Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
24.05.2016 15:40:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Danzelot

Dürfen Veganerinnen beim Blasen eigentlich schlucken??ß xD


Nehmen Veganerinnen Fleisch in den Mund?



Ja und ja.
24.05.2016 15:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich bin sehr happy, dass ich mit dem Reizartikel der Bild hier so viel erreichen konnte. Ich grüße meine und eure Mutti.
24.05.2016 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Erzähl uns mehr davon!
24.05.2016 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, neue Kaffeemaschine und gleich zu hoch dosiert.


Es gibt zu viel Kaffee?



Im ÖD darf Kaffee nicht zu stark sein, um die nötige Dämmeratmosphäre zu erhalten.
24.05.2016 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Grundel

Veganismus = keine tierischen Produkte
Vegetarismus = keine Produkte vom toten Tier



Darf ich dann vom Schwein stückchenweise Fleisch wegschneiden, warten bis es nachwächst und das Ganze als vegetarische Ernährung bezeichnen?


Breites Grinsen
24.05.2016 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Ich bin sehr happy, dass ich mit dem Reizartikel der Bild hier so viel erreichen konnte. Ich grüße meine und eure Mutti.



Am besten fand ich immer noch

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ja, nur greifts ja mittlerweile auch auf Sachen über, die gar keine Lebensmittel sind. Wozu werden die extra als vegan gekennzeichnet? Für die Extremveganer, die keine Bücher lesen, wenn die Seiten aus tierischem Leim verklebt sind?



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.05.2016 16:15]
24.05.2016 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Fand ich auch.
24.05.2016 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zunge rausstrecken
Na immerhin biste jetzt schlauer.

Wusstest du auch, dass viele Biersorten bist vor kurzem auch nicht vegan waren? Darum schreiben es auch viele dran, nicht um Wutbürger wie dich zu ärgern sondern um Veganer zu informieren.
24.05.2016 16:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Parax

Na immerhin biste jetzt schlauer.

Wusstest du auch, dass viele Biersorten bist vor kurzem auch nicht vegan waren? Darum schreiben es auch viele dran, nicht um Wutbürger wie dich zu ärgern sondern um Veganer zu informieren.


Was waren denn für tierische Bestandteile in Bier?
24.05.2016 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ja, nur greifts ja mittlerweile auch auf Sachen über, die gar keine Lebensmittel sind. Wozu werden die extra als vegan gekennzeichnet? Für die Extremveganer, die keine Bücher lesen, wenn die Seiten aus tierischem Leim verklebt sind?



Damit Hersteller von Getränken, Wasser Hersteller z.B. sagen können:

Wir haben Veganes Wasser! KAUFT UNS, BITCHES!

Völliger Schwachsinn...

Beschte: Getränke Hersteller macht ein Hipster Gertränk. Will Vegan sein und nimmt veganen kleber für seine Etiketten. Nach 15 Minuten im Kühlschrank löst sich jedes Etikett von der Flasche.

Pure Win! Breites Grinsen
24.05.2016 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ja, nur greifts ja mittlerweile auch auf Sachen über, die gar keine Lebensmittel sind. Wozu werden die extra als vegan gekennzeichnet? Für die Extremveganer, die keine Bücher lesen, wenn die Seiten aus tierischem Leim verklebt sind?



Neuerdings auch etwas wunderbares gefunden: Bio-Mineralwasser. Hmm, Gibt es eigentlich auch nicht-Bio-Wasser? Vielleicht wenn per Maschine aus Kondens der Luftfeuchtigkeit hergestellt, aber sonst? In unseren Breitengraden?
24.05.2016 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Parax

Na immerhin biste jetzt schlauer.

Wusstest du auch, dass viele Biersorten bist vor kurzem auch nicht vegan waren? Darum schreiben es auch viele dran, nicht um Wutbürger wie dich zu ärgern sondern um Veganer zu informieren.


Was waren denn für tierische Bestandteile in Bier?


Hefetierchen. Und eventuell mit Gelatine filtriert.
24.05.2016 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Parax

Na immerhin biste jetzt schlauer.

Wusstest du auch, dass viele Biersorten bist vor kurzem auch nicht vegan waren? Darum schreiben es auch viele dran, nicht um Wutbürger wie dich zu ärgern sondern um Veganer zu informieren.


Was waren denn für tierische Bestandteile in Bier?



Bier wird zum Teil mit Fischblase gefiltert. Da geben entspannte Veganer aber hat auch nen scheiß drauf, man kann halt nicht auf alles achten. Es sei denn man macht da natürlich ne Religion draus.

Ansonsten ist das imho Marketing, wie jetzt auch überall Laktosefrei und Glutenfrei drauf steht.
24.05.2016 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Dito bei Wein, da wurde lange mit Blut geklärt.
24.05.2016 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Painface

Veganer dürfen auch keine Russinnen ficken, weil die brauchen es ja wie Tiere



Da kommt auch viel totes Tier aufn Tisch bei Familienfeiern. Breites Grinsen
24.05.2016 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mystray


Ansonsten ist das imho Marketing, wie jetzt auch überall Laktosefrei und Glutenfrei drauf steht.



Das mit Laktosefrei verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein, aber warum häuft sich das gefühlt so extrem in letzter Zeit? Haben die Leute früher ihren Dünnschiss eher unter "war wohl zu fettig" abgehakt? Breites Grinsen
24.05.2016 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ja, nur greifts ja mittlerweile auch auf Sachen über, die gar keine Lebensmittel sind. Wozu werden die extra als vegan gekennzeichnet? Für die Extremveganer, die keine Bücher lesen, wenn die Seiten aus tierischem Leim verklebt sind?


Glutenfreie Schuhpolitur
Veganer Bio Fensterreiniger
24.05.2016 16:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax


Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein,


Wat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 24.05.2016 16:48]
24.05.2016 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mystray


Ansonsten ist das imho Marketing, wie jetzt auch überall Laktosefrei und Glutenfrei drauf steht.



Das mit Laktosefrei verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein, aber warum häuft sich das gefühlt so extrem in letzter Zeit? Haben die Leute früher ihren Dünnschiss eher unter "war wohl zu fettig" abgehakt? Breites Grinsen


Der Deutsche hat schon immer ein medizinisches Verhältnis zu seinem Stuhl gehabt, daher auch die Verbreitung von Flachspülern. Da ist ein Anlass, sich seinen Kot mal wieder genau anzuschauen, natürlich stets willkommen. Einfach so mit Kot zu spielen würde den meisten ihre Neurose zu offenbar machen.
24.05.2016 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax


Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein,


Wat



Absence of the lactase-persistence-associated allele in early Neolithic Europeans

Das man als Erwachsener noch Laktose verdauen kann ist noch eine relativ junge menschliche Entwicklung.
24.05.2016 16:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
/Zu lahm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 24.05.2016 16:53]
24.05.2016 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax


Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein,


Wat



Absence of the lactase-persistence-associated allele in early Neolithic Europeans

Das man als Erwachsener noch Laktose verdauen kann ist noch eine relativ junge menschliche Entwicklung.



Das ist ja common knowledge.

Aber diese Entwicklung fällt nicht in die Kategorie "biologisch", weil? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 24.05.2016 16:54]
24.05.2016 16:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tharan

Neuerdings auch etwas wunderbares gefunden: Bio-Mineralwasser. Hmm, Gibt es eigentlich auch nicht-Bio-Wasser? Vielleicht wenn per Maschine aus Kondens der Luftfeuchtigkeit hergestellt, aber sonst? In unseren Breitengraden?


Mit biologisch gewonnenem CO2 versetzt.
24.05.2016 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mystray


Ansonsten ist das imho Marketing, wie jetzt auch überall Laktosefrei und Glutenfrei drauf steht.



Das mit Laktosefrei verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein, aber warum häuft sich das gefühlt so extrem in letzter Zeit? Haben die Leute früher ihren Dünnschiss eher unter "war wohl zu fettig" abgehakt? Breites Grinsen


Ich glaube eher, daß da vieles reinspielt: Von Eigendiagnose ohne ärztliche Abklärung über vorschnelle Schlüsse bis hin zu dem Bedürfnis, eine ganz besondere Schneeflocke zu sein. Und ein paar sind wirklich intolerant, aber bestimmt nicht in dem Maße, wie es laktosefreie Vollmilchschokolade gibt.
24.05.2016 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mystray


Ansonsten ist das imho Marketing, wie jetzt auch überall Laktosefrei und Glutenfrei drauf steht.



Das mit Laktosefrei verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Klar, rein biologisch sollten wir eigentlich alle laktoseintolerant sein, aber warum häuft sich das gefühlt so extrem in letzter Zeit? Haben die Leute früher ihren Dünnschiss eher unter "war wohl zu fettig" abgehakt? Breites Grinsen


Ich meine, auch mal gelesen zu haben, dass manche Leute mit Laktoseintoleranz nicht-homogenisierte Milch besser vertragen, sowas könnte z.B. also auch ein Faktor sein.
24.05.2016 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter. Leute, echt jetzt mal. Ey. Ich habe die Nummer gelöst. Also alles. Okay, ich versuche das mal niederzuschreiben, bin aber verfickt zu aufgeregt, ob meiner Entdeckung.

Milch. Also Milch ist ja nunmal echt verdammt wichtig, ne. Ohne Milch wären Babys so richtig am Arsch. Wovon sollen sie denn sonst leben? Luft, Hipsterpuvler, Wasser? Gut, 2/3 sind tatsächlich nicht gänzlich zu vernachlässigen, aber ihr erkennt die Stoßrichtung. Jedenfalls ist Milch der Shit schlechthin. Auf Cornflakes oder anderen beliebigen Frühstückssüßigkeiten steht auf der Packung immer, dass man die 30g Portion (lel) mit Milch oder Fruchtsaft trinken könne. Klaro. Mal Smacks mit O-Saft gegessen? Nein? Ich schon! Weil es auf der verfickten Packung stand. Als Kind habe ich mir beim frühstücken immer alles Lesbare auf der Schachtel durchgelesen. Beim teuren Scheiß waren auf der Rückseite noch coole Games, wie irgendwelche Labyrinthe, Rätsel und so drauf. Dann hat aber ein Lidl um die Ecke aufgemacht, und schon war Schluss mit Spaß am Frühstückstisch. Also musste ich mich mit den Serviervorschlägen zufrieden geben. Irgendwann habe ich dann den Quatsch mit dem Saft befolgt und war entsetzt.

Naja, jedenfalls gibt es auch im Erwachsenenalter genug Leute, die total Bock auf Müsli am morgen haben und dafür brauchen sie Milch. Milch und keinen Saft, Alter. Das ist in unseren Gefilden total cool und kein Ding, weil Milch leicht verfügbar und auch über lange Zeit haltbar ist. Dazu kommt noch, dass Milch echt billig ist! Also so ganz allgemein, in den letzten Tagen aber umso mehr. Hat man ja mitbekommen. Milch wird quasi verschenkt.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-05/landwirtschaft-milchpreis-niedrig-wenig-kuehe-milchbauern-investition

So. Jetzt gucken wir uns aber mal diese Karte an, Leute.



Was fällt auf? Die Verdauung des gemeinen Nordmannes kommt mit Laktose klar, die der Wüstensöhne und Afrikaner aber nicht. Es liegt im vitalen Interesse der Bauern und ihrer mächtigen Lobby, den Absatz von Milch und Milchprodukten zu veringern, um ihren Kram wieder wirtschaftlich verkaufen zu können. Kann das Personal der BRD GmbH und andere Firmen in Europa allerdings jeden Tag verfickt 5 Liter Milch saufen, ohne sich die Seele aus dem Leib zu kacken, wird das aber nicht mit Cash für Milch! Was also tun? Das Enzym (?), welches dem Nordeuropäer erlaubt, Milch so locker wie einen Nieselregen wegzustecken, wegzüchten. Und wie macht man das am besten? Genau. Vermischung!

Die Flüchtlingskrise ist also von der verbrecherischen Milchindustrie in Auftrag gegeben worden, durchgeführt von den verbrecherischen Eliten, damit sich die nordischen, latkotsetoleranten Völker mit den südlichen, laktoseintoleranten Völkern vermischen, um die Produktion von Milch wieder wirtschaftlich zu machen. Die Zusammenhänge sind glasklar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.05.2016 17:21]
24.05.2016 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Menschenfreund kann das sicher bestätigen.
24.05.2016 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
zape benutzt seinen Kopf halt nicht nur als Hutständer.
24.05.2016 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/angst-als-mittel-einer-erfolgreichen-kampagne-14244323.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

 
Glyphosat, Freihandel, Atomkraftwerk: Wir Deutschen fremdeln mit so manchen Dingen. Das beflügelt eine ganze politische Kampagnenindustrie. Trotz der Risikoscheu geht es uns ziemlich gut. Oder deswegen?



schöner beitrag über die aktuelle glyphosathysterie in deutschland.
24.05.2016 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2016 18:26:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2016 22:27:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum