Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Neo2k2

ist das mit dem waffen rerollen irgendein insider joke oder meint ihr einfaches neucraften?



Recalibration Station im Tech Wing.
16.03.2016 8:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Wo sich aber immer noch nur Gear re-rollen lässt.
16.03.2016 8:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Neo2k2

ja macht auch fast gar keinen unterschied, dass auf jeden gelben item ein talent drauf ist...
sparst du auf irgendwas besonders tolles? die sachen oben beim dz händler sind nicht wirklich besser als das was der händler in der base anbietet. zumal mir 400 phoenix credits bei purple gear irgendwie schwer nach verschenktem potential aussehen.



klar, ich bin bald dz 50 und geh dann da shoppen, bzw. warte auf den händler inventarwechsel in ein paar tagen. im endeffekt will ich aber einfach eine noch bumsigere M1A. ich könnte auch mein ganzes inventory gelb färben, die items dafür hab ich. nur sind die purple halt alle sehr gut "gerollt", im vergleich zu den gelben die ich hab.
und die gelben können schon mehr, das spektrum von firepower usw. ist tendenziell höher als bei purple. deshalb wunderts mich, dass ninjada nicht mehr gesamtpunkte hat als ich.

aber ich muss demnächst eh leicht umbauen, ich möchte etwas von der firepower auf electric umlegen. würde sich allerdings erst lohnen, wenn meine waffen entsprechend brauchbare talents hätten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.03.2016 8:40]
16.03.2016 8:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wenn die Meldung neben deinem Charakter aufploppt, Tab gedrückt halten.
16.03.2016 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich komme bei TD mit ALt+Tab nicht auf den Desktop, was echt nervig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich spiele über Steam. Bei meinen Leuten funktioniert Alt+Tab. Habe Win 10.
16.03.2016 8:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
So, gestern spontan auch mal zu gegriffen und ein bisschen gespielt, schwups, Lvl 5. Bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel, mal sehen wenn ich einen von den pOTlern hier treffe. Also treffe alias "begegnen", nichts anders! peinlich/erstaunt
16.03.2016 9:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
amuesiert gucken
80k dps, 50k hp, 15k electrics.

Eventl. bin ich heute nicht nur der Ballast im challenge mode peinlich/erstaunt
16.03.2016 9:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Ich Lass das Grad mal hier : first wave m1a beim Händler zu kaufen
16.03.2016 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
taugt mir nicht. wenn man keine bessere hat ists allerdings ne alternative. alles in allem aber gar nicht mal so gut.

e: und ich laufe jeden tag alle waffenhändler ab und kaufe mir fast jede annähernd brauchbare m1a.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.03.2016 10:34]
16.03.2016 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent



e: und ich laufe jeden tag alle waffenhändler ab und kaufe mir fast jede annähernd brauchbare m1a.



Und genau auf so etwas habe ich absolut keinen Bock. Ich grinde zwar auch in einem gewissen Maße, um Unlocks freizuspielen etc. Aber im Grunde will ich primär Missionen zocken und Abenteuer erleben und dabei halt möglichst gutes Loot abgreifen.

Aber mein Kumpel geht auch ähnlich strategisch an das Spiel: Erledigt erst alle Aufgaben in einem Gebiet, bis er in das nächste geht, klappert sämtliche Stationen/Händler ab, um sie auf Loot zu checken etc. Sicherlich die effizienteste Methode, um zu grinden. Aber das ist mir dann echt zu monoton.
16.03.2016 10:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Ninjada

http://i.imgur.com/fSDyVnr.jpg

Noch nicht perfekt, wird aber langsam.
Nur Tools sammeln für die Mods geht mir mittlerweile derbe auf die Eier

Und dann muss ich noch meine Waffen rollen für die "guten" Talente.




Ich würd mal n bisschen auf Health gehen. Da liegste doch im PVP/Challenging sofort am Boden Augenzwinkern
16.03.2016 12:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Im Challenge Mode ist es gefühlt komplett schnuppe ob du 45k oder 90k Leben hast.
16.03.2016 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber gut. Geht halt einfacher, wenn man nicht gleich sofort oneshotted wird.
16.03.2016 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent



e: und ich laufe jeden tag alle waffenhändler ab und kaufe mir fast jede annähernd brauchbare m1a.



Und genau auf so etwas habe ich absolut keinen Bock. Ich grinde zwar auch in einem gewissen Maße, um Unlocks freizuspielen etc. Aber im Grunde will ich primär Missionen zocken und Abenteuer erleben und dabei halt möglichst gutes Loot abgreifen.

Aber mein Kumpel geht auch ähnlich strategisch an das Spiel: Erledigt erst alle Aufgaben in einem Gebiet, bis er in das nächste geht, klappert sämtliche Stationen/Händler ab, um sie auf Loot zu checken etc. Sicherlich die effizienteste Methode, um zu grinden. Aber das ist mir dann echt zu monoton.



dauert keine 10 minuten, sind 6 von 13 safehäuser die man fasttraveln kann.
16.03.2016 13:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent


dauert keine 10 minuten, sind 6 von 13 safehäuser die man fasttraveln kann.



Das weiß ich.

Aber das ist in meinen Augen trotzdem irgendwie nervige Grinding-Routine, bevor man dann mit dem eigentlichen Gameplay beginnt.

Ich weiß, das Game ist unter anderem ein Grinder. Aber Diablo habe ich auch nie gespielt, weil es mir das Farmen so viel Spaß macht, sondern weil ich mich gern allein und im Coop durch die Gegend geschnetzelt habe. Bei dem Game hier ist es ähnlich.

Ich mag das Gameplay von TD und ich freue mich auch immer, wenn ich etwas finde, was meine Ausrüstung optimiert. Aber ich mag es eben lieber, wenn sich das Ganze aus dem Spiel heraus von selber ergibt und nicht, wenn ich auf Metaebene die Lootmechaniken abarbeite. Das fühlt sich für mich dann mehr nach Arbeit als nach Spiel an.

In DayZ habe ich auch kein Spaß daran, die Karte nach den Spawnlocations der Heli-Absturzstellen abzulaufen. Natürlich kann man so am effizientesten looten. Aber ist halt dann eben wieder eher arbeiten als spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.03.2016 14:07]
16.03.2016 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann... lass das eben? Ich verstehe die Diskussion nicht.
16.03.2016 14:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Du weißt aber schon, dass das hier ein Diskussionsforum ist?
16.03.2016 14:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Neo2k2

ist das mit dem waffen rerollen irgendein insider joke oder meint ihr einfaches neucraften?


Ich meine neucraften mit rollen.
16.03.2016 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Dann... lass das eben? Ich verstehe die Diskussion nicht.



Ich lass es ja auch.

Aber warum sollte ich hier nicht sagen, dass ich einen anderen Spielstil bevorzuge?
16.03.2016 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Immerhin plant Massive die DZ aktraktiver für PvP zu machen. Bisher ist das ja ein einziges Gruppenkuscheln
16.03.2016 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich würde mir eher wünschen, es gäbe eine zusätzliche pvp arena oder so... wo man 4v4 oder sowas austragen könnte. das wär nice.

allgemein ist die ganze map ausserhalb der DZ nach der story irgendwie nutzlos. eigentlich schade um die schöne detailverliebte arbeit.
16.03.2016 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil wäre, wenn die komplette Map 'ne DZ wäre. Aber das wird wohl aus technischen Gründen nicht möglich sein.

Interessant finde ich im Übrigen, dass selbst ein Triple-A-Spiel wie TD Probleme hat, von denen ich dachte, dass sie nur DayZ hat: Das Herumgleiten von Spielern ohne entsprechende Laufanimation z. B. Manchmal ist auch massiv Dysinc vorhanden.
16.03.2016 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab jetzt die DZ noch nicht gespielt, aber es wird ja deutlich, dass die Strafe für Rogue-Aktivitäten recht harsch sind. Es gibt gute Argumente für beide Seiten (Harte/nur leichte Strafen).

Hier mal ein Reddit-Post pro harte Strafen: Klick. Ich stimme dem Autor nicht in allen Punkten zu (vorallem nicht darin, dass er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben), aber ich verstehe auch, dass die Strafen nicht zu lasch sein dürfen.

Ein anderer Reddit-User hatte "variable Strafen" vorgeschlagen - ein gutes System wie ich finde: Die Strafen für Rogues sinken, wenn wenig Rogue-Aktivitäten stattgefunden haben. Die Strafen steigen, wenn zurzeit viele Rogue-Aktivitäten stattfinden. Auf diesem Weg artet die DZ nie in die eine oder andere Richtung aus und jeder Spieler kann sich überlegen, ob es das aktuelle Risiko wert ist.

In diesem Sinne:

16.03.2016 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Meint ihr, das läuft mit folgender Hardware ordentlich?

AMD Phenom II X4 955
Radeon R9 280X
8 GB RAM
16.03.2016 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
TD ist verdammt gut optimiert.
16.03.2016 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Das heißt, wenn ich GTA 5 damit ansehnlich spielen kann, dann das erst Recht?
16.03.2016 14:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
TD läuft besser als GTA5, hab ich das Gefühl.
16.03.2016 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Ich hab jetzt die DZ noch nicht gespielt, aber es wird ja deutlich, dass die Strafe für Rogue-Aktivitäten recht harsch sind. Es gibt gute Argumente für beide Seiten (Harte/nur leichte Strafen).

Hier mal ein Reddit-Post pro harte Strafen: Klick. Ich stimme dem Autor nicht in allen Punkten zu (vorallem nicht darin, dass er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben), aber ich verstehe auch, dass die Strafen nicht zu lasch sein dürfen.

Ein anderer Reddit-User hatte "variable Strafen" vorgeschlagen - ein gutes System wie ich finde: Die Strafen für Rogues sinken, wenn wenig Rogue-Aktivitäten stattgefunden haben. Die Strafen steigen, wenn zurzeit viele Rogue-Aktivitäten stattfinden. Auf diesem Weg artet die DZ nie in die eine oder andere Richtung aus und jeder Spieler kann sich überlegen, ob es das aktuelle Risiko wert ist.

In diesem Sinne:

http://i.imgur.com/l7B6I4B.webm



Ich finde den XP-Verlust derbe und hatte bisher gedacht, dass man einen einmal erreichten Rang nicht wieder verliert. Aber bin gestern von 15 auf 14 abgestiegen. Das ist halt nicht so toll, wenn man, wie gestern geschehen, von einer 50er-Gruppe in der DZ01-Zone aufgemischt wird. Da hat man als Level 15-Typ mit entsprechender Bewaffnung natürlich keine Chance und wird auch noch extra bestraft. Aber im Grunde stört mich das alles nicht besonders.

Mich stört allerdings, dass man verdammt schnell Rogue werden kann. Hatte gestern einen gelben Boss unter Beschuss genommen und auf einmal rennt mir ein Agent ins Schussfeld. Schon war ich Rogue und wurde von allen unter Feuer genommen.
16.03.2016 14:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab gelesen dass sich Leute ganz gezielt versuchen anschießen zu lassen um dann mit ihrem Kumpels den "Rogue" zu legen peinlich/erstaunt
16.03.2016 14:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern im Stream auch gesehen, dass in einer 4er Gruppe nur einer Rogue geht und sich der Rest vor ihn hinstellt, damit andere Spieler, wenn sie ihn kriegen wollen, selbst Rogue gehen um dann von den Kollegen umgeholzt zu werden.

Kann man schon gut missbrauchen das System, auch wenn ich das grundsätzlich für sehr gut halte.

Hrnz ZwiPo. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 16.03.2016 14:33]
16.03.2016 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum