Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Sierra Madre )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das wird irgendwie nicht lustiger oder richtiger.




Dochdoch, bleibt ziemlich lustig und lächerlich




Und doch habens die Leute mit den Twitterbildern gekauft... ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Das ist das eigentlich Traurige daran, die mangelnde Selbstreflexion dieser Primaten.
08.11.2016 0:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ah, du kannst dich dann gleich zu Riddick stellen. Breites Grinsen Hach die Comedy hält aber lang nach dieser Keynote, ebbt doch sonst früher ab?!
08.11.2016 0:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wat?

Mir ist das doch alles völligst egal, ich hab lediglich deine Aussage untermauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.11.2016 0:25]
08.11.2016 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Gensu ist halt der Austauschtroll für Vince, damit muss man handeln.



Post gemeldet, mit sowas niedrigem muss ich mich nicht vergleichen lassen, nenn mich nächstes mal wenigstens Hurensohn



ist schon so. wenn du nicht so dumm wärst, könntest du vielleicht mein sohn sein.
08.11.2016 1:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dein Hurensohn?
08.11.2016 1:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrenmann

Russe BF
 
Zitat von Phiasm

Dein Hurensohn?



08.11.2016 1:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich hab aktuell noch das iPhone6 mit 128GB. Vertragsverlängerung steht an, hab jedoch kein Interesse am Gerät und würde gleich wieder verkaufen wollen.

Folgende Optionen:

iPhone 6s, 128GB, 160¤
iPhone 7, 32GB, 130¤
iPhone 7, 128GB, 260¤

Ich bräucht mal Eure Meinung, welches sich am besten wieder verkaufen lässt und was ich realistisch für ein ovp/verschweisstes Gerät verlangen, bzw. wo ich am meisten Gewinn erzielen kann.
08.11.2016 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Wenns um den Wiederverkauf geht: Ganz klar das 128GB 7. 32 sind zu wenig, das 6s wird schnell alt.

Wenn Du es direkt wieder verkaufen willst solltest Du versuchen ein diamantschwarzes zu bekommen, das ist noch gefragter als die anderen Farben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]1 nicer Merlin am 08.11.2016 15:07]
08.11.2016 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wtf... günstigeren Vertrag nehmen und nicht monatlich für ein Gerät blechen, dass man eh nicht will ist keine Option? Breites Grinsen
08.11.2016 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sobald man LTE und D-Netz will, ist die Auswahl da leider sehr eingeschränkt.
08.11.2016 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klarer fall: iPhone 7, 128GB, 260¤
auf jetblack würde ich allerdings nicht setzen.
08.11.2016 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lucifer

Sobald man LTE und D-Netz will, ist die Auswahl da leider sehr eingeschränkt.



Wenn man nicht gerade total auf dem Land lebt, lohnt es sich allerdings auch sich mal von der guten, alten D-Netz Qualität zu verabschieden und sich mal bei den O2 Billigheimern umzusehen. Also ich lach mich hier mittlerweile über mich selbst kaputt, was ich der Telekom mal an Geld in den Rachen geworfen hab und freue mich über super Empfang und Surfgeschwindigkeit bei Drillisch für einen Bruchteil der Kosten.
08.11.2016 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Die Jungs von SmoothMouse hören nach dem neuen Sierra Update auf. Gibt es Alternativen?
08.11.2016 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich lese hier ja nur selten quer aber das ein oder andere schnappt man auch als nicht iphone nutzer hier auf peinlich/erstaunt

Ich erinnere mich wage dran, dass öfter mal davon die Rede war bei Apple sein iPhone gegen Betrag X gegen ein neues tauschen zu können.


Wahr / falsch / blöder unsinn ?!


iPhone einer Kollegin hat leider ein gesprungenes Display und ich musste da irgendwie dran denken peinlich/erstaunt

Alternative ansonsten das Display zu tauschen? Den Reperatur-Service von Apple hat sie wohl schon kontaktiert und der meinte in der Ferndiagnose das würde wohl 3xx ¤ kosten. Nach der Liste auf der apple Homepage ist das der Betrag für "display & sonstige beschädigungen". Reparieren die etwa nicht nur das Display und lassen zB Kamera Linse defekt, wenn der Kunde das will? peinlich/erstaunt
08.11.2016 17:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Lucifer

Sobald man LTE und D-Netz will, ist die Auswahl da leider sehr eingeschränkt.



Wenn man nicht gerade total auf dem Land lebt, lohnt es sich allerdings auch sich mal von der guten, alten D-Netz Qualität zu verabschieden und sich mal bei den O2 Billigheimern umzusehen. Also ich lach mich hier mittlerweile über mich selbst kaputt, was ich der Telekom mal an Geld in den Rachen geworfen hab und freue mich über super Empfang und Surfgeschwindigkeit bei Drillisch für einen Bruchteil der Kosten.



Ich habe schon auf der o2 Netzausbaukarte keinen LTE Empfang an zwei meiner häufig besuchten Orte (an einem angeblich nichtmal 3G) Breites Grinsen
Ich hatte bis letztes Jahr Vodafone und die Telekom ist schon da wirklich sehr viel besser wo ich mich regelmäßig rumtreibe. Die zeigt im Display nicht nur LTE an sondern stellt sogar Durchsatz bereit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.11.2016 17:41]
08.11.2016 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Kinogutschein

Die Jungs von SmoothMouse hören nach dem neuen Sierra Update auf. Gibt es Alternativen?



Was machen die denn so toll? Ernst gemeinte Frage.
08.11.2016 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
wenn ich mich mit win10/chrome auf appleid.apple.com einloggen will, hängt sich chrome auf und mit edge ist die Seite seeeeeeeeeeehr langsam. Ist das nur bei mir so oder liegt das an der Seite?
08.11.2016 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Poerger

Ich lese hier ja nur selten quer aber das ein oder andere schnappt man auch als nicht iphone nutzer hier auf peinlich/erstaunt

Ich erinnere mich wage dran, dass öfter mal davon die Rede war bei Apple sein iPhone gegen Betrag X gegen ein neues tauschen zu können.


Wahr / falsch / blöder unsinn ?!


iPhone einer Kollegin hat leider ein gesprungenes Display und ich musste da irgendwie dran denken peinlich/erstaunt

Alternative ansonsten das Display zu tauschen? Den Reperatur-Service von Apple hat sie wohl schon kontaktiert und der meinte in der Ferndiagnose das würde wohl 3xx ¤ kosten. Nach der Liste auf der apple Homepage ist das der Betrag für "display & sonstige beschädigungen". Reparieren die etwa nicht nur das Display und lassen zB Kamera Linse defekt, wenn der Kunde das will? peinlich/erstaunt


Gabs auf jeden Fall mal.
Zum Display: Es ist eigentlich nicht schwer zu tauschen.
https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+6s+Display+Replacement/49759
Ich habs bei meiner Freundin beim 5er gemacht (noch schwieriger weil Homebutton mit Logikboard verbunden ist. Beim 6er muss der Homebutton und die Frontkamera vom alten ins Neue übernommen werden.
Display würde ich von iFixit nehmen. Die haben schon ne arg gute Qualität. Bei Ebay Display hast du immer Gefahr irgendwas mit übelster Verzögerung oder grässlichen Farbwerten zu erwischen.

Ansonsten bietet Mediamarkt nen kompletten Displaytausch beim 6s für 230¤, beim 6er für 130¤ an. Die sollen auch gute Ersatzteile liefern.
08.11.2016 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Lucifer

Sobald man LTE und D-Netz will, ist die Auswahl da leider sehr eingeschränkt.



Wenn man nicht gerade total auf dem Land lebt, lohnt es sich allerdings auch sich mal von der guten, alten D-Netz Qualität zu verabschieden und sich mal bei den O2 Billigheimern umzusehen. Also ich lach mich hier mittlerweile über mich selbst kaputt, was ich der Telekom mal an Geld in den Rachen geworfen hab und freue mich über super Empfang und Surfgeschwindigkeit bei Drillisch für einen Bruchteil der Kosten.



Da fahre ich bislang auch gut mit. Einzig beim Eishockey (10k+ Leute in einer Multifunktionsarena) geht gar nichts mehr. Dann steige ich auf SMS um. Breites Grinsen
08.11.2016 20:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von RageQuit


Ansonsten bietet Mediamarkt nen kompletten Displaytausch beim 6s für 230¤, beim 6er für 130¤ an. Die sollen auch gute Ersatzteile liefern.


Danke

Auf das MediaMarkt angebot bin ich (etwas verwundert) auch schon gestoßen. Werd ich ihr dann wohl empfehlen.
Ich kann ihr zwar auch das selber basteln verlinken, aber ich möchte nicht so zwingend dran rumfummeln. Zuviel Potential da was zu versemmeln Breites Grinsen
08.11.2016 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Lucifer

Sobald man LTE und D-Netz will, ist die Auswahl da leider sehr eingeschränkt.



Wenn man nicht gerade total auf dem Land lebt, lohnt es sich allerdings auch sich mal von der guten, alten D-Netz Qualität zu verabschieden und sich mal bei den O2 Billigheimern umzusehen. Also ich lach mich hier mittlerweile über mich selbst kaputt, was ich der Telekom mal an Geld in den Rachen geworfen hab und freue mich über super Empfang und Surfgeschwindigkeit bei Drillisch für einen Bruchteil der Kosten.



Da fahre ich bislang auch gut mit. Einzig beim Eishockey (10k+ Leute in einer Multifunktionsarena) geht gar nichts mehr. Dann steige ich auf SMS um. Breites Grinsen



Gibt's bei euch noch kein freies WLAN im Stadion?
08.11.2016 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von cLam

Da fahre ich bislang auch gut mit. Einzig beim Eishockey (10k+ Leute in einer Multifunktionsarena) geht gar nichts mehr. Dann steige ich auf SMS um. Breites Grinsen



Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass da auch Vodafone und Telekom in die Knie gehen. Massenveranstaltungen killen einfach jede Zelle, da machste nix.
08.11.2016 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von RageQuit


Ansonsten bietet Mediamarkt nen kompletten Displaytausch beim 6s für 230¤, beim 6er für 130¤ an. Die sollen auch gute Ersatzteile liefern.


Danke

Auf das MediaMarkt angebot bin ich (etwas verwundert) auch schon gestoßen. Werd ich ihr dann wohl empfehlen.
Ich kann ihr zwar auch das selber basteln verlinken, aber ich möchte nicht so zwingend dran rumfummeln. Zuviel Potential da was zu versemmeln Breites Grinsen


Frage dazu an die Experten: Geht nach dem Tausch des Displays bei Mediamarkt TouchID noch?
08.11.2016 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
In den wenigsten Fällen sollte bei der Displayeinheit ein Homebutton dabei sein - allein aus Kostengründen.

Daher muss beim Displaytausch der Homebutton getauscht werden und damit geht dann, wenn nix beschädigt wird, auch TouchID noch.
08.11.2016 22:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von grufti

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Lucifer

Sobald man LTE und D-Netz will, ist die Auswahl da leider sehr eingeschränkt.



Wenn man nicht gerade total auf dem Land lebt, lohnt es sich allerdings auch sich mal von der guten, alten D-Netz Qualität zu verabschieden und sich mal bei den O2 Billigheimern umzusehen. Also ich lach mich hier mittlerweile über mich selbst kaputt, was ich der Telekom mal an Geld in den Rachen geworfen hab und freue mich über super Empfang und Surfgeschwindigkeit bei Drillisch für einen Bruchteil der Kosten.



Da fahre ich bislang auch gut mit. Einzig beim Eishockey (10k+ Leute in einer Multifunktionsarena) geht gar nichts mehr. Dann steige ich auf SMS um. Breites Grinsen



Gibt's bei euch noch kein freies WLAN im Stadion?



Zum Glück nicht, da kann ich mich noch mit den anderen Geizhälsen unterhalten.
08.11.2016 22:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Gravis bietet offenbar auch nen Displaytausch an. Die 3xx¤ sind für einen kompletten Austausch außerhalb der Garantie, ansonsten sind es ca. 130¤ fürs Display bei Apple (6s).
08.11.2016 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
wie steht's eigentlich um die Garantie/Gewährleistung wenn man sich heutzutage ein iPhone in den Staaten kauft? Mittlerweile ists doch egal wo man es gekauft hat oder?
08.11.2016 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von any

Gravis bietet offenbar auch nen Displaytausch an. Die 3xx¤ sind für einen kompletten Austausch außerhalb der Garantie, ansonsten sind es ca. 130¤ fürs Display bei Apple (6s).



Das sind doch die gleichen Preise wie bei Apple.
09.11.2016 7:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Vincent

klarer fall: iPhone 7, 128GB, 260¤
auf jetblack würde ich allerdings nicht setzen.




Danke für Eure Meinungen und Tipps.

iPhone7, 128GB in schwarz ist es geworden.


Was kann ich denn für einen realistischen Preis ansetzen?
780¤ sinds bei dem aktuell günstigsten auf Geizhals.de
09.11.2016 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Also für 400¤ würde ich es nehmen.
09.11.2016 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Sierra Madre )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2016 07:54:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2016 18:20:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum