Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 882 883 884 885 [886] 887 888 889 890 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich habe übrigens eine Frage:

"Umvolkung" - Da ist Angie ja die größte umvolkerin seit Onkel Adi. Was hat sie eigentlich davon? Williges Stimmvieh ja nicht. Der umgevolkte Deutsche lässt sich ja alles gefallen (Idealzustand für Angie), der böse Ausländer nimmt sich ja einfach was er möchte (eher ungünstig).

Please, erkläre mir!



Sie persönlich hat davon nix, sie ist nur Marionette der (((NWO))).

Was die (((die))) davon haben, konnte bislang noch keiner erklären. Nur dass es geplant ist. Oder schon stattfindet.
02.01.2019 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Das Rache für den Holocaust, klah.
02.01.2019 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Rache für den Holocaust war doch der Mauerfall.
02.01.2019 14:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/iKmPJrAl.jpg

Kann man das nicht einfach rauseditieren, wie 1 Anti-AfD-Aufkleber? Fragen für ÖR.


Selbst immer opfern, man sei ja nicht rechts:Jeden der Punkbands hört als Antifa bezeichnen.
02.01.2019 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Skeletor]

Die Rache für den Holocaust war doch der Mauerfall.



Man kann es auch mit der Rache übertreiben. Eine Frechheit!

02.01.2019 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von niffeldi

Das Rache für den Holocaust, klah.



Angie oder die Umvolkung?
02.01.2019 14:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://twitter.com/MDRAktuell/status/1080377025150504960

"NRW-Innenminister Reul: Mann entwickelte aus persönlicher Betroffenheit heraus Hass auf Fremde."

Womit wir dann wieder bei "Deutschland muss sterben" wären. sohardcore.exe.
02.01.2019 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Dude what.
Mit der selben Argumentation ist der Typ da in ne Menschenmenge gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.01.2019 15:17]
02.01.2019 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/MDRAktuell/status/1080377025150504960

"NRW-Innenminister Reul: Mann entwickelte aus persönlicher Betroffenheit heraus Hass auf Fremde."

Womit wir dann wieder bei "Deutschland muss sterben" wären. sohardcore.exe.


02.01.2019 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mata halt...
02.01.2019 15:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dude what.
Mit der selben Argumentation ist der Typ da in ne Menschenmenge gefahren.



Mit der selben Argumentation haben auch fast alle islamistischen Terroanschläge stattgefunden.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.01.2019 15:49]
02.01.2019 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://www.wiwo.de/images/grosseisatz-gegen-hells-angels/22584056/2-format1001.jpg



Kann der Arme natürlich nix für, aber immer wenn ich ihn seh muss ich an die Oompa Loompas denken. Breites Grinsen

02.01.2019 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dude what.
Mit der selben Argumentation ist der Typ da in ne Menschenmenge gefahren.


was?
02.01.2019 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dude what.
Mit der selben Argumentation ist der Typ da in ne Menschenmenge gefahren.


Er hätte aber nicht so viele Worte für "Rassismus" gebrauchen müssen. Aber das würde natürlich zu hart klingen, über einen Deutschen


E. Und was Achtball unter mir schreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 02.01.2019 16:17]
02.01.2019 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich finde, betroffen/Betroffene passt ganz wunderbar für die ganzen Opfas.
02.01.2019 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Sniedelfighter

Ich habe übrigens eine Frage:

"Umvolkung" - Da ist Angie ja die größte umvolkerin seit Onkel Adi. Was hat sie eigentlich davon? Williges Stimmvieh ja nicht. Der umgevolkte Deutsche lässt sich ja alles gefallen (Idealzustand für Angie), der böse Ausländer nimmt sich ja einfach was er möchte (eher ungünstig).

Please, erkläre mir!



Sie persönlich hat davon nix, sie ist nur Marionette der (((NWO))).

Was die (((die))) davon haben, konnte bislang noch keiner erklären. Nur dass es geplant ist. Oder schon stattfindet.


Die Erklärungen, die ich so gelesen habe, fußen immer irgendwo in der Rassenlehre (sie ist zurück, in SNS-Form).

Arier ist als Begriff mittlerweile etwas belastet, deshalb wird vom "Deutschen" oder "Germanen" gesprochen. Die äußerlichen Merkmale sind natürlich gleich. Was ist mit den Germanen? Die stehen rassentechnisch in der Welt an der Spitze. Sind das erschaffende Volk, die Macher. Kennt man ja, Dichter und Denker, große Errungenschaften kamen historisch selbstverständlich immer aus Europa.
Die NWO weiß das und versucht deshalb, dieses für sie sehr gefährliche Volk umzuschulen / kleinzuhalten / auszurotten. Wenn sich die Germanen nämlich organisieren und ihre Überlegenheit erkennen würden, wären sie die unschlagbare Führungskraft der Welt. Wir könnten einen Garten Eden auf Erden errichten. Weil (((sie))) dann aber schlecht bei wegkämen, haben (((sie))) lieber die Weltherrschaft an sich gerissen.

Das sind glaube ich so die Ursprungsideen. Die eigentliche Rassenkunde muss aber nicht unbedingt bei jedem Fußvolker unten angekommen und verstanden worden sein. Sozialneid reicht meistens bereits als Zugpferd, damit man so Umvolkungspläne für bare Münze nimmt.
02.01.2019 16:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja aber wenn "der Germane" so überlegen ist: WIESO LÄSST ER SICH VON (((MINDERBEGABTEN))) STÄNDIG DIE BUTTER VOM BROT NEHMEN?

ich understande dies nicht!
02.01.2019 16:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Weil die alles kontrollieren und seit Jahrzehnten Gehirnwäsche betreiben. Das erkennen bisher nur die aufgewachten Leute.
Da sind dann so Theorien dabei wie "der Holocaust war inszeniert, damit man uns über Jahrzehnte in einen Schuldkomplex treiben kann und Zugeständnisse abpresst", Lügenpresse-Geschwurbel (alles kontrolliert, vorgegeben, so zurechtgeschustert, dass niemand die Wahrheit sieht), selbst Terroranschläge sind nur false flag Aktionen, damit die Bevölkerung mehr Rechte abgibt gegen Sicherheitsversprechen irgendwelcher Regierungen.
02.01.2019 16:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Armag3ddon

Die Erklärungen, die ich so gelesen habe, fußen immer irgendwo in der Rassenlehre (sie ist zurück, in SNS-Form).

Arier ist als Begriff mittlerweile etwas belastet, deshalb wird vom "Deutschen" oder "Germanen" gesprochen. Die äußerlichen Merkmale sind natürlich gleich. Was ist mit den Germanen? Die stehen rassentechnisch in der Welt an der Spitze. Sind das erschaffende Volk, die Macher. Kennt man ja, Dichter und Denker, große Errungenschaften kamen historisch selbstverständlich immer aus Europa.
Die NWO weiß das und versucht deshalb, dieses für sie sehr gefährliche Volk umzuschulen / kleinzuhalten / auszurotten. Wenn sich die Germanen nämlich organisieren und ihre Überlegenheit erkennen würden, wären sie die unschlagbare Führungskraft der Welt. Wir könnten einen Garten Eden auf Erden errichten. Weil (((sie))) dann aber schlecht bei wegkämen, haben (((sie))) lieber die Weltherrschaft an sich gerissen.

Das sind glaube ich so die Ursprungsideen. Die eigentliche Rassenkunde muss aber nicht unbedingt bei jedem Fußvolker unten angekommen und verstanden worden sein. Sozialneid reicht meistens bereits als Zugpferd, damit man so Umvolkungspläne für bare Münze nimmt.



Klingt plausibel.
02.01.2019 17:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Da ist trotzdem die riesen Logiklücke. Seriously, wenn der germane so überlegen ist würde er da lässig durchblicken und alle anderen (((nicht so reich von der Natur beschenkten))) einfach fortgermanisieren. Tut er aber nicht. Also entweder ist es Einbildung oder der Germane ist gar nicht so geil wie er auf Facebook tut.
02.01.2019 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich werde mir jetzt keine Argumente ausdenken, um gegen dich zu debattieren. Breites Grinsen
02.01.2019 17:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich möchte es doch nur verstehen traurig
02.01.2019 17:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

Da ist trotzdem die riesen Logiklücke. Seriously, wenn der germane so überlegen ist würde er da lässig durchblicken und alle anderen (((nicht so reich von der Natur beschenkten))) einfach fortgermanisieren. Tut er aber nicht. Also entweder ist es Einbildung oder der Germane ist gar nicht so geil wie er auf Facebook tut.



Der Germane kann sein Potenzial nicht entfalten, weil (((die))) an der Macht sind und das an den entsprechenden Schaltstellen verhindern.
Die verblöden zB den Germanen mit Fliesentischfernsehen (oder dem ÖR) und bedrohen seine Existenz gleichzeitig mit der Umvolkungsmerkel.

Wenn jetzt alle mal aufwachen und sich zusammentun würden, könnte man (((die))) besiegen. Sind aber noch zu wenige, weil alles Schlafschafe.
02.01.2019 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Woher kommt eigentlich ((()))?

02.01.2019 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von PutzFrau

Woher kommt eigentlich ((()))?




https://en.wikipedia.org/wiki/Triple_parentheses

 
Triple parentheses or triple brackets, also known as an (((echo))), are an antisemitic symbol that has been used to highlight the names of individuals of a Jewish background, or organizations who are thought to be owned by Jewish people. The practice originated from the alt-right blog The Right Stuff; the blog's editors have explained that the symbol is meant to symbolize that the historic actions of Jews caused their surnames to "echo throughout history". The triple parentheses have been adopted as an online stigma by antisemites, neo-Nazis, and white nationalists to identify individuals of Jewish background as targets for online harassment, such as Jewish political journalists critical of Donald Trump during his 2016 election campaign.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.01.2019 17:10]
02.01.2019 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/MDRAktuell/status/1080377025150504960

"NRW-Innenminister Reul: Mann entwickelte aus persönlicher Betroffenheit heraus Hass auf Fremde."

Womit wir dann wieder bei "Deutschland muss sterben" wären. sohardcore.exe.


https://www.wiwo.de/images/grosseisatz-gegen-hells-angels/22584056/2-format1001.jpg


Der hässliche Deutsche. Gegen den ist Verheugen ein gutaussehender, eloquenter Supersympath. Brrrrrrr.
02.01.2019 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das "Erbrecht der friedlichen Koexistenz in Europa" - Poggenburgs Nazi-Phrasomat ist kaputt. :-/
02.01.2019 17:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was genau ist bei denen eigentlich sonst noch kaputt?
02.01.2019 17:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne Menge.

02.01.2019 18:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
02.01.2019 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 882 883 884 885 [886] 887 888 889 890 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum