Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
Jo, aber Gear ist beim Leveln doch völlig wurst. Ob ich nun 0,5 Level lang 100 SPS mehr oder weniger hab, juckt mich doch nicht.

Soll ich mein ganzes Kackloot eigentlich verkaufen oder zerlegen? Was brauch ich mehr: Kohle oder Crafting-mats?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 09.03.2016 10:41]
09.03.2016 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Dish

Jo, aber Gear ist beim Leveln doch völlig wurst. Ob ich nun 0,5 Level lang 100 SPS mehr oder weniger hab, juckt mich doch nicht.

Soll ich mein ganzes Kackloot eigentlich verkaufen oder zerlegen? Was brauch ich mehr: Kohle oder Crafting-mats?



anscheinend soll man hauptsächlich zerlegen, weil man die materialien zusammenfügen kann:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49l2jn/crafting_guide_what_to_do_what_not_to_do_and_how/

und: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49ij6f/psa_dont_vendor_low_level_weapons_you_no_longer/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 09.03.2016 10:51]
09.03.2016 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von sinister.sinner

Wann du möchtest. peinlich/erstaunt
Ich werd glaub erstmal max Level machen und dann DZ.
kA noch wie das Endgame aussieht, aber Raids gibt es Momentan ja keine. Also wirds wohl erstmal DZ farmen sein.



macht kein sinn, du holst in der DZ so easy gutes material raus, dass sich das auch vorher lohnt (so ca. ab 10 zb.).

und da macht es dann wieder sinn im HQ die DZ Perks für mehr Slots zu holen, dann kann man 9 Dinger einsammeln.


Man levelt ind er DZ aber nur den Rankg für dort oder?

 
Zitat von Dish

Jo, aber Gear ist beim Leveln doch völlig wurst. Ob ich nun 0,5 Level lang 100 SPS mehr oder weniger hab, juckt mich doch nicht.

Soll ich mein ganzes Kackloot eigentlich verkaufen oder zerlegen? Was brauch ich mehr: Kohle oder Crafting-mats?


Würde ich so nicht sagen. Grad bei TD merkt man besseres Gear enorm.

Hab bis jetzt auch alles zerlegt.
09.03.2016 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Laut Ubi soll es in der DZ kein besseres Loot geben als in den Main-/ und Sidequests. Und Craften soll eh das beste Loot schaffen.

Wie dem auch sei: Wir machen primär erst einmal den Stoykrams. Endgamen im Sinne von Loot optimieren, PvP etc. kann man immer noch.
09.03.2016 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Gibts hier ein Paar Männen die auf Completion gehen? Habe da in Chelsea ein letztes Echo stehen, an das ich partout nicht rankomme.

Einer Tipps?
09.03.2016 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich muss nachher mal schauen, welche Echos ich schon habe. Chelsea müsste auch dabei sein, so oft wie ich da vorbeigelaufen bin.
09.03.2016 11:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Verglichen mit der Beta ist die DZ aktuell so freundlich.
Wenn man mal einen feindlichen Agenten sieht wird er gerade von mehreren Gruppen gejagt Breites Grinsen

Und ja, in der DZ scheint man nur den dafür eigenen Level zu skillen. Ist ganz praktisch wenn man ansonsten mit anderen unterwegs ist und nicht vorleveln will.
09.03.2016 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

Laut Ubi soll es in der DZ kein besseres Loot geben als in den Main-/ und Sidequests. Und Craften soll eh das beste Loot schaffen.

Wie dem auch sei: Wir machen primär erst einmal den Stoykrams. Endgamen im Sinne von Loot optimieren, PvP etc. kann man immer noch.



na also bisher ist es aber halt so, nur schon die händler. ausserdem kommst du in der DZ mit dem looten und wegchoppern kaum nach. nach 3-4 runs muss man dann sowieso ins HQ zurück zum aussortieren. ich verkaufe derzeit noch alles. ich denke craften ist zum aktuellen zeitpunkt noch eher unsinnig. meistens findet man ja doch relativ schnell was passendes rumliegen oder kauft sich was bei den verschiedenen vendors.

und ja, die haben alle anderes zeug. man kann also zb. vom HQ durch die Savehouses fasttraveln und gucken ob einer ne waffe hat die man sucht.
09.03.2016 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab bis jetzt noch keine Credits für was ausgegeben, weil genug gefunden und alles zerlegt. Ich loot auch alles.

PSA auf Reddit sagt auch, alles zerlegen und mit Level 30 dann erst craften anfangen.
09.03.2016 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von *TexMex*

Gibts hier ein Paar Männen die auf Completion gehen? Habe da in Chelsea ein letztes Echo stehen, an das ich partout nicht rankomme.

Einer Tipps?



Ich gehe auch auf Completion und das Echo in Chelsea scheint wohl verbuggt zu sein. Meine Suche im Internet ergab bisher auch nur viele andere Spieler die das Ding ebenfalls nicht finden. Ich sehe es auf der Map und stehe daneben. Es ist in einem Haus 1-2 Etagen über Straßenlevel. Vielleicht spawnt da aber auch irgendwann eine Mission. Gibt ja ein paar Echos die nür über Missionen zu erreichen sind.
09.03.2016 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

Laut Ubi soll es in der DZ kein besseres Loot geben als in den Main-/ und Sidequests. Und Craften soll eh das beste Loot schaffen.

Wie dem auch sei: Wir machen primär erst einmal den Stoykrams. Endgamen im Sinne von Loot optimieren, PvP etc. kann man immer noch.



na also bisher ist es aber halt so, nur schon die händler. ausserdem kommst du in der DZ mit dem looten und wegchoppern kaum nach. nach 3-4 runs muss man dann sowieso ins HQ zurück zum aussortieren. ich verkaufe derzeit noch alles. ich denke craften ist zum aktuellen zeitpunkt noch eher unsinnig. meistens findet man ja doch relativ schnell was passendes rumliegen oder kauft sich was bei den verschiedenen vendors.

und ja, die haben alle anderes zeug. man kann also zb. vom HQ durch die Savehouses fasttraveln und gucken ob einer ne waffe hat die man sucht.



Wie gesagt: Ubi meint, der Loot in der DZ sei nicht besser. Mir ist es im Grunde auch erst einmal wurscht, weil ich das Spiel so angehe wie Diablo. Erst einmal genieße ich die Story und Grinding/Lootoptimierung spielt erst einmal eine untergeordnete Rolle.
09.03.2016 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich will dir eigentlich garnicht widersprechen Karlson, weil deine Herangehensweise vollkommen ok ist, aber "Ubi meint" ist halt nix wert im Endeffekt. Breites Grinsen
09.03.2016 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ich will dir eigentlich garnicht widersprechen Karlson, weil deine Herangehensweise vollkommen ok ist, aber "Ubi meint" ist halt nix wert im Endeffekt. Breites Grinsen



Naja, ich gehe schon davon aus, dass die Leute, die das Spiel verkaufen, auch halbwegs wissen, wie sie die Lootverteilung in ihrem Game geregelt haben. Mag ja sein, dass Vince bisher die Erfahrung gemacht hat, in der DZ gut abgreifen zu können. Aber es entspricht eben nicht dem, was Ubi sagt, von daher kann man wohl nicht pauschal sagen, dass es in der DZ das bessere Loot gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.03.2016 12:30]
09.03.2016 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Wenn man irgendwann die "Alle-missions-auf-hard"-Badge haben will und die Brooklyn Mission ausm Prolog dann nicht hat... Kann man nochmal dahin zurück?
09.03.2016 12:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Stimmt schon alles. Und die wissen auch wie die Verteilung ist. Ob sie das dann auch korrekt kommunizieren oder BS erzählen, weiß man halt erstmal nicht. Wäre ja kaum das erste mal der Fall bei nem Publisher/Entwickler.

Egal. Breites Grinsen
09.03.2016 12:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Zur Not kriegt das PvP Gear Resilience draufgeklebt und alle sind happy.

NOT!
09.03.2016 12:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Großer Gott, bitte nicht. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 09.03.2016 12:36]
09.03.2016 12:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fand übrigens cool, dass es sehr viel bringt, wenn man taktisch an die Fights geht. Gestern sind wie mehrmals an einer Endboss-Zone gescheitert, weil wir erst einmal stumpf an die Sache rangegangen sind.

Dann aber habe ich mit meiner Sniper von einer erhöhten Position abgesichert und die anderen zwei konnten relativ entspannt rumballern, weil ich alle Gegner, die in ihre Nähe gekommen sind, schnell weggepickt habe und zwischendurch dem Boss immer ein paar Headies geben konnte. Das war dann ein easy Durchlauf.
09.03.2016 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Vorwärtsrolle auf die "Sprung"-Taste zu binden?
09.03.2016 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von *TexMex*

Gibts hier ein Paar Männen die auf Completion gehen? Habe da in Chelsea ein letztes Echo stehen, an das ich partout nicht rankomme.

Einer Tipps?



Ok nochmal ich, ein Beitrag auf reddit sagt das das Gebäude in dem sich das Echo befindet erst nach Abschluss aller Hauptmissionen zugänglich ist. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
09.03.2016 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von xnaipa

Mic auch in den Optionen aktiviert?

Auf hard ist das echt fordernd. Habs aber auch schon zweimal zu zweit geschafft und das waren keine leichten Missionen. peinlich/erstaunt

Ich weiß aber echt nicht, wann ich in die Dark Zone soll. traurig



So weit ich gestern die Streams beobachtet habe, macht es nicht wirklich Sinn, vor Level 10-15 rein zu gehen. Ich selbst werde wohl auf 30 Leveln und dann erst rein gehen. Wie immer, grinden am auf Max Level.
09.03.2016 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wie gern ich jetzt auch zocken würde statt auf Arbeit zu versauern traurig
09.03.2016 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich meinen Charakter noch einmal neu anfangen soll, weil ich die Sonnenbrille nicht absetzen kann...
09.03.2016 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich meinen Charakter noch einmal neu anfangen soll, weil ich die Sonnenbrille nicht absetzen kann...


Ich hoffe ja stark, dass man seine Fresse irgendwann mehr customizen kann...
09.03.2016 14:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich meinen Charakter noch einmal neu anfangen soll, weil ich die Sonnenbrille nicht absetzen kann...


Ich hoffe ja stark, dass man seine Fresse irgendwann mehr customizen kann...



Wird sicher kommen.

Aber mich nervt echt, dass man Brillen nicht absetzen kann. Dass man sich mit Narben und Tattoos festlegt, ist ja klar, aber ich hätte jetzt echt nicht erwartet, dass ich die Brille nicht von der Nase nehmen kann.
09.03.2016 14:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
...
Der eine Tag Urlaub hat sich schon gelohnt. Breites Grinsen Macht echt Laune! Gerade mal meine ersten Gruppen gehabt, obwohl ich das anfangs eigentlich gar nicht wollte - nette Leute erwischt und auf Hard war's wirklich anspruchsvoll. Schön, schön.
09.03.2016 14:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


Brille ist beste.
09.03.2016 14:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Warum hab ich eine Reise gebucht, warum nur? Kopf gegen die Wand schlagen

Breites Grinsen
09.03.2016 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich meinen Charakter noch einmal neu anfangen soll, weil ich die Sonnenbrille nicht absetzen kann...


Ich hoffe ja stark, dass man seine Fresse irgendwann mehr customizen kann...



Gibts bestimmt als DLC.

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von tico

Sorry Tiger2022, aber entweder ist das Chat System absolut beschissen oder ich bin zu doof es zu benutzen Breites Grinsen

Aber war eine nette Runde gerade. Der Boss war im zweiten Anlauf dann auch einfacher peinlich/erstaunt



Geht mir genauso, ich hab überhaupt nix gepeilt, was den Chat angeht. Und beim Boss hab ich mich einfach dämlich angestellt.

Aber trotzdem spassig. Ist deutlich besser als alleine.

Ich hab nichtmal gerafft, wie Du die vorgefertigten Commands verwendet hast. Vom Ingame Voice Chat ganz zu schweigen.



Beim Chat hakt es eh noch ein wenig. Gestern sind meine Chatnachrichten teilweise erst nach 15 Minuten erschienen.

Die Commands kannst du unter Key Mappings auf eine Taste binden. Gibt aber nur 6 Stück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 09.03.2016 15:14]
09.03.2016 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von PLZG

 
Zitat von *TexMex*

Gibts hier ein Paar Männen die auf Completion gehen? Habe da in Chelsea ein letztes Echo stehen, an das ich partout nicht rankomme.

Einer Tipps?



Ok nochmal ich, ein Beitrag auf reddit sagt das das Gebäude in dem sich das Echo befindet erst nach Abschluss aller Hauptmissionen zugänglich ist. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Aber gut. Dann passt des. Dann halt ich mal die Füße still. Wobei mind. ein Echo im Tenderloin District auch verbuggt ist. Verschwindet nicht von der Karte. Aber es zählt wenigstens. Many Thanks.
09.03.2016 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum