Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 712 713 714 715 [716] 717 718 719 720 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Nu gehst du aber zu weit.
03.09.2018 21:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Der Büßer

Aber auch Poli hat in winzigen Ausschnitten ausnahmsweise Recht: Zu verwahren sind gemeingefährliche Menschen.


Jo. Aber das ist dann doch eine Sicherungsverwahrung und keine Haftstrafe?
03.09.2018 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Der Büßer

Pudel ist zwar eine Flachzange Andraw'schen Ausmaßes



Alter. Bißchen Streit ist ja ok, aber sowas?

 
Zitat von AndRaw

Nu gehst du aber zu weit.



Sogar die Flachzange stimmt mir zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 03.09.2018 22:01]
03.09.2018 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Nu gehst du aber zu weit.
03.09.2018 22:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Poliadversum

8 Jahre für Mord erscheinen mir etwas wenig vOv

 
Zitat von Q.


Nein, es gibt natürlich mehr als nur Generalprävention. Aber einfach um des Friedens in der Gesellschaft Willens die Strafen konsequtiv verbüssen zu lassen oder drakonischere Strafen zu verhängen, geht vielleicht am Ziel "sichere Gesellschaft" vorbei.



Es ging ja um 14 Jahre vs 8. Dein Standpunkt ist, ist egal. Meine Frage ist: wärs dir auch egal, wenn das auf Zschäpe zuträfe?



Ich finde die Strafdauer der RAF-Mitglieder überzogen und würde sie auch bei Zschäpe überzogen finden. Ebenso solche Auswüchse wie die Sicherheitsverwahrung.
Für mich müsste ein Strafsystem anders ansetzen und stärker auf Resozialisierung und psychologische Arbeit setzen. Aber das wäre teuer und würde den Mob noch weiter rotieren lassen.
Ich finde es beispielsweise ganz interessant, wie human Norwegen mit Breivik umgeht. So zeigt man moralische Überlegenheit, nicht durch Giftspritzen.



Verstehe, also wenn man härtere Strafen will, gehört man zum Mob. Und Du bist sone linksversiffte Socke, weil Du milde Strafen willst.

Breivik hat die Strafe erhalten, die er verdient hat: Er wird diese Welt höchstwahrscheinlich nie wieder in Freiheit sehen. Danke dafür.
03.09.2018 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
"Es gibt nichts kleinzureden"

 
Der AfD-Vizefraktionschef im Bundestag, Leif-Erik Holm, reichte mittlerweile eine Anfrage an die Bundesregierung ein, ein übliches Mittel im parlamentarischen Alltag. Er wolle wissen, auf welcher Faktenbasis Regierungssprecher Seibert den Begriff verwendet habe. "Bis heute liegen der Öffentlichkeit keine stichhaltigen Fakten vor, dass es in Chemnitz am Sonntag, dem 26. August, zu solchen Vorfällen kam", sagt Holm. Sollte die Bundesregierung keine stichhaltigen Beweise für "Hetzjagden" liefern, hätte sie "Fake News" verbreitet, lautet die Interpretation des früheren Rundfunkmoderators Holm.

03.09.2018 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn man darüber diskutieren muss ob Ausländer nun gejagt und verprügelt oder verjagt und verprügelt wurden, Deutschland 2018.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.09.2018 22:41]
03.09.2018 22:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40797700_1597644670340589_4451872175128838144_o.jpg?_nc_cat=0&oh=101805ee897e49a2286049a3b3f8b7a0&oe=5BFC90CD

Ziemlich salzig.







Breites Grinsen
03.09.2018 22:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
AfD-Politiker André Poggenburg hat sich in einer Chatgruppe über vermeintliche Heckenschützen in den eigenen Reihen erregt
[...]
Wütend schreibt er in die WhatsApp-Gruppe, es sei ungeheuerlich, „dass hier Leute innerhalb unserer Partei mit dem linken Mob und Feind paktieren und diesem die Screenshots erstellt und zugespielt haben!!! Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei oder Fraktion überhaupt sein kann und traue eine solche niederträchtige Tat nur äußerst wenigen meiner Gegner zu.“



Gute Beschreibung der AfD.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/andr-poggenburg-das-ist-eine-neue-perfide-masche
04.09.2018 8:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Volxfahrräder!
04.09.2018 8:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Das linksgrünverschwulte Blödblog hat sich dieser Urteilserregung am Beispiel des "Diekmann auf Meth" angenommen.
04.09.2018 8:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84390810/vor-konzert-in-chemnitz-feine-sahne-saenger-kurz-in-hitlergruss-verdacht.html

Hatte mich gestern schon bei Twitter gewundert, wo das Bild denn herkommt. Dass die Rechten jetzt sogar schon wild Fotos bearbeiten um zu diffamieren ist auch hart. Breites Grinsen
04.09.2018 8:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Dieses Land entwickelt sich so langsam zu einem großen, sehr gefährlichen Kindergarten.
04.09.2018 8:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Dieses Land entwickelt sich so langsam zu einem großen, sehr gefährlichen Kindergarten.



Ja?

04.09.2018 8:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Aaaaalt.
04.09.2018 8:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...


Das Schild. Breites Grinsen


Auch sehr gut und mehrmals bei den Konzerten im Bild gesehen:




Translator‘s note: Nischl means „Köpfe“
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 04.09.2018 8:54]
04.09.2018 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
froehlich grinsen
 
Zitat von Q241191

"Es gibt nichts kleinzureden"

 
Der AfD-Vizefraktionschef im Bundestag, Leif-Erik Holm, reichte mittlerweile eine Anfrage an die Bundesregierung ein, ein übliches Mittel im parlamentarischen Alltag. Er wolle wissen, auf welcher Faktenbasis Regierungssprecher Seibert den Begriff verwendet habe. "Bis heute liegen der Öffentlichkeit keine stichhaltigen Fakten vor, dass es in Chemnitz am Sonntag, dem 26. August, zu solchen Vorfällen kam", sagt Holm. Sollte die Bundesregierung keine stichhaltigen Beweise für "Hetzjagden" liefern, hätte sie "Fake News" verbreitet, lautet die Interpretation des früheren Rundfunkmoderators Holm.




Wer war das hier, der sich so Holmsch über das Wort "Hetzjagd" echauffiert hat?
04.09.2018 8:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Grim Reaper*

https://abload.de/img/709c7816-b8b3-4b31-8vwcg4.jpeg

Das Schild. Breites Grinsen


Auch sehr gut und mehrmals bei den Konzerten im Bild gesehen:

https://i.imgur.com/UuhpZz9_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



Ich fand "Das B in Rassismus steht für Bildung" auch ziemlich gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 04.09.2018 8:55]
04.09.2018 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Aaaaalt.



Aber hier 5 Seiten nach der Diskussion mit dem BB um die Ecke kommen. Pfff!
04.09.2018 8:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84390810/vor-konzert-in-chemnitz-feine-sahne-saenger-kurz-in-hitlergruss-verdacht.html

Hatte mich gestern schon bei Twitter gewundert, wo das Bild denn herkommt. Dass die Rechten jetzt sogar schon wild Fotos bearbeiten um zu diffamieren ist auch hart. Breites Grinsen


Es ist ja nicht mal bearbeitet, die haben hur genau den Frame rausgesucht, der so aussieht. Dummdreist ist es aber allemal.
04.09.2018 9:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Q241191

"Es gibt nichts kleinzureden"

 
Der AfD-Vizefraktionschef im Bundestag, Leif-Erik Holm, reichte mittlerweile eine Anfrage an die Bundesregierung ein, ein übliches Mittel im parlamentarischen Alltag. Er wolle wissen, auf welcher Faktenbasis Regierungssprecher Seibert den Begriff verwendet habe. "Bis heute liegen der Öffentlichkeit keine stichhaltigen Fakten vor, dass es in Chemnitz am Sonntag, dem 26. August, zu solchen Vorfällen kam", sagt Holm. Sollte die Bundesregierung keine stichhaltigen Beweise für "Hetzjagden" liefern, hätte sie "Fake News" verbreitet, lautet die Interpretation des früheren Rundfunkmoderators Holm.




Wer war das hier, der sich so Holmsch über das Wort "Hetzjagd" echauffiert hat?



FlyingM wollte Videos für Archiv haben, damit er guten Gewissens weiß das es Hetzjagden waren.
04.09.2018 9:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Q241191

"Es gibt nichts kleinzureden"

 
Der AfD-Vizefraktionschef im Bundestag, Leif-Erik Holm, reichte mittlerweile eine Anfrage an die Bundesregierung ein, ein übliches Mittel im parlamentarischen Alltag. Er wolle wissen, auf welcher Faktenbasis Regierungssprecher Seibert den Begriff verwendet habe. "Bis heute liegen der Öffentlichkeit keine stichhaltigen Fakten vor, dass es in Chemnitz am Sonntag, dem 26. August, zu solchen Vorfällen kam", sagt Holm. Sollte die Bundesregierung keine stichhaltigen Beweise für "Hetzjagden" liefern, hätte sie "Fake News" verbreitet, lautet die Interpretation des früheren Rundfunkmoderators Holm.




Wer war das hier, der sich so Holmsch über das Wort "Hetzjagd" echauffiert hat?



FlyingM wollte Videos für Archiv haben, damit er guten Gewissens weiß das es Hetzjagden waren.



Dem Artikel im Spiegel zufolge gibt es dafür aber tatsächlich keine Beweise, wenn man unter Hetzjagd das versteht, was der Oberstaatsanwalt Klein darunter versteht: "Ich verstehe unter einer Hetzjagd etwa mehrere Personen, die einen Menschen durch die Stadt jagen, um diesen zu verprügeln oder körperlich massiv anzugehen."

Sogar Seibert rudert zurück und verwendet den Begriff nicht mehr.

Trotzdem ist es natürlich albern, dass ausgerechnet die Rechten, die in ihrer Sprache ständig dramatisieren und falsche Begrifflichkeiten verwenden, das nun dem politischen Gegner vorwerfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2018 10:15]
04.09.2018 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Parax

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84390810/vor-konzert-in-chemnitz-feine-sahne-saenger-kurz-in-hitlergruss-verdacht.html

Hatte mich gestern schon bei Twitter gewundert, wo das Bild denn herkommt. Dass die Rechten jetzt sogar schon wild Fotos bearbeiten um zu diffamieren ist auch hart. Breites Grinsen


Es ist ja nicht mal bearbeitet, die haben hur genau den Frame rausgesucht, der so aussieht. Dummdreist ist es aber allemal.



Ich versteh nichtmal was das soll?
Wollen die jetzt nachweisen, dass der z0mg LINKSRADIKALE Monchi ein Nazi ist? Weil Nazis sind ja links, sind ja NationalSOZIALISTEN?
04.09.2018 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen


"Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Beef!"
04.09.2018 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Parax

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84390810/vor-konzert-in-chemnitz-feine-sahne-saenger-kurz-in-hitlergruss-verdacht.html

Hatte mich gestern schon bei Twitter gewundert, wo das Bild denn herkommt. Dass die Rechten jetzt sogar schon wild Fotos bearbeiten um zu diffamieren ist auch hart. Breites Grinsen


Es ist ja nicht mal bearbeitet, die haben hur genau den Frame rausgesucht, der so aussieht. Dummdreist ist es aber allemal.



Ich versteh nichtmal was das soll?
Wollen die jetzt nachweisen, dass der z0mg LINKSRADIKALE Monchi ein Nazi ist? Weil Nazis sind ja links, sind ja NationalSOZIALISTEN?



Es ist nicht mehr weit bis "seht her, einer von uns, ein Nazi!" .
04.09.2018 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mich ärgert, dass jetzt wieder Bilder um die Welt gehen, in denen Nazis auf deutschen Straßen rumlaufen. Hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass wir unser Nazi-Image langsam abstreifen. Aber das dürfte sich jetzt wieder erledigt haben. Danke, Kohl.
04.09.2018 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich ärgert, dass jetzt wieder Bilder um die Welt gehen, in denen Nazis auf deutschen Straßen rumlaufen. Hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass wir unser Nazi-Image langsam abstreifen. Aber das dürfte sich jetzt wieder erledigt haben. Danke, Kohl.



Wir werden wenigstens dem Ami Ansehen wieder gerecht.
Sauerkraut, Beer, Oktoberfest and Herrenrasse!

@Karlson die Rechten versuchen halt jetzt das in Chemnitz Geschehene runterzuspielen. Mit allen niederträchtigen Methoden. Linke Provokateure die den Hitlergruß zeigten. Hetzjagden die man aber anders nennen muss. Vielleicht Baseballschlägerbutterfahrten. Dann tanzen die Gutmenschen noch auf dem Grab des aufrechten Kameraden der gestorben ist. Ach halt ein Konzert, auf welches genau dieses Opfer selber sofort gekommen wäre.

Da stört mich nicht das Image der Deutschen, sondern das braune Scheiße wieder saloonfähig wird. Auch hier im Forum wie man das schön in so manchen Thread verfolgen kann.
04.09.2018 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://pbs.twimg.com/media/DmPDzgtXsAIxU7C.jpg

"Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Beef!"


Kontext: Unter Anderem Sebastian Schmittke (NPD) hat den Screenshot verbreitet. Julian, der alte Quellenchecker, hat wie schon bei @DoraGezwitscher mit aller gebotenen journalistischen Sorgfalt gearbeitet und ausgerechnet den Tweet von fucking Schmittke, einem mehrfach verurteilten Neonazi, genutzt, um kritisch nachzufragen.

https://twitter.com/jreichelt/status/1036707424906997760
04.09.2018 10:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Diese Sorge um das Ansehen Deutschlands ist ein exzellenter Otto-Indikator. Hat bei Joe Kaeser auch gut funktioniert.
04.09.2018 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was sollen nur die Nachbarn denken
04.09.2018 10:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 712 713 714 715 [716] 717 718 719 720 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum