Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Man führe aus.
12.06.2017 9:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von AcidPils

Hab jetzt auch seit ein paar Tagen ein Redmi Note 4 und muss sagen:
Für den Preis? Saugeil

Acid



gut. ich blick nur unterdessen mit den Versionen nicht mehr durch Breites Grinsen ich habe mir jetzt mal das Note 4 mit 64gb ausgewählt. Das sollte ja passen, oder? peinlich/erstaunt



jop sieht gut aus.
12.06.2017 10:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Hab nachdem ich mir vor einiger Zeit ein Redmi 3s gekauft habe meiner Frau ein 4x bestellt bei Banggood. 5 tage Versand und es war da, mein zweites Xiaomi Handy und bin noch begeisterter als vorher.
12.06.2017 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Welchen der ganzen Xiaomi-BT-Speaker kauft man denn grade, oder kauft man da inzwischen was anderes?
Bzw. hat jemand vielleicht noch einen 'über', den sie/er loswerden will und mir die Wartezeiten aus China ersparen?
12.06.2017 12:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab diesen neuen Xiaomi Speaker 2.0 mit Aux In + BT.
Hat guten Sound und kostet 24 Dollar. Akkulaufzeit dürfte auch um die 7 Stunden sein.

Diesen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 12.06.2017 12:13]
12.06.2017 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Kk, danke dann wird's wohl der.
12.06.2017 15:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Frage
Ist unter den Xiaomibesitzern jemand, der Threema nutzt?
12.06.2017 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Calluna

Ist unter den Xiaomibesitzern jemand, der Threema nutzt?


ich hatte es mal installiert, aber bin zu signal/telegram gegangen. warum?
12.06.2017 16:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Weil es bei mir keinen Ort teilen/senden möchte und ich nicht herausfinde, woran es liegt. Es könnte ja ein grundsätzliches Problem sein; gab es mit Smartphones anderer Hersteller zumindest mal.
12.06.2017 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bei mir behauptet Simple auch hartnäckig, die Ortungsdienste seien deaktiviert.
12.06.2017 16:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Tobit

Bei mir behauptet Simple auch hartnäckig, die Ortungsdienste seien deaktiviert.


Wenn es denn überhaupt nur irgendetwas behaupten würde! Aber nein! Man fällt zurück in die Chatübersicht und das war's.

Ich habe keine Idee, wo ich noch irgendwas einstellen kann/soll/muss. traurig
12.06.2017 17:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Also bei mir geht es, hat aber vorher um Erlaubnis für die Standort-dienste gefragt, hast du die eventuell mal verweigert?
12.06.2017 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von MUR.doc

Also bei mir geht es, hat aber vorher um Erlaubnis für die Standort-dienste gefragt, hast du die eventuell mal verweigert?


Nein, natürlich nicht. Aber ist das dann wirklich alles, woran es liegen kann?

/ Testhalber Threema die Berechtigung für den Standortzugriff entzogen: Beim Senden des Ortes kam die Anfrage, ob ich Threema ermöglichen möchte, auf den Standort des Gerätes zuzugreifen. "Zulassen" ausgewählt. *zack* zurück zur Chatliste.

Wo hakt es also? Doch nicht bei Threema? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 12.06.2017 17:11]
12.06.2017 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von ceUs

Welchen der ganzen Xiaomi-BT-Speaker kauft man denn grade, oder kauft man da inzwischen was anderes?
Bzw. hat jemand vielleicht noch einen 'über', den sie/er loswerden will und mir die Wartezeiten aus China ersparen?



Ich würde den Vollaluspeaker kaufen, der zusätzlich noch Aux in und SD-Kartenslot hat. Den gibt es meist für 33 Euro. Ich glaube, der hat gar keine richtige Typenbezeichnung. Der Klang ist eindeutig besser als bei der Square Box oder der Square Box 2, die identische Hardware haben. Statt 24 Euro für die Square Box 2 zu bezahlen, würde ich die zusätzlichen neun Euro ausgeben. Die Square Box 1 ist sehr minimalistisch und da knarzt die höchste Lautstärke leicht.

Den runden Mi Speaker 2 würde ich nicht kaufen. Zu schwach.

Ansonsten mal bei Anker schauen, die es auch auf Amazon günstig gibt. Oder den JKR KR 1000. der hat 20w.
12.06.2017 19:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig hätte ich das Mal vorher gewusst
12.06.2017 20:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von MUR.doc

Also bei mir geht es, hat aber vorher um Erlaubnis für die Standort-dienste gefragt, hast du die eventuell mal verweigert?


Nein, natürlich nicht. Aber ist das dann wirklich alles, woran es liegen kann?

/ Testhalber Threema die Berechtigung für den Standortzugriff entzogen: Beim Senden des Ortes kam die Anfrage, ob ich Threema ermöglichen möchte, auf den Standort des Gerätes zuzugreifen. "Zulassen" ausgewählt. *zack* zurück zur Chatliste.

Wo hakt es also? Doch nicht bei Threema? traurig


muss ich mal ganz blöd fragen, hast du das offizielle rom aufgespielt als du das telefon in betrieb genommen hast?
12.06.2017 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich ne seite, auf der man alle produkte von xiaomi sieht?

auf mi.com hat man ja nur die unterhaltungselektronik. und bei den smartphones auch noch nichtmal alle.
12.06.2017 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Nose

muss ich mal ganz blöd fragen, hast du das offizielle rom aufgespielt als du das telefon in betrieb genommen hast?


Gut, dass du mal blöd fragst.
Ich habe nämlich gar kein ROM aufgespielt, es war das globale drauf. Aktuell dieses.
Ist das falsch? traurig
13.06.2017 15:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Nose

muss ich mal ganz blöd fragen, hast du das offizielle rom aufgespielt als du das telefon in betrieb genommen hast?


Gut, dass du mal blöd fragst.
Ich habe nämlich gar kein ROM aufgespielt, es war das globale drauf. Aktuell dieses.
Ist das falsch? traurig


sofern es WIRKLICH genau dieses ROM ist, müsste es passen. wenn du nur bisschen zweifel hast ob es wirklich das bewusste ROM ist, dann spiel das mal auf. neu aufsetzen ist ja, sofern du mi-cloud aktiviert hast, keine große sache, das meiste macht sich von allein...
13.06.2017 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Nose

muss ich mal ganz blöd fragen, hast du das offizielle rom aufgespielt als du das telefon in betrieb genommen hast?


Gut, dass du mal blöd fragst.
Ich habe nämlich gar kein ROM aufgespielt, es war das globale drauf. Aktuell dieses.
Ist das falsch? traurig


sofern es WIRKLICH genau dieses ROM ist, müsste es passen. wenn du nur bisschen zweifel hast ob es wirklich das bewusste ROM ist, dann spiel das mal auf. neu aufsetzen ist ja, sofern du mi-cloud aktiviert hast, keine große sache, das meiste macht sich von allein...


Kann ich dem, was da im Gerät drinsteht, nicht trauen? Wie stell' ich denn fest, ob es genau die Version ist? verwirrt
13.06.2017 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Ein erneutes Einspielen brachte (natürlich mit den Augen rollend ) nicht den gewünschten Erfolg.
Dann bleibt das eben so. Pfft.
13.06.2017 21:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von ceUs

Welchen der ganzen Xiaomi-BT-Speaker kauft man denn grade, oder kauft man da inzwischen was anderes?
Bzw. hat jemand vielleicht noch einen 'über', den sie/er loswerden will und mir die Wartezeiten aus China ersparen?



Ich würde den Vollaluspeaker kaufen, der zusätzlich noch Aux in und SD-Kartenslot hat. Den gibt es meist für 33 Euro. Ich glaube, der hat gar keine richtige Typenbezeichnung. Der Klang ist eindeutig besser als bei der Square Box oder der Square Box 2, die identische Hardware haben. Statt 24 Euro für die Square Box 2 zu bezahlen, würde ich die zusätzlichen neun Euro ausgeben. Die Square Box 1 ist sehr minimalistisch und da knarzt die höchste Lautstärke leicht.

Den runden Mi Speaker 2 würde ich nicht kaufen. Zu schwach.

Ansonsten mal bei Anker schauen, die es auch auf Amazon günstig gibt. Oder den JKR KR 1000. der hat 20w.





JKR KR-1000 wird sehr gehyped. Nachdem eine meiner beiden Squarebox 1 nicht mehr laden will, habe ich mich jetzt für den entschieden. Kommt morgen, Reviews lesen sich hervorragend für den Preis. Bin gespannt!

http://www.gearbest.com/speakers/pp_572160.html
14.06.2017 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich werde heute das erste mal einen Garantiefall nach China zurücksenden. Drückt mir die Daumen. Ich werde berichten
14.06.2017 14:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
"Hey Wang schau mal, der Europäer hier hat uns einen "Garantie"fall zugeschickt!" - "Dein Ernst Wu, zeig mal her!"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 14.06.2017 14:51]
14.06.2017 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"Garantie" müssen die vermutlich erst mal im Wörterbuch nachgucken... sowas kennen die vermutlich nicht, und passt auch nicht zur chinesischen Wegwerfmentalität.


Why is Everything in CHINA FALLING APART? [Perhaps some insight on the current culture of buying, breaking and replacing the products, without any repairing.]



/e "Die Bewohner des Hauses meiner Freundin trafen sich zu einer Besprechung, wer 2.50¤ und 2 Minuten Zeit opfern würde, um die Glühbirne im Fahrstuhl auszutauschen. Doch niemand wollte mitmachen. Das war vor 7 Jahren. Seitdem fahren alle Hausbewohner in einem stockfinsteren Fahrstuhl."

"Meine Schwiegermutter hat einen Ford Mondeo, und hat seit 70.000 km keinen Ölwechsel gemacht, und nun quillt Rauch aus dem Motorraum. Ich sagte zu ihr: 'Lass mich doch mal das Öl wechseln.' Da wurde sie ärgerlich und sagte: 'Dafür will ich kein Geld ausgeben. Ich glaube, der Wagen braucht das nicht. Ich fülle schon regelmäßig Benzin rein.'" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.06.2017 16:45]
14.06.2017 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Becks_und_so

Ich werde heute das erste mal einen Garantiefall nach China zurücksenden. Drückt mir die Daumen. Ich werde berichten


was war es denn?
14.06.2017 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Dieser Akkuträger. Hat nach 2 Wochen einfach den Dienst verweigert (also nicht kaputt bei Ankunft).

Garantiebedingungen:
 

Unless otherwise noted on the product page, product warranty is 6 months counted from the date of initial shipment of order.

Within 3 months after initial shipment of order:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is USD 40 or 50% of the item's price, whichever is lower.

3 to 6 months after initial shipment of order:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is unavailable.



Ich bleibe optimistisch!
15.06.2017 2:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von [PBP]Orbbman

https://www.china-gadgets.de/app/uploads/2017/02/JKR-KR-1000.jpg

JKR KR-1000 wird sehr gehyped. Nachdem eine meiner beiden Squarebox 1 nicht mehr laden will, habe ich mich jetzt für den entschieden. Kommt morgen, Reviews lesen sich hervorragend für den Preis. Bin gespannt!

http://www.gearbest.com/speakers/pp_572160.html



Sehr geiles Teil. Der Klang ist wesentlich voller als beim Xiaomi Speaker, angenehmer Bass und der ist auch über mehrere Modi an den eigenen Geschmack anpassbar.
Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Teil - wenn die Größe von knapp 2x Xiaomi Speaker für euch in Ordnung geht, auf jeden Fall lieber den KR-1000 nehmen!
16.06.2017 14:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Tönt gut. Meiner ist noch bei den Eltern. Vielleicht behalten die den auch. peinlich/erstaunt
16.06.2017 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bin nicht sicher, ob ich schonmal gefragt habe. Ich suche eine Powerbank, die ich auch als Starthilfe fürs Motorrad einsetzen kann. Gibt ja einige, Kumpel hat auch eine und die taugt wohl ganz gut. Was gibt's vom Chinamann, dass halbwegs gute Qualität hat? Gibt bestimmt einen Standard-Tipp, oder?

(edit disclaimer: ich brauche das Ding für Motorräder. Die Dinger sind nicht so Stromhungrig, gerade wenn die Batterie nicht auf 0 ist, aber halt gerade zu wenig liefert für alle Komponenten wie Einspritzung und Pumpe etc.)

btw handy bestellt, nach 2 Tagen kams beim Kumpel in DE an. Echt cool peinlich/erstaunt Versand aus Italien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 18.06.2017 10:46]
18.06.2017 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum