Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis



 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis


Ne. Mit dir will ich nicht diskutieren wenn du schon von Anfang an beleidigend wirst.


Gut, dann diskutier mit mir. Mich fuckt es nämlich auch ab, wenn mit rhetorischen Fragen geantwortet wird.

Klare Frage meinerseits:

Welche Lebensweisen gehen denn deiner Meinung nach nicht?

Bzw. welchen Aspekt von interkulturellem Austausch geht dir gegen den Strich?



Tatsächlich sehe ich das wie zer0, es kommt immer auf das Individuum an. Wer denkt dann, dass alle Menschen eines Landes eine Kultur haben?

In NRW und sicherlich auch im Rest von Deutschland sind mehr als ein Drittel aller algerischen und marokkanischen Asylbewerber straffällig. Ist trotzdem nicht deren "Kultur".



Dann verstehe ich aber nicht, wenn du es auf's Individuum beziehst, wieso du dann von genereller Lebensweise redest und überhaupt mit einer Antihaltung in ein Gespräch über kulturellen Austausch einsteigst.

Entweder gibst du jetzt zu, dass es dir nicht nur um straffällige Personen geht, oder dein Einstieg in diese Diskussion macht keinen Sinn.
14.03.2016 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis



 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis


Ne. Mit dir will ich nicht diskutieren wenn du schon von Anfang an beleidigend wirst.


Gut, dann diskutier mit mir. Mich fuckt es nämlich auch ab, wenn mit rhetorischen Fragen geantwortet wird.

Klare Frage meinerseits:

Welche Lebensweisen gehen denn deiner Meinung nach nicht?

Bzw. welchen Aspekt von interkulturellem Austausch geht dir gegen den Strich?



Tatsächlich sehe ich das wie zer0, es kommt immer auf das Individuum an. Wer denkt dann, dass alle Menschen eines Landes eine Kultur haben?

In NRW und sicherlich auch im Rest von Deutschland sind mehr als ein Drittel aller algerischen und marokkanischen Asylbewerber straffällig. Ist trotzdem nicht deren "Kultur".



Dann verstehe ich aber nicht, wenn du es auf's Individuum beziehst, wieso du dann von genereller Lebensweise redest und überhaupt mit einer Antihaltung in ein Gespräch über kulturellen Austausch einsteigst.

Entweder gibst du jetzt zu, dass es dir nicht nur um straffällige Personen geht, oder dein Einstieg in diese Diskussion macht keinen Sinn.



Wo habe ich denn von genereller Lebensweise gesprochen?
Ich habe geschrieben

 
Zitat von Lwis

Kommt das nicht auch ein bisschen auf die Lebensweise an?



Wo siehst du da ein "generell"? Die Aussage war von Anfang an auf Individuen bezogen. Wenn jemand hier eine Lebensweise hat die beinhaltet, Frauen zu unterdrücken oder Leute auszurauben, dann lehne ich diese Lebensweise ab, unabhängig davon, wo diese Person herkommt.
14.03.2016 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Lwis





Man missversteht dich wohl mal wieder gerne. Obwohl du damit ja auch spielst. Augenzwinkern
14.03.2016 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Fatal-x hat buchstäblich geschrieben, es geht drum, ob man andere (allgemein gehalten) wegen ihrer Lebensweise ablehnt.


 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von _FlyingM_

Vielleicht denke ich einfach anders drüber, weil ich die Art, wie hier in Deutschland Multikulti betrieben wird auch etwas "rotzig" finde und dennoch nicht in Rassen denke oder auf den Straßen keine Ausländer sehen möchte.
Bei Multikulturalismus gibt es nicht nur Ja oder Nein als Einstellung aber das ist sicher nicht so leicht nachzuvollziehen wenn das eigene Weltbild nur aus der eigenen Meinung auf der einen- und Nazis auf der anderen Seite besteht. verschmitzt lachen


Wer "betreibt" denn Multikulturelles?
Ich finde, dass es da ein ja und nein gibt. Entweder lehne ich andere wegen ihrer Lebensweisen ab, oder eben nicht.



Du hast das dann erst dämlich rhetorisch beantwortet und jetzt willst du keine Position beziehen außer "Ja Kriminelle mag ich nicht". Alter.


Edit: Peridan meint wohl, du kokettierst nur. Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.03.2016 20:47]
14.03.2016 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Fatal-x hat buchstäblich geschrieben, es geht drum, ob man andere (allgemein gehalten) wegen ihrer Lebensweise ablehnt.



Ich lehne sehr viele Leute wegen ihrer Lebensweise ab, das stimmt ja auch.
14.03.2016 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich weiß gar nicht was es da groß zu diskutieren gäbe. Wenn irgendeiner von den Bauern "Deutschland den Deutschen" ruft, wird dann hier auch erstmal gefordert deutsche und Deutschland zu definieren? Er könnte das ja ganz anders gemeint haben!

Wer Aussagen wie für befindet die "Deutschland" statt "Multikultirotz" fordern oder diese sogar tätigt, der stellt sich damit schon in die genau richtige Ecke. Das man das am Ende natürlich alles wieder ganz anders gemeint hat, es verdreht wurde oder alle einfach zu dumm sind zu begreifen was damit gesagt wurde, ist dann deren lifeline. Wer sich das dann verkaufen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 14.03.2016 21:03]
14.03.2016 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Frag doch mal FlyingM, was "Deutschland den Deutschen" heißt. Ist sicher nicht so schlimm wie du denkst.
14.03.2016 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin ja kein Polizist, finde aber, dass wir lieber keine Ausländer rein lassen sollten, da die sonst hier sind!
14.03.2016 21:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin ja kein Polizist, finde aber, dass wir lieber keine Ausländer rein lassen sollten, da die sonst hier sind!


Einfach einbürgern, dann sind's ja keine Ausländer mehr. Problem solved.
14.03.2016 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Lwis

Kommt das nicht auch ein bisschen auf die Lebensweise an?


Wo siehst du da ein "generell"? Die Aussage war von Anfang an auf Individuen bezogen. Wenn jemand hier eine Lebensweise hat die beinhaltet, Frauen zu unterdrücken oder Leute auszurauben, dann lehne ich diese Lebensweise ab, unabhängig davon, wo diese Person herkommt.
--
Ich lehne sehr viele Leute wegen ihrer Lebensweise ab, das stimmt ja auch.


Wenn du keine Eingrenzung machst, nimmt man sowas generell auf. Kennst doch Acab ist erlaubt, du bist ein Bastard nicht. Also so generell, natürlich nicht auf dich bezogen.

Ziemlich erbärmlich, wenn man sich die ganze Zeit um eine klare Aussage windet. Jaja, die ganz ganz vielen Einzelpersonen. Die alle klauen und Frauen unterdrücken. Jeder Einzelne quasi!
14.03.2016 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die AfD hat offenbar ihren besten Mann zu hart aber fair geschickt.
14.03.2016 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Wenn ich meinen besten Mann zu "hart aber fair" schicke, sitzt da n gut frisierter 20er Fleischmeißel
14.03.2016 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Lwis

Kommt das nicht auch ein bisschen auf die Lebensweise an?


Wo siehst du da ein "generell"? Die Aussage war von Anfang an auf Individuen bezogen. Wenn jemand hier eine Lebensweise hat die beinhaltet, Frauen zu unterdrücken oder Leute auszurauben, dann lehne ich diese Lebensweise ab, unabhängig davon, wo diese Person herkommt.
--
Ich lehne sehr viele Leute wegen ihrer Lebensweise ab, das stimmt ja auch.


Wenn du keine Eingrenzung machst, nimmt man sowas generell auf. Kennst doch Acab ist erlaubt, du bist ein Bastard nicht. Also so generell, natürlich nicht auf dich bezogen.

Ziemlich erbärmlich, wenn man sich die ganze Zeit um eine klare Aussage windet. Jaja, die ganz ganz vielen Einzelpersonen. Die alle klauen und Frauen unterdrücken. Jeder Einzelne quasi!



Eijo.
14.03.2016 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Nach Telfon Merkel nun Telfwis
14.03.2016 21:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von fatal-x

Nach Telfon Merkel nun Telfwis



Ich weiß halt nicht, wie viel klarer du es noch haben willst.

Ich mag viele Menschen wegen ihrer Lebensweise nicht. Ich halte es aber für absurd zu glauben, dass alle Menschen eines Landes oder einer Religion eine Lebensweise haben, ich finde das eigentlich selbstverständlich.

Ich mache manchmal (in letzter Zeit eigentlich seltener) zweideutige Posts um zu sehen wie manch einer hier direkt drauf anspringt wie Lumpi aufs Gehackte, aber in diesem Fall war es wirklich nicht so.

Ich will hier beispielsweise kriminelle Ausländer nicht haben. Wenn diese Menschen, wie es z.B. bei vielen Algeriern offenbar der Fall ist, stehlen zu einem wichtigten Bestandteil ihrer Lebensweise gemacht haben, dann lehne ich das ab.
Diese Menschen haben meiner Meinung nach in Deutschland nichts verloren und sollten abgeschoben werden.

Wenn es für Karl-Heinz in Castrop normal ist, nach der Schicht daheim erst Mal seine Alte zu verkloppen, dann lehne ich diese Lebensweise ab.
Solche Menschen haben hier auch nix verloren, die kann ich aber nicht abschieben.
14.03.2016 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich habe die Tage nochmal einen Bericht über den Bushido-Clan gesehen. Was ich echt nicht verstehe, warum kommen die Typen trotz gefühlt tausend (belegten) Straftaten nicht in den Knast?
14.03.2016 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
link zum bericht?
14.03.2016 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Justiz wird eingeschüchtert, die haben Geld und sehr gute Anwälte. Und man wird sie nicht los.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
14.03.2016 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Die Abouchakers? Von denen sind und waren doch welche im Knast. Wurd einer von denen nicht sogar abgeschoben oder verwechsel ich die vll.?
14.03.2016 21:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Von den United Tribuns hier musste sich die Führungsebene nach Bosnien absetzen.
14.03.2016 21:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lwis

Solche Menschen haben hier auch nix verloren, die kann ich aber nicht abschieben.



Ich finde wir sollten. Australien hat noch sehr viel Platz!
14.03.2016 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
2010 war Mohammed „Momo“ Abou-Chaker Drahtzieher beim so genannten Pokerraub im Berliner Grand Hyatt Hotel. Er wurde zu sieben Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Seit Mitte 2013 ist Mohammad Abou-Chaker Freigänger im offenen Vollzug.



Haben halt nichts für befürchten von unserer Gammeljustiz. Und im Knast müssen die auch nichts aushalten, haben ja alle Schiss vor denen.
14.03.2016 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von schnabel

Die Abouchakers? Von denen sind und waren doch welche im Knast. Wurd einer von denen nicht sogar abgeschoben oder verwechsel ich die vll.?



Uuh, abgeschoben, der arme Bengel. Das hat ihn und seine kriminellen Brüder sicher beeindruckt.
Der eine hat sogar seinen eigenen, nur ihm zugeteilten Sachbearbeiter bei der Polizei. Danke für diese Kulturbereicherung!
14.03.2016 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von schnabel

Die Abouchakers? Von denen sind und waren doch welche im Knast. Wurd einer von denen nicht sogar abgeschoben oder verwechsel ich die vll.?



Uuh, abgeschoben, der arme Bengel. Das hat ihn und seine kriminellen Brüder sicher beeindruckt.



Watt?

@TRH: Wusste nicht dass es Teil der Strafe ist im Knast was befürchten zu müssen.
14.03.2016 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von h3llfir3

link zum bericht?



Spiegel TV. peinlich/erstaunt
14.03.2016 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wieder mal eine "Kuschelknast" Diskussion. Gähn.
14.03.2016 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Gibt glaube ich mehrere SpiegelTV-Beiträge dazu, aber ich glaube du meinst den hier?!

https://www.youtube.com/watch?v=fsux99KC5vU
14.03.2016 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Miris sind angeblich staatenlos und können nicht abgeschoben werden. Und da die Polizei zu wenig Leute und Rückhalt im rot-grünen Senat hat können die nicht viel machen. Ich würde denen Tschiller-Style die Tür eintreten und die Bude auseinandernehmen wenn einer von denen auch nur laut furzt. Und dann immer Höchststrafe ohne Bewährung. Und vorher gründlich vermöbeln wegen Widerstands. Wir brauchen Leute wie Schill.
14.03.2016 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

Wieder mal eine "Kuschelknast" Diskussion. Gähn.



Also wenn es einer im Gefängnis kuschelig hat, dann sicherlich ein Mitglied des Abou-Chaker oder Miri Clans.
Die hätten es aber auch in so einem Horroknast in Südamerika kuschelig, wenn sie dort entsprechende Verbindungen und Einfluss hätten.
14.03.2016 22:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Also einmal pro Tag einen reinschicken der sie verprügelt, weil's dazugehört und der Knast sonst einfach zu geil ist? Oder liegts an der Luxuszelle, die der Staat für Mitglieder krimineller Vereinigungen bereit hält?
14.03.2016 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum