Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von eder

Finds schade, dass die besten Items - im Moment - vom crafting table kommen.



Ich glaube genau das wollen sie mit dem Patch ändern. Der Crafting-Nerf ist da sicher nur der erste Schritt. Ich glaube drüber aufregen sollte man sich bis Dienstag sparen, bis man das bigger picture kennt und erster Hand erfährt, wo der neue Loot herkommt.
07.04.2016 9:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Dienstag kommt auch der neue Destiny Patch.
Von daher. Breites Grinsen
07.04.2016 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von eder

Finds schade, dass die besten Items - im Moment - vom crafting table kommen.



Ich glaube genau das wollen sie mit dem Patch ändern. Der Crafting-Nerf ist da sicher nur der erste Schritt. Ich glaube drüber aufregen sollte man sich bis Dienstag sparen, bis man das bigger picture kennt und erster Hand erfährt, wo der neue Loot herkommt.



Ich hoffe. Die Supply Drops und Incursions sollten dafür sorgen, dass die Leute guten Loot auch einfach dort holen kann, ohne sich an den einarmigen Banditen in der Base zu stellen.
07.04.2016 9:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von eder

 
Zitat von Malleck

 
Zitat von eder

Finds schade, dass die besten Items - im Moment - vom crafting table kommen.



Ich glaube genau das wollen sie mit dem Patch ändern. Der Crafting-Nerf ist da sicher nur der erste Schritt. Ich glaube drüber aufregen sollte man sich bis Dienstag sparen, bis man das bigger picture kennt und erster Hand erfährt, wo der neue Loot herkommt.



Ich hoffe. Die Supply Drops und Incursions sollten dafür sorgen, dass die Leute guten Loot auch einfach dort holen kann, ohne sich an den einarmigen Banditen in der Base zu stellen.



Das und nicht zu vergessen dass es ja jetzt diese täglichen und wöchentlichen Tasks gibt, die sicher auch das ein oder andere brauchbare Abwerfen für Spieler die noch nicht für Incursions bereit sind.
07.04.2016 9:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich seh das problem mit dem crafting nicht. dadurch das wohl der ein oder andere plan das DT requirement verliert, die dz level für die pläne vermutlich gesenkt wird und man die pläne ausserhalb der boo mit dz money bekommen wird. wirds ja viel einfacher. klar, man muss dann halt wiedermal im PVE rumlaufen und mats sammeln. wo ist das problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.04.2016 9:56]
07.04.2016 9:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Dienstag kommt auch der neue Destiny Patch.
Von daher. Breites Grinsen

Schon wieder 18GB? Augenzwinkern
Dienstag kommt Dark Souls 3.
07.04.2016 10:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie komme ich denn derzeit an schöne blueprints?
Der Händler oben im Tech Wing wird doch nicht alles sein?

In der dark zone hab ich bislang nur in DZ-01 und 02 gelbe named Bosse umgelegt um Phoenix Credits zu bekommen. Sonst fehlt mir da noch komplett der Plan. Irgendwo mal durch Zufall division tech gesammelt, aber was und wo mache ich damit?

Bin DZ-level 30, falls das relevant ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 07.04.2016 11:11]
07.04.2016 11:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Vincent

ich seh das problem mit dem crafting nicht. dadurch das wohl der ein oder andere plan das DT requirement verliert, die dz level für die pläne vermutlich gesenkt wird und man die pläne ausserhalb der boo mit dz money bekommen wird. wirds ja viel einfacher. klar, man muss dann halt wiedermal im PVE rumlaufen und mats sammeln. wo ist das problem?




Ja, es wird einfacher. Aber nur für die Leute, die jetzt schon voll ausgegeared sind. Alle anderen müssen sich noch extremer durch das gegrinde quälen. Das macht das game noch unnötiger grindy, als es jetzt schon ist. Das ist das Problem. Es "bekämpft" nur Sympthome, jedoch nicht die Ursache.
DT Requirement wird bei den 32er Blueprints vorhanden sein, das schafft wieder ne Barriere, die man nur mit Roll-Glück überwinden kann. gg massive

@Tiger:

DZ 06 ganz oben gibt nen Special Vendor, da kannste dir für Phoenix Credits den "Rest" der 31er Blueprints holen, wenn du DZ 50 bist. Ich empfehle damit aber bis nächsten Dienstag zu warten. Da wird das Requirement LVL für 31er Blueprints auf 40 runtergesetzt und du kannst dort dann auch mit DZ Credits bezahlen. Das einzige, was ich an deiner Stelle machen würde -> Material farmen ohne Ende. Ab nächsten Dienstag wirds nämlich richtig Arsch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 07.04.2016 11:14]
07.04.2016 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Der Grind kann ja nicht das grundsätzliche Problem sein, wenn er Erfolg verspricht.
Sofern sie an der Droprate oder der Dropqualität drehen können ist ausgedehnter Grind vollkommen ok, solang die Karotte auch saftig bleibt.
07.04.2016 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Glätteisen

Der Grind kann ja nicht das grundsätzliche Problem sein, wenn er Erfolg verspricht.
Sofern sie an der Droprate oder der Dropqualität drehen können ist ausgedehnter Grind vollkommen ok, solang die Karotte auch saftig bleibt.




Der Grind verspricht erfolg? Wenn ich ne Woche Mats farme und der Crafting Table mir nur scheisse ausspuckt und ich mathematisch knapp 50000 HE mats brauche für EIN perfektes Item, dann ist das alles andere als erfolgsversprechend. Solange aber die Droprate nicht angepasst wird, wirds scheisse. Punkt. In den Patchnotes les ich auch nichts von droprate adjustments.
07.04.2016 11:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von eder

 
Zitat von Glätteisen

Der Grind kann ja nicht das grundsätzliche Problem sein, wenn er Erfolg verspricht.
Sofern sie an der Droprate oder der Dropqualität drehen können ist ausgedehnter Grind vollkommen ok, solang die Karotte auch saftig bleibt.




Der Grind verspricht erfolg? Wenn ich ne Woche Mats farme und der Crafting Table mir nur scheisse ausspuckt und ich mathematisch knapp 50000 HE mats brauche für EIN perfektes Item, dann ist das alles andere als erfolgsversprechend. Solange aber die Droprate nicht angepasst wird, wirds scheisse. Punkt. In den Patchnotes les ich auch nichts von droprate adjustments.



An HE Mats zu kommen ist jetzt ausser DT tatsächlich nicht sonderlich schwierig. Alle Blueprints, die nur HE Mats brauchen hab ich bis zum vergasen ausgerollt. Ich sehe also tatsächlich kein Problem, zumal grade bei den Mats Kisten die HE Droprate relativ hoch ist.
Aber ja, dann muss man halt mal ein paar Stunden auf der Map rumrennen und Mats sammeln. Oder sich mit nicht perfekt gerolltem Gear abfinden. Muss man jetzt auch.
07.04.2016 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
grade bei den lvl31 sachen ist es doch simpel. man rollt ein paar mal und kriegt was ordentliches. wenn man mit allem durch ist, hat man solides gear. mit relativ übersichtlichen ressourcen.
will man das 31er gear allerdings zur perfektion auspimpen, dann muss man halt auch was dafür machen.
ich hab die gear sachen mindestens pro item 30 mal gerollt und bin mit meinem aktuellen gear sehr zufrieden.
ausser mit den... handschuhen, die haben das falsche talent drauf(ich will 13% crit gegen ziele ausserhalb von deckung). da sich die aber nur DT craften lassen, hab ichs nach x rolls einfach die behalten die am besten passen. und die sind bis auf das talent absolut perfekt. max firepower, max. crit chance, max. crit dmg.
sollte der plan in zukunft kein DT mehr brauchen, aber viable sein, werd ich mir halt nochmals 20-30 stück rollen.

wer übrigens jetzt noch DZ leveln will, so wie ich: in der boo gibts aktuell ganz gute knieschoner mit +45% kill xp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.04.2016 11:31]
07.04.2016 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Vincent

An HE Mats zu kommen ist jetzt ausser DT tatsächlich nicht sonderlich schwierig. Alle Blueprints, die nur HE Mats brauchen hab ich bis zum vergasen ausgerollt. Ich sehe also tatsächlich kein Problem, zumal grade bei den Mats Kisten die HE Droprate relativ hoch ist.
Aber ja, dann muss man halt mal ein paar Stunden auf der Map rumrennen und Mats sammeln. Oder sich mit nicht perfekt gerolltem Gear abfinden. Muss man jetzt auch.




Es ist nicht schwierig, wenn man stundenlang stupide Kisten absuchtet und herzlichen Glückwunsch, dass du so tolles Gear bekommen hast, aber du kannst nicht von dir auf andere schließen. 95% der Spieler sind eben nicht 100% HE ausgestattet, was auch den DZ und Challenge grind erheblich einfacher macht. Jetzt wird aus stundenlang -> tagelang.
Wenn das für dich ok ist, ok. Mir wäre das zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu blöd. Und wenn ich perfekt sage, dann sind das mind 3 Talente, die zu meinem Build passen. Und selbst das ist schwierig genug zu rollen.
07.04.2016 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du kannst mats auch ausserhalb der dz farmen, deutlich effizienter sogar. das ist dir schon bewusst oder?
07.04.2016 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Vincent

du kannst mats auch ausserhalb der dz farmen, deutlich effizienter sogar. das ist dir schon bewusst oder?




Natürlich. Aber Effizienz ist da mehr gegeben, wenn ich nebenher noch mein DZ LvL pushen kann, oder ich zusätzlich sonst noch was bekomme, als stupide stundenlang von Garage zu Garage zu rennen und die Kisten aufzumachen. Wie gesagt: Mach du so, wie du meinst.

/e: Angenommen man macht nen frischen Char und will den komplett neu austatten. Dann macht das Garagenfarming durchaus Sinn (Wenn man wirklich gar nichts hat) Für mich persönlich wäre das ab Dienstag die Hölle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 07.04.2016 20:40]
07.04.2016 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von eder

 
Zitat von Glätteisen

Der Grind kann ja nicht das grundsätzliche Problem sein, wenn er Erfolg verspricht.
Sofern sie an der Droprate oder der Dropqualität drehen können ist ausgedehnter Grind vollkommen ok, solang die Karotte auch saftig bleibt.




Der Grind verspricht erfolg? Wenn ich ne Woche Mats farme und der Crafting Table mir nur scheisse ausspuckt und ich mathematisch knapp 50000 HE mats brauche für EIN perfektes Item, dann ist das alles andere als erfolgsversprechend. Solange aber die Droprate nicht angepasst wird, wirds scheisse. Punkt. In den Patchnotes les ich auch nichts von droprate adjustments.



Ich sprach von "wenn".
Ich kann das noch nicht beurteilen.
07.04.2016 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Wie erwartet war die ganze Aufregung wegen dem Crafting umsonst:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-245982-16&ct=tcm:148-76770-32

Warum sie die Info erst jetzt rausgeben, nachdem sich jeder über die Patchnotes echauffiert hat, riecht trotzdem etwas faul. Ich vermute mal, dass das intern so nicht geplant war.
Hamish meinte gestern im Stream dass er die Craftingänderungen gut findet, da jeder, der full iLvl 31 ist, aktuell mehr gear hat als er sollte und man sich bei jedem High-End item freuen soll wie bei seinem ersten Epic in WoW.
Wenn in der DZ jetzt die 32er Named, alle 2min ein 32 HE droppen, ist man an einem Tag Full iLvl 32 equipped.
Mich störts nicht. Mehr gear = gut, aber ich glaube das war eine Notfallreaktion auf den ganzen Hass gestern.
08.04.2016 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
2 Bosse und ne Kiste in der DZ haben hintereinander was Gelbes gedroppt. Sehr gut
08.04.2016 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Malleck

Wie erwartet war die ganze Aufregung wegen dem Crafting umsonst:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-245982-16&ct=tcm:148-76770-32

Warum sie die Info erst jetzt rausgeben, nachdem sich jeder über die Patchnotes echauffiert hat, riecht trotzdem etwas faul. Ich vermute mal, dass das intern so nicht geplant war.
Hamish meinte gestern im Stream dass er die Craftingänderungen gut findet, da jeder, der full iLvl 31 ist, aktuell mehr gear hat als er sollte und man sich bei jedem High-End item freuen soll wie bei seinem ersten Epic in WoW.
Wenn in der DZ jetzt die 32er Named, alle 2min ein 32 HE droppen, ist man an einem Tag Full iLvl 32 equipped.
Mich störts nicht. Mehr gear = gut, aber ich glaube das war eine Notfallreaktion auf den ganzen Hass gestern.



100% hätte es nicht gleich werden müssen.
Wozu jetzt noch Scavenging?
Unabhängig davon, dass MagicFind generell eine blöde Idee ist, aber ja, das wirkt alles sehr überhastet.
08.04.2016 20:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
UC schwört drauf, ohne scavenging besseres Loot zu finden

Die höheren dz Bosse sollten aber auf jeden Fall mehr XP bringen, als die im Süden der dz. Ich verstehe nicht, wer es für eine gute Idee hielt, alle die selbe XP geben zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 08.04.2016 20:17]
08.04.2016 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty


4x stricker +2x sentry + M1A balanced pls
08.04.2016 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gibts aktuell irgendeine Möglichkeit an besseren Loot zu kommen?

Für die hochleveligen Darkzones und die Challenging Missions sind wir zu schwach, haben nur ganz selektiv mal high end gear.

Daily Missions gibt's scheinbar keine mehr. traurig
10.04.2016 14:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Lexington und die Tunnel-Mission kannste ohne Probleme mit normalem Gear auf Challenging grinden.
10.04.2016 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Glätteisen

Lexington und die Tunnel-Mission kannste ohne Probleme mit normalem Gear auf Challenging grinden.



Hm, an Lexington sind wir zu zweit brachial gescheitert.
10.04.2016 14:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Please note that the issue with Daily Hard and Challenging missions will be fixed with the Update deployed on April 12.
This means that Daily Hard and Challenging missions will not be available until April 12. We apologize for the inconvenience.



Hmpf.
10.04.2016 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Glätteisen

Lexington und die Tunnel-Mission kannste ohne Probleme mit normalem Gear auf Challenging grinden.



Hm, an Lexington sind wir zu zweit brachial gescheitert.



Einfach Matchmaking und mit 2 randoms los.
10.04.2016 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Glätteisen

Lexington und die Tunnel-Mission kannste ohne Probleme mit normalem Gear auf Challenging grinden.



Hm, an Lexington sind wir zu zweit brachial gescheitert.



Einfach Matchmaking und mit 2 randoms los.



Damit sind wir am erfolgreich am Konsulat gescheitert peinlich/erstaunt

Na mal gucken, heute Abend nochmal probieren. Vielleicht dann mal den Tunnel. Danke
10.04.2016 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Glätteisen

Lexington und die Tunnel-Mission kannste ohne Probleme mit normalem Gear auf Challenging grinden.



Hm, an Lexington sind wir zu zweit brachial gescheitert.



Einfach Matchmaking und mit 2 randoms los.



Damit sind wir am erfolgreich am Konsulat gescheitert peinlich/erstaunt

Na mal gucken, heute Abend nochmal probieren. Vielleicht dann mal den Tunnel. Danke


Konsulat ist imho aber schwerer als Lexington. Lexington geht fast im Schlaf.
10.04.2016 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und brauchbares he gear gibts nur durch craften.
10.04.2016 18:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Vincent

und brauchbares he gear gibts nur durch craften.



Dafür braucht man aber erstmal blueprints Breites Grinsen
10.04.2016 18:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum