Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 723 724 725 726 [727] 728 729 730 731 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [VW]Agent 009

Das Problem ist, dass in der Debatte hier jeder als Nazi dargestellt wird, der nicht für uneingeschränkte Migration ist. Mir wird zum Beispiel keiner eine Äußerung von mir zeigen können, die bezeugt, dass ich rechtsradikalem Gedankengut anhänge. Das wird einfach so behauptet und ungeprüft übernommen


Alt-Right-Diskussionsleitfaden, Seite 27 Punkt 3: Mindestens alle zwei Tage muss der Satz "Wer nicht für uneingeschränkte Einwanderung ist wird mittlerweile als Nazi bezeichnet" fallen. Darf gerne öfters verwendet werden, wenn man Diskussionen geeignet derailen kann, beispielsweise wenn gerade ein Argumentationspunkt zu gründlich widerlegt wurde.


Und jetzt bitte Stopp, und nicht mehr den Rechts-Agenten zitieren. Das würde mich glücklich machen.

// Wütend x2
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 07.09.2018 12:21]
07.09.2018 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [VW]Agent 009

Das Problem ist, dass in der Debatte hier jeder als Nazi dargestellt wird, der nicht für uneingeschränkte Migration ist. Mir wird zum Beispiel keiner eine Äußerung von mir zeigen können, die bezeugt, dass ich rechtsradikalem Gedankengut anhänge. Das wird einfach so behauptet und ungeprüft übernommen



Ahja.

 
Zitat von [VW]Agent 009

und das schlimmste verbrechen in unserer rechtsordnung ist doch immer noch Mord. und es scheint ja so zu sein, dass ein deutscher von 3 flüchtlingen ermordert wurde. aber der mordinteressiert hier keinen. da gilt ein hitlergruß als schlimmer.




Was ist denn daran so entscheidend, welche Nationalität der Mörder hat? Naja, für Rassisten ist das entscheidend...

Und über den Mord wird hier nicht diskutiert, weil er indiskutabel ist. Aber für uns eben aus anderen Gründen. Einen, den du zumindest als relevant vorschiebst.
Aber die Rechtsordnung juckt dich da weniger, eher der Arm.

e: Entschuldige Senner, aber meh, immer rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 07.09.2018 12:21]
07.09.2018 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

Das Problem ist, dass in der Debatte hier jeder als Nazi dargestellt wird, der nicht für uneingeschränkte Migration ist. Mir wird zum Beispiel keiner eine Äußerung von mir zeigen können, die bezeugt, dass ich rechtsradikalem Gedankengut anhänge. Das wird einfach so behauptet und ungeprüft übernommen



Das ist doch total an den Haaren herbeigezogen. Jedes Mal kommt das wieder als Argument, dass so einfach völlig verkehrt ist. Ich bin auch für eine geregelte Migration und ein ausgereiftes Asylrecht. Das Problem welches es hier nunmal gibt ist, dass ein humanitärer Notfall vorliegt. Menschen sind auf der Straße und auf der Flucht .Das sollte niemandem passieren. Aber anstatt das wir uns darauf konzentrieren können in der Politik, Gesellschaft und in der Berichterstattung diese Probleme anzugehen müssen wir alle möglichen Ressourcen dafür aufwenden um die Diskussion und schwarzer Peter zuschieberei die hier gerade passiert zu lösen. Und genau das führt in den Teufelskreis weil man eben noch weniger Zeit hat dieses fürchterlich schwierig zu lösende Problem anzugehen.

Ich wette mit dir, es hat niemand was dagegen wenn die AFD, die besorgten Bürger oder meinetwegen auch der Kaiser von China die passende Musterlösung für das Problem präsentiert. Nur kann die Musterlösung nicht sein, niemandem mehr Schutz zu gewähren weil es, wie in jedem anderen System auch, beschissene Wichser gibt die dieses System ausntzen. Das es diese Menschen gibt streitet niemand ab und die können mich mal Kreuzweise. Nur kann es auf der anderen Seite ja auch nicht angehen, dass man dem Flüchtling auf der Reise nur den Pass nehmen muss damit diese Person in keinem Land der Welt mehr jemand sein darf, nur weil es Penner gibt die meinen ihren Pass werfen zu müssen um hier ein ausnutzender Schmarotzer zu werden.

Und wo sollen wir die Kapazitäten, Diskussionen und Lösungen für ein Problem finden, wenn alle sich nur streiten wer jetzt der bessere ist? Es gibt genau 2 Sorten Mensch. Das ist aber nicht rechts oder links sondern ganz einfach: Entweder du bist halt ein Arschloch oder du bist halt keins. Und das findet man im Gespräch heraus und nicht an einer Hautfärbung oder einem Akzent.

Genau deshalb ist es auch scheissegal wer der Mörder von Daniel ist. Dieser muss ermittelt werden und dann juristisch bewertet. Das schlimme ist, dass irgendein Hurensohn meinte sein Messer zücken zu müssen. Das ist aber ein menschliches Problem und keins der Herkunft.

Dieser Rant wurde mit meinem Handy zwischen Tür und Angel geschrieben. Ich hoffe das und Autocorrect haben ihn nicht unlesbar werden lassen.

E: Die offensichtlichsten Fehler korrigiert. Ich würde mich über eine Antwort Deinerseits freuen. Vielleicht kann man so ja mal wieder aufeinander zukommen. Ansonsten interessiert mich da die ehrliche Gegendarstellung ohne aber, aber, aber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 07.09.2018 12:40]
07.09.2018 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Guter Rant, 5/7.
07.09.2018 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
Kann man so ausdrucken und Anlaternenpfähle hängen!
07.09.2018 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
"PR Böe" finde ich richtig geil.
07.09.2018 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.
07.09.2018 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.


Und da es hier sonst keine Morde gibt, ist das natürlich sehr eindeutig.
07.09.2018 12:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.



Weißt du, wer der Täter ist? Kennst du die Hintergründe für seine Tat?

Was hat eine Diskussion über Kulturen zu diesem Zeitpunkt hier zu suchen?
07.09.2018 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.



Ja genau, weil sowas auch rein kulturell bedingt ist.
Dass du ein rassistisches Arschloch bist wurde bereits festgestellt, deine Dummheit darfst du weiterhin gerne beweisen.
07.09.2018 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.


Und da es hier sonst keine Morde gibt, ist das natürlich sehr eindeutig.



Die ausm Nahen Osten morden so gerne wie die Neger halt schnackseln.

07.09.2018 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Glätteisen

Dass du ein rassistisches Arschloch bist wurde bereits festgestellt, deine Dummheit darfst du weiterhin gerne beweisen.



surprise, surprise
07.09.2018 12:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.



Siehst du. Und genau an diesem Punkt sind wir von unseren Standpunkten so Weit auseinander das ewiges gegeneinander Diskutieren keinen Zweck hat. Klar könnte ich dir ewig davon erzählen wie ich es anders sehe und erlebt habe. Aber dann kommen wieder Argumente von dir. Da geht es jetzt soweit das ich hoffe das es genug Menschen auf dieser Welt gibt die denken wie ich und du hoffst das für deine Seite. Dafür gibt es die Demokratie und wir werden sehen ob ein vermeintliches Volk oder am Ende eben doch der für meine Ansicht gesunde Menschenverstand hier die Oberhand hält.

Deshalb muss ich deinen Standpunkt nicht Gutdünken, finde ihn sogar widerlich und er deckt sich mit meinen Erfahrungen nicht im Ansatz. Deshalb wünsche ich dir in dieser! Debatte alles schlechte. Wie kamen ja eine Zeit lang auch mal ganz gut miteinander aus.
07.09.2018 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.


07.09.2018 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von _FlyingM_

Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle Kulturen gleich sind und das Problem nicht irgendwie kulturell bedingt sein könnte dann spielt die Herkunft solcher Täter natürlich keine Rolle.


https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/NSUBoehnhardtMundlosZschaepe/Bilder/boehnhardtMundlosZschaepe_400x300.jpg?__blob=thumbnail&v=1


Ey! Sie haben immer ehrenhaft (wie die Wehrmacht) mit Schusswaffen gemordet und nicht so muselmanisch rumgemessert! Da muss man differenzieren!
07.09.2018 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
Agent18, Snickers88 und FliegenderRassistähKulturensohn ihr könnt Euch auch einfach aus diesem Forum verpissen.
Dann musst ihr nicht mehr unter eurem Opfer so sehr leiden.
Gibt doch schon schöne AltRight und AfD Forum wo ihr mit Eurer traurigen Wahrheit nicht alleine seid.

@Senner die Deppen ignorieren bringt es eben nicht, weil ich keinen Bock habe die braune Scheiße hier unkommentiert zu sehen.

Wenn krang und die Mods Bock haben solchen AltRight Getrolle, astreinem Rassismus (aber ich hab doch extra Kultur gesagt...) und sonstigen Fake News (8000 Trauernde waren alle friedlich am abhitlern) Schreiern eine Plattform zu bieten, dann müssen halt die normal denkenden und linksgrünversifften gemeinsam das tun, was man auch draußen auf der Straße tun sollte.

Keinen Meter breit solche Scheiße unkommentiert zu lassen.

Vielleicht nimmt sich aber krang aufgrund seiner scheinbar öfter in letzter Zeit zur Gemüte geführten Lektüre des Threads mal den Wunsch von der Mehrheit der Forenmitglieder zum Herzen eben diese Plattform gewissen Leuten nicht mehr zu bieten. Dafür würd ich im sogar nen HoCa in die USA schicken. Hauptsache braune Kacke nur noch im Klo.
07.09.2018 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
<3 che
07.09.2018 13:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

<3 che

07.09.2018 13:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von IndieStu

Siehst du. Und genau an diesem Punkt sind wir von unseren Standpunkten so Weit auseinander das ewiges gegeneinander Diskutieren keinen Zweck hat. Klar könnte ich dir ewig davon erzählen wie ich es anders sehe und erlebt habe.


Du hast es also anders erlebt, dass es keine Unterschiede zwischen verschiedenen Kulturen gibt? Wie stelle ich mir das jetzt vor?
07.09.2018 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
07.09.2018 13:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von _FlyingM_

Wie stelle ich mir das jetzt vor?


Wird mit deiner geistigen Kapazität schwierig.
07.09.2018 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von shrub

Ey! Sie haben immer ehrenhaft (wie die Wehrmacht) mit Schusswaffen gemordet und nicht so muselmanisch rumgemessert! Da muss man differenzieren!



Bitte ergebnisoffen diskutieren.
07.09.2018 13:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Che Guevara

Agent18, Snickers88 und FliegenderRassistähKulturensohn ihr könnt Euch auch einfach aus diesem Forum verpissen.
Dann musst ihr nicht mehr unter eurem Opfer so sehr leiden.
Gibt doch schon schöne AltRight und AfD Forum wo ihr mit Eurer traurigen Wahrheit nicht alleine seid.

@Senner die Deppen ignorieren bringt es eben nicht, weil ich keinen Bock habe die braune Scheiße hier unkommentiert zu sehen.

Wenn krang und die Mods Bock haben solchen AltRight Getrolle, astreinem Rassismus (aber ich hab doch extra Kultur gesagt...) und sonstigen Fake News (8000 Trauernde waren alle friedlich am abhitlern) Schreiern eine Plattform zu bieten, dann müssen halt die normal denkenden und linksgrünversifften gemeinsam das tun, was man auch draußen auf der Straße tun sollte.

Keinen Meter breit solche Scheiße unkommentiert zu lassen.

Vielleicht nimmt sich aber krang aufgrund seiner scheinbar öfter in letzter Zeit zur Gemüte geführten Lektüre des Threads mal den Wunsch von der Mehrheit der Forenmitglieder zum Herzen eben diese Plattform gewissen Leuten nicht mehr zu bieten. Dafür würd ich im sogar nen HoCa in die USA schicken. Hauptsache braune Kacke nur noch im Klo.


Genau wegen so 'nem Rumgeheule wird das auch mit gewissen Menschen nichts mit gesitteter Diskussion. Die Ansicht, dass es Unterschiede zwischen verschiedenen Kulturen gibt ist direkt und unabstreitbar nationalsozialistisches Gedankengut? Fake News im Bezug auf Chemnitz? Bitte mal zeigen, wo ich sowas behauptet habe. Im Gegenteil habe ich es als Fake-News bezeichnet, anhand der (noch?) nicht vorhandenen Beweislage von Hetzjagden zu sprechen.
Und weil dir das was ich sage nicht in den Kram passt verdiene ich den Bannhammer? Für mich klingt das nach astreinem Mimimi.
07.09.2018 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass es kulturelle Unterschiede gibt, die sich in der Sozialisation niederschlagen und die jeweilige Population anfälliger für Verhaltensweise X machen als die anderen Populationen, das kann niemand bestreiten, der nicht komplett die Realität verweigert.

Der Streitpunkt liegt eher an einem oder allen der folgenden Punkte begraben:

(A) Führt diese Sozialisation dann auch tatsächlich zu erhöhten Straftaten
(B) kann diese Sozialisation "wegintegriert" werden
(C) sind diese Sozialisation/ die daraus folgenden Überzeugungen grundsätzlich überhaupt mit europäischen Prinzipien vereinbar bzw. inwiefern ist Toleranz demgegenüber zu zeigen
07.09.2018 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Also ich finde ja die nationalsozialisitsche Überzeugung grundsätzlich nicht mit europäischen Prinzipien vereinbar, aber wohin mit den Sachsen?
07.09.2018 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Die Bundesregierung hat von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen keine Informationen über mögliche Falschinformationen zu rassistischen Übergriffen in Chemnitz erhalten. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte: "Es hat dazu kein Gespräch der Bundeskanzlerin mit Herrn Maaßen in den letzten Tagen gegeben." Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums ergänzte, im Ministerium lägen dazu bislang keine entsprechenden Berichte des Bundesamtes für Verfassungsschutz vor. Die Auswertung des übermittelten Videomaterials durch Ermittler der sächsischen Polizei sei noch nicht abgeschlossen.




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/hans-georg-maassen-bundesregierung-angela-merkel-chemnitz


 
er CDU-Innenexperte Stephan Harbarth sagte, es müsse rasch geklärt werden, "ist dieses Bildmaterial echt oder ist es nicht echt". "Da muss Herr Maaßen jetzt mal sagen, woher seine Zweifel eigentlich kommen", sagte der Unionsfraktionsvize am Rande der Klausur der Fraktionsspitze in Berlin.


Harbarth forderte Maaßen auf, die entsprechenden Gremien des Bundestags schnell über die Hintergründe seiner Äußerungen zu informieren.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/chemnitz-verfassungsschutzpraesident-hans-georg-maassen-thomas-oppermann-spd


Tja.
07.09.2018 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Innenausschuuuuuuuuuss. Sondersitzuuuuuuuuung.

07.09.2018 13:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von FHiffi

Also ich finde ja die nationalsozialisitsche Überzeugung grundsätzlich nicht mit europäischen Prinzipien vereinbar, aber wohin mit den Sachsen?


Ohne Zweifel, aber das geht ja komplett am Streitpunkt vorbei. "X ist genauso Kacke wie Y, und Y haben wir bereits" wird niemanden überzeugen, mehr X sei eine gute Sache.
07.09.2018 13:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
"Meinen Beruf habe ich vor 20 Jahren ergriffen", schrieb der Beamte, "weil ich damals wie heute davon überzeugt bin, dass es wichtig ist, den Rechtsstaat vor dem Einfluss von Extremisten und Kriminellen zu schützen. Umso fassungsloser macht es mich, dass sich die höchsten Repräsentanten des Staates nicht zu schade sind, im hysterisch aufgeblasenen Kampf gegen 'rechts' auf die Unterstützung von Leuten zu zählen, die diesen Staat (und dessen Polizei) ausdrücklich und unmissverständlich hassen. Dass der Bundespräsident und der Außenminister es nötig haben, Lob und Anerkennung für eine Band zum Ausdruck bringen, die in ihren Texten Gewalt gegen 'Bullen' verherrlicht, empfinde ich persönlich als einen Schlag ins Gesicht."

Puh, das trifft es echt gut.
07.09.2018 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
07.09.2018 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 723 724 725 726 [727] 728 729 730 731 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum