Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Sierra Madre )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harlekin77

Marine NaSe
 
Zitat von IndieStu

Toll, gerade hier in Rostock in der Stadt gewesen. Da M-V natürlich zu Lopo für nen Apple-Store ist und die Telekom darauf gepocht hat, nicht zuständig zu sein (Obwohl sie "mein Händler" sind) durfte ich dann zum Gravis.

Mein 6s ist zwar für den Tausch vorgesehen allerdings brauchen sie für den Akkutausch mindestens 14 Tage, wenn nicht gar 20. Was machen die da? Atomreaktoren runterkühlen?


Allerdings hab ich dann ein wenig am Ipad Air 2 rumgespielt und eigentlich gefällt mir das ganz gut. Scheint bei Gravis auch Deutschlandweit am günstigsten zu sein mit 468,90 für die 64gb Wifi Version. Gibts noch andere Tipps?



Bist du mal gegenüber bei BSB Media gewesen und hast die gefragt, wie lange sie brauchen?
22.11.2016 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von harlekin77

 
Zitat von IndieStu

Toll, gerade hier in Rostock in der Stadt gewesen. Da M-V natürlich zu Lopo für nen Apple-Store ist und die Telekom darauf gepocht hat, nicht zuständig zu sein (Obwohl sie "mein Händler" sind) durfte ich dann zum Gravis.

Mein 6s ist zwar für den Tausch vorgesehen allerdings brauchen sie für den Akkutausch mindestens 14 Tage, wenn nicht gar 20. Was machen die da? Atomreaktoren runterkühlen?


Allerdings hab ich dann ein wenig am Ipad Air 2 rumgespielt und eigentlich gefällt mir das ganz gut. Scheint bei Gravis auch Deutschlandweit am günstigsten zu sein mit 468,90 für die 64gb Wifi Version. Gibts noch andere Tipps?



Bist du mal gegenüber bei BSB Media gewesen und hast die gefragt, wie lange sie brauchen?



Ne, wusste nicht das es noch einen Reseller gibt, vielleicht gehe ich gleich nochmal vorbei, danke!
22.11.2016 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Apple baut die seit einiger Zeit nur noch in 32 und 128GB. Die 30 Euro mehr für das Modell mit 128GB würde ich dann auch noch anlegen. Hat dann auch den Vorteil dass es die Wahrscheinlichkeit reduziert, dass das Ding samt Akku seit 9 Monaten in irgend einem Lager rumlag.
22.11.2016 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hab eh gerade rausgefunden, dass der Apple Pen wohl nur mit dem pro geht?!

Gibts ne andere Lösung um vernünftig Notizen zu machen und PDFs zu bearbeiten? Sprich Kommentare einfügen und highlighten? Das wird eine der Hauptaufgaben.

Wir nutzen dazu im Moment Galaxy Notes aber das regt mich nach 2 Tagen schon so höllisch auf...
22.11.2016 18:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Also mit meinem iPad 4 hab ich damals tatsächlich einen normalen Wacom Stift mit Gummi Spitze verwendet. Ich persönlich konnte damit ganz ansehnlich schreiben. Kommt natürlich immer darauf an, wie man sich anstellt. Ein Körperklaus wird auch mit gutem Stift nichts auf die Ketten kriegen.
22.11.2016 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kn0kkn0k

Also mit meinem iPad 4 hab ich damals tatsächlich einen normalen Wacom Stift mit Gummi Spitze verwendet. Ich persönlich konnte damit ganz ansehnlich schreiben. Kommt natürlich immer darauf an, wie man sich anstellt. Ein Körperklaus wird auch mit gutem Stift nichts auf die Ketten kriegen.



Jo so sieht's aus. Ausser vielleicht am Pro mit dem Pen ist das eh immer die Frage wie gut man das hinbekommt. Es ist ja auf keinen Fall wie schreiben auf Papier.
Ich war, als ich das Ding noch genutzt hab sehr zufrieden mit meinem Adonit Stylus - auch wenn dieser kurioserweise seit ner Weile gar nicht mehr funktioniert... Breites Grinsen

Aber es ist IMMER komisch auf nem Tablet zu schreiben - egal mit was.
22.11.2016 18:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Jain, muss nicht komisch sein, wie man bei Wacom Cintiqs sehen kann. Der Apple Pen ist meiner Erfahrung nach um Welten besser (also das Paket zusammen mit Pro) als die ganzen anderen 'Stifte' für kapazitative Touchscreens.
Wenn ich viel damit machen würde, wäre es mir den Aufpreis wert, für nur hin und wieder ein Scribble nicht.
22.11.2016 20:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
iPhone 6 meiner Freundin verliert über Nacht einfach mal 60% Akku. Wir haben jetzt das Handy komplett zurückgesetzt inkl. persönlicher Daten. Kein Erfolg. Da es aus der Garantie ist haben ich selbst einen neuen Akku installiert, auch kein Erfolg.

Gibts noch irgendeine Idee? Oder bleibt nur die Reparatur? Was kostet der Spaß? Und geht das jetzt eher nach hinten los nachdem ich den Akku selbst gewechselt habe?
23.11.2016 7:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Kinogutschein

Gibt es beim iPhone eigentlich eine Garantie auf die Reparatur?



Liegt angeblich an der Seriennummer...


wat? War das eine Antwort auf meine Frage? Breites Grinsen Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
23.11.2016 9:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Raster

iPhone 6 meiner Freundin verliert über Nacht einfach mal 60% Akku. Wir haben jetzt das Handy komplett zurückgesetzt inkl. persönlicher Daten. Kein Erfolg. Da es aus der Garantie ist haben ich selbst einen neuen Akku installiert, auch kein Erfolg.

Gibts noch irgendeine Idee? Oder bleibt nur die Reparatur? Was kostet der Spaß? Und geht das jetzt eher nach hinten los nachdem ich den Akku selbst gewechselt habe?



Definiere "komplett zurückgesetzt". Aus dem GUI raus? Falls ja, "DFU-Mode" googeln, Anweisungen folgen, machen.
23.11.2016 9:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Kinogutschein

Gibt es beim iPhone eigentlich eine Garantie auf die Reparatur?



Liegt angeblich an der Seriennummer...


wat? War das eine Antwort auf meine Frage? Breites Grinsen Ich verstehe den Zusammenhang nicht.


Welche Reparatur? Den Akku Tausch?

This worldwide Apple program doesn't extend the standard warranty coverage of the iPhone 6s.
The program covers affected iPhone 6s batteries for 3 years after the first retail sale of the unit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 23.11.2016 9:31]
23.11.2016 9:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Pfeil
Ich glaube er meint, ob es generell seitens Apple eine Garantie auf die Reparatur eines Displays/Akkus/whatever gibt.
23.11.2016 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ganz genau, Ja. Die Frage war unabhängig von den bisherigen posts gemeint.
Z.B. bei mir: Display saß locker, wurde mir vor 3/4 Jahr während der Garantie ausgetauscht, das Problem besteht aber wieder, jetzt außerhalb der Garantie..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 23.11.2016 10:42]
23.11.2016 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Du bekommst jedenfalls bei einem Austauschgerät 90 Tage "neue" Garantie darauf.

Sagt mal wie seid ihr eigentlich an eure neuen MBPs gekommen? Wo bestellt? Im AppleStore sind die mit 4-5 Wochen Lieferzeit eingestellt.
23.11.2016 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
In den Laden gegangen und gesagt "das hätte ich gern". Gewartet bis irgendein Büttel das Teil dann mal rangebracht hat, bezahlt und gegangen.
23.11.2016 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Hm, vllt hab ich in München Glück, dann nehm ich eins mit...
23.11.2016 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Probier es im OEZ, der ist nicht ganz so überrannt.
23.11.2016 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Wird jetzt das größte 13" mit 16GB Ram (Touchbar). Mal gucken, was Apples Black Friday Sale bringt.
23.11.2016 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
100¤ iTunes Karte. Obwohl ist Apple: 60¤ iTunes Karte!
23.11.2016 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Schon gerade im erklärbär festgestellt.

Folgende URL in chrome aufrufen: http://www.wasserhärte-deutschland.de/infos-zur-wasserhaerte.html

Adresse markieren und kopieren und dann irgendwo hin pasten: http://www.xn--wasserhrte-deutschland-64b.de/infos-zur-wasserhaerte.html

Mata halt...
23.11.2016 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Matatron*

Schon gerade im erklärbär festgestellt.

Folgende URL in chrome aufrufen: http://www.wasserhärte-deutschland.de/infos-zur-wasserhaerte.html

Adresse markieren und kopieren und dann irgendwo hin pasten: http://www.xn--wasserhrte-deutschland-64b.de/infos-zur-wasserhaerte.html

Mata halt...


ä
23.11.2016 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationalisierter_Domainname
auch als punycode bekannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 23.11.2016 19:52]
23.11.2016 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Hat beim Iphone 6 jemand das Problem, dass beim starten der Kamera aus dem Sperrbildschirm der Autofokus direkt verabschiedet und das Bild unscharf wir? Fokusieren kann man nicht mehr.

Der grösste Hass ist zurzeit allerdings das sich das Handy beim Telefonieren am Ohr sperrt. Dann kann ich am ende des Gesprächs nicht auflegen sondern muss zuerst entsperren, dann oben auf den grünen Balken klicken um den Anruf zurück auf das Display zu holen um dadurch auflegen zu können. Was soll denn dat? traurig
23.11.2016 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das mit dem Fokus hatte ich beim 5S mit iOS10 auch. Mit dem 6S is das dann auch verschwunden.
23.11.2016 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Gestern mein MBP mit Touchbar bestellt und abgeholt. Das Display ist so gut, mein geliebter, kalibrierter 4K IPS Monitor am Hackintosh ist jetzt Abfall für mich. :/
24.11.2016 8:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Was is lesde Breis?
24.11.2016 10:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Chef

Gestern mein MBP mit Touchbar bestellt und abgeholt. Das Display ist so gut, mein geliebter, kalibrierter 4K IPS Monitor am Hackintosh ist jetzt Abfall für mich. :/


Build to Order Version oder eine der Grundausstattung?
Ick warte hier noch traurig(
24.11.2016 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kann man den iP7 irgendwie das Feedback für den Hometastendruck abgewöhnen? Das nervt
24.11.2016 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Raster

iPhone 6 meiner Freundin verliert über Nacht einfach mal 60% Akku. Wir haben jetzt das Handy komplett zurückgesetzt inkl. persönlicher Daten. Kein Erfolg. Da es aus der Garantie ist haben ich selbst einen neuen Akku installiert, auch kein Erfolg.

Gibts noch irgendeine Idee? Oder bleibt nur die Reparatur? Was kostet der Spaß? Und geht das jetzt eher nach hinten los nachdem ich den Akku selbst gewechselt habe?



Definiere "komplett zurückgesetzt". Aus dem GUI raus? Falls ja, "DFU-Mode" googeln, Anweisungen folgen, machen.


Ja, aus der GUI vom Handy und per iTunes.
Hab den DFU Modus jetzt auch versucht. Angeschlosen in den Modus gebootet und per iTunes nochmals komplett zurückgesetzt (kein Backup eingespielt).
Gleiches Problem wieder, innerhalb von 8h, 60% Akkuverlust ohne Spielereien etc traurig
24.11.2016 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
[vincent]

¯\_(ツ)_/¯ Apple

[/vincent]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.11.2016 14:49]
24.11.2016 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Sierra Madre )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2016 07:54:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2016 18:20:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum