Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von Det0k

Es ist zum Heulen.

Er legt es so aus, als ginge es mir nicht um die Ex. Er meint, dass es mir nur darum geht, Stress zu machen, damit ich einen Grund habe, in meine Wohnung zurück zu gehen, weil ich ja schließlich nicht zusammenziehen wollte und eh viel lieber Single bin. Keine Ahnung, wieso ich das machen sollte, habe echt ne Menge Zeug und letztlich auch die Katze mitgenommen. Auch schon Möbel hierher gekauft und mich in der Nachbarschaft integriert.
Aber so ist es ja auch einfacher für ihn. Wenn er sagt, es hat nichts mit der Ex zu tun, dann muss er folglich ja auch nichts ändern und sich nicht mit unerfreulichen Sachen befassen.

Na ja, also mein bester Kumpel und seine Freu wollten mir den Schlüssel zu ihrer Wohnung geben, damit ich jederzeit zu denen kann. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch geglaubt, ich bauche es nicht.



Wenn man jetzt mal verucht all das kränkende und das Kopfkino und die Eifersucht aussen vor zu lassen und davon ausgeht das ihr euch grundsätzlich die Wahrheit sagt...
Dann geht es hier also einfach um ein scheiss Missverständnis. Sowas lässt sich doch aus der Welt schaffen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.12.2016 21:56]
01.12.2016 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

Moment. Ihr geht davon aus das er noch was mit Frau Ling hat oder bald wieder haben werden muss weil sie telefonieren?



Die beschriebene Situation ist doch das Paradebeispiel dafür, es sich mit der Ex noch offen zu halten weil man evtl wieder zu ihr zurückwill.
01.12.2016 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wenn er total unglücklich von Frau Ling verlassen wurde, dann ist das schon prototypisch.
Ist er das denn?
01.12.2016 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find es schon frech, dass ich meine Beziehung verheimlichen muss. Ich meine, du wohnst bei ihm. Ist ja nicht so, als wär das irgend ne lockere Sache. Und lass dir nix einreden, der Typ scheint ein Idiot zu sein. Ich würd da erstmal abhauen und dann schauen ob es ihm den Kopf gerade rückt. So wie er mit dir umgeht geht das gar nicht. Wenn er dann wieder angekrochen kommt, kannst du es dir ja immer noch überlegen. Sber mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Bei dem was er dir vorgeworfen hat, scheint er ja ziemlich von sich überzeugt zu sein....
01.12.2016 22:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von zer0

Moment. Ihr geht davon aus das er noch was mit Frau Ling hat oder bald wieder haben werden muss weil sie telefonieren?


ich denke es nicht!

Ich denke eher, er hat gerne beide. Sie kümmert sich um ihn wie eine Mutter (nur, wer fickt gerne seine Mutter?) und sagt, wie man den Müll trennt, wie er sein Auto versichern, an - und abmelden soll (sie hat nicht mal nen Lappen) und welche Termine für Finanzamt etc er einhalten muss. Sie erinnert ihn an Rechnungen, Belege und Ablage, wie eine Sekretärin und sein Vormund.
Ich bin eher für die sozialen Angelegenheiten. Ich verstehe mich, anders als sie, gut mit seinen Freunden, habe gerne Gäste, fahre mit ihm irgendwohin, sichere ihn gut wenn er klettert und natürlich auch der Sex (immerhin bin ich jünger). Außerdem will er gerne Kinder und der Zug ist bei ihr schon nachweislich abgefahren.

Aber ganz auf sie verzichten... das geht nun nicht. Zu praktisch ist es, wenn sich jemandes Welt um einen selber dreht.
Sie hat keine Freunde (also genau eine einzige Freundin) und keine Hobbys. Sie hat sich also um ihn, ihren Ehemann gekümmert, deutlich besser und lieber gekocht als ich und war insgesamt auch eine bessere Hausfrau.
Sie war eher die Gouvernante, als die Geliebte. Das ist auf die Dauer unsexy, aber ganz ohne Vormund geht es nicht.
Ich bin nämlich der Meinung, ich muss ihn nicht ständig daran erinnern, zum Arzt zu gehen. Das muss er selber wissen.
Auch wenn ich tatsächlich immer Socken und Unterhosen für ihn kaufe, was natürlich auch gewisse mütterliche Elemente hat. peinlich/erstaunt
01.12.2016 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zer0

Moment. Ihr geht davon aus das er noch was mit Frau Ling hat oder bald wieder haben werden muss weil sie telefonieren?


ich denke es nicht!

Ich denke eher, er hat gerne beide. Sie kümmert sich um ihn wie eine Mutter (nur, wer fickt gerne seine Mutter?) und sagt, wie man den Müll trennt, wie er sein Auto versichern, an - und abmelden soll (sie hat nicht mal nen Lappen) und welche Termine für Finanzamt etc er einhalten muss. Sie erinnert ihn an Rechnungen, Belege und Ablage, wie eine Sekretärin und sein Vormund.
Ich bin eher für die sozialen Angelegenheiten. Ich verstehe mich, anders als sie, gut mit seinen Freunden, habe gerne Gäste, fahre mit ihm irgendwohin, sichere ihn gut wenn er klettert und natürlich auch der Sex (immerhin bin ich jünger). Außerdem will er gerne Kinder und der Zug ist bei ihr schon nachweislich abgefahren.

Aber ganz auf sie verzichten... das geht nun nicht. Zu praktisch ist es, wenn sich jemandes Welt um einen selber dreht.
Sie hat keine Freunde (also genau eine einzige Freundin) und keine Hobbys. Sie hat sich also um ihn, ihren Ehemann gekümmert, deutlich besser und lieber gekocht als ich und war insgesamt auch eine bessere Hausfrau.
Sie war eher die Gouvernante, als die Geliebte. Das ist auf die Dauer unsexy, aber ganz ohne Vormund geht es nicht.
Ich bin nämlich der Meinung, ich muss ihn nicht ständig daran erinnern, zum Arzt zu gehen. Das muss er selber wissen.
Auch wenn ich tatsächlich immer Socken und Unterhosen für ihn kaufe, was natürlich auch gewisse mütterliche Elemente hat. peinlich/erstaunt



Wie oft scheißt der Kerl in seine Buxen, dass du ihm ständig neue kaufen musst. Fragen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 01.12.2016 22:11]
01.12.2016 22:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von The_gonzo


Wie oft scheidet der Kerl in seine Buxen, dass du ihm ständig neue kaufen musst. Fragen!



Der Kerl scheidet nur in det0k.
01.12.2016 22:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von The_gonzo


Wie oft scheidet der Kerl in seine Buxen, dass du ihm ständig neue kaufen musst. Fragen!



Der Kerl scheidet nur in det0k.



Das ist noch nicht geklärt!
01.12.2016 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Det0k



Puh. Also irgendwie... ne. So wie du das beschreibst, klingt das schon sehr komisch. Eher ungeil und nicht wie eine gesunde Beziehung.
01.12.2016 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zer0

Moment. Ihr geht davon aus das er noch was mit Frau Ling hat oder bald wieder haben werden muss weil sie telefonieren?


ich denke es nicht!

Ich denke eher, er hat gerne beide. Sie kümmert sich um ihn wie eine Mutter (nur, wer fickt gerne seine Mutter?) und sagt, wie man den Müll trennt, wie er sein Auto versichern, an - und abmelden soll (sie hat nicht mal nen Lappen) und welche Termine für Finanzamt etc er einhalten muss. Sie erinnert ihn an Rechnungen, Belege und Ablage, wie eine Sekretärin und sein Vormund.
Ich bin eher für die sozialen Angelegenheiten. Ich verstehe mich, anders als sie, gut mit seinen Freunden, habe gerne Gäste, fahre mit ihm irgendwohin, sichere ihn gut wenn er klettert und natürlich auch der Sex (immerhin bin ich jünger). Außerdem will er gerne Kinder und der Zug ist bei ihr schon nachweislich abgefahren.

Aber ganz auf sie verzichten... das geht nun nicht. Zu praktisch ist es, wenn sich jemandes Welt um einen selber dreht.
Sie hat keine Freunde (also genau eine einzige Freundin) und keine Hobbys. Sie hat sich also um ihn, ihren Ehemann gekümmert, deutlich besser und lieber gekocht als ich und war insgesamt auch eine bessere Hausfrau.
Sie war eher die Gouvernante, als die Geliebte. Das ist auf die Dauer unsexy, aber ganz ohne Vormund geht es nicht.
Ich bin nämlich der Meinung, ich muss ihn nicht ständig daran erinnern, zum Arzt zu gehen. Das muss er selber wissen.
Auch wenn ich tatsächlich immer Socken und Unterhosen für ihn kaufe, was natürlich auch gewisse mütterliche Elemente hat. peinlich/erstaunt



Ah. OK. Puh, das ist schön ganz schön ätzend. Ich hatte mal eine Freundin die das gleiche mit ihrer Mutter gemacht hat. Klar, war jetzt keine Konkurenz im engeren Sinne. Aber unsere (Ihre Mutter und meine) Meinungen konkurierten schon ganz ordentlich und es führte stets zu extrem Stress. Die Freundin hat das irgendwann richtig manipulaiv "benutzt". Boah war das ätzend. Und so schwer zu beenden, aber dann! Halleluja! Danach wurde das Leben richtig schön, es ist tatsächlich alles ausnahmslos besser geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.12.2016 22:11]
01.12.2016 22:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was ich ja nicht kapiere, ist, wie man einen Typen geil finden kann, der so lebensunfähig ist, dass er zwei Tussen braucht, um irgendwie klar zu kommen. Ist der 13 oder was? Und du kokettierst noch mit dieser Rolle. Was man nicht alles an Würde über Bord wirft, wenn der Macker nen BMW fährt, Alter.
01.12.2016 22:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Wie oft scheidet der Kerl in seine Buxen, dass du ihm ständig neue kaufen musst. Fragen!



Er hatte so schlimme (!!!), schlimme Uhosen... Ich mag darüber nun gerade nicht reden, aber die Teile brachten und bringen mich in Verlegenheit. Deswegen versuche ich nach und nach alle auszutauschen. traurig Ich habe es anfangs mit Andeutungen versucht und dann mit etwas mehr Nachdruck. Letzlich habe ich mich in seiner Abwesenheit nach und nach darum gekümmert. peinlich/erstaunt Fairerweise habe ich dann auch für Ersatz gesorgt.
So oft passiert das aber nicht. Socken hingegen schon öfters. Ja.
01.12.2016 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Er scheißt in seine Socken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 01.12.2016 22:12]
01.12.2016 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*
Was man nicht alles an Würde über Bord wirft, wenn der Macker nen BMW fährt man als Frau 32 ist peinlich/erstaunt

01.12.2016 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Er scheißt in seine Socken?



nein, aber er hat Löcher darin. Scheiß mal auf die dummen Socken, oder was.
Wenn, dass sind die Unterhosen das größere Problem. Aber im Grunde habe ich es ja fast gelöst.
01.12.2016 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zer0

Moment. Ihr geht davon aus das er noch was mit Frau Ling hat oder bald wieder haben werden muss weil sie telefonieren?


ich denke es nicht!

Ich denke eher, er hat gerne beide. Sie kümmert sich um ihn wie eine Mutter (nur, wer fickt gerne seine Mutter?) und sagt, wie man den Müll trennt, wie er sein Auto versichern, an - und abmelden soll (sie hat nicht mal nen Lappen) und welche Termine für Finanzamt etc er einhalten muss. Sie erinnert ihn an Rechnungen, Belege und Ablage, wie eine Sekretärin und sein Vormund.
Ich bin eher für die sozialen Angelegenheiten. Ich verstehe mich, anders als sie, gut mit seinen Freunden, habe gerne Gäste, fahre mit ihm irgendwohin, sichere ihn gut wenn er klettert und natürlich auch der Sex (immerhin bin ich jünger). Außerdem will er gerne Kinder und der Zug ist bei ihr schon nachweislich abgefahren.

Aber ganz auf sie verzichten... das geht nun nicht. Zu praktisch ist es, wenn sich jemandes Welt um einen selber dreht.
Sie hat keine Freunde (also genau eine einzige Freundin) und keine Hobbys. Sie hat sich also um ihn, ihren Ehemann gekümmert, deutlich besser und lieber gekocht als ich und war insgesamt auch eine bessere Hausfrau.
Sie war eher die Gouvernante, als die Geliebte. Das ist auf die Dauer unsexy, aber ganz ohne Vormund geht es nicht.
Ich bin nämlich der Meinung, ich muss ihn nicht ständig daran erinnern, zum Arzt zu gehen. Das muss er selber wissen.
Auch wenn ich tatsächlich immer Socken und Unterhosen für ihn kaufe, was natürlich auch gewisse mütterliche Elemente hat. peinlich/erstaunt



Ich finde Du hast recht dich mit den Türschild anzustellen, die eigene Vergangenheit sollte jeder selber abschließen. Dein Typ ist leider ein Spacken, wie lange soll das denn so weitergehen? Ich mein anrufen kann sie ja mal, aber doch nicht in dein Leben mit eingreifen über ihn.

Entweder sein lassen oder du musst anders an die Beziehung rangehen, vielleicht wenn du ihm die Bestimmerin machst und ihm sagst was er wann zu tun hat. Muss man aber auch Bock drauf haben, jemand sein Leben zu managen, könnte sich für dich natürlich auch finanziell lohnen, wenn Du dann am Drücker bist. peinlich/erstaunt

Für mich wär sowas nichts, aber du hast ja schon von deinen Dominafantasien berichtet Breites Grinsen

Viel Glück
01.12.2016 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
 
Zitat von The_gonzo

Er scheißt in seine Socken?

Hat nicht jeder nen Fetisch?
01.12.2016 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Es ist zum Heulen.

Er legt es so aus, als ginge es mir nicht um die Ex. Er meint, dass es mir nur darum geht, Stress zu machen, damit ich einen Grund habe, in meine Wohnung zurück zu gehen, weil ich ja schließlich nicht zusammenziehen wollte und eh viel lieber Single bin. Keine Ahnung, wieso ich das machen sollte, habe echt ne Menge Zeug und letztlich auch die Katze mitgenommen. Auch schon Möbel hierher gekauft und mich in der Nachbarschaft integriert.
Aber so ist es ja auch einfacher für ihn. Wenn er sagt, es hat nichts mit der Ex zu tun, dann muss er folglich ja auch nichts ändern und sich nicht mit unerfreulichen Sachen befassen.

Na ja, also mein bester Kumpel und seine Freu wollten mir den Schlüssel zu ihrer Wohnung geben, damit ich jederzeit zu denen kann. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch geglaubt, ich bauche es nicht.



Bei dem Wohnungsmarkt in Hamburg würde ich auch nicht meine tolle Single-Wohnung aufgeben, um mit 'ner Ische zusammenzuziehen. Bei einer Trennung würde ich so eine Butze in der Lage zu dem Preis nie wieder bekommen. Gerade in Hamburg sollte es echt jeder verstehen, dass man die eigene Butze nicht aufgibt für 'ne Beziehung, bei der nicht absehbar ist, ob sie überhaupt langfristig ist.

Angeschissen bei einer Trennung wärst du. Denn die Trennung würdest du künftig mit deutlich mehr Kosten für eine neue Wohnung verknusen dürfen. Ihm mit seiner Eigentumswohnung kann das natürlich egal sein. Er zahlt bei Trennung ja nicht drauf, sondern schmeißt dich dann einfach raus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.12.2016 22:32]
01.12.2016 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ernsthaft wie mann sich freiwillig sone Beziehung antun kann ist mir ein Rätsel,ich wäre schon längst über alle Berge
01.12.2016 22:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ernsthaft wie mann sich freiwillig sone Beziehung antun kann ist mir ein Rätsel,ich wäre schon längst über alle Berge



Det0k hat doch mehrfach gesagt, dass sie 'nen Kerl braucht, der sie demütigt und ihrer Würde beraubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.12.2016 22:34]
01.12.2016 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Det0k hat doch mehrfach gesagt, dass sie 'nen Kerl braucht, der sie demütigt und ihrer Würde beraubt.


Nur irgendwann gibt's da nichts mehr zu rauben.
01.12.2016 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Du willst also damit sagen ,sie möchte einfach schlecht behandelt werden? Ha da ham wirs wieder Breites Grinsen
01.12.2016 22:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das stimmt. Es ist entwürdigend und demütigend.

Aber eigentlich wollte ich hier kein Fass auf machen. Ich wollte den Korpo posten, weil es darum ging. Ein Korpo, der Zuhälter War, wurde von ner nutte erstochen. Darum ging es ursprünglich.

Meine tragische Beziehung ist nun nicht mehr der rede wert. Ich sollte es so machen, wie meine Vorgängerin und einfach alles dulden, schlucken und ertragen. Jeder muss Kröten schlucken, solange die Bilanz stimmt... wenn ich heute nicht mehr fahren müsste, würde ich mir einen Drink genehmigen.
01.12.2016 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.12.2016 22:46:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schlucken und ertragen, hö, hö, hö.
01.12.2016 23:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
IMMER SCHÖN DRIN SUHLEN - läuft bei dir Breites Grinsen
01.12.2016 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Palim

Ich hab das ja jetzt mal nachgelesen und ich finde, det0k verdient eine Nominierung dafür. Breites Grinsen



Den Preis für die beste Story hat sie dieses Jahr doch schon für den bananenessenden nackten Russen auf der Couch abgeräumt.
01.12.2016 23:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
...
Wenn man Det0k so liest könnte man fast meinen sie wäre dümmer als ich!
01.12.2016 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Naja.
01.12.2016 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
01.12.2016 23:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum