Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Palim

Ich hab das ja jetzt mal nachgelesen und ich finde, det0k verdient eine Nominierung dafür. Breites Grinsen



Den Preis für die beste Story hat sie dieses Jahr doch schon für den bananenessenden nackten Russen auf der Couch abgeräumt. http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Der ist ja nicht dieses jahr passiert. Habe es nur dieses jahr erzählt. peinlich/erstaunt

Er ist auch in meinem Freundeskreis unvergessen.
Nach dieser Geschichte, habe ich mir alle folgen von himym angesehen. Man weiß ja nie, wann man was lernen kann.
01.12.2016 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Det0k

Meine tragische Beziehung ist nun nicht mehr der rede wert. Ich sollte es so machen, wie meine Vorgängerin und einfach alles dulden, schlucken und ertragen. Jeder muss Kröten schlucken, solange die Bilanz stimmt... wenn ich heute nicht mehr fahren müsste, würde ich mir einen Drink genehmigen.



01.12.2016 23:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Palim

Ich hab das ja jetzt mal nachgelesen und ich finde, det0k verdient eine Nominierung dafür. Breites Grinsen



Den Preis für die beste Story hat sie dieses Jahr doch schon für den bananenessenden nackten Russen auf der Couch abgeräumt. http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Der ist ja nicht dieses jahr passiert. Habe es nur dieses jahr erzählt. peinlich/erstaunt

Er ist auch in meinem Freundeskreis unvergessen.
Nach dieser Geschichte, habe ich mir alle folgen von himym angesehen. Man weiß ja nie, wann man was lernen kann.



Here come da shit - o boy waddup!
02.12.2016 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
02.12.2016 0:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Das stimmt. Es ist entwürdigend und demütigend.

Aber eigentlich wollte ich hier kein Fass auf machen. Ich wollte den Korpo posten, weil es darum ging. Ein Korpo, der Zuhälter War, wurde von ner nutte erstochen. Darum ging es ursprünglich.



gern geschehen
02.12.2016 0:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Det0k

Meine tragische Beziehung ist nun nicht mehr der rede wert. Ich sollte es so machen, wie meine Vorgängerin und einfach alles dulden, schlucken und ertragen. Jeder muss Kröten schlucken, solange die Bilanz stimmt... wenn ich heute nicht mehr fahren müsste, würde ich mir einen Drink genehmigen.



http://abload.de/img/wtf_anim_forumy9fnfgj4o.gif



Ja. Bla. Man kann doch nicht aus seiner Haut. Ich bin zu hause. Die Mülldiskussion (daran merkt man, dass das Ende naht) wurde richtig irre und ich habe meine Sachen gepackt. Heute ist meine Wohnung frei. Morgen wird es tricky.
Er meinte, er lässt sich im Umgang mit seiner ex nicht erpressen, worauf hin ich deutlich gemacht habe, dass ich es nicht tue, aber er verletzt mit seinem Verhalten meine Spielregeln und ich kann es nicht akzeptieren.
Er ist willkommen, wenn er mit ihr aufgeräumt hat. Vorher ist es unverhandelbar.
1.5 Jahre habe ich nichts gesagt, dass er mich vor ihr verheimlicht, mehr Geduld habe ich nicht und noch länger muss auch keine Trennung dauern.
Ich werde erst wieder dort übernachten, wenn ihr Name verschwunden ist und sie am besten gleich mit und zwar restlos.
02.12.2016 2:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Det0k

Meine tragische Beziehung ist nun nicht mehr der rede wert. Ich sollte es so machen, wie meine Vorgängerin und einfach alles dulden, schlucken und ertragen. Jeder muss Kröten schlucken, solange die Bilanz stimmt... wenn ich heute nicht mehr fahren müsste, würde ich mir einen Drink genehmigen.



http://abload.de/img/wtf_anim_forumy9fnfgj4o.gif



Ja. Bla. Man kann doch nicht aus seiner Haut. Ich bin zu hause. Die Mülldiskussion (daran merkt man, dass das Ende naht) wurde richtig irre und ich habe meine Sachen gepackt. Heute ist meine Wohnung frei. Morgen wird es tricky.
Er meinte, er lässt sich im Umgang mit seiner ex nicht erpressen, worauf hin ich deutlich gemacht habe, dass ich es nicht tue, aber er verletzt mit seinem Verhalten meine Spielregeln und ich kann es nicht akzeptieren.
Er ist willkommen, wenn er mit ihr aufgeräumt hat. Vorher ist es unverhandelbar.
1.5 Jahre habe ich nichts gesagt, dass er mich vor ihr verheimlicht, mehr Geduld habe ich nicht und noch länger muss auch keine Trennung dauern.
Ich werde erst wieder dort übernachten, wenn ihr Name verschwunden ist und sie am besten gleich mit und zwar restlos.


ich hab mir das alles was du zum fall geschrieben hast nochmal durchgelesen, so am stück quasi.
ich brauch nicht anfangen hier die einzelnen punkte aufzuzählen, aber das gesamtbild ist einfach absolut verheerend. da sind so viele punkte die ALLEINE schon mindestens fragwürdig wären (er verheimlicht dich vor seiner ex? was zum teufel soll das? das ist absolut absurd.) aber dass sie in kombination mit anderen absonderlichkeiten auftauchen sorgt dafür dass ich der sache wirklich keinerlei zukunft mehr einräumen würde.
mach schluss. les dir selber nochmal alles durch. is ja nicht so als wärst du nicht bemüht gewesen deins dazu beizutragen, aber solange er nicht auf sein leben klarkommt führt das alles zu garnix.

ich würds ja gerne mit etwas mehr positiver aussicht schreiben, aber ich seh da halt wirklich keine basis für ne "pro-liste".
02.12.2016 2:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Sie schreibt doch selbts:
Jeder muss Kröten schlucken, solange die Bilanz stimmt.

Woher willst du denn wissen wie det0ks Bilanz aussieht?
02.12.2016 7:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Det0k.
Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt. Normale Menschen sind dann mit 13 irgendwann selbst Klamotten kaufen gegangen.

Der weiß nicht wie man mit Rechnungen, Versicherungen,Mülltrennung und generell aufs tägliche Leben klarkommt. Das hat man normalerweise mit 20, als Student vielleicht n bisschen später mit 22 gelernt.

So viel Geld und so gut aussehen kann der gar nicht. Das ist doch absolut unattraktiv und für dich auch zusätzlich einfach entwürdigend. Wenn er nicht klarkommt soll er halt wieder bei Mama einziehen.

Abgesehen davon, dass er dich einfach vor seiner Ex verheimlicht. Mit so ner Nummer wäre meine Freundin definitiv weg.
Dazu kommt noch seine herumschnüffelnde Tante, mit der du dich rumärgern musst.
Und deiner Katze geht es auch nicht besonders gut da.

Ich denke du weißt selbst, was du zu tun hast. Also tu es. Ich glaube, wenn du nicht im p0t postest bist du ja genug auf Zack und eigenständig, in absehbarer Zeit nen neuen, deutlich besseren Typen zu finden der fucking nochmal seine Unterwäsche unter Kontrolle hat.
02.12.2016 7:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was Penis sagt.
Aber hier musste ich lachen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Penismax

Und deiner Katze geht es auch nicht besonders gut da.

02.12.2016 7:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DasGensu

Was Penis sagt.
Aber hier musste ich lachen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Penismax

Und deiner Katze geht es auch nicht besonders gut da.





peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Beiden.
02.12.2016 8:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen
02.12.2016 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich lass mir einmal pro Jahr einen neuen Vorrat schenken, Klamotten kaufen ist schwul.
02.12.2016 8:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich kaufe 18 Paar Socken und schmeiße alle alten weg. Und Unterhosen kaufe ich immer mal nach. Aber das ist doch jetzt keine Atomphysik, da gibt es nichts nicht zu können.
02.12.2016 8:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Frag halt ihren Freund. Löchrige Socken anziehen anstatt neue zu kaufen und Unterhosen die det0k in Verlegenheit bringen, das klingt nicht gut.
02.12.2016 8:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Haste mal 'ne Whatsapp?
02.12.2016 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
0153 66398675

Kein Ding Brudi
02.12.2016 9:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Also das Männer oft an ihren alten eingetragenen Unterhosen hängen ist jetzt nun nicht wirklich ungewöhnlich. Breites Grinsen
02.12.2016 9:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja gut aber irgendwas muss er ja zusätzlich damit gemacht haben, dass det0k das ganze so unangenehm ist.

Wären sie einfach alt und aus der Mode gekommen wäre das ja nicht ganz so mega dramatisch. Aber die scheinen halt wirklich komplett - scheiße- zu sein.

Oh übrigens, probiert mal die Nummer aus. Die hab ich mir ausgedacht aber ich fände es witzig wenn die funktioniert peinlich/erstaunt
02.12.2016 9:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

Aber die scheinen halt wirklich komplett - scheiße- zu sein.

Da fehlt ein aus.
02.12.2016 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
FedEx paketverfolgung Breites Grinsen
02.12.2016 9:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Habe ich, funktioniert nicht.

Und meine Ex hat mir durchaus auch mal gesagt, dass ich keine Unterhosen mehr trage, sondern Lumpen. Aber sie sind jetzt nicht durch die Bank scheiße. Breites Grinsen Und ich hab das als Anlass genommen, wirklich mal ein paar von den Dingern weg zu schmeißen.
02.12.2016 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Penismax

Oh übrigens, probiert mal die Nummer aus. Die hab ich mir ausgedacht aber ich fände es witzig wenn die funktioniert peinlich/erstaunt


Ist nicht vergeben.
02.12.2016 9:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oh traurig /o\

Naja vielleicht auch besser so.

Mobius, eben. Du hast die selbst ausgetauscht.
Das war ja auch nur ein Grund von vielen. Aber ich hätte da keinen Nerv drauf.
02.12.2016 9:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Juuunge hab aus Langeweile die letzten Seiten durchgelesen: Det0k, du bist beziehungsmäßig unfassbar dumm.
Wenn deine Schilderungen nur im Ansatz korrekt sind, dann nutzt der Typ dich nach Strich und Faden aus (ist vermutlich recht bequem so), ist zusätzlich noch lebensunfähig (vermutlich Kiffer) und hat mit seiner Ex mal so gar nicht abgeschlossen.
Das mit den Namensschild verstehe ich völlig. Ihr Name hat an eurer Wohnung grad mal gar nix zu suchen und wenn er das nach Hinweisen deinerseits immer noch nicht rafft, dann stimmt da was so gar nicht.

Alleine dass du ein Zurückkehren zu ihm erwägst zeigt doch, dass du selbst nicht ganz klar bist. Trenn dich mal gescheit und dann lass das ein halbes Jahr sacken. Ohne Kontakt.

E: Den Vergleich mit der Freundin fand ich übrigens gut: Stell dir mal vor, dass dir eine gute Freundin die ganze Situation schildern würde und was du ihr dann raten würdest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 02.12.2016 9:17]
02.12.2016 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Und Unterhosen kaufe ich immer




lol Unterhosen ....


schwing schwing
02.12.2016 9:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Det0k ist beziehungsmäßig voll kluk! Bald kann sie einen dreier mit einer Asiatin haben. Wer kann das schon von sich behaupten?
02.12.2016 9:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Juuunge hab aus Langeweile die letzten Seiten durchgelesen: Det0k, du bist beziehungsmäßig unfassbar dumm.



Das gute alte Sprichwort: "Man sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht." beschreibt es schon ganz gut. Ich denke, wenn man da (emotional) mittendrin ist und nicht ab und zu einen Realitycheck macht, dann kann man recht schnell in so einer Situation landen.
02.12.2016 9:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Der Typ von Detok postet vermutlich auch in einem ähnlichem Forum und wird dort von den Herren beglückwünscht, wie er sich die 2 Frauen nach Lust und Laune hält.

Aus seiner Sicht ist doch alles 100% nice Konfetti. Die eine macht seinen Papierkram, die andere macht die Bude, Wäsche und das Essen.

Wenn er ficken will ist auch immer jemand verfügbar. 5/7 ultimate comfort.
02.12.2016 10:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Penismax

Det0k.
Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt. Normale Menschen sind dann mit 13 irgendwann selbst Klamotten kaufen gegangen.



Auf die Gefahr hin mich hier in die Nesseln zu setzen, ich lasse mir die auch ganz gerne von meiner Perle kaufenpeinlich/erstaunt

/¤ Fu Weinachtssimleys Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 02.12.2016 10:10]
02.12.2016 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum