Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 713 714 715 716 [717] 718 719 720 721 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://pbs.twimg.com/media/DmPDzgtXsAIxU7C.jpg

"Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Beef!"


Kontext: Unter Anderem Sebastian Schmittke (NPD) hat den Screenshot verbreitet. Julian, der alte Quellenchecker, hat wie schon bei @DoraGezwitscher mit aller gebotenen journalistischen Sorgfalt gearbeitet und ausgerechnet den Tweet von fucking Schmittke, einem mehrfach verurteilten Neonazi, genutzt, um kritisch nachzufragen.

https://twitter.com/jreichelt/status/1036707424906997760



Gott, ist Reichelt ein Trottel. Passt ja auch perfekt zu seinem Arbeitgeber.
04.09.2018 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Diese Sorge um das Ansehen Deutschlands ist ein exzellenter Otto-Indikator. Hat bei Joe Kaeser auch gut funktioniert.



worum gings? Was hat Kaeser damit zu tun?
04.09.2018 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
der hat mehr angst um den wirtschaftsstandort deutschland als um seine mitbürger.
04.09.2018 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://pbs.twimg.com/media/DmPDzgtXsAIxU7C.jpg

"Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Beef!"


Kontext: Unter Anderem Sebastian Schmittke (NPD) hat den Screenshot verbreitet. Julian, der alte Quellenchecker, hat wie schon bei @DoraGezwitscher mit aller gebotenen journalistischen Sorgfalt gearbeitet und ausgerechnet den Tweet von fucking Schmittke, einem mehrfach verurteilten Neonazi, genutzt, um kritisch nachzufragen.

https://twitter.com/jreichelt/status/1036707424906997760



Gott, ist Reichelt ein Trottel. Passt ja auch perfekt zu seinem Arbeitgeber.


Immerhin bedankt er sich brav, als ihm jemand das Video zeigt.

Schöner ist aber der Tweet danach, in dem er gefragt wird, was er eigentlich beruflich macht. <3

¤: ungefähr so wie auf dem Bild unter mir. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 04.09.2018 11:00]
04.09.2018 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://pbs.twimg.com/media/DmPDzgtXsAIxU7C.jpg

"Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Beef!"


Kontext: Unter Anderem Sebastian Schmittke (NPD) hat den Screenshot verbreitet. Julian, der alte Quellenchecker, hat wie schon bei @DoraGezwitscher mit aller gebotenen journalistischen Sorgfalt gearbeitet und ausgerechnet den Tweet von fucking Schmittke, einem mehrfach verurteilten Neonazi, genutzt, um kritisch nachzufragen.

https://twitter.com/jreichelt/status/1036707424906997760





"Was machen sie eigentlich beruflich?" Breites Grinsen Breites Grinsen
Habe laut aus dem Mund getrauert.
04.09.2018 10:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Diese Sorge um das Ansehen Deutschlands ist ein exzellenter Otto-Indikator. Hat bei Joe Kaeser auch gut funktioniert.



Der einzige Otto bist du hier, weil du annimmst, das sei das einzige Problem, das ich mit Nazis habe, nur weil ich nicht alle Probleme zur Sprache bringe. Dass es scheiße ist, dass Nazis sich immer mehr breitmachen, Ausländer verprügeln etc., halte ich für so selbstverständlich, dass ich es nicht jedes Mal erwähnen muss, wenn ich mich zum Thema Nazis und Rechte äußere. Aber es gibt halt immer einen Otto wie dich, der das nicht peilt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2018 11:05]
04.09.2018 11:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dem Artikel im Spiegel zufolge gibt es dafür aber tatsächlich keine Beweise, wenn man unter Hetzjagd das versteht, was der Oberstaatsanwalt Klein darunter versteht: "Ich verstehe unter einer Hetzjagd etwa mehrere Personen, die einen Menschen durch die Stadt jagen, um diesen zu verprügeln oder körperlich massiv anzugehen."


Alles Quatsch. 1 Typ der auf 1 anderen Typ zurennt und körperklausig nach ihm tritt ist 1 Hetzjagd. Muss man wissen.
04.09.2018 11:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dem Artikel im Spiegel zufolge gibt es dafür aber tatsächlich keine Beweise, wenn man unter Hetzjagd das versteht, was der Oberstaatsanwalt Klein darunter versteht: "Ich verstehe unter einer Hetzjagd etwa mehrere Personen, die einen Menschen durch die Stadt jagen, um diesen zu verprügeln oder körperlich massiv anzugehen."


Alles Quatsch. 1 Typ der auf 1 anderen Typ zurennt und körperklausig nach ihm tritt ist 1 Hetzjagd. Muss man wissen.



Halt doch endlich mal den Rand. Bittedanke!
04.09.2018 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich ärgert, dass jetzt wieder Bilder um die Welt gehen, in denen Nazis auf deutschen Straßen rumlaufen. Hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass wir unser Nazi-Image langsam abstreifen. Aber das dürfte sich jetzt wieder erledigt haben. Danke, Kohl.



Ich war schon soweit, mich mit meiner Nationalflagge anzufreunden und habe mir für die diesjährige WM zum ersten Mal Fanartikel in schwarz-rot-gelb zugelegt. Das wird für mich leider auch das letzte Mal gewesen sein. Danke, Gauland.
04.09.2018 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Haben Ökonomen schon ausgerechnet, wie viel Deutschland dieser Imageschaden kosten wird, Karlson? Hast Du aktuelle Zahlen?
04.09.2018 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich war schon soweit, mich mit meiner Nationalflagge anzufreunden und habe mir für die diesjährige WM zum ersten Mal Fanartikel in schwarz-rot-gelb zugelegt. Das wird für mich leider auch das letzte Mal gewesen sein. Danke, Gauland.



Ach warum, im Moment dreht die ganze Welt hohl. Im Vergleich sind wir trotz allem noch ziemlich gut dran.
04.09.2018 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://pbs.twimg.com/media/DmPDzgtXsAIxU7C.jpg

"Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Beef!"


Kontext: Unter Anderem Sebastian Schmittke (NPD) hat den Screenshot verbreitet. Julian, der alte Quellenchecker, hat wie schon bei @DoraGezwitscher mit aller gebotenen journalistischen Sorgfalt gearbeitet und ausgerechnet den Tweet von fucking Schmittke, einem mehrfach verurteilten Neonazi, genutzt, um kritisch nachzufragen.

https://twitter.com/jreichelt/status/1036707424906997760



https://i.imgur.com/fReGmLx.png

"Was machen sie eigentlich beruflich?" Breites Grinsen Breites Grinsen
Habe laut aus dem Mund getrauert.




Zu geil Breites Grinsen
04.09.2018 15:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Klar, man könnte jetzt lachen: "Haha, ist dieser Reichelt dumm." Aber: Dieser Mann, der nicht in der Lage ist
a) eine Zweieinhalb-Minuten-Recherche selbst durchzuführen und
b) die Neonazi-Herkunft des Gerüchts zu kennzeichnen
bestimmt die Inhalte von Deutschlands größter Tageszeitung.

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Julian Reichelt das alles kann, aber nicht will. Und das wäre dann noch schlimmer.
04.09.2018 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich ärgert, dass jetzt wieder Bilder um die Welt gehen, in denen Nazis auf deutschen Straßen rumlaufen. Hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass wir unser Nazi-Image langsam abstreifen. Aber das dürfte sich jetzt wieder erledigt haben. Danke, Kohl.



Ich war schon soweit, mich mit meiner Nationalflagge anzufreunden und habe mir für die diesjährige WM zum ersten Mal Fanartikel in schwarz-rot-gelb zugelegt. Das wird für mich leider auch das letzte Mal gewesen sein. Danke, Gauland.




"Nie wieder Deutschland." Die Linksradikalen hatten damals recht!
04.09.2018 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jackle

Haben Ökonomen schon ausgerechnet, wie viel Deutschland dieser Imageschaden kosten wird, Karlson? Hast Du aktuelle Zahlen?



Ich kann dich beruhigen. Die Kosten werden nicht so hoch sein, dass deine Mutter die Preise senken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2018 15:42]
04.09.2018 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Klar, man könnte jetzt lachen: "Haha, ist dieser Reichelt dumm." Aber: Dieser Mann, der nicht in der Lage ist
a) eine Zweieinhalb-Minuten-Recherche selbst durchzuführen und
b) die Neonazi-Herkunft des Gerüchts zu kennzeichnen
bestimmt die Inhalte von Deutschlands größter Tageszeitung.

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Julian Reichelt das alles kann, aber nicht will. Und das wäre dann noch schlimmer.




Ich denke eher Letzteres.
Ich frage mich auch immer wie hoch der Verbrauch an Magen- und Bluthochdruckmedikamenten bei bildblog.de sind. Jedes Mal die behinderten Bild-Artikel auseinander nehmen stelle ich mir auch nervig vor.
04.09.2018 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Parax

Klar, man könnte jetzt lachen: "Haha, ist dieser Reichelt dumm." Aber: Dieser Mann, der nicht in der Lage ist
a) eine Zweieinhalb-Minuten-Recherche selbst durchzuführen und
b) die Neonazi-Herkunft des Gerüchts zu kennzeichnen
bestimmt die Inhalte von Deutschlands größter Tageszeitung.

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Julian Reichelt das alles kann, aber nicht will. Und das wäre dann noch schlimmer.




Ich denke eher Letzteres.
Ich frage mich auch immer wie hoch der Verbrauch an Magen- und Bluthochdruckmedikamenten bei bildblog.de sind. Jedes Mal die behinderten Bild-Artikel auseinander nehmen stelle ich mir auch nervig vor.



Also der Thüringenweite Aufmacher für die Bild heute ist:
"Nico Schwanz - Beziehung bereits nach 10 Monaten gescheitert" oder so...
04.09.2018 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Chefarzt einer Brandenburger Kinderklinik hat den Forderungen von Eltern eines Kleinkindes eine Abfuhr erteilt, die für ihren kleinen Patienten auf ein ausländerfreies Krankenzimmer bestanden.

Hässlon
04.09.2018 22:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gleich wird ein verständnisvoller pOTler erklären, dass die nur Ruhe für ihr Kind sicherstellen wollten, weil die Wilden immer so viel Besuch einschleppen. Oh, wait.

 
Sie habe ihm gesagt: „Die Ausländer bringen die Krankheiten hier rein“, erinnert sich Hans Kössel kopfschüttelnd.


#afdwirkt

/Edit für die Revolution.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.09.2018 23:54]
04.09.2018 23:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Gauland gegen parlamentarische Demokratie?
05.09.2018 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
böse gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Der Chefarzt einer Brandenburger Kinderklinik hat den Forderungen von Eltern eines Kleinkindes eine Abfuhr erteilt, die für ihren kleinen Patienten auf ein ausländerfreies Krankenzimmer bestanden.

Hässlon



Sollen sie sich mal 1-Bett privat versichern wie normale Menschen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich z.B. weil ich keinen Bock auf schnarchende Opas habe.


Scheiß Minderleister. Und dann noch Ansprüche stellen, dat ham wa gerne!
05.09.2018 0:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich ärgert, dass jetzt wieder Bilder um die Welt gehen, in denen Nazis auf deutschen Straßen rumlaufen. Hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass wir unser Nazi-Image langsam abstreifen. Aber das dürfte sich jetzt wieder erledigt haben. Danke, Kohl.



Ich war schon soweit, mich mit meiner Nationalflagge anzufreunden und habe mir für die diesjährige WM zum ersten Mal Fanartikel in schwarz-rot-gelb zugelegt. Das wird für mich leider auch das letzte Mal gewesen sein. Danke, Gauland.


Man sollte nationale Symbole gerade jetzt nicht den Rechtsextremen überlassen.

(Fußball muss trotzdem nicht sein.)
05.09.2018 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
... oi
Deutschland muss sterben, damit wir leben können.
05.09.2018 6:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von [Amateur]Cain

Der Chefarzt einer Brandenburger Kinderklinik hat den Forderungen von Eltern eines Kleinkindes eine Abfuhr erteilt, die für ihren kleinen Patienten auf ein ausländerfreies Krankenzimmer bestanden.

Hässlon



Sollen sie sich mal 1-Bett privat versichern wie normale Menschen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich z.B. weil ich keinen Bock auf schnarchende Opas habe.


Scheiß Minderleister. Und dann noch Ansprüche stellen, dat ham wa gerne!



Schließt man doch direkt im Kleinkindalter ab.
05.09.2018 7:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
SpiegelTV war mal in Chemnitz

Kann man mal gucken, das HTLRSCHNTZL Frenck hat auch einen kurzen Auftritt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 05.09.2018 8:06]
05.09.2018 8:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


https://www.ruhrbarone.de/afd-solingen-bezeichnet-merkel-als-voelkermoerderin/158163
05.09.2018 8:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die merken echt nicht, welche Satire die da selber auf ihre Facebookseite schreiben.
05.09.2018 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Helene Fischer Konzert in Berlin Ankündigung mit #wirsindmehr Hashtag.

Kommentare sind feinstes Mett.
Wenn sie auf dee Bühne dann echt Worte verliert zum Thema, kann man schonmal Daumen geben.

Hätte ich aus dem Volks/Schlagermusik Lager nicht erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.09.2018 9:51]
05.09.2018 9:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was zur hölle ist das für eine url? Breites Grinsen
05.09.2018 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Parax

https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2018/09/voelkermoerderin.jpg

https://www.ruhrbarone.de/afd-solingen-bezeichnet-merkel-als-voelkermoerderin/158163


05.09.2018 9:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 713 714 715 716 [717] 718 719 720 721 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum