Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nose

Was los mit euch, sie hat ihm ja mehrfach gesagt dass sie das mit dem Schild Mist findet, das muss doch reichen.



Ja, aber er scheißt halt bis Januar drauf. Dann entscheidet er sich für das Runde oder das Eckige.
01.12.2016 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Nose

Was los mit euch, sie hat ihm ja mehrfach gesagt dass sie das mit dem Schild Mist findet, das muss doch reichen.


Auf einen normalen Poster im WKDGFB kommen 10 schaulustige Mongos, die alles so weit zu Ungunsten einer Person auslegen wie sie können.
01.12.2016 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
im übrigen würde ich dir, detok, sowieso raten den typen abzuschießen. wenn ich das lese mit dem mülltrennen und dann noch das alte schild da hängt, kannste mal davon ausgehen dass er n arschloch ist.


 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Nose

Was los mit euch, sie hat ihm ja mehrfach gesagt dass sie das mit dem Schild Mist findet, das muss doch reichen.


Auf einen normalen Poster im WKDGFB kommen 10 schaulustige Mongos, die alles so weit zu Ungunsten einer Person auslegen wie sie können.


ja, offenbar. deppen halt.
01.12.2016 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Nose

Was los mit euch, sie hat ihm ja mehrfach gesagt dass sie das mit dem Schild Mist findet, das muss doch reichen.


Auf einen normalen Poster im WKDGFB kommen 10 schaulustige Mongos, die alles so weit zu Ungunsten einer Person auslegen wie sie können.




1. ist man sich dessen bewusst und filtert die Gensus und Karlsons raus und
2. Weiß detok ganz genau, was sie hier wie schreibt und provoziert damit einige Reaktionen hier absichtlich

 
Also ich weiß nicht, ich hätte ehrlich gesagt keine Lust auf so nen Affentanz. Klingt so als wär sich der Herr nicht ganz sicher was er will. Oder es ist ihm tatsächlich einfach nur alles egal.



So wie ich mich und einige andere Mitglieder der Gattung Mann kenne: Es ist uns egal. Wir haben weder bock auf stress noch auf irgendwelche Anstrengung, solange sie uns selbst nicht nervt (beispiel: das Schild)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 01.12.2016 17:16]
01.12.2016 17:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hast du ihm angeboten das Schild selbst zu entfernen? (Dazu müsstest du über deinen eigenen Schatten springen, da dies ja in deinen Augen "seine Aufgabe" ist). Aber wenn es ihm egal ist, kann man vielleicht mal ein Auge zudrücken. Was sagt er dazu? Hängt er daran? Wenn ja, was sind seine Beweggründe?
Sind er und seine Ex allgemein noch befreundet? Kann man nichts machen, muss man sich mit arrangieren. Du kannst deine Bedenken ausdrücken, aber mehr wirst du nicht tun können. Wenn er ihre Nachrichten noch liest und ihre Anweisungen befolgt, dann ist das seine Sache. Du hingegen kannst dann auch einfach sagen, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzen möchtest. Wenn du allerdings richtig garstig wirst, dann wird es ihn höchstens zu ihr zurücktreiben.

Also ich weiß nicht, ich hätte ehrlich gesagt keine Lust auf so nen Affentanz. Klingt so als wär sich der Herr nicht ganz sicher was er will. Oder es ist ihm tatsächlich einfach nur alles egal.
01.12.2016 17:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nose

im übrigen würde ich dir, detok, sowieso raten den typen abzuschießen. wenn ich das lese mit dem mülltrennen und dann noch das alte schild da hängt, kannste mal davon ausgehen dass er n arschloch ist.


 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Nose

Was los mit euch, sie hat ihm ja mehrfach gesagt dass sie das mit dem Schild Mist findet, das muss doch reichen.


Auf einen normalen Poster im WKDGFB kommen 10 schaulustige Mongos, die alles so weit zu Ungunsten einer Person auslegen wie sie können.


ja, offenbar. deppen halt.



Warum streichst du nicht die Wohnung von Det0k?
01.12.2016 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
will ja die pointe nicht versauen, aber wohnung streichen ist nicht nosig. Oder gabs da die selbe story auch?

/wird hier auf gar keinen Fall das Wort randbauering benutzen, um die Identität des Nutzers zu schützen
01.12.2016 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

will ja die pointe nicht versauen, aber wohnung streichen ist nicht nosig. Oder gabs da die selbe story auch?




Keine Ahnung. Für mich sind alle Frauenversteher gute Maler.
01.12.2016 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
Ich glaube ich habe mich im Internet noch nie so vor etwas geekelt wie vor dieser Userin
01.12.2016 17:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

meinen saftigen Stetelhintern.



Wenn das Fraggy liest, der olle Philosemit.
01.12.2016 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

So wie ich mich und einige andere Mitglieder der Gattung Mann kenne: Es ist uns egal. Wir haben weder bock auf stress noch auf irgendwelche Anstrengung, solange sie uns selbst nicht nervt (beispiel: das Schild)



Dann sollte sie ihn aber auch abschießen. Mal ganz ehrlich, wenn meine Freundin die bei mir wohnt mich mehrfach bittet den Namen der Ex von der Klingel zu nehmen dann mach ich es halt ab, selbst wenns mir persönlich völlig Jacke ist ob sie jetzt drauf steht oder nicht.
01.12.2016 19:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von nekojin

Hast du ihm angeboten das Schild selbst zu entfernen? (Dazu müsstest du über deinen eigenen Schatten springen, da dies ja in deinen Augen "seine Aufgabe" ist). Aber wenn es ihm egal ist, kann man vielleicht mal ein Auge zudrücken. Was sagt er dazu? Hängt er daran? Wenn ja, was sind seine Beweggründe?
Sind er und seine Ex allgemein noch befreundet? Kann man nichts machen, muss man sich mit arrangieren. Du kannst deine Bedenken ausdrücken, aber mehr wirst du nicht tun können. Wenn er ihre Nachrichten noch liest und ihre Anweisungen befolgt, dann ist das seine Sache. Du hingegen kannst dann auch einfach sagen, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzen möchtest. Wenn du allerdings richtig garstig wirst, dann wird es ihn höchstens zu ihr zurücktreiben.

Also ich weiß nicht, ich hätte ehrlich gesagt keine Lust auf so nen Affentanz. Klingt so als wär sich der Herr nicht ganz sicher was er will. Oder es ist ihm tatsächlich einfach nur alles egal.



Dein Post deprimiert mich, weil alle Antworten, die ich dir geben kann, unerfreuliche Konsequenzen für meine Beziehung nach sich ziehen würden. traurig

Ich habe ebenfalls keine Lust auf diesen Affentanz und bin angemessen genervt.

Sie bekommt noch Post hierher, deswegen ist das Schild am Briefkasten. Wieso? Tja, ist so. Nachsendeauftrag kostet nicht viel und ist auch einfach, weiß ich selber, weiß er wohl auch, aber sie hat es nicht gemacht. Wieso der Name an der Tür ist, das kann ich mir nun nicht mehr erklären.
Wenn ich ihn bitte, es zu ändern, sagt er explizit "nein".

Offiziell weiß sie nichts von mir. Er hat mich vor ihr verheimlicht – seit 1,5 Jahren schon. Mittlerweile weiß sie es wohl, weil sie neulich hier vor dem Fenster stand und so alibimäßig nach dem Weg gefragt hat von der Straße aus. (Hatte ich hier ja geschrieben afair)

Nun, mir ist schon klar, wohin die Reise geht. Aber ich kann die Konsequenzen nicht von jetzt auf gleich ziehen, da zum einen meine Wohnung nicht frei ist und zum anderen habe ich ihm eine Frist gesetzt und werde den Ablauf dieser fairerweise abwarten.

Ich bin auf jeden Fall mega angepisst und bin gespannt, was am Wochenende aus dieser Richtung auf mich zukommen wird.
01.12.2016 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DasGensu

Zahlst du bei ihm Miete?



Deutsche sind wunderbar! Ich meine, es gibt zig Möglichkeiten, sich zu einigen und ich finde nicht, dass ich erst Rechte und Anerkennung bekomme, wenn ich Miete zahle. Er hat bei mir über ein Jahr lang auch keine Miete gezahlt und musste nicht den Namen seines Vorgängers an der Tür lesen.

Da die Wohnung sein Eigentum ist, zahlt er auch keine Miete und ich leiste meinen Beitrag, in dem ich die gesamten Einkäufe übernehme. Sowohl die Arbeit damit, als auch die Kosten für alles, was bei uns verzehrt wird. Er zahlt überhaupt nichts für Lebensmittel. Ich tanke, ich kaufe Geschenke für seine Freunde, wenn wir eingeladen werden, ich kaufe ihm ständig Zeug wie Socken, Unterwäsche und Klamotten.

Natürlich putze ich auch und mache das Essen.

traurig Wenn ich das so lese, verliere ich vor mir selber den Respekt.

/e natürlich mache ich auch immer die Beine breit. Ich weiß schließlich, was sich gehört.


Wenn das so ist, kannst du bestimmt auch bei einem beliebigen pOTler einziehen.
01.12.2016 20:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wo ich ihren Post nochmal lese: Hat noch wer die ganze Zeit ein Bild von Berta von taahm vor auge?
01.12.2016 20:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich lese hier immer: "er weiß vielleicht nicht was er will, blabla". Ich glaube ja, dass er ganz genau weiß was er will und dass er das mit Det0k mit Kalkül macht. Eventuell möchte einfach nur eine Olle, die kocht und putzt und ab und an die Schere macht, egal, ob das jetzt die Ostblockbraut oder die Asiatin ist. Es gibt genug Kerle, die aus so einfachen Motiven heiraten. Breites Grinsen Und naja, mit der Fallback-Lösung in der Hinterhand muss er sich natürlich auch nicht um einen bemühen. Und Det0ks zarte Hände sind derweil viel kleiner als seine und kommen viel besser in die Ecken beim Putzen. – Die Verbindung ist ideal! *träller*
01.12.2016 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Wenn ich ihn bitte, es zu ändern, sagt er explizit "nein".

Offiziell weiß sie nichts von mir. Er hat mich vor ihr verheimlicht – seit 1,5 Jahren schon. Mittlerweile weiß sie es wohl, weil sie neulich hier vor dem Fenster stand und so alibimäßig nach dem Weg gefragt hat von der Straße aus. (Hatte ich hier ja geschrieben afair)

Nun, mir ist schon klar, wohin die Reise geht. Aber ich kann die Konsequenzen nicht von jetzt auf gleich ziehen, da zum einen meine Wohnung nicht frei ist und zum anderen habe ich ihm eine Frist gesetzt und werde den Ablauf dieser fairerweise abwarten.



Um es mit den unsterblichen Worten von Dan Savage zu sagen: DTMFA

Kannst du nicht ein paar Wochen bei irgendwelchen Freunden oder Familie crashen? Ich würd den Scheiß eher gestern als heute beenden.
01.12.2016 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k



Offiziell weiß sie nichts von mir. Er hat mich vor ihr verheimlicht – seit 1,5 Jahren schon. Mittlerweile weiß sie es wohl, weil sie neulich hier vor dem Fenster stand und so alibimäßig nach dem Weg gefragt hat von der Straße aus.



Wenn du auch nur ein kleines bisschen Selbstachtung hast und dich für mehr hälst als ein Bückstück, ziehst du noch heute bei ihm aus.
01.12.2016 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
na ja, also das Trennungsjahr im p0t könnte im Dezember um eine Beziehung reicher werden. traurig Die Chancen stehen nicht schlecht.
01.12.2016 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

na ja, also das Trennungsjahr im p0t könnte im Dezember um eine Beziehung reicher werden. traurig Die Chancen stehen nicht schlecht.



Nix Chancen... ließ dir deine letzten Posts nochmal durch und stell dir vor das wär von ner Freundin die dich um Rat bittet... müsstest du da echt länger als 10 Sekunden überlegen um ihr zu sagen dass sie abhauen soll?
01.12.2016 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig traurig ist es. Ich bin wirklich, wirklich traurig.
01.12.2016 21:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
...
Du bist alt genug deine Scheisse selber zu regeln. Hör nicht aufs Internet, mach was du willst.
01.12.2016 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
Keine sorge, mit so nem arsch bleibst du babuschka nicht lange alleine.
01.12.2016 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Absolut verständlich, warum man seinen richtigen Namen an der Tür befestigen mag. Das ist doch total nützlich so vong Post und Besuch her. Das er das ignoriert (ernsthaft oder will er irgendeins arschiges Spiel spielen oder traut sich evtl. nicht zu sagen das er doch Miete von dir will?) ist schon nicht ohne.

Ich nehme an, er hat neben Frau Ling seine Namen da stehen? Dann schlag ihm doch (nicht ernsthaft natürlich) vor, dass er Frau Ling da stehen lassen darf, wenn er deinen dazu scheibt. peinlich/erstaunt
Spästestens bei dieser Antwort weisste Bescheid.

Kann man den nicht rational fassen? Einfach ganz konkret in 5 Worten beschreiben lassen warum dein Name da nicht stehen soll, warum der andere da noch steht und dass du ihm das auch abnehmen könntest wenn er das nicht hinbekommt - ist ja schließlich kompliziert, so ein Namensschild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.12.2016 21:37]
01.12.2016 21:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
det0k is auch mehr so 1 blatt vong eigendynamik her
01.12.2016 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sie weiß doch schon bescheid? Wo an ihrer Geschichte gibts denn irgendwas unklares? Er will ihren Namen nicht von der Tür nehmen, er lässt sich von ihr vorschreiben wie er den Müll zu trennen hat und gibt das so direkt an Detok weiter und verschweigt sie der Ex gegenüber. Das lässt so von außen betrachtet für mich echt nicht viel Spielraum das positiv für die Beziehung zu interpretieren...
01.12.2016 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich finde ihr übertreibt.
Wenn z.B. die Mülltrennung seiner Ex die korrekte besere ist, was gibts daran auszusetzten? Kann man doch mal lernen und adaptieren, dann werden die Anrufe auch überflüssiger. Muss man doch nicht gleich dramatisieren.

Trennung wegen Müll und Klingelschild. Also ich finde das klingt lächerlich. Wenn die Beziehung schon immer ein Witz war, dann ist das natürlich passend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.12.2016 21:44]
01.12.2016 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Det0k

Offiziell weiß sie nichts von mir. Er hat mich vor ihr verheimlicht – seit 1,5 Jahren schon. Mittlerweile weiß sie es wohl, weil sie neulich hier vor dem Fenster stand und so alibimäßig nach dem Weg gefragt hat von der Straße aus. (Hatte ich hier ja geschrieben afair)



Lol wtf. Mädel komm mal klar, schmeiss die Mietnomaden aus deiner Bude und hau da ab
01.12.2016 21:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Es ist zum Heulen.

Er legt es so aus, als ginge es mir nicht um die Ex. Er meint, dass es mir nur darum geht, Stress zu machen, damit ich einen Grund habe, in meine Wohnung zurück zu gehen, weil ich ja schließlich nicht zusammenziehen wollte und eh viel lieber Single bin. Keine Ahnung, wieso ich das machen sollte, habe echt ne Menge Zeug und letztlich auch die Katze mitgenommen. Auch schon Möbel hierher gekauft und mich in der Nachbarschaft integriert.
Aber so ist es ja auch einfacher für ihn. Wenn er sagt, es hat nichts mit der Ex zu tun, dann muss er folglich ja auch nichts ändern und sich nicht mit unerfreulichen Sachen befassen.

Na ja, also mein bester Kumpel und seine Freu wollten mir den Schlüssel zu ihrer Wohnung geben, damit ich jederzeit zu denen kann. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch geglaubt, ich bauche es nicht.
01.12.2016 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

Ich finde ihr übertreibt.
Wenn z.B. die Mülltrennung seiner Ex die korrekte besere ist, was gibts daran auszusetzten? Kann man doch mal lernen und adaptieren, dann werden die Anrufe auch überflüssiger. Muss man doch nicht gleich dramatisieren.

Trennung wegen Müll und Klingelschild. Also ich finde das klingt lächerlich. Wenn die Beziehung schon immer ein Witz war, dann ist das natürlich passend.



Um den Müll gehts doch gar nicht unbedingt.

-Hat den Namen der Ex an der Klingel und will ihn nicht abnehmen
-Hat noch regelmäßig Kontakt mit der Ex und hört auf sie
-Verheimlich den neuen Bumsklumpen vor ihr


Da muss man nicht lange überlegen worauf das hinausläuft.
01.12.2016 21:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Moment. Ihr geht davon aus das er noch was mit Frau Ling hat oder bald wieder haben werden muss weil sie telefonieren?
01.12.2016 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum