Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Krass, 5 Tage aus China zu mir, das ging fix. Erschrocken

Leider haben sie den versprochenen Adapter für den Stecker nicht eingelegt. Natürlich find ich auch den einen Adapter, den ich irgendwann mal gekauft habe, nicht. Hätten sie es nicht versprochen, hätt ich mir halt für 0,5¤ einen dazu bestellt aber unnötig kaufen wollt ich auch nicht.

/ed

Banggood, Mi Table Lamp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 12.01.2017 18:58]
12.01.2017 18:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von HrHuss

Krass, 5 Tage aus China zu mir, das ging fix. Erschrocken

Leider haben sie den versprochenen Adapter für den Stecker nicht eingelegt. Natürlich find ich auch den einen Adapter, den ich irgendwann mal gekauft habe, nicht. Hätten sie es nicht versprochen, hätt ich mir halt für 0,5¤ einen dazu bestellt aber unnötig kaufen wollt ich auch nicht.

/ed

Banggood, Mi Table Lamp


Beschwere dich beim Support. Entweder versteht der entsprechende Supportler nichts (bzw. will nicht) oder du bekommt eine Gutschrift oder ähnliches. Einen Versuch ist es Wert.
12.01.2017 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab ich schon, mal gucken.
12.01.2017 19:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Das ist die mit dem roten Kabel, richtig? Viel Spaß damit, die ist super!

Nur letztens hat sich bei der Yeelight App für Android irgendwas geändert. Ich hab sie in einer Gruppe für alle Lampen im Wohnzimmer und statt der praktischeren Preset Scenes für die E27 Yeelight ist nun nur noch die Auswahl von der Table Lamp da. Ich kann die zwar als eigene Szenen nachbauen, aber es ist doch unpraktisch.
12.01.2017 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"Wir wachsen viel zu schnell": Xiaomi-Chef zieht jetzt die Bremse
Was Xiaomi-Chef Lei Jun in einer Nachricht an die Beschäftigten des Unternehmens schrieb, dürfte eine ziemlich einzigartige Weisung aus einem Firmen-Management sein: "Wir müssen langsamer machen", erklärte er. In den vergangenen Jahren sei man viel zu schnell vorangekommen. Daher müsse man jetzt erst einmal sicherstellen, dass man die Entwicklung in eine langfristig erfolgreiche Entwicklung ummünzen kann.
15.01.2017 2:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Ziemlich unchinesisch!
15.01.2017 7:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.
15.01.2017 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

"Wir wachsen viel zu schnell": Xiaomi-Chef zieht jetzt die Bremse
Was Xiaomi-Chef Lei Jun in einer Nachricht an die Beschäftigten des Unternehmens schrieb, dürfte eine ziemlich einzigartige Weisung aus einem Firmen-Management sein: "Wir müssen langsamer machen", erklärte er. In den vergangenen Jahren sei man viel zu schnell vorangekommen. Daher müsse man jetzt erst einmal sicherstellen, dass man die Entwicklung in eine langfristig erfolgreiche Entwicklung ummünzen kann.



Können ja erst mal wieder die Apps gut machen!
15.01.2017 12:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Eric Cartman

Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.


Xiaomi
15.01.2017 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Eric Cartman

Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.


zircon
15.01.2017 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie lange braucht gearbest i.d.R. fürs "Processing"? Hab da vor ner Woche bestellt, noch nicht versandt.

War aber auch ein Flash Sale, möglicherweise haben sie das Teil garnicht mehr und warten auf eine neue Lieferung.
16.01.2017 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von da t0bi

Wie lange braucht gearbest i.d.R. fürs "Processing"? Hab da vor ner Woche bestellt, noch nicht versandt.

War aber auch ein Flash Sale, möglicherweise haben sie das Teil garnicht mehr und warten auf eine neue Lieferung.



zweiteres würde ich fast vermuten. Das teilen sie dir aber nur auf Nachfrage mit. Normal ist das Zeug bei mir immer nach ner Woche unterwegs gewesen.
16.01.2017 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
hrzn. Heute herrausgefunden das mein Redmi 3S Quickcharge unterstützt. Hat mich etwas gewundert als meine Xiaomi Powerbank ankam und das Messgerät plötzlich 7,5V angezeigt hat. Warum packen die denn bei dem Handy kein Quickcharge Ladegerät dabei traurig
16.01.2017 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von da t0bi

Wie lange braucht gearbest i.d.R. fürs "Processing"? Hab da vor ner Woche bestellt, noch nicht versandt.

War aber auch ein Flash Sale, möglicherweise haben sie das Teil garnicht mehr und warten auf eine neue Lieferung.



zweiteres würde ich fast vermuten. Das teilen sie dir aber nur auf Nachfrage mit. Normal ist das Zeug bei mir immer nach ner Woche unterwegs gewesen.



Angeblich noch 90 Stck da, allerdings jetzt n Zehner teurer.
16.01.2017 22:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Bragg

hrzn. Heute herrausgefunden das mein Redmi 3S Quickcharge unterstützt. Hat mich etwas gewundert als meine Xiaomi Powerbank ankam und das Messgerät plötzlich 7,5V angezeigt hat. Warum packen die denn bei dem Handy kein Quickcharge Ladegerät dabei traurig



global oder "china" version?
17.01.2017 8:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Meine KZ ATE Kopfhörer sind innerhalb ein-zwei Wochen kaputt gegangen und Gearbest will mir Storepunkte geben oder mir ein neues Paar schicken. Kann ich nicht einfach das Geld per PayPal zurückbekommen? Storepunkte bedeuten, dass ein neues Produkt einfach massiv lang braucht bis es hier ist und die selben Kopfhörer möchte ich nicht, weil die Erfahrung einfach nicht gut war.
17.01.2017 9:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mhm, Paypal Bedingungen lesen.

Eigentlich ist es ja nicht Gearbests Schuld, dass die Teile hin sind.
und dass sie dir neue Kopfhörer aus Kulanz senden wollen ist schon nett.
Musst checken ob Paypal da greift, wenn sie dir Ersatz/Gutschrift anbieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.01.2017 9:54]
17.01.2017 9:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ist doch alles in allem normal als händler.
am ende des tages kannste dir die storepunkte ja aufheben und woanders andere kopfhörer kaufen, die punkte wirst du bestimmt auch für was anderes einlösen können
17.01.2017 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Eric Cartman

Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.



Ich habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und etwas recherchiert. Die Xiaomi scheinen nicht die erste Wahl zu sein und haben in Audio-Foren eher den Ruf gehyped zu sein. Außerdem wird's da schon sehr unübersichtlich mit der Produktvielfalt im Moment.

Eine hilfreiche Seite ist: https://audiobudget.com

Und da kommst du dann auf den von dblmg empfohlenen ROCK Zircon (RAU0501): https://audiobudget.com/product.php?brand=ROCK&id=Zircon

Den habe ich mir bei Gearbest bestellt und dazu noch einen KZ HDS3, der im HiFi-Forum empfohlen wurde. Der Zircon soll aber schon nochmal in einer höheren Liga spielen.
17.01.2017 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Bragg

hrzn. Heute herrausgefunden das mein Redmi 3S Quickcharge unterstützt. Hat mich etwas gewundert als meine Xiaomi Powerbank ankam und das Messgerät plötzlich 7,5V angezeigt hat. Warum packen die denn bei dem Handy kein Quickcharge Ladegerät dabei traurig



global oder "china" version?


China, also ohne LTE
17.01.2017 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
hab mir mal nen quickcharger bestellt, das wäre schon super.
17.01.2017 14:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Eric Cartman

Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.



Ich habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und etwas recherchiert. Die Xiaomi scheinen nicht die erste Wahl zu sein und haben in Audio-Foren eher den Ruf gehyped zu sein. Außerdem wird's da schon sehr unübersichtlich mit der Produktvielfalt im Moment.

Eine hilfreiche Seite ist: https://audiobudget.com

Und da kommst du dann auf den von dblmg empfohlenen ROCK Zircon (RAU0501): https://audiobudget.com/product.php?brand=ROCK&id=Zircon

Den habe ich mir bei Gearbest bestellt und dazu noch einen KZ HDS3, der im HiFi-Forum empfohlen wurde. Der Zircon soll aber schon nochmal in einer höheren Liga spielen.


Kz ate hab ich selber und die Zircon hab ich bei Nem Kumpel gehört. Hauptsächlich würde ich sagen, dass sie sich unterscheiden in Sitz, der bei den ates etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Zircon klingen da noch etwas klarer und haben einen ticken mehr Bass mMn.
Aber ansonsten ist es mir schnurz ob ate oder Zircon.
17.01.2017 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Herr der Lage

"Wir wachsen viel zu schnell": Xiaomi-Chef zieht jetzt die Bremse
Was Xiaomi-Chef Lei Jun in einer Nachricht an die Beschäftigten des Unternehmens schrieb, dürfte eine ziemlich einzigartige Weisung aus einem Firmen-Management sein: "Wir müssen langsamer machen", erklärte er. In den vergangenen Jahren sei man viel zu schnell vorangekommen. Daher müsse man jetzt erst einmal sicherstellen, dass man die Entwicklung in eine langfristig erfolgreiche Entwicklung ummünzen kann.


Die Handyverkaufszahlen. unglaeubig gucken
Wat 8
17.01.2017 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wenn die mehr Geräte mit dem 20er LTE hätten, würde bei uns sicher auch noch mehr gehen.
17.01.2017 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ne Freundin hätte gern son Fitnesstrackershit.

Xiaomi Mi Band 2 taugt?
17.01.2017 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Eric Cartman

Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.



Ich habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und etwas recherchiert. Die Xiaomi scheinen nicht die erste Wahl zu sein und haben in Audio-Foren eher den Ruf gehyped zu sein. Außerdem wird's da schon sehr unübersichtlich mit der Produktvielfalt im Moment.

Eine hilfreiche Seite ist: https://audiobudget.com

Und da kommst du dann auf den von dblmg empfohlenen ROCK Zircon (RAU0501): https://audiobudget.com/product.php?brand=ROCK&id=Zircon

Den habe ich mir bei Gearbest bestellt und dazu noch einen KZ HDS3, der im HiFi-Forum empfohlen wurde. Der Zircon soll aber schon nochmal in einer höheren Liga spielen.


Danke, hab mir die Zircon auch mal bestellt um endlich meine vor Monaten verlorenen Xiaomi Piston v1 zu ersetzen traurig
17.01.2017 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Danke auch von mir, hab sie auch mal bestellt. Meine Piston V2 (?) haben mir zuletzt leichte Stromschläge verpasst - sehr angenehm
17.01.2017 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von honkbaer

Ne Freundin hätte gern son Fitnesstrackershit.

Xiaomi Mi Band 2 taugt?


Wenn es um Pedometer und punktuelle Herzfrequenz + Uhr geht. Ja.

Dauerherzfrequenz geht zwar, aber nicht mit der Standardapp.

Mir taugt das Ding gut.
17.01.2017 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Wo kauft man das aktuell am besten?
17.01.2017 23:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von any

Danke auch von mir, hab sie auch mal bestellt. Meine Piston V2 (?) haben mir zuletzt leichte Stromschläge verpasst - sehr angenehm



Haha, das hatten meine auch damals. Heute kamen meine v4 pro (?)

Für 21 Euro kann man echt nicht meckern
17.01.2017 23:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum