Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 727 728 729 730 [731] 732 733 734 735 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Ich glaube, Du hast genau nichts von dem verstanden
- was ich sagen wollte
- wie das Forum samt seiner Hierachie funktioniert
- dass ich sehr wohl meine politische Meinung in manchen Saetzen in Worte fasse und weiter darum bitte, die von meiner Funktion als - aktuell - the one and only im Forum zu trennen
- was Insi mit all dem zu tun hat Mata halt...
- du nix weiter als ein bloeder Troll bist, was an der Wahl des nicks schon zu sehen ist
- Ah, tatsaechlich ein 2nd. Keine Eier, den richtigen Account zu benutzen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 08.09.2018 7:50]
08.09.2018 7:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von krang

weil ich nicht geneigt bin, jeden nicht-links denkenden vor die Tuer zu setzen? Mata halt...



Kotze auf der Tasta.



Mata halt...
08.09.2018 7:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
amuesiert gucken
 
Zitat von krang

- Ah, tatsaechlich ein 2nd. Keine Eier, den richtigen Account zu benutzen?


Gesprochen von Jemandem, der sein Gegenüber sperrt, wenn er keinen Bock mehr auf Diskussionen hat. Genau mein Humor. Helfe dir gerne per PM auf die Sprünge, wenn du dich gerade nicht erinnerst.
08.09.2018 8:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von krang

weil ich nicht geneigt bin, jeden nicht-links denkenden vor die Tuer zu setzen? Mata halt...



Kotze auf der Tasta.



Mata halt...



Ja, den Faden würde ich auch gerne aufgenommen sehen.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass die Sperrung von papabear ein Problem war. Steht es doch für die selbe Opferrolle mit der sich die AfD gesamtgesellschaftlich so gerne identifiziert: die des Unterdrückten.
08.09.2018 8:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
X paywall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.09.2018 8:22]
08.09.2018 8:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von krang

weil ich nicht geneigt bin, jeden nicht-links denkenden vor die Tuer zu setzen? Mata halt...



Kotze auf der Tasta.



Mata halt...



Ja, den Faden würde ich auch gerne aufgenommen sehen.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass die Sperrung von papabear ein Problem war. Steht es doch für die selbe Opferrolle mit der sich die AfD gesamtgesellschaftlich so gerne identifiziert: die des Unterdrückten.



BlixaBargeld wollte glaube ich ausdrücken dass hier so knallharte Nazis rumlaufen dass es ihn ankotzt dass diese offensichtlichen Nazis nicht sofort gesperrt werden.
Würde mich interessieren ob ich da richtig liege.

MfG
08.09.2018 9:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .
08.09.2018 9:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://m.focus.de/politik/deutschland/nach-focus-online-informationen-auf-geheiss-von-seehofer-gab-maassen-vorlaeufige-erkenntnisse-preis_id_9553049.html

 
Wie FOCUS Online aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll Maaßen auf Anweisung des Bundesinnenministeriums seine vorläufigen Erkenntnisse preisgegeben haben.




Hui
08.09.2018 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Paar Wochen nicht reingeschaut.... Und mk darf weiterhin seine braune Nazi verherrlichende Kacke schreiben.

etwas für sehr schlecht befinden
08.09.2018 9:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Krangs post nicht gelesen?
08.09.2018 9:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

https://m.focus.de/politik/deutschland/nach-focus-online-informationen-auf-geheiss-von-seehofer-gab-maassen-vorlaeufige-erkenntnisse-preis_id_9553049.html

 
Wie FOCUS Online aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll Maaßen auf Anweisung des Bundesinnenministeriums seine vorläufigen Erkenntnisse preisgegeben haben.




Hui



Die Kommentare unglaeubig gucken

 

Also hat Frau Merkel die Bilder gesehen, natürlich wusste Sie nicht,dass der Verfassungsschutz weiß,dass es linke Antifa Schauspieler darauf zu sehen sind...Merkel wusste es ganz genau, nur war es wahrscheinlich besser braune Keule rauszuholen statt mal mit eigenen Fehlern auseinander zu setzen.

08.09.2018 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Grim Reaper*

https://m.focus.de/politik/deutschland/nach-focus-online-informationen-auf-geheiss-von-seehofer-gab-maassen-vorlaeufige-erkenntnisse-preis_id_9553049.html

 
Wie FOCUS Online aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll Maaßen auf Anweisung des Bundesinnenministeriums seine vorläufigen Erkenntnisse preisgegeben haben.




Hui



Von der Agenda passt das recht gut zusammen.
08.09.2018 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Klabusterbeere

Weil?


Weil sich solche Probleme leider nicht von alleine lösen werden. Wahlen, Gespräche mit Freunden. etc. sind allerdings auch aktive Dinge, welche du ja jetzt schon umsetzt. Und wenn du dich in deinem Dorf schon vor Repressalien fürchtest, zeigt es doch ganz deutlich, wie ernst das Problem ist.


Die Zuversicht des moralischen high ground scheint ab und zu Empathie zu erschweren. :/
Das ist doch alles viel zu emotional und wertend. Das von Indi Stu (Danke!!!) und auch krang zu Lesende beinhaltet genug rationale Umgänglichkeit. Ist es wirklich so schlimm bestellt um die Plattform hier? Ist wirklich eine Armee von stillen mitlesern hoffnungslos gefährdet wenn krang nicht endlich so handelt wie Parax sich das vorstellt (sorry Bro)?

Auch ihr die ihr sehr sehr recht habt...Chillt mal bitte bevor ihr nichts anderes macht als einzelne noch angreifbare Dinge und persönliche Befindlichkeiten aus einem riesigen Block Text rauszunehmen und selbst den Faden verliert.

Klabuster muss gar nix. Er äußert sich und bekommt dann sarkastisch zu lesen, dass es ja schon echt schön schlimm bei ihm sein müsste. Ach echt? Na Glückwunsch, so motiviert ihr ihn bestimmt!

Man darf Angst haben. Es kann einem alles egal sein.

Vergesst die Sache nicht und hackt nicht auf denen rum die es gut meinen nur weil grad kein eindeutiges Trollziel zugegen ist.

Schönes Wochenende

[e]: Gna, Handy Korrektur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 08.09.2018 10:35]
08.09.2018 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Wampor

Ist wirklich eine Armee von stillen mitlesern hoffnungslos gefährdet wenn krang nicht endlich so handelt wie Parax sich das vorstellt (sorry Bro)?




 
Zitat von Parax


/e: ich bin aber auch dagegen, die Rechten Idiotien wie Agent und FlyingM zu sperren.



Wampor verbreitet Fake News!
08.09.2018 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
...
 
Zitat von krak0s

Paar Wochen nicht reingeschaut.... Und mk darf weiterhin seine braune Nazi verherrlichende Kacke schreiben.

etwas für sehr schlecht befinden



Ich provoziere ganz gerne mal und bin auch ein Fan von Wortklauberei, Entschuldigung, Definitionen - aber auch Du darfst mich gerne in voller Länge zitieren um mir das Ausmaß meiner Nazifizierung vor Augen zu führen.
Bis dahin bist Du einer Derjenigen die nicht lesen können oder interpretieren ohne nachzufragen.

Aber auch für Dich gerne nochmal: Man kann Autobahnen toll finden, ohne Nazi zu sein! :O

MfG
08.09.2018 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ne also Autobahn geht gar nicht!
08.09.2018 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

Ne also Autobahn geht gar nicht!



Linksradikaler!

MfG
08.09.2018 11:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von monischnucki

Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .



Die Forenrechten sind für dich "alles ab der Mitte"? Dann kann ich mir jede weitere Ausführung sparen.
08.09.2018 11:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von monischnucki

Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .



Die Forenrechten sind für dich "alles ab der Mitte"? Dann kann ich mir jede weitere Ausführung sparen.



Gib mir doch mal ne Antwort, fühl Dich nicht sofort angepisst weil jemand etwas anders interpretiert als Du und wenn Du schon dabei bist, könntest Du deine "Forenrechten" sicherlich auch per Nickname benennen, oder?

MfG
08.09.2018 11:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht für mich, aber dein "kotze auf Tasta" klang so, als wenn du das denkst, nur weil krang nicht jeden gleich vor die Tür setzt.

Schreib halt mehr Text, senkt die Wahrscheinlichkeit missverstanden zu werden.
08.09.2018 11:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von monischnucki

Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .



Die Forenrechten sind für dich "alles ab der Mitte"? Dann kann ich mir jede weitere Ausführung sparen.



Zur Einordnung:

08.09.2018 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von monischnucki

Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .



Die Forenrechten sind für dich "alles ab der Mitte"? Dann kann ich mir jede weitere Ausführung sparen.



Jeder nicht-links denkende ist für dich ein Nazi/Rechter/AFDler Mata halt...
08.09.2018 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
08.09.2018 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von monischnucki

Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .



Die Forenrechten sind für dich "alles ab der Mitte"? Dann kann ich mir jede weitere Ausführung sparen.



Jeder nicht-links denkende ist für dich ein Nazi/Rechter/AFDler Mata halt...



Lasst uns ergebnisoffen über den Holocaust, rechte Arme in der Luft und die Jagd auf Menschen diskutieren, nicht das sich noch jemand in die falsche Ecke gedrängt fühlt. Ohne "Rassist"-Tattoo in der Fresse kann man ja gar kein Nazi sein, sorry, hab ich vergessen.
08.09.2018 11:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
unglaeubig guckenmit den Augen rollend
08.09.2018 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von monischnucki

Für mich klang das ehr so: "alles ab Mitte ist als Nazi einzustufen, Diskussionen sind einzustellen und die Leute zu bannen/strichen/vordie Tür zu setzen" .



Die Forenrechten sind für dich "alles ab der Mitte"? Dann kann ich mir jede weitere Ausführung sparen.



Zur Einordnung:

https://i.imgur.com/xWg3IaPl.jpg


Das ist irgendwie die eigentliche Gefahr, wie ich finde; Im Kontext dieser Debatten werden rechtsradikale, xenophobe und rassistische Einstellungen immer mehr als bürgerlich oder "mittig", als legitime politische Meinung im alltäglichen politischen Diskurs aufgefasst. Leute wie Poli, die aus Herkunft eine Gewaltbereitschaft ableiten wollen, sehen sich selbst als libertär, mittig, kritisch-denkend, empirisch-Stemlordig und merken gar nicht wie sehr sie durch irgendwelche "Hetzjagd oder nicht"-Diskussionen immer weiter abrutschen. Hätte Sarrazin sein erstes Buch in diesen Tagen veröffentlicht, hätte es wohl kaum kritische Diskussionen dazu gegeben, derlei "Meinungen" sind inzwischen viel zu verbreitet.

/e: Lustigerweise habe ich zu seinem aktuellen Buch außer einem Beitrag im DLF gar nichts gelesen oder gehört, obwohl es genau so bescheuert ist wie das davor.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 08.09.2018 12:24]
08.09.2018 12:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Schm3rz

unglaeubig guckenmit den Augen rollend


Du sagst es. Man kann sich natürlich auch aufregen. *seufz

Blixa, alles kein Grund jetzt zum linken Troll zu mutieren. Überspitzt gesagt. Zwinker zwinker

Ist ja auch okay es mal rauszulassen. Passt scho
08.09.2018 12:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Beitrag ist nutzlos. In jeglicher Hinsicht.
08.09.2018 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Das macht nichts.
08.09.2018 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

Leute wie Poli, die aus Herkunft eine Gewaltbereitschaft ableiten wollen



Es geht mir darum, dass das ein Faktor ist, den man eben nicht abstreiten kann. Komischerweise streitet keiner der üblichen Verdächtigen ab, dass ein biodeutscher Straftäter, dem in Kindheit und Jugend Missbrauch widerfahren ist, auch ein Produkt eben dieser Lernerfahrungen ist. Wenn es aber um potentielle Straftäter aus Krisengebieten geht, die oftmals viel traumatischere Ereignisse erlebt haben, ist es dann aber plötzlich nicht mehr politisch korrekt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Gewaltausübung (wegen Häufung von Risikofaktoren) anzusprechen.
08.09.2018 12:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 727 728 729 730 [731] 732 733 734 735 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum