Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 690 691 692 693 [694] 695 696 697 698 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Als es den Amoklauf in München gab war der Twitter Acc des Polizeipräsidium München eine tolle Sache, weil dort nüchtern ausschließlich gesicherte Meldungen gepostet wurden, an die man sich halten konnte. Das geschah natürlich im Rahmen ohnehin vorbildlicher Öffentlichkeitsarbeit für die da Gloria Martins ja auch zurecht sehr gelobt wurde, aber illustriert schon warum sowas Sinn macht.

 
Zitat von camera surveillance

Bullen und Bullerinas bitte ab jetzt nur noch auf knuddels.de



Wenn ein Erwachsener Mensch knuddels kennt gehen bei mir Alarmglocken los, aber ich bin da durch die Arbeit wohl geschädigt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 29.08.2018 19:58]
29.08.2018 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Damocles

Oh nein, Amerika!

Alter...



Ausländisch, nimm ausländisch statt amerikanisch wenn es dich beruhigt. Wird es aber wahrscheinlich nicht, also tu was Du willst.

MfG



Das soll es besser machen?!
29.08.2018 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Helme auf nebenan.de wäre doch praktisch, dann weiß man wenigstens, welchen Nachbarn sie jetzt aus der Wohnung ziehen. Und ist sogar ein deutsches Unternehmen... glaub ich.
29.08.2018 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Poliadversum

Als es den Amoklauf in München gab war der Twitter Acc des Polizeipräsidium München eine tolle Sache, weil dort nüchtern ausschließlich gesicherte Meldungen gepostet wurden, an die man sich halten konnte. Das geschah natürlich im Rahmen ohnehin vorbildlicher Öffentlichkeitsarbeit für die da Gloria Martins ja auch zurecht sehr gelobt wurde, aber illustriert schon warum sowas Sinn macht.

 
Zitat von camera surveillance

Bullen und Bullerinas bitte ab jetzt nur noch auf knuddels.de



Wenn ein Erwachsener Mensch knuddels kennt gehen bei mir Alarmglocken los, aber ich bin da durch die Arbeit wohl geschädigt Breites Grinsen



Knuddels.de ist einfach der Ort, an dem man als _süZziboY_15 die ersten zärtlichen Internetflirts hatte und 20 Jahre später zum ewigen Running-Gag mutiert.
29.08.2018 20:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



Der Vergleich ist natürlich völliger Unsinn.



Wäre da geneigt auf Darkness zu hören, ich glaube unsinnige Vergleiche sind sowieso eine seiner Kernkompetenzen.
29.08.2018 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Social Media Dullis gegen Cops auf der Straße aufzählen ist auch lächerlich.



In Hessen tweeten da Ober- und teilweise Hauptkommissare, einige von denen haben auch tatsächlich schon mal Menschen festgenommen.


Mag sein, mir gings allerdings auch darum, dass da in Chemnitz nicht zu wenig Bullen rumstanden, weil ein paar von denen mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt waren.



Boah Junge.
Das
Geld
wäre
besser
angelegt.
Hast Du den Satz jetzt?

MfG



Ich glaube, dass es viel größere Geldverschwendungsproblemchen bei der Polizei gibt als bei Öffentlichkeitsarbeit über Social Media. Wie gesagt. Die Social Media-Leute hatten nichts damit zu tun, dass da nicht genug Cops standen. Man wollte sie da nicht haben. Und selbst wenn man kurzfristig nicht genug Personal gehabt hätte: für jede linke Pissdemo werden Wannen durch die halbe Bundesrepublik gekarrt.



1. Geldverschwendung bei der Polizei: Kann ich mir auch vorstellen, Geldverschwendung ist trotzdem zu minimieren oder zu eliminieren
2. Social Media Schuld Anzahl Cops: Sehr wahrscheinlich nicht, trotzdem bleibts bei Geldverschwendung
3. Man wollte keine Cops da: Tatsächlich möglich, nach Allem was man über Sachsen so weiß auch wahrscheinlich, wie beweisen wir das jetzt?
4. Linke Pissdemo: Beschissen dass das da anders läuft, passt in das Bild Sachsens als "starting-to-fail-state", wie könnte man das ändern, dass auch mal für die Glatzendemos die Wannen rollen (Wobei das auch öfter passiert meine ich (Berlin?), aber dort eben nicht)?

Ich habe dafür keine Ansätze, da die politische und polizeiliche Kaste Sachsens sehr homogen aus noch rückgratloseren Arschlöchern zu bestehen scheint als deren Führungsmannschaft im Rest der Republik, bis auf die Gegendemo (und den boi vom Social Media Team) gibt mir da nichts einen Funken Hoffnung.

MfG
29.08.2018 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
„Helm Hammerhand“ wäre ein prima Maskottchen für das USK bzw. die eine oder andere BFE. Und das ist auch gar nicht ehrenrührig gemeint, denn dafür sind sie da. #teamGEWALTmonopol
29.08.2018 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde es schön, dass der rechte Forenrand es immer wieder schafft, im richtigen Moment die Diskussion weg von Nazis zu den wichtigen Themen zu lenken. Egal ob Neger in einem liebgemeinten oder zumindest neutralen Kontext, eine ergebnisoffene Diskussion des Holocausts oder die Gleichsetzung von HitlerTrauergrüßen und Antifa-Flaggen. Und im Zuge dessen kommen sogar alte Freunde wieder zurück. Gestern Ronald, heute sogar der Neuisraelfreund Sternwis und selbst Piepsstimmchen hat seinen Beitrag gegen die Unterdrückung der armen Rechten zum Ausdruck gebracht. Giuseppe Belli wäre stolz auf dich.

Ich möchte diese versuchte, gewiss vollkommen unabsichtliche, Lenkung nur ungern unterbrechen doch marschiert am Samstag ein schwarzer Block durch Chemnitz. Dürfte ja relevant sein.

Höcke plant AfD-Trauermarsch in Chemnitz
 
Für den Trauerzug haben die drei AfD-Politiker konkrete Vorgaben gemacht. Offenbar befürchten sie, dass Teilnehmer des Zuges ausfällig werden könnten.

So heißt es unter anderem, die Teilnehmer sollten "gedeckte, am besten schwarze Kleidung" tragen, es dürfe keinen "Konsum von Nahrungsmitteln und Getränken während des Schweigemarsches" geben.

29.08.2018 20:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Spannend wird, wie die Aufstellung beim Soli-Konzert am Marx-Kopf von Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann, Nura, Marteria, + X am Montag wird: Mehr Cops und Copsistas um das linke Pack in Schach zu halten oder weniger, weil sich der eine oder andere für die "Gegendemo" spontan krankmeldet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 29.08.2018 20:10]
29.08.2018 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

„Helm Hammerhand“ wäre ein prima Maskottchen für das USK bzw. die eine oder andere BFE. Und das ist auch gar nicht ehrenrührig gemeint, denn dafür sind sie da. #teamGEWALTmonopol



Und die toitsche Polizei tweetet natürlich nicht, sie adlert über den toitschen Volkskurzkommunikationsdienst Adler im Zwischennetz.
29.08.2018 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von camera surveillance

Spannend wird, wie die Aufstellung beim Soli-Konzert am Marx-Kopf von Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann, Nura, Marteria, + X am Montag wird: Mehr Cops und Copsistas um das linke Pack in Schach zu halten oder weniger, weil sich der eine oder andere für die "Gegendemo" spontan krankmeldet?



Vermutlich wird dafür wieder das SEK aufgefahren, wo dann SEKler zufällig rechte Aufnäher tragen.
29.08.2018 20:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

AfD empört, weil nur über Nazis berichtet wird, weil der Rechsextremismus nur "Randthema" war.

"...dass das Tatmittel Messer überhaupt nicht gesondert erfasst wird, deswegen kann man da auch keinen Anstieg feststellen."

<3 DLF




Der Typ eh. Breites Grinsen

Guter Mic-Drop von Christiane.
29.08.2018 20:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von camera surveillance

Spannend wird, wie die Aufstellung beim Soli-Konzert am Marx-Kopf von Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann, Nura, Marteria, + X am Montag wird: Mehr Cops und Copsistas um das linke Pack in Schach zu halten oder weniger, weil sich der eine oder andere für die "Gegendemo" spontan krankmeldet?



Und Feine Sahne Fischfilet! <3
29.08.2018 20:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Klar sind dann mehr Pegizisten da.
Hundertschaften freuen sich schon auf Zecken klatschen.
Werden die Tonfas schon mal gewienert.
29.08.2018 21:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Betroffene und besorgte Bürger bei einem Trauermarsch. 2018, coloriert.
29.08.2018 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Der Typ mit der vollgespissten Jogginghose hat einen würdigen Herausforderer gefunden.
29.08.2018 21:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wollen wir hier im kleinen Kreise eine Runde detok mobben? Ich meine, die hat schon ziemlich einen Schuß mittlerweile, das war früher noch nicht so, oder?

// Scherz, nein, Detoks Meinung ist seriöser Shit.

Und kann jemand einen Smilie aus dem Hutbürger machen? Fände ich toll, so als Symbol des Widerständlers, des nicht konformen Kämpfer für die Deutsche Sache.


https://i.imgur.com/FALB67J.png


Nice, danke.
29.08.2018 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Maximiliam Krah, Vorstandsmitglied der AfD Sachsen:

"berechtigter Protest von Bürgern", darunter nur 4(!!!) Neonazis, der Rest linksextremistische "agents provocateurs", die Demo diskreditieren wollten.

29.08.2018 22:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Kann man den nicht verschwinden lassen? In einer Holzkiste nach Isreal?
29.08.2018 22:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Walzen ist ohnehin billiger als MG.
So ein Merkava Mk4 kann das ganz gut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 29.08.2018 22:06]
29.08.2018 22:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Hannover hatte Kräfte angeboten
- Sachsen lehnte Polizeihilfe aus Niedersachsen ab


 
Sachsen hat ein Unterstützungsangebot durch niedersächsische Polizisten abgelehnt. Das sagte eine Sprecherin von Landesinnenminister Boris Pistorius (SPD) am Mittwoch in Hannover. Demnach nahmen die niedersächsischen Sicherheitsbehörden am Montag Kontakt zu den sächsischen Kollegen auf. Nach Informationen unserer Redaktion ging es dabei auch um Hinweise, dass auch Rechtsradikale aus Niedersachsen und anderen Bundesländern auf den Weg nach Chemnitz waren.



Konnte ja keiner ahnen!
29.08.2018 22:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Oida, das ist so abgefahren wie man da zusehen kann wie sich die 30er wiederholen.
Aber nacher will wieder niemand von nix gewusst haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.08.2018 22:12]
29.08.2018 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Falls alles so weiter geht komm ich zu dir Gonzo und wohne im Zelt, ja?
29.08.2018 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von blue

Falls alles so weiter geht komm ich zu dir Gonzo und wohne im Zelt, ja?



Du kannst auch auf dem Sofa pennen.
29.08.2018 22:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
missmutig gucken
So geht Deutschland vor die Hunde

und die Wuestenegel und Pandoras haben bald das Sagen

und ich höre schon die Kinder fragen

Hattet ihr denn nichts dagegen

---
Sachsen nimmt Unterstützung der Bundespolizei in Anspruch
Für Donnerstag haben Rechte in Chemnitz die nächste Demonstration angekündigt. Die sächsische Polizei bekommt dafür Unterstützung aus anderen Bundesländern.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/chemnitz-bundespolizei-demonstration-michael-kretschmer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 29.08.2018 22:34]
29.08.2018 22:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Haben wir schonmal ergebnisoffen ueber dieses Video diskutiert?

https://www.facebook.com/VICEschweiz/videos/2099035890358999/UzpfSTI4MjM0OTY3NTI1NDYxODoxMDU3ODkzNTU3NzAwMjIy/

Falls nicht, bitte mal anstoßen.
29.08.2018 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Fremdscham.
29.08.2018 23:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das sind doch normale besorgte Bürger deren sorgen man ernst nehmen muss.

Die AfD lief heut auch zusammen mit dem wortwörtlich nationalsozialistischen 3. Weg und Identitären durch Plauen:

https://www.flickr.com/photos/147639390@N05/sets/72157697560713452/

Tat sie ja auch schon in Chemnitz. „ganz normale Leute.“

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84357194/afd-marschierte-in-chemnitz-mit-terror-sympathisanten.html

 
Laut Verfassungsschutz lehnt sie "das Wertesystem der freiheitlichen demokratischen Grundordnung ab und strebt nach einer Gesellschaftsordnung in Anlehnung an den historischen Nationalsozialismus". Sie ist Auffangbecken verbotener, weil militanter Neonazistrukturen. In Chemnitz ist sie mit vorbestraften Gewalttätern vor Ort. Das ist nicht unüblich.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.08.2018 23:29]
29.08.2018 23:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Peniskuh

Haben wir schonmal ergebnisoffen ueber dieses Video diskutiert?

https://www.facebook.com/VICEschweiz/videos/2099035890358999/UzpfSTI4MjM0OTY3NTI1NDYxODoxMDU3ODkzNTU3NzAwMjIy/

Falls nicht, bitte mal anstoßen.




Das bei 01:07 ist doch Johny_Analog. Breites Grinsen

Disclaimer: Nur vong Stimme her, solch ein Idiot ist er nicht.

Disclaimer2: Auch sonst ist er eigentlich kein Idiot.
29.08.2018 23:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde das Video in erster Linie frech. Die interviewten Brüder haben die Geschehnisse nicht zu bewerten. Entweder den Onkel Tom machen oder im Heim bleiben und den Bürgerprotest nicht stören. Außerdem Anitfa. NachdenKEN, Leute.
29.08.2018 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 690 691 692 693 [694] 695 696 697 698 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum