Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Nö. Aber hatte mich vor ein paar Tagen mal wieder eingeloggt: Nach zehn Minuten schon kein Bock mehr gehabt.
24.05.2016 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich warte darauf, dass Glätteisen berichtet, dass immernoch alles kacke ist.
24.05.2016 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vincent

ich warte darauf, dass Glätteisen berichtet, dass immernoch alles kacke ist.



Haha. Breites Grinsen

Bin noch nicht dazu gekommen.
Feedback kommt gegen Ende der Woche.
24.05.2016 22:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Die neue Incursion ist ganz nett. Jedenfalls wesentlich besser als Falcon Lost.
Man hat relativ viel Freiraum, um sich zu bewegen/verschanzen. Da schiesst ein Mörser rum, aber ohne Instagib.
Der Ablauf ist:
1 Gegner abknallen, bis einer mit Sprengstoff kommt.
2 Sprengstoff anbringen
3 siehe 1
4 siehe 2
5 Checkpoint, Muni und Medkits auffüllen
6 Gegner dezimieren (Dauerspawn)
7 Laptop benutzen
8 2 Sicherungen holen und anbringen
9 Laptop benutzen (triggert BossNamed spawn und beendet Dauerspawn)
10 Boss killen und Reste wegräumen

Das neue Dark Zone Bracket ist auch in DZ06 von den NPCs her machbar, wenn man vorher FL CM gefarmt hat. Und es gibt endlich vernünftigen Loot. Soloplay ist noch problematischer als vorher durch deutlich stärkere Gegner und die längere Zeit, die man die Extraction bewachen muss.
Die neue Dark Zone schmeisst einen derart mit Loot zu, dass die Incursions ziemlich unnötig werden, aber DZ war für mich sowieso das einzige, was auf Dauer motiviert.

Ich glaube wenn das Spiel so rausgekommen wäre, wären bei Weitem nicht so viele Spieler wieder abgesprungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 24.05.2016 22:41]
24.05.2016 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kurz mal in die neue Incursion reingeschaut: Sie geht bedeutend besser von der Hand und ist nicht so ein Abfuck wie Falcon Lost.
Geht recht schnell zu Ende und der Hard Mode ist sehr gut zu bewältigen.
Wollte sie jetzt noch ein 2. Mal machen, um da den Loot zu checken, aber dann hat mich dieser UI-Bug erwischt, dass man alles doppelt liest.
Wurde auch auf Reddit schon erwähnt.
Der muss ASAP gefixt werden, da nur ein Neustart hilft.

Ansonsten gibt es wohl auch den Bug, dass man in manchen Gruppen wieder an den Start der Incursion geportet wird.
Ach ja, mein Chat funktionierte absolut gar nicht.

Wie das mit den Search & Destroy-Missions wirklich ausschaut weiß ich noch nicht so recht.
Hab nur drei gemacht.
Die "Belohnungen" da sind nur blaue oder lilane Items bisher gewesen, die die Mobs fallen gelassen haben.
Wie die Belohnungen bei den schwierigeren Zielen aussieht, für die man die Intel-Points sammelt muss sich zeigen.

Sieht aber vielversprechend bisher aus.
Gelbe Items, die in der Incursion gedroppt sind (2 beim Endboss) waren beide 204er GS, die Setitems 214.

e: Ach ja, der entscheidene Punkt: Ich hab jetzt bereits Bock morgen Abend TD zu starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.05.2016 0:42]
25.05.2016 0:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ach man, ich hatte die hoffnung ich kann mir das jetzt sparen...

aber aus deinem munde ist das ja höchstes lob für das spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.05.2016 9:29]
25.05.2016 9:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also für Leute wie mich scheinen diese HVTs wie gemacht, ein paar 30er umnatzen und dafür ein grünes Teil bekommen damit geart es sich glaub ich ganz gut auf Breites Grinsen
25.05.2016 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Jedenfalls konnte ich gestern abend in der DZ mit Gear Level 176 in aller Ruhe drei Supply Drops einsammeln, drei von diesen Superkisten, und bestimmt 15 Bosse. Ich hab nicht einen einzigen anderen Spieler gesehen.

Ein Supply Drop ist ohne Claim (auch nicht von jemand anderem, das war gegen 22 Uhr) in den Timeout gegangen, weil ich erst Munition holen und den mit Sealed Containers überquellenden Cache aufräumen musste und mich auf dem Rückweg dann noch mit mehreren AI-Horden in DZ04 rumschlagen musste, worauf es echt zeitlich nicht mehr gereicht hat Breites Grinsen

Ergebnis: Ich kann craften bis der Arzt kommt. Verwendbar: U.a. eine gelbe SOCOM M1A mit Self-Preserved, Accuracy und Deadly, sowie Path of the Nomad-Handschuhe (von einem stinknormalen Boss in DZ03!).
25.05.2016 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vincent

ach man, ich hatte die hoffnung ich kann mir das jetzt sparen...

aber aus deinem munde ist das ja höchstes lob für das spiel.



War ich dem Spiel gegenüber so negativ? Breites Grinsen

Es ist, was den PvE-Part angeht, mehr von dem was das Spiel schon richtig gemacht hat.
Ich find es toll durch die Welt zu laufen und diese "Bountys" zu machen, vorallem weil ich dadurch auch mal an Collectibles und Crafting-Mats vorbeikomme.
Das kann man so im Vorbeigehen einfach mitnehmen, sofern man mag.

Ein wenig Schade nur, dass das Gear, was bei den normalen Search & Destroy-Missionen abfällt, wirklich nur Crafting-Mats oder Geld darstellt.
Da lohnen erst die höheren, aber da winken ja auch Set-Items.
Der Aufwand wird da doch fair entlohnt.
25.05.2016 13:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hatte jetzt von der ersten Stunde oder so spielen auch einfach den Eindruck, dass es inzwischen einfach mehr zu tun gibt, man hat immer irgendwie die Möglichkeit was zu machen außer stumpf DZ zu grinden, aber da können die Leute die mehr gespielt haben als ich sicher eine andere Meinung zu haben.

Wirkt auf mich auf jeden Fall vom Ersteindruck her so als könnte es mich jetzt wieder eine Weile fesseln.
25.05.2016 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Grad für Rossgo in einer der Weekly Bounty-Missionen neben dem 214er Set-Item beim Boss noch ein 240er gefallen.
25.05.2016 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Naja, man kann die Spirale ja unendlich raufschrauben.
25.05.2016 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Joa Spiel mal wieder angehabt und mal "kurz" schauen was man so alles machen kann. Wurden 7 Stunden dauersuchten draus. ERst einmal gutes Update, mal sehen wie lange es anhält.
26.05.2016 2:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern noch freudige Momente bei den Bounty-Missionen gehabt.

In einer der Daylies...für 20 oder 28 Intel, musste man drei named Mobs ausschalten.
2 davon haben Setitems gedroppt.

Und was absolut großartig, aber potentiell vielleicht gar nicht beabsichtigt war: Bei den High Value Target-Missionen droppt selbst ziemlich viel Intel von den Mobs streckenweise, sodass man nicht einfach 20-40 ausgibt, sondern die Kosten der Mission dadurch spürbar gedrückt werden.
Es gibt zwar am Missionsende keine, aber dafür muss man da so viele Mobs umklatschen, dass das auch nicht nötig ist.
Lässt den Spielfluss dadurch nicht ins Stocken geraten.
26.05.2016 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ich schon beeindruckend finde ist dass sie es in mehreren Monaten noch nicht geschafft haben die Daily Missions irgendwie so auf die Reihe zu bringen dass das auf Dauer reibungslos klappt, so rein von Programmierseite her wüsste ich echt gerne was da so problematisch sein kann Breites Grinsen
26.05.2016 10:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die haben einfach feste Daten für Daily Missions im Programmcode vorgegeben.
Die wurden nie serverseitig erstellt, sondern der Client hat die an den Server gesendet und der gab nur sein OK.
Diese "Missionspakete" waren immer mit einem Enddatum versehen, potentiell verbunden mit Content-Patches, nach denen dann keine Missionen mehr zur Verfügung stehen konnten.
Das ursprüngliche Erscheinungsdatum für die erste Incursion fiel mit dem ersten Aufkommen fehlender Dailys zusammen.

Die waren von Anfang an zu faul die ganzen Elemente serverseitig zu berechnen.
Warum auch immer.
Wer weiß, wie gewisse Dinge anfangs geplant wurden und dann in der Entwicklung wieder komplett umgestellt wurden etc.
26.05.2016 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das weiß ich doch schon alles. Aber das erklärt alles nicht, warum sie es in x Monaten nicht geschafft haben das irgendwie nachhaltig zu fixen, das klingt nach einem so einfachen Problem dass ich wirklich gerne wüsste was für Haken die da im Code haben dass sie das nicht hinbekommen Breites Grinsen
26.05.2016 10:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Vermutlich waren die nach Release und insbesondere nach FL mit dem Feedback, den Bugs, den Glitches etc. absolut überfordert, dass das einfach keinerlei Priorität hatte.
Oder sie können es einfach nicht.
26.05.2016 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Glätteisen

Oder sie können es einfach nicht.



Thank you for making my point Augenzwinkern

Ich wüsste einfach gerne warum sie das nicht können, weil es einfach nicht den geringsten Sinn ergibt. Es wurden ja diverse Dinge an dem Spiel gemacht die um mehrere Größenordnungen komplexer sind als das, irgendwo muss es da ja wohl ein ganz, ganz obskures Problem mit diesen Daily Missions geben und ich wüsste einfach gerne was das ist weil ich es mir nicht vorstellen kann.
26.05.2016 10:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie schaut denn ein sinnvoller Charakter-Build nach dem Patch aus?

Hatte bisher 4xSentry's Call mit der gebuggten Weste und nem 204er Firepower Backpack und dann eine 204er Aug und eine 204er M44.

Nachdem das Sentry's Call Set für die SMG nicht mehr so optimal ist, stellt sich mir die Frage, wie man den Charakter mit den neuen Sets sinnvoll ausrüstet?
26.05.2016 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Darüber mach ich mir grad weniger eine Platte.
Ich sammel erstmal Loot und schau dann, was dabei rumkommt.

3er Sentry scheint noch immer sehr beliebt zu sein.
Ansonsten sind die neuen Sets sehr waffenspezifisch und vom Lone Star ist der 2er Bonus für längeres Grinden ohne Restocken ganz geil.
26.05.2016 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Glätteisen

Darüber mach ich mir grad weniger eine Platte.
Ich sammel erstmal Loot und schau dann, was dabei rumkommt.

3er Sentry scheint noch immer sehr beliebt zu sein.
Ansonsten sind die neuen Sets sehr waffenspezifisch und vom Lone Star ist der 2er Bonus für längeres Grinden ohne Restocken ganz geil.



Joa, so mach ich das im Moment auch erstmal, 191er wird verkauft um Credits zum Würfeln ranzuschaffen, gelbes Zeug unter 204 zerlegt. Erstmal weiterfarmen.

Nachher mal Clear Sky angehen, bin gespannt
26.05.2016 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Nachdem ich ja gestern durch luck an das 240er Holster vom Lone Star rangekommen bin trage ich auch den 2er davon und noch das 3er vom Striker Set. Geht momentan auch ganz gut ab.

Meine beste Errungenschaft war nebenbei noch ne 204er AUG die auch ganz passabel ist.

Gefühlt macht das grinden endlich spaß und auch wirklich einen sinn auch wenn man mal kein upgrade findet. Die Mechanik mit den Intel's und bountys haben Sie wirklich ganz gut hinbekommen, so dass man nicht dasteht und einfach nichts anderes zu tun hat außer wieder stupide Darkzone abzugrinden.

Darkzone werden wir dann jetzt die Tage mal angehen. Alles in allem ein Patch der auf jeden Fall in die richtige richtung geht. Der Spielfluss fühlt sich auf jeden Fall gut an.
26.05.2016 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Jemand gerade Lust auf Clear Sky oder weekly HVTs?
Sind derzeit zu zweit.
26.05.2016 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiger2022

Jemand gerade Lust auf Clear Sky oder weekly HVTs?
Sind derzeit zu zweit.



So in 45min.
26.05.2016 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiger2022

Jemand gerade Lust auf Clear Sky oder weekly HVTs?
Sind derzeit zu zweit.



So in 45min.



Jo da bin ich auch mit am start

¤: ihr könnt ja schonmal die uplay nicks rüberschicken, damit wir euch adden können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rossgo am 26.05.2016 20:15]
26.05.2016 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn sich jemand anschließen mag...wir fangen jetzt an.
26.05.2016 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Glätteisen

Wenn sich jemand anschließen mag...wir fangen jetzt an.



... wir haben aufgehört, weil soweit alles durch
Die Tage wieder

Für den nächsten Anlauf:
Tiger2022 & NextFriday1984
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 26.05.2016 22:33]
26.05.2016 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Jo sehr gern, man kann ja mal zu 4. die Dank Zone angehen.
27.05.2016 1:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Tiger2022

Wie schaut denn ein sinnvoller Charakter-Build nach dem Patch aus?



3/2/1 (Striker,Sentry,Savage gloves) + SMG + X (AR, Sniper)
Dort dann Armor auf Chest und Holster und SP auf Backpack rollen (auf die Maske wenn gewünscht find ich persönlich besser).
Das ist so der Standard derzeit und mit das beste DPS/Tank Verhältniss (bei mir 230/330/20). Auf alle anderen Items crit chance/damage und Mod slots und damit auf 75% Armor (5330) mit mods kommen.

Das dürften derzeit die meisten haben, die anderen Builds sind auch valide aber schwächer oder haben ihre Nischen wo sie extrem viel burst dmg raushauen können.

Wie zb. Shotgun+4sentry oder Support Builds gerade Support Builds sind extrem stark für die Gruppe brauchen aber auch eine feste wo man weiß das die anderen auch den dps boost nutzen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 27.05.2016 8:20]
27.05.2016 8:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum