltest. Und so weiter. Wollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Verbindlichen Dank jedenfalls für die Mühen
26.01.2022 2:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.01.2022 7:17:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic


Seht Ihr???
26.01.2022 8:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

WAS HUND JUNGE OKAY???????? Du sprichst mir das Menschsein ab und motivierst Leute, mich in letzter Konsequenz zu ermorden. Das ist Mobbing, Rassismus gegen Berliner und Hassgewalt in Tateinheit mit Übler Nachrede. ANZEIGE bei statixx is raus. Eigentlich wollte ich noch was posten, aber ich bin einfach zu erschüttert von der Gewalt die von DC ausgeht. JEDER zündet jetzt bitte eine Kerze an, postet ein Foto und wird so Teil einer virtuellen Lichterkette, um ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Gewalt zu setzen, ey. Mittäter, wer sich nicht beteiligt.

Fake Edit: Is mir wieder eingefallen. Ist zwar schon ein paar Tage her, ändert aber nichts am Objekt. Great Reset, Alter. Erstmal im Zweigraum chillen und das geistige Rüstzeug mitnehmen.

https://pbs.twimg.com/media/FG4Wc8ZX0AkKM_t?format=jpg&name=small



wtf, was war das denn jetzt für eine Konditionierung? Ich sah die Überschrift und dachte mir, "die Schriftart, das doch wieder irgendne Steiner-Scheiße" und wurde nicht enttäuscht.
26.01.2022 8:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von FelixDelay

https://pbs.twimg.com/media/FJ-dYOIWQAUBRRg?format=jpg

Seht Ihr???


Wütend
26.01.2022 8:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh nein ihre Spedition!
26.01.2022 8:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Felix hängt schon wieder nach:
26.01.2022 8:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Amokschütze von Heidelberg: Verbindungen zum "3. Weg"
26.01.2022 8:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir hatten uns doch auf psychische Probleme geeinigt.
26.01.2022 9:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Beeindruckend, wie die Dame sich immer weiter in die Scheisse reitet.
26.01.2022 9:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.


26.01.2022 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.


https://abload.de/img/8821354f-d4cb-4497-b67kxk.jpeg




Ich brauche diese Sticker.
26.01.2022 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Nighty

Um 20:35 im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek

 
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
Der Einsatzgruppenprozess von Nürnberg gilt als größter Mordprozess der Geschichte gegen Angehörige von vier Todes-Kommandos aus Sicherheitspolizei und SD (dem Sicherheitsdienst der SS).

Während des Zweiten Weltkrieges wurden sechs Millionen Juden ermordet. Vier Millionen starben in den Vernichtungslagern, doch wurden zwei Millionen Menschen bei systematischen Massenerschießungen getötet. Die Täter standen ihren Opfern von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie schossen auf Männer, Frauen, Kinder – Tag für Tag, gehorsam und beflissen, als sei es normale Arbeit. Zehntausende Deutsche gehörten den mobilen Kommandos der Einsatzgruppen und Polizeibataillone an. Wer waren diese Männer, wie konnten sie solche Morde verüben? Was berichteten die wenigen Überlebenden, wie konnten sie dem Massensterben entkommen und mit der grausamen Erfahrung weiterleben?

Autor Manfred Oldenburg zeichnet anhand von schriftlichen Überlieferungen, Originaldokumenten, Filmaufnahmen und Fotos sowie szenischen Rekonstruktionen den Weg eines der Mordbataillone nach. Historiker und Sozialpsychologen nehmen dazu Stellung.

Benjamin Ferencz, inzwischen 101 Jahre alt, spielt eine zentrale Rolle in dem Film. Der amerikanische Top-Jurist schrieb Weltgeschichte, war in Nürnberg Chefankläger gegen führende Mitglieder der sogenannten Einsatzgruppen. Ein aktuelles, ausführliches Interview mit dem Jura-Professor bildet einen Leitfaden für den Film.


https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/ganz-normale-maenner-der-vergessene-holocaust-104.html



ZDF hat echt gute Sachen. Kommt neben der Wannseekonferenz auch auf die to watch-Liste.
26.01.2022 9:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.


https://abload.de/img/8821354f-d4cb-4497-b67kxk.jpeg




Ich brauche diese Sticker.



Der hier ist auch gut:

26.01.2022 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

Gute Frage. Wahrscheinlich für die zahlreichen Harzer, die sich im Waldorf-Milieu tummeln. Aber in echt halt gewiss die üblichen Personengruppen. Man wundert sich aber wirklich, wie viele Leute zu solchen Events gehen. Vor drei Jahren oder so war ich in Berlin bei einem Vortrag eines Heilers. Der war da ganz viel mit Körperenergien und Kristallen und Engeln und scheiß Wilde sollen sie doch im Meer ersaufen unterwegs. Da gab es zwar keinen Eintritt, aber nach der Pause ging halt ne Spendendose rum und am Ende stand ein Typ auch nochmal mit der Dose am Ausgang und wollte abkassieren. Ich habe selber natürlich nichts gegeben, aber da saßen locker 100 Leute oder was und der Großteil hat halt echt einen Schein reingeworfen, soweit ich das überblicken konnte. Und am Ende halt auch nochmal, nech. Lohnt schon. Wenn sich im Zweigraum 50 Leuten einfinden, ist das schon ein nettes Sümmchen für ein bisschen ausgedachten Kram erzählen. Und Bücher kann man bei solchen Events ja auch verkaufen, vielleicht sogar neue Jünger finden, die einem noch mehr Cash bringen.


https://abload.de/img/8821354f-d4cb-4497-b67kxk.jpeg




Ich brauche diese Sticker.



dito peinlich/erstaunt
26.01.2022 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://krempelschmiede.de/produkt/sticker-sachsen-wegboostern/
26.01.2022 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Noch ein paar mehr Volkslehrer:

 
Wenn es um rechtsextreme Verdachtsfälle bei Behörden geht, fällt der Blick oft auf die Polizei. Doch auch an den Schulen in NRW gibt es derartige Fälle: Das Schulministerium ordnet aktuell drei Lehrkräfte als solche Fälle ein, wie ein Sprecher heute dem WDR auf Anfrage mitteilte.

Die drei Lehrkräfte arbeiten in Duisburg, Bonn und im Kreis Minden-Lübbecke. An welchen Schulformen die Personen arbeiten, dazu wollte sich der Sprecher nicht äußern. Dies könne den Datenschutz verletzen.

Nach Angaben des Schulministeriums geht es in den gemeldeten Verdachtsfällen vorrangig um rassistische oder antisemitische Äußerungen. Manche dieser Äußerungen könnten auch strafbar sein.

Gegen alle drei Lehrkräfte wurden laut dem Ministeriumssprecher bereits Diziplinarmaßnahmen eingeleitet. Welche Maßnahmen gegen die Personen konkret eingeleitet wurden und zu welchem Zeitpunkt, das könne er nicht mitteilen, so der Sprecher. Eine solche Auskunft sei rechtlich unzulässig.


https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/rechtsextreme-verdachtsfaelle-unter-lehrern-in-nrw-100.html
26.01.2022 10:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Nach den tödlichen Schüssen auf Studierende in einem Hörsaal der Heidelberger Universität gibt es eine Spur ins rechtsextreme Spektrum. Der mutmaßliche Täter, der am Montag eine 23-jährige Studentin erschoss und drei weitere Studierende verletzte, hatte als Jugendlicher offenbar einen Bezug zur Neonazipartei Der Dritte Weg.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-01/heidelberg-angriff-taeter-neonazi-dritter-weg
26.01.2022 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Nach den tödlichen Schüssen auf Studierende in einem Hörsaal der Heidelberger Universität gibt es eine Spur ins rechtsextreme Spektrum. Der mutmaßliche Täter, der am Montag eine 23-jährige Studentin erschoss und drei weitere Studierende verletzte, hatte als Jugendlicher offenbar einen Bezug zur Neonazipartei Der Dritte Weg.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-01/heidelberg-angriff-taeter-neonazi-dritter-weg


Der Linksextremismus ist aber auch schlimm.
26.01.2022 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Nach den tödlichen Schüssen auf Studierende in einem Hörsaal der Heidelberger Universität gibt es eine Spur ins rechtsextreme Spektrum. Der mutmaßliche Täter, der am Montag eine 23-jährige Studentin erschoss und drei weitere Studierende verletzte, hatte als Jugendlicher offenbar einen Bezug zur Neonazipartei Der Dritte Weg.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-01/heidelberg-angriff-taeter-neonazi-dritter-weg


Der Linksextremismus ist aber auch schlimm.



Hätte der Täter vor 5 Jahren mal eine Moschee betreten, hätte der doch schon wieder 5 Titelseiten und 10 Sondersendungen spendiert bekommen.

Ich war geschockt, als die Nachricht des 'Amoklauf an Heidelberger Uni' in den Eilmeldungen am Montag kam und bin genauso geschockt, dass das gefühlt schon eine Stunde später fast kaum noch Beachtung fand (da kamen auch schon die ersten Meldungen, dass der Täter Deutscher ist).

Da wird eine 23-jährige erschossen, die wahrscheinlich kurz vor Studiumsabschluss steht, zahlreiche Leute traumatisiert und anschließend juckt das gefühlt kaum jemanden.
26.01.2022 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
"Hängt die Grünen!"
26.01.2022 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das jetzt ohne weitere Erkenntnisse auf Rechtsextremismus zu schieben finde ich falsch. Da würde ich die ebenfalls frühere psychologische Vorgeschichte viel stärker gewichten.
Das ist gerade kein Stück besser als die vorschnellen Anschuldigungen der Nazis an Migranten wenn sonst was ähnliches vorgefallen ist.
26.01.2022 11:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Man könnte natürlich jetzt so tun als würde an dem Typ hängen ob es eine reale rechtsterroistische Gefahr gibt oder nicht und ein Hufeisen aufhängen.

Man könnte das aber auch einfach lassen.
26.01.2022 11:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann muss man halt nicht vorschnell den konkreten Fall hierher posten und mit dem Finger drauf zeigen, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.01.2022 11:57]
26.01.2022 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
Erster Kommentar darunter - direkt aufgelegt...
26.01.2022 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2000 2001 2002 2003 [2004] 2005 2006 2007 2008 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum