Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 689 690 691 692 [693] 694 695 696 697 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.



Hab ich gesehen, bei allen Fällen in Frankfurt bei denen der Täter nicht genannt ist, waren es aber tatsächlich Messereinwanderer.



Ist ja überall so, sonst gäbs die Seite nicht.
29.08.2018 19:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist natürlich total unwichtig...alles klar Schwätzer.



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist eben für mich kein facebook, twitter, 4**** oder 9gag, hmm?

Der Polizist der sein Kasperletheater aufbaut mit "Social-Media-Dullis" vergleichen? Der eine wird von studierten Pädagogen dabei begleitet Kindern zu erklären dass sein Berufsstand als "Freund und Helfer" gesehen werden sollte, der andere tippt ein bischen um das vorzugaukeln was sein Kollege mit den Kindern gerade in Wirklichkeit macht.

Aber gut dass ich jetzt gleich erklärt habe dass "Öffentlichkeits- und Pressearbeit [...] natürlich total unwichtig" ist, auch Du: lern lesen. Echt zum kotzen hier mit dem Textverständnis. Von manchen die hier swas raushauen hatte ich mal eine hohe Meinung, schade drum.

MfG
29.08.2018 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.


Hab ich gesehen, bei allen Fällen in Frankfurt bei denen der Täter nicht genannt ist, waren es aber tatsächlich Messereinwanderer.


Syrer und Afghanen oder Marocs und Nafranen?


[Rügenwalder]
29.08.2018 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk


Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist eben für mich kein facebook, twitter



And that's were you're wrong, Opi.
29.08.2018 19:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist natürlich total unwichtig...alles klar Schwätzer.



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist eben für mich kein facebook, twitter, ... hmm?


MfG



Warum?
29.08.2018 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von krang

Hatte heute morgen Brot mit Hummus. Einreichen?



Selbsteinweisung ins Ankerzentrum!
29.08.2018 19:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Geschwurbel



Weil du zu blöd bist, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen, mangelt es anderen an Textverständnis.

Geh weida.
29.08.2018 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.
29.08.2018 19:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist natürlich total unwichtig...alles klar Schwätzer.



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist eben für mich kein facebook, twitter, ... hmm?


MfG



Warum?



Wenn wir das Ursprungsbeispiel hernehmen, weil es (über Twitter) eine "Amerikanisierung" der Nachrichtenübermittlung seitens der Polizei ist. Hauptsache schnell, von irgendwelchen "Social-Media-Dullis" verfasst (eben ohne Netz und doppelten Boden) und weil es dort im Vergleich nichts zu gewinnen gibt. Wenn keiner während einer Demo auf Twitter guckt, ist nichts verloren - und wie man sieht, passieren dort noch öfter und schneller grobe Schnitzer, weil eben nicht die angesprochenen Anwälte hinter den Postenden sitzen.
Die Polizei hat mannigfaltige Möglichkeiten sich auf Demos Gehör zu verschaffen, wenn wir dafür jetzt amerikanische "Kurznachrichtendienste" brauchen, dann gute Nacht.

Dass wahrscheinlich an Facebook für die Präsenz dort noch Geld fließt, ist das einfach eine Katastrophe für den Steuerzahler der ohne Not ein bis zwei ausländischen Konzernen Geld zuschustert.

"Opa" kann Twitters Nutzen durchaus erkennen, aber nicht als Kommunikationswerkzeug der deutschen Polizei. Man muss und sollte nicht jeden Trend mitmachen, bloß weil es geht oder hip ist.

MfG
29.08.2018 19:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.


Mag sein, mir gings allerdings auch darum, dass da in Chemnitz nicht zu wenig Bullen rumstanden, weil ein paar von denen mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt waren.
29.08.2018 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist natürlich total unwichtig...alles klar Schwätzer.



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist eben für mich kein facebook, twitter, 4**** oder 9gag, hmm?

Der Polizist der sein Kasperletheater aufbaut mit "Social-Media-Dullis" vergleichen? Der eine wird von studierten Pädagogen dabei begleitet Kindern zu erklären dass sein Berufsstand als "Freund und Helfer" gesehen werden sollte, der andere tippt ein bischen um das vorzugaukeln was sein Kollege mit den Kindern gerade in Wirklichkeit macht.

Aber gut dass ich jetzt gleich erklärt habe dass "Öffentlichkeits- und Pressearbeit [...] natürlich total unwichtig" ist, auch Du: lern lesen. Echt zum kotzen hier mit dem Textverständnis. Von manchen die hier swas raushauen hatte ich mal eine hohe Meinung, schade drum.

MfG



Wie ich vor ein paar Seiten schon schrob ist einer der „Social Media Dullis“ beim Sachsener Twittter Account Polizeihauptkommissar, der dort 7 andere Mitarbeiter leitet. Da sitzen keine Hiwis am PC und googeln sich ihre Antworten zusammen.
29.08.2018 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Geschwurbel



Weil du zu blöd bist, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen, mangelt es anderen an Textverständnis.

Geh weida.



Gerade in diesem Moment wünsche ich mir Dich in der Rolle.

MfG
29.08.2018 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.


Mag sein, mir gings allerdings auch darum, dass da in Chemnitz nicht zu wenig Bullen rumstanden, weil ein paar von denen mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt waren.



Boah Junge.
Das
Geld
wäre
besser
angelegt.
Hast Du den Satz jetzt?

MfG
29.08.2018 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hauptkommissare sind aber pauschal Dullis, oder? Wenn du nicht gerade Erster Polizeihauptkommissar bist, ist Essig mit A13. Und alles darunter grenzt bekanntlich an vorsätzlicher Minderleistung. Meine Meinung!

H²O
29.08.2018 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
zB in eine Entamerikanisierungskampagne der deutschen Polizei!!1!
29.08.2018 19:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist natürlich total unwichtig...alles klar Schwätzer.



Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist eben für mich kein facebook, twitter, 4**** oder 9gag, hmm?

Der Polizist der sein Kasperletheater aufbaut mit "Social-Media-Dullis" vergleichen? Der eine wird von studierten Pädagogen dabei begleitet Kindern zu erklären dass sein Berufsstand als "Freund und Helfer" gesehen werden sollte, der andere tippt ein bischen um das vorzugaukeln was sein Kollege mit den Kindern gerade in Wirklichkeit macht.

Aber gut dass ich jetzt gleich erklärt habe dass "Öffentlichkeits- und Pressearbeit [...] natürlich total unwichtig" ist, auch Du: lern lesen. Echt zum kotzen hier mit dem Textverständnis. Von manchen die hier swas raushauen hatte ich mal eine hohe Meinung, schade drum.

MfG



Wie ich vor ein paar Seiten schon schrob ist einer der „Social Media Dullis“ beim Sachsener Twittter Account Polizeihauptkommissar, der dort 7 andere Mitarbeiter leitet. Da sitzen keine Hiwis am PC und googeln sich ihre Antworten zusammen.



Richtig, darauf habe ich mich ja auch bezogen. Trotzdem passieren diese Fehler, und die Gesamtsumme der Twitterei ist ein Satz mit X, bzw. wenigstens die positive Erkenntnis, dass sich die sächsische Polizei auf Twitter korrigieren kann.
Das Geld für diese acht Leute wäre woanders wesentlich besser angelegt.

MfM und so.

MfG
29.08.2018 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Gerade in diesem Moment wünsche ich mir Dich in der Rolle.

MfG



Ich denk, die Rolle solls gar nicht geben?
29.08.2018 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Hauptkommissare sind aber pauschal Dullis, oder? Wenn du nicht gerade Erster Polizeihauptkommissar bist, ist Essig mit A13. Und alles darunter grenzt bekanntlich an vorsätzlicher Minderleistung. Meine Meinung!

H²O



Für den "Social-Media-Dulli" darfst Du Dich bei unserem Diskriminierungswart bedanken, der kommt nicht von mir.

MfG
29.08.2018 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dum? Was ist so schlimm daran, den wohlmöglich effizientesten Kommunikationskanal der heutigen Zeit unter der Leitung von Polizisten und einem untergeordneten Social-Media-Team zu benutzen und warum soll man deren Dummheiten nicht kritisieren dürfen?
Als wenn das Budget in der Stelle für einen Dorfbullen in Hintertupfingen besser aufgebracht wäre.
29.08.2018 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Oh nein, Amerika!

Alter...
29.08.2018 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dum? Was ist so schlimm daran, den wohlmöglich effizientesten Kommunikationskanal der heutigen Zeit unter der Leitung von Polizisten und einem untergeordneten Social-Media-Team zu benutzen und warum soll man deren Dummheiten nicht kritisieren dürfen?
Als wenn das Budget in der Stelle für einen Dorfbullen in Hintertupfingen besser aufgebracht wäre.



Boah Junge.
Das
Geld
wäre
besser
angelegt.
29.08.2018 19:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Könnt ihr euch das dumme Twitter Thema bitte mal sonst wo hin stecken?
29.08.2018 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Damocles

Oh nein, Amerika!

Alter...




Diese Kapitalisten sind für Wüstenrommel fast so schlimm wie Kommunisten!

/e: Eiskrem Kaiser ist auch Sonnen Komponist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.08.2018 19:49]
29.08.2018 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.


Mag sein, mir gings allerdings auch darum, dass da in Chemnitz nicht zu wenig Bullen rumstanden, weil ein paar von denen mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt waren.



Hey, gut, dass du da bist: Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Bullen?
Unterscheidest du da einfach nicht zwischen den Geschlechtern (generisches Maskulinum), bezeichnest die mit einem separaten umgangssprachlichen Wort, oder hast du dann keinen entsprechenden Ausdruck dafür parat.
Das klingt nun ein wenig albern, aber ich finde das tatsächlich etwas seltsam. Die Frage stell ich natürlich personenbezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.08.2018 19:50]
29.08.2018 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dum? Was ist so schlimm daran, den wohlmöglich effizientesten Kommunikationskanal der heutigen Zeit unter der Leitung von Polizisten und einem untergeordneten Social-Media-Team zu benutzen und warum soll man deren Dummheiten nicht kritisieren dürfen?
Als wenn das Budget in der Stelle für einen Dorfbullen in Hintertupfingen besser aufgebracht wäre.



Weißt Du, die können wegen mir fast Alles machen was die wollen da bei der sächsischen Polizei. "Der womöglich effizienteste Kommunikationskanal" ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Dass man die Dummheiten dort nicht kritisieren darf habe ich nirgendwo gesagt, im Gegenteil, ich begrüße diesen Austausch sogar, und die Fähigkeit zur Kritik im Social Media Team noch viel mehr.

Ein paar Dorfbullen in Hintertupfingen (ich hoffe doch sehr dass das Social Media Team wenigstens ein bischen verdient) oder sogar an irgendwelchen Brennpunkten würden mir trotzdem tausendmal besser gefallen.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 29.08.2018 19:51]
29.08.2018 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.


Mag sein, mir gings allerdings auch darum, dass da in Chemnitz nicht zu wenig Bullen rumstanden, weil ein paar von denen mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt waren.



Hey, gut, dass du da bist: Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Bullen?
Unterscheidest du da einfach nicht zwischen den Geschlechtern (generisches Maskulinum), bezeichnest die mit einem separaten umgangssprachlichen Wort, oder hast du dann keine entsprechende Bezeichnung dafür parat.
Das klingt nun ein wenig albern, aber ich finde das tatsächlich etwas seltsam. Die Frage stell ich natürlich personenbezogen.



Helm. Helm ist das neue Bulle.

Helme warten auf Kommando...
29.08.2018 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.



Hab ich gesehen, bei allen Fällen in Frankfurt bei denen der Täter nicht genannt ist, waren es aber tatsächlich Messereinwanderer.

/e:
Halt, das auf der Zeil waren rumänische Flaschensammler. Keine Ahnung ob die unter die wissenschaftliche Definition des Messereinwanderers passen.


Ist doch egal, mach es wie die AFD und scheiß auf Fakten. Einfach fiktive Fälle einreichen.
29.08.2018 19:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.


Mag sein, mir gings allerdings auch darum, dass da in Chemnitz nicht zu wenig Bullen rumstanden, weil ein paar von denen mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt waren.



Boah Junge.
Das
Geld
wäre
besser
angelegt.
Hast Du den Satz jetzt?

MfG



Ich glaube, dass es viel größere Geldverschwendungsproblemchen bei der Polizei gibt als bei Öffentlichkeitsarbeit über Social Media. Wie gesagt. Die Social Media-Leute hatten nichts damit zu tun, dass da nicht genug Cops standen. Man wollte sie da nicht haben. Und selbst wenn man kurzfristig nicht genug Personal gehabt hätte: für jede linke Pissdemo werden Wannen durch die halbe Bundesrepublik gekarrt.
29.08.2018 19:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

Oh nein, Amerika!

Alter...



Ausländisch, nimm ausländisch statt amerikanisch wenn es dich beruhigt. Wird es aber wahrscheinlich nicht, also tu was Du willst.

MfG
29.08.2018 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Bullen und Bullerinas bitte ab jetzt nur noch auf knuddels.de
29.08.2018 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 689 690 691 692 [693] 694 695 696 697 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum