Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 691 692 693 694 [695] 696 697 698 699 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Außerdem ist der Besoffene Typ eh ein linker Agent Browogatör. So ungewaschen wie der ist, ist der eh von der Antifa.
Steht auch in den Kommentaren
29.08.2018 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, die Kommentare sind allgemein recht nützlich für die Kontextualisierung.

¤ Und es heißt Ahschon Browogatör
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.08.2018 23:44]
29.08.2018 23:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gibt's auch nen Foto von.

Ë: Gesundheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.08.2018 23:45]
29.08.2018 23:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hat jemand Maischberger geschaut und kann sagen, was der anwesende AfD-Mann so gesagt hat?
29.08.2018 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Peniskuh

Gibt's auch nen Foto von.

Ë: Gesundheit


Gibts das Foto eigentlich wirklich? Ich würde jetzt erwarten dass die das auch gepostet hätten, findet man aber nirgends.
29.08.2018 23:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

Hat jemand Maischberger geschaut und kann sagen, was der anwesende AfD-Mann so gesagt hat?




Hitler Hitler MJAM MJAM MJAM
29.08.2018 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Q241191

Hat jemand Maischberger geschaut und kann sagen, was der anwesende AfD-Mann so gesagt hat?



Nicht besonderes, außer besorgte Bürger etc. Die von den Linken meinte man kennt da ja bei Volksfesten, da sind die jungen Männer nunmal betrunken und da kann man schonmal abgestochen werden. Ist aber nicht so schlimm, weil die Einbruchszahlen gehen ja zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.08.2018 23:52]
29.08.2018 23:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Neonazis normalisieren - ganz normal.
 
Zitat von Parax

Das sind doch normale besorgte Bürger deren sorgen man ernst nehmen muss.

Die AfD lief heut auch zusammen mit dem wortwörtlich nationalsozialistischen 3. Weg und Identitären durch Plauen:

https://www.flickr.com/photos/147639390@N05/sets/72157697560713452/

Tat sie ja auch schon in Chemnitz. „ganz normale Leute.“

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84357194/afd-marschierte-in-chemnitz-mit-terror-sympathisanten.html

 
Laut Verfassungsschutz lehnt sie "das Wertesystem der freiheitlichen demokratischen Grundordnung ab und strebt nach einer Gesellschaftsordnung in Anlehnung an den historischen Nationalsozialismus". Sie ist Auffangbecken verbotener, weil militanter Neonazistrukturen. In Chemnitz ist sie mit vorbestraften Gewalttätern vor Ort. Das ist nicht unüblich.




Ne, alles ganz normal!
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/chemnitz-alexander-gauland-ausschreitungen
 
Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat die Ausschreitungen in Chemnitz verteidigt. "Wenn eine solche Tötungstat passiert, ist es normal, dass Menschen ausrasten", sagte der AfD-Chef der Tageszeitung Die Welt. Das sei in Chemnitz nicht anders als in Konstanz oder Freiburg.

Gauland sieht auch keinen Grund, sich von einem Tweet des AfD-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier zu distanzieren. Der hatte geschrieben: "Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann, gehen die Menschen auf die Straße und schützen sich selber. Ganz einfach! Heute ist es Bürgerpflicht, die todbringende 'Messermigration' zu stoppen!". Gauland erklärte: "Selbstverteidigung ist mit Sicherheit nicht Selbstjustiz. Nichts anderes ist gemeint."

29.08.2018 23:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja, die Kommentare sind allgemein recht nützlich für die Kontextualisierung.

¤ Und es heißt Ahschon Browogatör


Absolut. Das zeigt auch ganz massiv, wie weit dieses "Lügenpresse"-Gebrülle geht und welche Agenda dahinter steckt. Von Anfang an. Die Presse lügt pauschal, im Leben gescheiterte Blogger, FB-Kommentare und Youtuber sind die Quelle der wahl.
29.08.2018 23:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
...
 
Zitat von Drosselmeyer

So geht Deutschland vor die Hunde

und die Wuestenegel und Pandoras haben bald das Sagen

und ich höre schon die Kinder fragen

Hattet ihr denn nichts dagegen

---
Sachsen nimmt Unterstützung der Bundespolizei in Anspruch
Für Donnerstag haben Rechte in Chemnitz die nächste Demonstration angekündigt. Die sächsische Polizei bekommt dafür Unterstützung aus anderen Bundesländern.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/chemnitz-bundespolizei-demonstration-michael-kretschmer



Wenn ich was zu sagen hätte, würde es Dir besser gehen. Vielleicht hättest Du sogar etwas mehr Bildung. Denk mal drüber nach.

MfG
30.08.2018 0:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
This post. Hm. So much. Taste.



Mata halt...
30.08.2018 0:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.



Hab ich gesehen, bei allen Fällen in Frankfurt bei denen der Täter nicht genannt ist, waren es aber tatsächlich Messereinwanderer.

/e:
Halt, das auf der Zeil waren rumänische Flaschensammler. Keine Ahnung ob die unter die wissenschaftliche Definition des Messereinwanderers passen.



Du bist ein ekelhafter Mensch und ich hoffe dir geht es Zeit deines Lebens so schlecht wie möglich.
30.08.2018 7:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Deutschland braucht dieses Buch so dringend wie einen Ebola-Ausbruch

Thilo Sarrazin veröffentlicht am Donnerstag sein neues Buch "Feindliche Übernahme", es ist das verlegerische Unglück dieses Jahres. Seine primitive Koran-Exegese ist voller sachlicher Fehler und nur Anlass für eine Ausweitung jener biologistischen Kampfzone, die er bereits in seinem ersten Buch beschrieb.



https://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-sarrazin-buch-deutschland-braucht-dieses-buch-so-dringend-wie-einen-ebola-ausbruch-1.4109017
30.08.2018 8:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Wobei mir hier in Frankfurt tatsächlich auch schon aufgefallen ist, dass bei vielen Zugezogenen das Messer erste Wahl zum Lösen von Konflikten ist.
Ein afghanischer Bekannter von mir musste 5 Jahre ins Gefängnis für Messer stechen. Und nur ein paar Monate nach dem er raus kam, wurde er fast selbst durch ein Messer getötet.
Er kam mit schweren Verletzungen davon und inzwischen hat sich seine Situation auch stark gebessert: Seitdem er keine Anabolika mehr nimmt, gerät er deutlich seltener in Streit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 30.08.2018 8:32]
30.08.2018 8:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wird Zeit für ne Anabolika-Karte.
30.08.2018 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von papa.bear

Wobei mir hier in Frankfurt tatsächlich auch schon aufgefallen ist, dass bei vielen Zugezogenen das Messer erste Wahl zum Lösen von Konflikten ist.


Messer lösen keine Konflikte. Autos und Schusswaffen meistens auch nicht.

Aber ja, ich vermute auch, dass wenn das Tatmittel Messer bundesweit bei Delikten gegen die körperliche Unversehrtheit erfasst würde, aus der anekdotischen Evidenz tatsächlich eine Korrelation würde. Wie die zu interpretieren ist und woran das liegt und ob "die" sich nicht auch bevorzugt gegenseitig pieksen, steht dann auf einem anderen Blatt.

Interessiert aber weder mich noch die Nazis: Mir ist jeder Messerstecher zuwider, ich würde aber nicht auf die Idee kommen, daraus in breite, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu verfallen. Der trauernde Hutbürger oder der doppelpromovierte Zahnheilkundler von der AfD freilich sehen in jedem Menschen unkartoffeligen Aussehens gleich den hinterlistigen Orientalen mit fletschendem Raubtiergebiss und furchterregendem Krummsäbel, der UNSEREFRAUEN erst vergewaltigen und dann schächten will.
30.08.2018 8:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wird Zeit für ne Anabolika-Karte.


https://www.mcfit.com/de/studios/studiosuche/
30.08.2018 8:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von krang

This post. Hm. So much. Taste.

http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/12/james-franco-so-good-gif-6.gif

Mata halt...


krangs Posts werden immer kryptischer. Muss man sich jetzt Sorgen machen?
30.08.2018 9:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach den ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Chemnitz stellt sich der sächsische Ministerpräsident Kretschmer heute der Diskussion mit Bürgerinnen und Bürgern. Rechtspopulisten wollen zur selben Zeit in der Stadt demonstrieren.



Das wird bestimmt ... fruchtbar?

https://www.deutschlandfunk.de/hetzjagden-in-chemnitz-kretschmer-will-reden.1939.de.html?drn:news_id=919462

(Hehehehehehe, 1939 in der URL)
30.08.2018 10:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von krang

This post. Hm. So much. Taste.

http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/12/james-franco-so-good-gif-6.gif

Mata halt...


krangs Posts werden immer kryptischer. Muss man sich jetzt Sorgen machen?


Er meinte vermutlich Wüstenigels dämlichen Post.
30.08.2018 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Wenn ich was zu sagen hätte, würde es Dir besser gehen. Vielleicht hättest Du sogar etwas mehr Bildung. Denk mal drüber nach.

MfG


Noch mehr Bildung?

Ich hab Abitur (Geschichte LK, Biologie LK), Geologie/Paläontologie und sogar Bildungswissenschaften studiert aber leider krankeitsbediengt nicht vollendet. Ich habe viele der großen Klassiker gelesen und war 2013-2015 regelmässig bei Philharmonischen Konzerten im Dortmunder Konzerthaus. Ich habe eine große Sammlung von Klassischer Musik und Büchern. Meine Allgemeinbildung ist gut ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich habe bisher in als Altenbetreuer, Jugendbetreuer, OGS Betreuer und Bürokraft gearbeitet.
Ich hab so uninteressante Hobbie wie Astrofotografie, Malen, Zeichnen, Lesen, Konzerte besuchen usw...

Du hast natürlich Recht ich habe keinerlei Bildung genossen. Ich sollte mich was schämen so ungebildet zu sein und Dein Geschwurbel nicht würdigen zu wissen.
30.08.2018 10:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von papa.bear

Wobei mir hier in Frankfurt tatsächlich auch schon aufgefallen ist, dass bei vielen Zugezogenen das Messer erste Wahl zum Lösen von Konflikten ist.
Ein afghanischer Bekannter von mir musste 5 Jahre ins Gefängnis für Messer stechen. Und nur ein paar Monate nach dem er raus kam, wurde er fast selbst durch ein Messer getötet.
Er kam mit schweren Verletzungen davon und inzwischen hat sich seine Situation auch stark gebessert: Seitdem er keine Anabolika mehr nimmt, gerät er deutlich seltener in Streit Breites Grinsen



Cooler Typ xD
30.08.2018 10:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Drosselmeyer




Puh.
30.08.2018 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Drosselmeyer




Puh.


Ja Herr Museumsdirektor, Sie sind natürlich gebildeter als alle hier, müssen Sie gerade nicht irgendwen auf Facebook anmachen für Publicity?
30.08.2018 10:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Drosselmeyer




Puh.


Ja Herr Museumsdirektor, Sie sind natürlich gebildeter als alle hier, müssen Sie gerade nicht irgendwen auf Facebook anmachen für Publicity?



Boah Alter, was' los mit dir? Es geht mir darum, dass man mit solchen Posts nie besser, sondern immer nur zickiger da steht, egal wie recht man hat. High road, Trump und so weiter. Ich bin selbst oft genug in diese Falle getappt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.08.2018 10:18]
30.08.2018 10:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Drosselmeyer




Puh.


Ja Herr Museumsdirektor, Sie sind natürlich gebildeter als alle hier, müssen Sie gerade nicht irgendwen auf Facebook anmachen für Publicity?



Boah Alter, was' los mit dir? Es geht mir darum, dass man mit solchen Posts nie besser, sondern immer nur zickiger da steht, egal wie recht man hat. High road, Trump und so weiter. Ich bin selbst oft genug in diese Falle getappt. Breites Grinsen



Ja okay sry, dann hab ich dein Puh halt falsch gedeutet. Ist auch schwer aus einem Wort das richtige rauszulesen. Ich würde Drossel auch vieles nennen nur nicht ungebildet.
30.08.2018 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Wenn ich was zu sagen hätte, würde es Dir besser gehen. Vielleicht hättest Du sogar etwas mehr Bildung. Denk mal drüber nach.

MfG


Noch mehr Bildung?

Ich hab Abitur (Geschichte LK, Biologie LK), Geologie/Paläontologie und sogar Bildungswissenschaften studiert aber leider krankeitsbediengt nicht vollendet. Ich habe viele der großen Klassiker gelesen und war 2013-2015 regelmässig bei Philharmonischen Konzerten im Dortmunder Konzerthaus. Ich habe eine große Sammlung von Klassischer Musik und Büchern. Meine Allgemeinbildung ist gut ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich habe bisher in als Altenbetreuer, Jugendbetreuer, OGS Betreuer und Bürokraft gearbeitet.
Ich hab so uninteressante Hobbie wie Astrofotografie, Malen, Zeichnen, Lesen, Konzerte besuchen usw...

Du hast natürlich Recht ich habe keinerlei Bildung genossen. Ich sollte mich was schämen so ungebildet zu sein und Dein Geschwurbel nicht würdigen zu wissen.



Und jetzt Alle: Wir sollen die Trolle nicht füttern.
30.08.2018 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Internationale Presseschau: "Ein gut organisierter rechtsradikaler Mob"
Auch internationale Medien greifen die Ausschreitungen in Chemnitz auf. Deutschland und speziell Sachsen kommen dabei nicht gut weg. Eine Presseschau
30. August 2018, 10:00 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, fo 25 Kommentare

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/internationale-presseschau-chemnitz-ausschreitungen-sachsen-rechtsextremismus
30.08.2018 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Wenn ich was zu sagen hätte, würde es Dir besser gehen. Vielleicht hättest Du sogar etwas mehr Bildung. Denk mal drüber nach.

MfG


Noch mehr Bildung?

Ich hab Abitur (Geschichte LK, Biologie LK), Geologie/Paläontologie und sogar Bildungswissenschaften studiert aber leider krankeitsbediengt nicht vollendet. Ich habe viele der großen Klassiker gelesen und war 2013-2015 regelmässig bei Philharmonischen Konzerten im Dortmunder Konzerthaus. Ich habe eine große Sammlung von Klassischer Musik und Büchern. Meine Allgemeinbildung ist gut ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich habe bisher in als Altenbetreuer, Jugendbetreuer, OGS Betreuer und Bürokraft gearbeitet.
Ich hab so uninteressante Hobbie wie Astrofotografie, Malen, Zeichnen, Lesen, Konzerte besuchen usw...

Du hast natürlich Recht ich habe keinerlei Bildung genossen. Ich sollte mich was schämen so ungebildet zu sein und Dein Geschwurbel nicht würdigen zu wissen.


Und jetzt lebst du nur aus deinem Bett heraus? Warum? peinlich/erstaunt
30.08.2018 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Depression is a hell of an illness.
30.08.2018 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 691 692 693 694 [695] 696 697 698 699 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum