Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Sierra Madre )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kane*

Wie gesagt: Ich versteh den Typen und hätte wohl einfach aufgelegt. Hab ich oft genug gemacht bei sowas. Breites Grinsen



Sag mal, habt ihr hier wirklich nur noch die rosarote brille auf? Bei einem "Premium" Gerät für fast 1000¤ darf man doch ein kleines bisschen Support erwarten? Mata halt...
In einen Apple store fahren um die Seriennummer zu überprüfen.... Whatyearisit.jpg Mata halt...
Voarallem wenn die Website noch nicht bereit ist, ist der telefonsupport das minimum

Apple Fans sind schon sehr Schmerzresistent, ihr habt echt niedrige Ansprüche Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 21.11.2016 20:21]
21.11.2016 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, in der Tat kann man das erwarten. Aber hast du mal dran gedacht, dass die Leute an der Hotline die Infos vielleicht selbst gar nicht haben? Erschrocken

Und dann stell dir vor da ruft dich gerade der 80. Typ an und will das du ne Seriennummer checkst. Ich glaub da kann man durchaus nachvollziehen wenn die mal ausfallend werden.
Die Leute die da arbeiten sind auch nur (ziemlich arme) Typen - DIE haben sich das nich ausgedacht mit dem Austauschprogramm.
21.11.2016 20:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Kane*

Ja, in der Tat kann man das erwarten. Aber hast du mal dran gedacht, dass die Leute an der Hotline die Infos vielleicht selbst gar nicht haben? Erschrocken

Und dann stell dir vor da ruft dich gerade der 80. Typ an und will das du ne Seriennummer checkst. Ich glaub da kann man durchaus nachvollziehen wenn die mal ausfallend werden.
Die Leute die da arbeiten sind auch nur (ziemlich arme) Typen - DIE haben sich das nich ausgedacht mit dem Austauschprogramm.



Der Kollege ist nicht ausgeflippt. Und wenn der mir gesagt hätte, dass der das nicht KANN, dann würd ich gar nix sagen. Er hat aber gesagt, dass er das nicht MACHT. Mehrmals. Beharrlich.
21.11.2016 20:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

Ja, in der Tat kann man das erwarten. Aber hast du mal dran gedacht, dass die Leute an der Hotline die Infos vielleicht selbst gar nicht haben? Erschrocken

Und dann stell dir vor da ruft dich gerade der 80. Typ an und will das du ne Seriennummer checkst. Ich glaub da kann man durchaus nachvollziehen wenn die mal ausfallend werden.
Die Leute die da arbeiten sind auch nur (ziemlich arme) Typen - DIE haben sich das nich ausgedacht mit dem Austauschprogramm.



Auch wenn sie die Infos nicht haben, ist das ein noch grösseres internes Problem.
Die Meldung zum Austausch wurde doch von Apple veröffentlicht? Also wussten sie intern schon davon und hätten sich vorbereiten können. Die wertvollste Firma der Welt kriegt es nicht rechtzeitig hin, eine online Überprüfung der Seriennummer zu erstellen?

Ich bin ja wirklich ein verständnisvoller Mensch, aber bei sowas finde ich halt irgendwie keine Erklärung Breites Grinsen
21.11.2016 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
3..2..1.. Merlin inc.
21.11.2016 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie kann man eigentlich in einer Tour so heftig rumjammern?
21.11.2016 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Man liest bei den ganzen USB-C "Multi" Hubs oft, dass der HDMI Port scheiße ist etc. Kann da jemand ein Produkt empfehlen, was gut funktioniert?
21.11.2016 21:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Kane*

100km fahren is schon krass - es muss kein Apple Store sein!

Ein Certified Apple Partner reicht auch. Kann man hier suchen: https://locate.apple.com/de/de/



Ok, danke, schein im örtlichen Saturn möglich zu sein. Trotzdem: Warum können die nicht an der Hotline die Seriennummer abgleichen?!



Bei mir ging es! Ein Partner muss es ebenso einschicken, man bekommt aber ein Ersatzgerät wenn an Glück hat. So die Aussagen der Hotline.

E/ Hab den Fall vorher auf der Apple Seite angelegt und dann dort angerufen weil der nächstmögliche Rückruf Termin erst morgen war. Vielleicht war dass der Grund dass es ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 21.11.2016 21:38]
21.11.2016 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von any

Man liest bei den ganzen USB-C "Multi" Hubs oft, dass der HDMI Port scheiße ist etc. Kann da jemand ein Produkt empfehlen, was gut funktioniert?



ich suche selbst... da ich einen Monitor nutzen möchte der nur einen DVi Anschluss hat.
Nun habe ich so einen DVi zu hdmi Adapter geholt und hatte gehofft das es funktioniert. peinlich/erstaunt

Auf Amazon gibt es so ein Aukey Hub aber selbst das soll wohl nicht ganz rund laufen.

Ich habe jetzt auch kein Problem einen einzelnen Adapter zu kaufen nur für den Monitor und einen USB hub (die scheinen ja zu funktionieren) für zeug zu nutzen.

hm peinlich/erstaunt
21.11.2016 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe mir vor drei Wochen einen von EC Technology für 25 Eusen gekauft. Läuft gut, kann aber (selten) passieren dass man das Hdmi Kabel an/abstecken muss weil er den Bildschirm nicht erkennt. Kann allerdings auch an dem guffeligen DVI/HDMI Kabel liegen peinlich/erstaunt
21.11.2016 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Ja ich muss auch von DVI auf HDMI gehen und dann halt über einen Adapter...

Mal sehen, welche Lösung auf Dauer angenehmer ist.
21.11.2016 23:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Guten Morgen,

mir wurde aus der Ferne folgendes Problem zur Klärung übermittelt, wo ich doch keine Ahnung von iOS habe:

- Zwei Personen, beide mit Apple-Garäten. U.a. eine Person mit iPad Air und iPhone 4 oder so.
- Zwei Netzwerke, WLAN im Wohnheim und WLAN in der Arbeit.
- Bei Person 1 geht alles überall, bei Person zwei geht im WLAN im Wohnheim kein WhatsApp, kein Skype, kein Appstore usw...

Könnte das an irgendwelchen Einstellungen liegen?
22.11.2016 7:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Sollte es ein Studentenwohnheim sein kann es sein, dass die VPN Einstellungen nicht korrekt sind oder das passende Profil für eduroam nicht eingerichtet ist.
22.11.2016 8:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
So, ich hab mir mal das MacBook 12" 2016 bestellt, nachdem Ich meinem 2009er pro eine Bierdusche verpasst habe peinlich/erstaunt
22.11.2016 8:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von mokka

Sagtmal...
Die Sprachsuche am iPad funktioniert ja echt gut, aber kann ich die Eingabe per Stimme auch irgendwie bestätigen? Nervt, da immer auf "Fertig" drücken zu müssen.



Geht das nicht oder benutzt niemand die Spracheingabe?
22.11.2016 8:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von mokka

 
Zitat von mokka

Sagtmal...
Die Sprachsuche am iPad funktioniert ja echt gut, aber kann ich die Eingabe per Stimme auch irgendwie bestätigen? Nervt, da immer auf "Fertig" drücken zu müssen.



Geht das nicht oder benutzt niemand die Spracheingabe?



Ich bin mir nicht mal sicher welche Suche du meinst... Breites Grinsen
22.11.2016 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Im SAFARI oben in der Eingabezeile aufs Mikrofon Symbol. Denke aber auch an anderer Stelle kann man per Sprache was eingeben...
Erkennung tiptop. Aber wie sage ich "Fertig!" "Los, such, hol das Stöckchen!"?
22.11.2016 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Folgendes Szenario:
Ich habe den gemeinsamen Kalender von Apple zu Google umgezogen.
Kalender ist auf beiden iPhones integriert.
Wie bekommt jetzt Person 2 mit, dass Person 1 einen Termin eingestellt hat? In der Mitteilungszentrale wird das nicht angezeigt.

Idee anyone?
22.11.2016 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
...
Apple Kalender nutzen.

/bei Google gibts afaik nur ne Option mit E-Mail Benachrichtigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]1 nicer Merlin am 22.11.2016 10:35]
22.11.2016 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Ist von dem Batterie Fail für das 6S auch das 6SPlus bestroffen ?
22.11.2016 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nein.
22.11.2016 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
missmutig gucken
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Apple Kalender nutzen.

/bei Google gibts afaik nur ne Option mit E-Mail Benachrichtigung.



Und wenn man doch eher den Google Kalender will?
22.11.2016 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von seak`

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Apple Kalender nutzen.

/bei Google gibts afaik nur ne Option mit E-Mail Benachrichtigung.



Und wenn man doch eher den Google Kalender will?



Die meisten scheinen eher die Benachrichtigungen aus schalten zu wollen

http://bit.ly/2ghwqUD

macht er das bei dir nicht?
22.11.2016 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
vermutlich ist das doch einfach garkein shared kalender, sondern ein kalender, den zwei personen benutzen.
22.11.2016 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Vincent

vermutlich ist das doch einfach garkein shared kalender, sondern ein kalender, den zwei personen benutzen.



Korrekt, private Nutzer, hinzugefügt über Kalender --> Für bestimmte Personen freigeben --> E-Mail Adresse eingegeben und Berechtigung "Änderungen vornehmen UND Freigabe verwalten" ausgewählt.
22.11.2016 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von mokka

 
Zitat von mokka

Sagtmal...
Die Sprachsuche am iPad funktioniert ja echt gut, aber kann ich die Eingabe per Stimme auch irgendwie bestätigen? Nervt, da immer auf "Fertig" drücken zu müssen.



Geht das nicht oder benutzt niemand die Spracheingabe?



Ich bin mir nicht mal sicher welche Suche du meinst... Breites Grinsen



Das ist die Diktierfunktion. Die muss beendet werden. Oder du tippst auf was anderes, dann hört es auch auf.
22.11.2016 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Gibt es beim iPhone eigentlich eine Garantie auf die Reparatur?
22.11.2016 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Gibt es beim iPhone eigentlich eine Garantie auf die Reparatur?



Liegt angeblich an der Seriennummer...
22.11.2016 17:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Toll, gerade hier in Rostock in der Stadt gewesen. Da M-V natürlich zu Lopo für nen Apple-Store ist und die Telekom darauf gepocht hat, nicht zuständig zu sein (Obwohl sie "mein Händler" sind) durfte ich dann zum Gravis.

Mein 6s ist zwar für den Tausch vorgesehen allerdings brauchen sie für den Akkutausch mindestens 14 Tage, wenn nicht gar 20. Was machen die da? Atomreaktoren runterkühlen?


Allerdings hab ich dann ein wenig am Ipad Air 2 rumgespielt und eigentlich gefällt mir das ganz gut. Scheint bei Gravis auch Deutschlandweit am günstigsten zu sein mit 468,90 für die 64gb Wifi Version. Gibts noch andere Tipps?
22.11.2016 17:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
hab mir gestern eins bei amazon whd für 370 bestellt
22.11.2016 17:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Sierra Madre )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2016 07:54:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2016 18:20:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum