Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessanter Thread ( mildly interesting )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Weniger Drogen, mehr Schlaf.
Wenn sie Assange erwischt haben, sehr gut. Terrorist.
01.12.2016 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


Hab mich da auch nur oberflächlich mal eingelesen. Viel seltsames, wirres Zeug. Das mit dem Phantombild finde ich aber auch sehr seltsam irgendwie.
01.12.2016 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Klar is da viel krudes Zeug bei, die Symboliken suggerieren meiner Meinung nach aber ein Pädophilenviertel mitten In Washingtons bester Pizzameile. Was will man denn noch für Beweise? Flugblätter werden sie nicht verteilen.
01.12.2016 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von theSeraph


für grammik und Rechtschreibung kein Haftbefehl, da ich seit 2 Tagen nicht geschlafen hab.


Wenn du geschlafen hast nochmal drübergehen, du wirst die fett an die Stirn packen.
01.12.2016 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
No offense, aber hattest du nicht Schizophrenie oder irgendwas ähnliches? Ich hab mir den gesamten Beitrag von dir durchgelesen und ich sehe da viel wirres und wenig Beweise. Das Assange Ding ist am ehesten schlüssig, der ganze Rest überhaupt nicht so.
Und wie es zu Xchan boards passt führen natürlich alle Hinweise zu "cucks" wie den Demokraten und Merkel. Republikaner sind alle aufrechte Menschen und kein einziger wird impliziert.
01.12.2016 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist das ein Maymay?
01.12.2016 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Also ich will nicht sagen, dass ich jetzt konkret irgendwas davon diskreditieren könnte, aber das liest sich alles wie ziemlicher Alu-Hut Hokus Pokus.

"Wer suchet, der findet.", wie man so schön sagt. Wenn man nur lange genug auf wirren Blödsinn starrt, fängt man an überall Muster und Verknüpfungen zu sehen, wo keine sind. Bist du so der Typ Mensch, der tendenziell davon ausgeht, dass ein kleiner elitärer Kreis von alten Männern die Welt lenkt? Sei es wahlweise jüdisch, oder großkapitalistisch? Ich halte das für ziemlichen Quatsch.

 
..., aber so als kleiner Wurm seh ich mich mit den geheimen Machenschaften der Weltpolitik überfordert.



Hier würde ich zustimmen. Wir sind alle überfordert von der Informationsflut und dem Chaos weltweit. Fang jetzt bitte nicht damit an zu glauben, dass du das alles verstehen und erklären kannst anhand von dubiosen Rechercheergebnissen aus dem Internet.

Erinnere ich das falsch, oder hattest du nicht auch mit Depression und sowas zu kämpfen? In Teilen erinnert mich dein Post an frühe Briefe meiner Oma, die dann später mit Schizophrenie diagnostiziert wurde. Vielleicht solltes du sowas auch mal mit einem Profi ansprechen.

e: hab WeGis Post nicht gesehen, bevor ich mit Schizo um die Ecke kam. Indianerehrenwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 01.12.2016 14:51]
01.12.2016 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von WeGi

No offense, aber hattest du nicht Schizophrenie oder irgendwas ähnliches? Ich hab mir den gesamten Beitrag von dir durchgelesen und ich sehe da viel wirres und wenig Beweise. Das Assange Ding ist am ehesten schlüssig, der ganze Rest überhaupt nicht so.
Und wie es zu Xchan boards passt führen natürlich alle Hinweise zu "cucks" wie den Demokraten und Merkel. Republikaner sind alle aufrechte Menschen und kein einziger wird impliziert.


äh nein, ich hab keine Paranoia, keine Psychose und gelte als zurechnungsfähig. Ich hab Tourette und ne Depression.

Ich hab nie behauptet eine stringente Beweisführung zu haben, im Gegenteil betone ich mehrfach den Indizienstatus vieler Punkte.
Dass die Autistenarmee von Xchan selber auch ne Agenda haben is ja wohl klar.

Schade, dass man meine Disclaimer nicht beachtet das als interessante Geschichte zu behandeln, wenn es einem nicht zusagt. Ist nicht so als hätte ich Wahrheitsanspruch.
Ich fands interessant und habs deswegen im Interessantes Thread gepostet.
Deswegen schrei ich noch lange nicht auf Twitter rum, dass mein Nachbar versucht mich mit Mikrowellen zu kastrieren

muss.. mehr... editieren
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 01.12.2016 15:05]
01.12.2016 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von theSeraph


für grammik und Rechtschreibung kein Haftbefehl, da ich seit 2 Tagen nicht geschlafen hab.


Wenn du geschlafen hast nochmal drübergehen, du wirst die fett an die Stirn packen.


quite possibly. Aber bei den Links hab ich mir Mühe gegeben! Schwör!

Mal abgesehen von meiner Zurechnungsfähigkeit, findet ihr es nicht seltsam dass Leute flugs ihre Geheimzeichen von ihren Webseiten editieren? Was archive.org ist, ist doch wohl bekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 01.12.2016 15:00]
01.12.2016 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten
 
Zitat von WeGi

No offense, aber hattest du nicht Schizophrenie oder irgendwas ähnliches?


theSeraph hat Tourette, ihr Fotzen.
01.12.2016 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich mag eine gute Verschwörungstheorie so gern wie jeder andere, aber leider ist das bis jetzt nicht mehr als eben eine Verschwörungstheorie.

Dass mit Assange und Wikileaks irgendwas los ist, davon kann man wohl mittlerweile ausgehen.
01.12.2016 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist eher was für den SNS.
01.12.2016 15:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
du bist doch gekauft
01.12.2016 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich finde die Assange-Punkte schon sehr interessant. Am interessantesten finde ich davon noch, dass die Hash-Keys die (wie schon vorher öfter) standardmäßig veröffentlicht wurden nunmehr nicht zu den Releases passen. Dies wurde immer als Sicherheitsfeature propagiert und jetzt wird die Diskrepanz nicht kommentiert.

Aber was das heißen soll, weiß ich nicht. Ich kann mir auch einfach vorstellen, dass Wikileaks ein sinkendes Schiff ist, weil keiner Bock auf Assange hat (aus persönlichen Gründen). Wenn dann die Qualität der Mitarbeiter sinkt, dann kann auch die Qualität der Arbeit sinken. Letzteres wirkt nach außen dann halt "auffällig".
01.12.2016 15:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Shooter

aber die Frage nach dem "Warum" bleibt Breites Grinsen



Neben den allgemeinen Text noch eine kurze Ergänzungzum Balling: Grund ist vor allem eine Fitness-Selektion durch die Arbeiterbienen und Schutz der eigenen Königinnenzellen innerhalb des Stocks, welche sonst von der neuen Königin totgestochen werden. Bei geringer Pheromonproduktion werden auch alte Königinnen rausgeworfen, bzw rechtzeitig mit der Aufzucht neuer Königinnen begonnen.

Auch bei den erwähnten Duellen nach dem Schwärmen (alte Königin gründet mit einem Teilschwarm eine neue Kolonie, währenddessen schlüpfen 15-20 Jungköniginnen) und auch schon davor greifen Arbeiterbienen ein (schützen ungeschlüpfte Königinnen vor Jungköniginnen, immobilisieren unerwünschte Königinnen).
.
01.12.2016 15:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke
01.12.2016 15:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Oh Gott, /r/pizzagate leaked.

Ist eigentlich jemals irgendein Beweis aufgetaucht, dass diese Echtheit des angeblichen FBI-Dokuments bestätigt oder ist das nur von bzw. auf Wikileaks aufgetaucht und wurde von dort weiter verbreitet?
01.12.2016 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was bitte ist denn pizzagate
01.12.2016 15:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Die Erklärung steht buchstäblich eine Seite vorher. Die Podesta Email Leaks beinhalten Anlass einen Pedo Ring in der Clinton Foundation zu vermuten, aber niemand nimmt sie ernst.

Wikileaks hat noch nie ein gefälschtes Dokument veröffentlicht. Nichtmal die in den Leaks genannten Personen haben sich über Fälschung beschwert.
Einfach so ihre Kredibilität wegzuwischen ist fahrlässig.
Hättest du wenigstens den Post überflogen über den du jammerst, wüsstest du dass r/pizzagate gar nicht mehr existiert Flashhead
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 01.12.2016 15:50]
01.12.2016 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://en.wikipedia.org/wiki/Comet_Ping_Pong#Services_and_reputation
01.12.2016 15:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wo wir bei Wikileaks sind.

Deutsche Bürokratie:



https://wikileaks.org/bnd-inquiry/docs/BfV/BfV-1-3b-j_GEHEIM.pdf
01.12.2016 15:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Interessantes Thema. Ob was dran ist? Weiss nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen.
Wäre ja nichts neues dass Elite Personen mit KiPo erwischt werden. Zutrauen würde ich es ihnen.

4Kanal hat viel Scheisse gebracht, aber sie haben auch schon einiges aufgedeckt & gefunden.
Es muss ja nicht jeder Punkt zutreffen, es reicht ja schon einer der letztendlich zu Beweisen führt dass es so ist.
Kriminelle müssen an alle Punkte denken, "Ermittler" müssen nur einen finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.12.2016 15:54]
01.12.2016 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von loliger_rofler

Wo wir bei Wikileaks sind.

Deutsche Bürokratie:

https://abload.de/img/1l0ykz.jpg

https://wikileaks.org/bnd-inquiry/docs/BfV/BfV-1-3b-j_GEHEIM.pdf



Rechts, fettgedruckt

MATA Mata halt...

Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen
01.12.2016 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
ich glaub du bist da was auf der Spur
01.12.2016 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich weiß nicht - mich haben die einzeln rausgepickten Mails auch erst gehyped, aber wenn man dann selber mal nachschaut...
1. sind es echt nur 2-3 Emails die ein bisschen merkwürdig sind.
2. Muss man bedenken, dass das alte Menschen sind, die ganz anders im Interwebs schreiben. Mit das im Kopf liest sich da vieles ganz anders.
3. Scheinen die leidenschaftliche Köche zu sein und schnacken halt drüber. Wobei von 20.000 mails gerade mal 50x das Wort Pizza auftaucht..

Am lächerlichsten finde ich, dass die Kunst da als Beweismittel aufgeführt wird. WAuw alles Hexerei und Krankheit!11
01.12.2016 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von loliger_rofler

Wo wir bei Wikileaks sind.

Deutsche Bürokratie:

https://abload.de/img/1l0ykz.jpg

https://wikileaks.org/bnd-inquiry/docs/BfV/BfV-1-3b-j_GEHEIM.pdf



Rechts, fettgedruckt

MATA Mata halt...

Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen


Und daneben ein Pentagramm!
01.12.2016 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
> Mary and John > > I think you should give notice when changing strategies which have been > long in place. I immediately realized something was different by the shape > of the box and I contemplated who would be sending me something in the > square shaped box. Lo and behold, instead of pasta and wonderful sauces, it > was a lovely, tempting assortment of cheeses, Yummy. I am awaiting the > return of my children and grandchildren from their holiday travels so that > we can demolish them." https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/30613





Wenn man die Mail liest, und dabei denkt K DAS IST CODESPRACHE, ist es im ersten Moment vielleicht merkwürdig.
Aber eigentlich hat er halt Käse geliefert bekommen statt seine übliche Pasta Portion? Breites Grinsen Das ist halt alles ein bisschen "alte Leute Sprache" peinlich/erstaunt
Warum zum Teufel sollte man seine Pädogeschichte mit seiner normalen Emailadresse laufen lassen? Wenn man schon Codepsrache benutzt, sollte man doch viel Wert auf die Sicherheit legen, oder nicht?
Oder ist das die Arroganz der Mächtigen, die unsere Kinder entführen und rap0rn? traurig


Und die Restaurants wurden vor Ort und im Internet massiv belästigt, natürlich ändern sie da das Logo, um denen keinen weiteren Grund zu geben? Dass das natürlich jetzt wieder umgedreht wird ist klar.
Aber was hätten sie denn machen sollen? Breites Grinsen Zumal die Symbolik wirklich hart generisch ist. So Logos gibts zu dutzenden



Und diese Kunstkation "spirit cooking" ist natürlich okkulter Voodoo. wat.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 01.12.2016 16:09]
01.12.2016 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und warum zum Fick sollte ich so ein fucking Logo benutzen, wenn scheinbar alle Welt weis, dass das heißt "ich küsse gerne kleine Jungen"?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.12.2016 16:08]
01.12.2016 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja Werbung für andere Pädos
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 01.12.2016 16:17]
01.12.2016 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
naja quotes wie
 
> Ps. Do you think I’ll do better playing dominos on cheese than on pasta?



oder
 
Hi John,

The realtor found a handkerchief (I think it has a map that seems pizza-related. Is it yorus? They can send it if you want.



Ergeben zumindest keinen Sinn. Ich schrieb ja schon man kann vom Codespeak halten was man will.

hast du dir die "Kunst" von Podestas Lieblingsmaler mal angesehen?!











[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 01.12.2016 16:16]
01.12.2016 16:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessanter Thread ( mildly interesting )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum