Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Der vorherige Thread


Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele





Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


Was kann ich mit meiner Freundin spielen?

 
Lego-Spiele
Trine
Ibb&Obb
Spelunky
Guacamelee
Expendabros
Magika






Welcher Max Payne ist der beste Teil und warum ist es nicht Teil 3?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.04.2016 14:30]
03.04.2016 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Deine Mutter isst Teil 3.
03.04.2016 14:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
traurig gucken
Max Payne (Der Film) war ziemlich enttäuschend
03.04.2016 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der komplett abgefuckte Säufer Max Payne im dritten Teil ist ein ziemlich geiler Charakter. Das ist keine freie Meinung, sondern eine Tatsache. Und der Film ist auch super, weil er mit dem massiv unterschätzten Mark Wahlberg ist.
03.04.2016 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Film war mies. Auf einem Level mit Farcry und Doom. Ich habe die wirklich alle Drei im Kino gesehen. Bin halt ein Trashfan. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 03.04.2016 17:51]
03.04.2016 17:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Bei Farcry hat doch Til Schweiger mitgemacht oder?
03.04.2016 17:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Q241191

Der Film war mies. Auf einem Level mit Farcry und Doom. Ich habe die wirklich alle Drei im Kino gesehen. Bin halt ein Trashfan. Breites Grinsen


Wie findest du Water World und Postman?
03.04.2016 17:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Postman hab ich nie gesehen, Waterworld war vor 20 Jahren ganz gut; heutzutage aber nur noch unterhaltsam, wenn man ihn unter dem Motto "Trash" betrachtet.

Farcry war mit Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 03.04.2016 18:02]
03.04.2016 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dann haben wir nichts mehr zu besprechen.
03.04.2016 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic


traurig



Zum Glück ist das richtig aufheiternd
03.04.2016 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von zapedusa

Dann haben wir nichts mehr zu besprechen.

War doch nur meine freie Meinung! traurigfröhlich
03.04.2016 23:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du hast keine freie meinung.
04.04.2016 0:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Q241191

Postman hab ich nie gesehen, Waterworld war vor 20 Jahren ganz gut; heutzutage aber nur noch unterhaltsam, wenn man ihn unter dem Motto "Trash" betrachtet.

Farcry war mit Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller.


Es gibt nen 3 Stunden langen Fanedit von Waterworld, den kann ich empfehlen. Der Film ist zwar trashig, hat aber auch darunter gelitten das wichtige Dinge in der Kinofassung geschnitten wurden (und trotzdem war er noch lang).
04.04.2016 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
http://gizmodo.com/there-are-some-super-shady-things-in-oculus-rifts-terms-1768678169

Hallo Facebook.
04.04.2016 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Welcher Max Payne ist der beste Teil und warum ist es nicht Teil 3?


1+2.
Es gab nie einen 3ten Teil.
Und auch keinen Film.
04.04.2016 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Da fällt mir ein: Ich habe außer Matrix und diesen animated Kurzfilmen keinen weiteren Matrix Film gesehen.

Und ich glaube das war eine gute Entscheidung Breites Grinsen
04.04.2016 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Bregor

Welcher Max Payne ist der beste Teil und warum ist es nicht Teil 3?


1+2.
Es gab nie einen 3ten Teil.
Und auch keinen Film.



Amen.

Wobei es eine FanMod gibt, die einen ähnlichen Charakter in ein ganz anderes Szenario packt. Das ist zumindest kein grottenschlechtes Spiel, auch wenn es bei weitem kein Max Payne ist. Spielt irgendwo in Südamerika und der Typ hat ne Glatze. *zwinker zwinker*

/
Die Filme mit den Schauspielern aus Matrix sind beim 3. mal ansehen nicht so schlecht wie ihr Ruf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.04.2016 11:42]
04.04.2016 11:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Max Payne 2 (vielleicht auch schon 1) hat(te) sehr guten und spassigen Mod-support.

Van Helsing Mod, Superslow bullettime, und noch andere wirklich tolle Sachen die mir aber nicht mehr einfallen.
04.04.2016 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Bullitt

http://gizmodo.com/there-are-some-super-shady-things-in-oculus-rifts-terms-1768678169

Hallo Facebook.



Naja, sowas findet man ja fast überall. Aktuell werden nur Updatechecks gemacht und Infos übertragen welche Spiele man gekauft hat usw.
04.04.2016 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

Da fällt mir ein: Ich habe außer Matrix und diesen animated Kurzfilmen keinen weiteren Matrix Film gesehen.

Und ich glaube das war eine gute Entscheidung Breites Grinsen


Ich hab die geile DVD-Box hier mit allen drei Filmen und dem ganzen Zusatzkram auf insgesamt 10 Discs.

Und sie sind alle toll <3
__________

Zurück zum Gaming:
Gestern zufällig die Doom-Beta in meiner Steambibliothek entdeckt und gleich den Download gestartet (18 GB oder so). Konnte ich dann nicht beenden, weil ich wegmusste. Jetzt wollte ich da weitermachen: 111 MB geladen, Spiel ist fertig und kann nicht gestartet werden.
Der Scheiß lief nur bis heute um 6 Uhr
04.04.2016 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Du hast wohl nicht so viel verpasst:

 
Der erste Kontakt mit Doom fällt für ältere Semester ernüchternd aus. Aus dem schlanken Arenashootern der Jahrtausendwende ist ein moderner Genrevertreter mit einer Menge unnötigem Beiwerk geworden. Abzeichen und Medaillen für erfolgreiches Spielen sowie die Möglichkeit, seinen Charakter mit Rüstungsteilen sowie Farbmustern über allerhand kosmetische Optionen individuell zu gestalten, sind klar von Halo inspiriert, das Levelsystem mit verschiedenen Ausrüstungs-Slots ziert die Handschrift eines Call of Duty. Vom Willen zur unbedingten Modernisierung zeugt auch der durch ein Matchmaking-System ersetzte Server-Browser.

http://www.computerbase.de/2016-04/doom-beta-erfahrungen/
04.04.2016 11:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Bullitt

http://gizmodo.com/there-are-some-super-shady-things-in-oculus-rifts-terms-1768678169

Hallo Facebook.



Naja, sowas findet man ja fast überall. Aktuell werden nur Updatechecks gemacht und Infos übertragen welche Spiele man gekauft hat usw.



Dann isses ja gut #yolo.
Glücklicherweise leben wir nicht in einem Kackland wie den USA in dem man seine Rechte über das Kleingedruckte in den AGB an der Kasse abgibt.
04.04.2016 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Mit "welche Spiele gekauft" ist natürlich nur im internen Store gemeint.
04.04.2016 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Zunami das Dod0

Du hast wohl nicht so viel verpasst:

 
Der erste Kontakt mit Doom fällt für ältere Semester ernüchternd aus. Aus dem schlanken Arenashootern der Jahrtausendwende ist ein moderner Genrevertreter mit einer Menge unnötigem Beiwerk geworden. Abzeichen und Medaillen für erfolgreiches Spielen sowie die Möglichkeit, seinen Charakter mit Rüstungsteilen sowie Farbmustern über allerhand kosmetische Optionen individuell zu gestalten, sind klar von Halo inspiriert, das Levelsystem mit verschiedenen Ausrüstungs-Slots ziert die Handschrift eines Call of Duty. Vom Willen zur unbedingten Modernisierung zeugt auch der durch ein Matchmaking-System ersetzte Server-Browser.

http://www.computerbase.de/2016-04/doom-beta-erfahrungen/


Hoffen wir mal auf eine Art Hardcore- oder Classic-Mode, bei dem man Waffen aufsammeln muss und es keine Startboni gibt. Ist ja nicht schwer umzusetzen. Selbst bei Halo ging/gab es das.
04.04.2016 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
gibts dann in der ultimate edition um 59.90¤
04.04.2016 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dann begnüge ich mich solange mit Doom 1+2, das wohl ungeschnitten dabei sein soll (zumindest auf der Konsole). Da gibt's ja auch einen Multiplayer, der bei Release wieder besiedelt sein dürfte
04.04.2016 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Doom sieht spaßig aus

Das neue UT wirkt aber interessanter.
04.04.2016 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man wie Voll der Bildschirm ist.
04.04.2016 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Major-Lucent

Doom sieht spaßig aus

Das neue UT wirkt aber interessanter.



Kurz rein geschaut, könnte ein Quake Arena oder UT sein. Ist das absicht?
04.04.2016 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Major-Lucent

Doom sieht spaßig aus

Das neue UT wirkt aber interessanter.



Kurz rein geschaut, könnte ein Quake Arena oder UT sein. Ist das absicht?



Ich vermute mal: jupp

Denn Quake Arena stammte zufällig auch von ID.
04.04.2016 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2016 20:59:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum