Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Der Typ von Detok postet vermutlich auch in einem ähnlichem Forum und wird dort von den Herren beglückwünscht, wie er sich die 2 Frauen nach Lust und Laune hält.



http://www.pickupforum.de/forum/3-field-reports/

?
02.12.2016 10:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Für det0k hat es doch auch Vorteile. Wenn Frau Ling dem Typen nicht den Arsch hinterhertragen würde, hätte sie einen genervten und wahrscheinlich äußerst launischen Kerl am Bein.

Mädels dieser Welt, freut euch das eure Männer genug Status haben um sich ne Sekretärin leisten zu können. Solange sie sie nicht bumsen ist doch alles ok.
02.12.2016 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Ich hab neulich mal ne Unterhaltung mit Kollegen geführt und fast alle Männer mit denen ich mich unterhalten habe sind der Meinung, dass man Socken und Boxer noch tragen kann, auch wenn sie durchlöchert sind. Wenn amn mal ein Date hat, dann zieht man halt mal "die Guten" an.
Also ich fühle mit Detok was das angeht. Ich find Löcher in Klamotten auch eher unattraktiv. Wobei es bei den Unterhosen ja denke ich eher um den Stil ging. Aber vielleicht lese ich das falsch raus.
02.12.2016 10:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Ich hab neulich mal ne Unterhaltung mit Kollegen geführt und fast alle Männer mit denen ich mich unterhalten habe sind der Meinung, dass man Socken und Boxer noch tragen kann, auch wenn sie durchlöchert sind. Wenn amn mal ein Date hat, dann zieht man halt mal "die Guten" an.
Also ich fühle mit Detok was das angeht. Ich find Löcher in Klamotten auch eher unattraktiv. Wobei es bei den Unterhosen ja denke ich eher um den Stil ging. Aber vielleicht lese ich das falsch raus.



peinlich/erstaunt

Sieht doch keiner die Löcher im Schlübber Breites Grinsen
Das Problem scheint eher die Normalität als die Ausnahme zu sein, spricht man nur nicht täglich drüber.
02.12.2016 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von honkbaer

Juuunge hab aus Langeweile die letzten Seiten durchgelesen: Det0k, du bist beziehungsmäßig unfassbar dumm.



Das gute alte Sprichwort: "Man sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht." beschreibt es schon ganz gut. Ich denke, wenn man da (emotional) mittendrin ist und nicht ab und zu einen Realitycheck macht, dann kann man recht schnell in so einer Situation landen.



Das ist mit Sicherheit der Fall. Ging mir ganz früher auch mal so.
Nur frage ich mich, wann es bei Det0k mal klick macht.

Es kommt kein neues Namensschild. *Klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 02.12.2016 10:32]
02.12.2016 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Außerdem kann man -im Gegensatz zu neuen Unterhosen- die Bequemlichkeit bei den alten Teilen immer furchtbar gut abschätzen.
02.12.2016 11:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Ich hab neulich mal ne Unterhaltung mit Kollegen geführt und fast alle Männer mit denen ich mich unterhalten habe sind der Meinung, dass man Socken und Boxer noch tragen kann, auch wenn sie durchlöchert sind. Wenn amn mal ein Date hat, dann zieht man halt mal "die Guten" an.
Also ich fühle mit Detok was das angeht. Ich find Löcher in Klamotten auch eher unattraktiv. Wobei es bei den Unterhosen ja denke ich eher um den Stil ging. Aber vielleicht lese ich das falsch raus.



Ich bin immer noch ein bisschen Punk, ich darf das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 02.12.2016 11:26]
02.12.2016 11:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ajo ich geh jetzt auch nicht jeden Monat meinen Unterwäscheschrank austauschen. Socken mit Löchern hab ich aber tatsächlich keine Breites Grinsen
Ab und zu gibt's mal n Loch in der Unterwäsche, das wird auch nicht direkt weggeworfen, aber ich hab genug Auswahl, damit meine Freundin keine Krise bekommt. Breites Grinsen
02.12.2016 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Unterwäsche mit Löchern = kk (solang es nicht Überhand nimmt und man die Buchse wirklich mag)
Socken mit Löchern = nkk

k?
02.12.2016 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Kann ich mit dealen
02.12.2016 12:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Wenn ich mir früh ein neues Paar Socken anziehe und merke, dass in einer ein Loch ist, dann trage ich die trotzdem noch den Tag über, weil ich zu faul bin, neue zu holen.

Am Abend wandert die kaputte Socke dann jedoch in den Müll. Breites Grinsen

Edit: Die ohne Loch wird aber natürlich aufgehoben und als Ersatzsocke verwendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 02.12.2016 12:17]
02.12.2016 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht ist alles auch ganz anders: Er hat ursprünglich coole Unterhosen getragen und Det0k hat ihn auf Feinrippschlüpfer umgerüstet.
02.12.2016 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Ich hab neulich mal ne Unterhaltung mit Kollegen geführt und fast alle Männer mit denen ich mich unterhalten habe sind der Meinung, dass man Socken und Boxer noch tragen kann, auch wenn sie durchlöchert sind. Wenn amn mal ein Date hat, dann zieht man halt mal "die Guten" an.
Also ich fühle mit Detok was das angeht. Ich find Löcher in Klamotten auch eher unattraktiv. Wobei es bei den Unterhosen ja denke ich eher um den Stil ging. Aber vielleicht lese ich das falsch raus.



Das ist bei allen Klamotten so. Ich habe vor 2 Jahren mal ne Hose aussortiert, so als Streich- und Renovierhose, weil sie so grosse Loecher hatte. Jetzt habe ich sie vor 2 Monaten wieder gefunden und gemerkt, dass die Loecher doch kleiner sind, wie von den meisten meiner anderen Hosen.

Man schraubt seine Ansprueche mit der Zeit halt etwas runter, dann geht das schon.
02.12.2016 12:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Det0k, ich würd mich an deiner Stelle mal von Kiessa beraten lassen.

Zu den Unterhosen: 2 meiner Boxershort haben unten auch ein Loch drin, kann man schön die Eier raushängen lassen - eigentlich ganz nice.
02.12.2016 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe meine Sachen gepackt. Ich kann nicht alles heute mitnehmen, aber etwas.

Er sieht es natürlich anders. Er meint, er hat alles für mich getan und ich habe mich von Anfang an unwohl gefühlt (vermutlich aus boshaftigkeit). Ich drohe ihm (nach 1.5 Jahren) und eine Beziehung sei kein Kampf. Ich soll ihn vermutlich einfach machen lassen ohne Widerrede.

Noch schlimmer ist es aber, weil ich so mega krank bin. So richtig mies erkältet. Maximal beschissen, wenn man nicht weiß, wo man schlafen soll und wo man das Wochenende verbringen soll. Klar kann man zu Freunden, aber wenn man krank ist, bockt es nicht so an.
02.12.2016 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Kannst ja jetzt den Account auf mysugardaddy.de wieder aktivieren.
02.12.2016 12:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich nominiere mich hiermit für den dämlichsten User 2016.
Er hat mich in den arm genommen und meinte, ich muss nicht eifersüchtig sein. Er erklärt es in ruhe.
Ich bin auch zu krank, für Aufriss. Er bestätigt, dass ich sehr fertig aussehe. Ich bleibe erst mal hier.

Nun mache ich also sein Mittagessen. Es gibt Spätzle mit Pilzsoße und Hühnerflügelchen.

Ich Danke allen hier fürs zuhören. Ich hoffe, ich konnte zu eurer Belustigung beitragen.
Verachtet meine kleinschwänzigkeit. Ich bin randbauer mit schamlippen -,-
02.12.2016 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
1 gute Frau.
02.12.2016 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat ja gut funktioniert. Ich wünsche ihm guten Appetit Breites Grinsen
02.12.2016 13:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
02.12.2016 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schatz, du siehst echt krank aus. Mach doch nochmal schnell mein Mittagessen und hau dich dann für 'ne Stunde aufs Ohr. Der Fliesentisch läuft ja nicht weg. Den kannst du auch noch heute Abend wischen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.12.2016 13:33]
02.12.2016 13:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Det0k


Er hat mich in den arm genommen und meinte, ich muss nicht eifersüchtig sein.
Er bestätigt, dass ich sehr fertig aussehe. Ich bleibe erst mal hier.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.12.2016 13:41]
02.12.2016 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
02.12.2016 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k


Er hat mich in den arm genommen und meinte, ich muss nicht eifersüchtig sein.
Er bestätigt, dass ich sehr fertig aussehe. Ich bleibe erst mal hier.




http://i.imgur.com/VTmklAe.jpg


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 02.12.2016 13:36]
02.12.2016 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Und als Nachtisch darfst du ihm dann noch schön das Spätzle kauen. Alles richtig gemacht.
02.12.2016 13:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Schatz, du siehst echt krank aus. Mach doch nochmal schnell mein Mittagessen



mein gedanke.

WAS geht hier denn bitte ab?!
02.12.2016 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haha wie dumm. War ja zu erwarten. Aber hey, in ein paar Monaten kannst du hier ja wieder die Domina raushängen lassen, so zum kompensieren.
02.12.2016 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also jetzt wird's leicht unglaubwürdig. Und wo bleibt die Erklärung? Hängt das Schild noch? Was ist ein Stetelhintern? Ist die Haut ein Organ? Wer ist Veganer? Aktenzeichen ungelöst.
02.12.2016 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Zwischen drin könnte man für detok situationsbedingt sogar so etwas wie Sympathie oder Mitgefühl entwickeln und dann bringt sie wieder so eine Aktion...
02.12.2016 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von KarlsonvomDach

Schatz, du siehst echt krank aus. Mach doch nochmal schnell mein Mittagessen



mein gedanke.

WAS geht hier denn bitte ab?!



Wie kann man nur so ein Opfer sein.
02.12.2016 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum